Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 575 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hochburgfest Emmendingen
lightbringer

Antworten: 9
Hits: 2.915
30.09.2016 12:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von die Nächtliche

Na da hat sich ja der richtige zum passenden Thema gefunden Zunge

Gromis also, aha... Und als was würdest du euch bezeichnen? *let's start the apfel-birnen-vergleich grosses Grinsen *


Ja, ich denke auch dass sich der Richtige zum Thema gemeldet hat grosses Grinsen

Ich denke dass ich mich als ehemaliger Living History Darsteller rein von der Ausrüstung her doch gaaaaanz erheblich vom GroMi unterscheide. Wer was anderes behauptet darf sich gerne mit mit duellieren - Schwert oder Nähnadel

Ich könnte dir jetzt auch erklären nach welchen (Museums, etc.) Vorbildern meine einzelnen Harnisch- Teile hergestellt wurden, aber Frauen schlafen bei diesem Thema eher schnell mal ein.
Zur Not zeige ich dir mal meine wendegenähten Schuhe ... das sollte Interesse bei einer Frau erwecken grosses Grinsen
Thema: Hochburgfest Emmendingen
lightbringer

Antworten: 9
Hits: 2.915
29.09.2016 17:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wieso Rivalität? Beide Gruppen sind Gromis grosses Grinsen
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
lightbringer

Antworten: 15
Hits: 4.001
20.10.2015 16:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wow, das Forum lebt grosses Grinsen
Werde mir das wohl auch anschauen.
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
lightbringer

Antworten: 1.038
Hits: 143.836
09.03.2015 21:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


hier
Thema: (Rat gesucht) Einsam ...
lightbringer

Antworten: 6
Hits: 4.493
06.03.2015 11:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von EinsamerSchwarzer
Zwar keine Schwarze (oder überhaupt alternativ) aber sie schien ne eigene Meinung zu haben und das ist ja fast so gut und sie wohnt ganz in der Nähe <3


Ich hoffe diese Aussage ist Ironie, Spass, etc. Wieso hat nur Schwarzvolk eine eigene Meinung?
Ich kenne nur Menschen mit einer eigenen Meinung, ob ich diese nachvollziehen kann ist eine ganz andere Schiene.
Frage dich mal bitte selbst was das über dein Weltbild aussagen könnte.

Zitat:
Original von EinsamerSchwarzer
da meine Kumpels ja auch Informatiker sind) heißt, dass ich aktiv was unternehmen muss um was an meiner Situation zu ändern.


Informatiker sind nicht gleich Nerds, die nur den ganzen Tag am Rechner hängen. Werde doch einfach aktiv, suche dir Interessen ohne PC und "Ja", wer im Leben nicht aktiv wird, dem fliegt meistens auch nichts zu.

Zitat:
Original von EinsamerSchwarzer
Außerdem will ich nicht so'n typischer "Versorger-Ehemann" werden der bis 30 Jungfrau ist (bin ich auch noch, aber damit komm ich klar, es is die Nähe und Geborgenheit die mir fehlt), bis ihn so Gold-Digger Frau für sein Geld heiratet, sich n Kind machen lässt und dann mit Kind und Unterhalt wieder abhaut ...


Zum Kindermachen gehören zum Glück noch immer zwei ;-)

Zitat:
Original von EinsamerSchwarzer
Daran dass ich irgendwann mal Geld verdienen kann hab ich keine Zweifel, daran dass ich emotional intakt bis dahin single bleiben kann schon eher.


Böse gesagt: An dieser Situation bist du ganz alleine Schuld, das schöne daran ist aber auch dass du das auch ganz alleine ändern kannst. In Starcraft würde man dich fragen "Are you prepared to go all the way with this, Alexei?".
Wenn du etwas ändern möchtest, dann bewege deinen Hintern und ändere es einfach.
Du möchtest etwas erreichen und das kostet dich X Aufwand und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen es zu erreichen. Tu es oder lass es und aktzeptiere dein Leben wie es ist.

Mal als Anekdote: Ich war in meiner Jugend auch ein Mauerblümchen und auch ich musste bemerken, dass die Frauenwelt eher auf andere Männer steht. Ich selbst war ebenfalls nicht mit mir zufrieden, entsprechend wusste ich, dass es Zeit wurde etwas zu ändern.
Mittlerweile bin ich mit dem Erreichten sehr zufrieden :-)
Thema: (Rat gesucht) Einsam ...
lightbringer

Antworten: 6
Hits: 4.493
06.03.2015 10:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Solch eine Situation rein mittels Internet zu beurteilen ist relativ schwierig - es gibt Punkte
da kann man das - es gibt Punkte da kann man das nicht.

Wir Menschen haben alle eine Ausstrahlung, ein Aussehen, ein Auftreten bestimmte Eigenarten die uns
entweder attraktiv oder nicht attraktiv erscheinen lassen. An manchem kann man arbeiten, an anderem wiederum
nicht.
Alle diese obige Punkte kann ich nicht wirklich beurteilen (das musst du selbst tun oder von anderen tun lassen),
ich kann nur etwas zum Thema Ausstrahlung ins Blaue raten.
Ich kenne auch ein paar Menschen die Probleme beim Anschluss zu Freundeskreisen oder potentiellen Partnern haben und
sie haben alle etwas gemeinsam: Sie sind verzeifelt und sie benehmen sich auch wie verzweifelte Menschen.
Man sieht es ihnen einfach an und sie erreichen damit genau das Gegenteil von dem was sie wirklich wollen.

Andere wiederum versuchen es einfach bei Frauen, die nicht ihre Kragenweite sind. Ich muss z.B. immer wieder lachen, wenn
übergewichtige Menschen auf schlanke, Modellartige Frauen bestehen. Kann zwar funktionieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber doch eher gering,
denn wer stark auf seinen Körper achtet achtet meist auch bei seinem Partner darauf.

Freunde fallen einem nicht vor die Füsse. Am besten findet man Freundschaften, indem gemeinsame Interessen hat und auch lebt.
Auf dem gleichen Wege kann man auch prima Frauen kennen lernen, wobei dort auch noch mehr die Chemie zum tragen kommt.
Eine Beziehung entwickelt sich meist nicht aus objektiven Gründen (soll es aber durchaus geben) sondern aus subjektiven Gründen
(Anziehung).
Prinzipiell ist es doch egal ob der, die, das Partner ein Gothic ist oder nicht (meine ist z.B. keiner), doch wir können uns akzeptieren
wie wir sind. Selbst unter den Gothics gibt es so extreme Differenzierungen dass das alles wirklich egal ist.
Sich einfach nur schwarz anzuziehen oder in eine Szene Disco zu gehen macht noch keinen Gothic und ist in meinen Augen für das Leben selbst auch
unbedeutend. Eine Frau der du etwas bedeutest zieht auch mal für dich das "kleine Schwarze" an wenn es dir gefällt ;-)

Lasse es einfach Frauen hinter her zu rennen - das wirkt einfach nur verzweifelt und funktioniert sowieso nur bei bestimmten Männern,
die auch das entsprechende Aussehen, die Ausstrahlung, die Redegewandheit, etc haben.
Wie wäre es wenn du erst einmal an deinem Selbstbewusstsein arbeitest?
Falls du keinen Sport machst, wie wäre es denn damit? Entspannt, strafft den Körper und verschafft Selbstbewusstsein.

Anhand deiner Mobbing Geschichte könnte ich dir jetzt unterstellen dass du eher das Opferclichee (Körperhaltung?, Mimik?, Sprache?, Körperbau?) bedienst (kann ich aber nicht objektiv beurteilen).
Die meisten Frauen wollen aber kein Opfer, sie wollen Beschützer. Auch wenn das einige bestreiten werden, ihre rudimentären Verhaltenweisen sagen meist etwas anderes ;-)
Ergo: Ändere deine Rolle im Leben, fange zur Not einfach mit Kampfsport an ... hat bei mir auch geholfen ;-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
14.01.2015 13:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Waveparty ohne Falko? Ich wäre fast dabei - würde ich an diesem Abend nicht DSA spielen ist nicht einverstanden
Jupp, hier ist es leerer als leer ... die Zeit ist halt im Wandel.
Über den Stammtisch denke ich zumindest mal nach grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
29.12.2014 13:08 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Bin auf jeden Fall dabei!!!


Mit oder ohne Schwert?
Thema: Passe ich in die schwarze Szene oder kann ich mich nirgends zuordnen?
lightbringer

Antworten: 5
Hits: 3.006
14.12.2014 13:29 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Es ist total egal ob man einer Szene angehört oder nicht.
Ich trage auch keine Szene-Klamotten und mein eigentlicher Schnittpunkt mit der schwarzen Szene ist die Musik. Ich halte es für ein Gerücht dass die Menschen der schwarzen Szene anders sind als andere.
Es gibt Grosse, Kleine, Nachdenkliche, Oberflächliche ...
Ich denke der einzige Unterschied ist die Anziehungskraft auf anders sein Wollende.
Sei einfach du selbst und so lange es dir gefällt ist alles ok.
Ich schaue eher immer wieder mit leichter Verachtung auf Menschen, die ihren Kleidungsstil einer Szene unterordnen um dazu zu gehören, aber mal ehrlich: Jeder soll machen was ihm gefällt.

Nebenbei: Viele Menschen denken über den Tod nach, unabhängig von ihrer Szene- Dazugehörigkeit.
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
21.08.2014 15:33 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


In Ribeauville war ein MA Markt - kein typisch Deutscher mit schlecht gewandeten Fantasiedarstellern
die historischen Mist erzählen, sondern es gab tatsächlich Darsteller, die historisches Handwerk vorgeführt haben.
Ich glaube nicht dass es für den 0815 "Middlalder"-Veitz-ICH-geh-aufs-Spectaculum-SBW-Menschen geeignet wäre grosses Grinsen
Joa, so'n Glatiatoris fehlt noch an meiner Wand freut sich
Gabs richtig Training oder nur so'n Bissl spielen?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
19.08.2014 07:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


http://seelbach-online.de/seelbach/veran...ender/index.php

Mittelalterliches Flair und Markt auf der BurgJedes Jahr am 1. Sonntag im September wird man auf der Burgruine ins Mittelalter zurückversetzt. Der mittelalterliche Markt mit vielen Marktständen und alten Handwerksberufen zeigt das Leben von damals.Bei musikalischer Unterhaltung können Sie sich das kulinarische Angebot, wie Steaks, Grillwürste, Speckbrote und Flammenkuchen schmecken lassen.Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.

Eintritt:Erwachsene 4,00 €Schüler,Studenten mit Ausweis 3,00 €

Wir werde ja bei schönem Wetter einen Spion in ihren Reihen haben, der uns von der Kuchenqualität berichten wird grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
18.08.2014 20:40 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Das Fest macht aber den Eindruck als ob es historisch sein möchte ;-)
Ich war vor ca. 4 Jahren mal dort und da herrschte absolut das Chaos.
An der Kasse wollte mal echt 8€, wir sind dann aber für 4€ rein gekommen, da wir erst nachmittags dort waren.
Die Burg ist nicht nur sehenswert sondern eine der schönsten Ruinen im Umkreis, ein besonders klasse Ort für ein Burg- Picknick oder eine abendliche Runde (nicht zweideutig gemeint)

@tifaly: solltest du hin gehen, wäre es klasse wenn du nen kurzen Bericht posten würdest ;-)
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
18.08.2014 13:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


18Uhr? Das hätte uns ja fast noch gereicht.
Hatte aber leider kein Schwert dabei - Ich hätte mich doch gerne noch unterrichten lassen Darth Vader
Wer hat denn was genau unterrichtet?
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
18.08.2014 09:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Tifaly
Hier gibts ja ein paar neue Gesichter lächelt

Ich werde mir das eventuell auch ansehen, auch auf der Geroldseck in Lahr wird es am 7. Sept ein Burgfest geben.


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das Gerordsecker Burgfest grosses Grinsen
Also wenn ich eines nicht empfehlen kann, dann dieses Fest. Es wird nichts geboten außer Blasmusik, zwei Ständen und einer Würstchenbude, kostet aber 6€ oder 8€ Eintritt.
Die einzige Attratkion ist die Parkplatzsuche und die Unmenge an frustrierter Autofahrer auf eben der Suche nach einem Parkplatz.
Die Ruine selbst ist absolut sehenswert - auch bei Nacht - das Burgfest sollte man aber tunlichst meiden. Spendet das Geld lieber direkt an den Burgverein Dance 2
Wenn die lieben Freiburger nicht so früh gestartet wären, wären wir nach unserem MA Markt Besuch im Elzass auch noch durchgekommen - in voller Gewandung grosses Grinsen
Wo sind die Bilder? Gab es einen "Miss wet Unterkleid" Contest?
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
lightbringer

Antworten: 1.038
Hits: 143.836
02.04.2014 10:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


... also meinen Segen hast du ... grosses Grinsen
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
lightbringer

Antworten: 14
Hits: 6.800
18.02.2014 14:17 Forum: Dark Dance Treffen


Wie sähe denn das Konzept eurer königlichen Hoheit Zimerit aus?
Welche Bands? Was soll es Eintritt kosten?
Wieviele Besucher sollen denn eintrudeln?

Ich glaube mittlerweile ist es echt egal was die DDT Leute verändern, immer die gleichen Leute motzen rum. Die Bands sind absolut nicht meins, aber ich denke man kann die von so vielen verlangte Veränderung des Lineups feststellen und auch der Eintrittspreis ist wieder um einiges gesunken.

Auch wenn ich mittlerweile selbst seltener hin gehe, so finde ich es trotzdem gut dass es diese Veranstaltung gibt und dass die Veranstalter bereit sind sich zu verändern.
Thema: Dark-Dance-Treffen 46
lightbringer

Antworten: 14
Hits: 6.800
11.02.2014 09:08 Forum: Dark Dance Treffen


Ich vermute sie spielen in der Marktstrasse beim Kinderspielplatz.
Dort findet man öfters mal unkommerzielle Gruppen, die für den Zuwurf eines Euros musikalisch ihr Bestes geben grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] - Freiburg
lightbringer

Antworten: 2.485
Hits: 168.920
28.01.2014 11:37 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von Falklandfüchsin
Ich kann jetzt Wasseradern, Erdrisse, Erdverwerfungen, und andere Störfelder finden grosses Grinsen


Dann weiss ich ja jetzt wer bei der nächsten Grillsession trockenes Holz suchen wird grosses Grinsen
Thema: Große Waveparty im Crash 25.01.14
lightbringer

Antworten: 5
Hits: 1.280
28.01.2014 11:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich wollte ja auch hin, war aber richtig richtig platt :-(
... nächstes Mal wieder ...
Thema: Auf was für Seiten sich manche Leute rumtreiben ...
lightbringer

Antworten: 7
Hits: 2.824
22.01.2014 19:40 Forum: Schwarzer Humor


Bei den ganzen Neofolk Anhängern hier, wird das SBW zurecht geblockt grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 575 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi