Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Do 21.02. Mixed Metal - Eintritt frei
DevilsPlaything

Antworten: 3
Hits: 1.714
20.02.2008 13:09 Forum: CULTeum


Ich werde kommen *viel Power Metal und Traditional Metal erhoff*

Wie lange hat eigentlich das Culteum Donnerstags offen? bis 2:00 oder bis 1:00? weil 1:00 ist schon relativ früh...
Thema: Suche D&D Spielerhandbuch 3.5
DevilsPlaything

Antworten: 2
Hits: 1.398
25.09.2006 15:08 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von Diirgec
Is D&D schon in die nächste runde gegangen? ich dachte 3.5 sei das aktuelle


Also, hab ich doch geschrieben.... ähm... oder meintest du das gar nicht?


Edit (steht oben auch): Es IST die 3.5er Version. Wir brauchen noch das Monster-Handbuch -.-"
Thema: Suche D&D Spielerhandbuch 3.5
DevilsPlaything

Antworten: 2
Hits: 1.398
D&D Spielerhandbuch 3.5 25.09.2006 13:40 Forum: Marktplatz


Hallo!
Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach einem zweiten D&D Spielerhandbuch Version 3.5 (bei der version bin ich mir nicht mehr sicher, aber es müsste richtig sein)

Wer eins zu verkaufen hat kann sich ja bitte per PM, Email (icedrealm@gmx.de) oder per ICQ (329-274-638) melden.

Vielen Dank :o)

Edit: Es IST die 3.5er Version. Wir brauchen noch das Monster-Handbuch -.-"
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
DevilsPlaything

Antworten: 150
Hits: 22.698
23.09.2006 14:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich schätze mal ich habe auf den Thread schon geantwortet. Da hab ich "Spritzen" und "große Höhen" gesagt. Was aber im Moment meine kleineren Sorgen sind.
Ich hab grade im Moment scheiße Angst davor wieder ein Beziehung zu versauen, weil ich... weil... keine Ahnung. Ich mach wieder Dingt bzw tue sie nicht, die ich eigentlich nicht hätte machen/sagen sollen bzw sagen muss/tun muss und überhaupt und *ANGST* ich will mein Schatz nicht verlieren... ist nicht einverstanden

So long...
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
DevilsPlaything

Antworten: 28
Hits: 12.469
19.09.2006 13:41 Forum: Rollenspiele


In der Pest-verseuchten Stadt: "Hier ist was faul...!"


"Lasst uns einfach den Wald roden, dann haben sie auch Acker-Fläche zum bebauen..." sagte der WALDLÄUFER.
Thema: "A Twist in the Myth" - Blind Guardian
DevilsPlaything

Antworten: 12
Hits: 3.212
12.09.2006 14:49 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Hmmmmjaaaaaa, okay, A Night at the Opera ist doch nicht sooo schlecht. Eigentlich sehr gut... *zugeb*

Und das Konzert in Stuttgart hat alle Erwartungen übertroffen. Metal

VALHAAAAAAALLLAAAAAAAAAA!!! Metal Metal Metal Metal


huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
Thema: Eluveitie
DevilsPlaything

Antworten: 11
Hits: 4.615
08.09.2006 13:52 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Noch nie gehört - werder der Name noch Songs. Aber die Hörbeispiele auf der HP sind richtig gut, gefällt mir sehr.
Ich finde es aber schade dass sie auf der HP geschrieben haben: "Eluveitie ist neutral was Themen wie Religion und Politik angeht." wollen sie damit eine breitere Hörer-Gemeinde werben oder was soll das?
Trotzdem gute Musik ^.^
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.145
Hits: 88.556
04.09.2006 19:26 Forum: Gruft


Hatte gestern den ersten "Streit" mit meiner Freundin... weil ich was gesagt habe, was nicht hätte gesagt werden dürfen... ich Arsch.
Und dann hat mich mein Papa das erste mal in meinem 19-jährigen Leben angeschrien, weil ich vergessen habe Bücher mit der Post zu verschicken und er es dann gemacht hat.
Außerdem bin ich ein bisschen angenagt, weil meine Freundin und ich heute unser Einmonatiges haben und ich sie vorraussichtlich erst wieder am Freitag sehen kann... Pfft... wir sehen und eh höchstens 2 mal in der Woche... MAXIMAL... Mitwoch ist der einzigste Tag an dem sie von der Schule her Zeit hätte... diese Woche ist aber was dazwischen gekommen. Wenn sie nun am Freitag keine Zeit hat sehen wir uns dann erst wieder am Mittwoch in einer Woche weil ich am Samstag in Stuttgart aufm Konzert bin...
ARGH ich kann aber auch nicht einfach sagen: "Schatz, ich finde wir sehen uns zu selten!" Weil ja niemand was dafür kann. SIe hat Schule und möchte halt am WE auch mal was mit ihren Freunden machen. Ich muss dann halt natürlich zurück stecken, weil ich sie ja liebe. *seufz*
Ich hasse es Krebs als Sternzeichen zu haben. Das merke ich immer wieder. Zitat aus einem Astro-Buch: "Setzen sich sich zu sehr für ihre Familie ein denken Sie, Sie vernachlässigen ihre Arbeit zu sehr um für ihre Familie zu sorgen. Andererseits, wenn Sie sich mehr auf die Arbeit konzentriegen meinen Sie, Sie hätten zu wenig Zeit für Familie und Partner" (Nicht wortgerteu, aber sinngemäß)
So in etwa fühle ich mich... ich möchte Zeit mit ihr verbringen, so oft es geht, kann ja aber auch nicht sagen, dass sie dadurch ihre Freunde vernachlässigen soll... möchte ich ja auch nicht. *ARGH* ich dreh gleich durch...

So long..

P.S.: tut gut es von der Seele zu schreiben ^.^
Thema: "A Twist in the Myth" - Blind Guardian
DevilsPlaything

Antworten: 12
Hits: 3.212
02.09.2006 18:30 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Raistlin... ich lese sehr sehr gerne deine Kommentare, denn deine Ausdrucksweise ist Balsam für meine Ohren. freut sich
Aber ich bin grade echt nicht in der Lage auf solchem Niveau weiterhin zu diskutieren^^
Ich werd mal intensiver ANATO hören und mich vieleicht überzeugen lassen, dass es besser ist als ich angenommen hatte.

So long...


P.S.: Sonst noch andere Meinungen von anderen Usern?? *umguck*
Thema: "A Twist in the Myth" - Blind Guardian
DevilsPlaything

Antworten: 12
Hits: 3.212
02.09.2006 16:44 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Gut, okay, Geschmacksache. Meiner Meinung nach ist Nightfall in Middle-Earth und Imaginations From[...] um einiges besser als A Night at the Opera (welches ich mir gerade anhöre um deine Meinung nachvollziehen zu können (das mit den Wundern und so)) und v.a. A Twist in the Myth.
Zugegeben habe ich die neue Scheibe erst einmal durchgehört und mir nur einen ersten Eindruck verschaffen können.
Vieleicht ist es ja ein Album (wie auch A Night[...]) welches erst nach mehrmaligen hören besser und besser wird und sich dann zu einem Juwel in der Plattensammlung entwickelt. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Thema: "A Twist in the Myth" - Blind Guardian
DevilsPlaything

Antworten: 12
Hits: 3.212
"A Twist in the Myth" - Blind Guardian 02.09.2006 15:58 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Gibt es hier eigentlich Menschen die Blind Guardian hören??
Ich höre mir gerade das brandneue ALbum "A Twist in the Myth" an und stelle enttäuscht fest, dass der "neue" Sound von "A Night at the Opera" beibehalten wurde und die Songs nicht die gewohnte Stärke haben. weint

Was ist eure Meinung zum Album?

So long...


P.S.: Noch eine Woche bis zum Konzert in Stuttgart!! *FREU* Metal
Thema: Neues Slayer Album in alter Besetzung
DevilsPlaything

Antworten: 2
Hits: 2.246
29.08.2006 23:38 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Jawollja. Ich hatte schon die Befürchtung dass es schlecht wird.

Trotzdem: Ohne Probehören gekauft, ins Auto gesetzt, Freundin nebendran fragt: "Wer is'n Slayer?" und dann erstmal die 35 Minuten Slayer pur reingezogen. Metal OléOlé die Scheibe ist geil. "Schatz, DAS ist Slayer!"

"Geil-o-mat!", wie ich zu sagen pflege ^^ v.A. Cult und Eyes of the Insane fand ich von anfang an als stärkste Songs auf dem Album. Und Jihad. Und Skeleton Christ. Geil, geil geil.

Und zum Schluss noch das obligatorische

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

GOT TO MAKE IT STOP, CAN'T TAKE IT ANYMORE! Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
DevilsPlaything

Antworten: 265
Hits: 56.629
24.08.2006 13:13 Forum: Schule / Studium / Beruf


~ arbeitslos ~

Ich habe mein Abitur abbrechen müssen, da ich zu viele LKs unterbelegt habe... und einen Ausbildungsplatz habe ich so spät auch nicht mehr bekommen... ich hoffe dass ich im Oktober ein Praktikum machen kann im Spielzeugladen. TTC-Turniere organisieren... Inventur machen... Artikel etikettieren... mal sehen. Aber bis dorthin bin ich wohl arbeitslos.
Mitte September werde ich erstmal gemusterert. Hoffentlich T3^^ dann muss ich kein Wehrdienst machen UND kein Zivi/FSJ... aber wenn die mich einziehen wollen mach ich FSJ ^^ nix Bund Zunge

Nunja... danke fürs zuhören XD
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.145
Hits: 88.556
19.08.2006 14:40 Forum: Gruft


*nörgel* ich habe heute den Termin für meine Musterung bekommen... Ende September :-/ drückt mir die Daumen dass ich mindestens T3 werde *ich geh net zum Bund, neeneeneee*
Thema: Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.396
Hits: 143.093
19.08.2006 14:38 Forum: Gruft


- Ich seh heute meine Freundin wieder... nach über einer Woche Amore

- Party-highlight Nummer 2: "Plätzelfescht" bei mir im Kaff. Zweitgrößte Party nach dem Sommernachtsfest.

- Morgen um 11 Uhr spielt die geilste Band der Südpfalz auf dem Plätzelfescht: TINITUS! Metal Dance 2 Metal huldigen Dance 2 huldigen Metal Dance 2

- Ich hab gestern "Zerfall" von Eisregen bekommen. GEILOMAT! Ich brauche nur noch *pieps*kolonie dann hab ich alle *hrrhrrhrr*

- Ich höre gerade Spielmannsfluch von In Extremo
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.222
Hits: 66.758
12.08.2006 16:15 Forum: Gruft


ASP - Stille der Nacht
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.222
Hits: 66.758
09.08.2006 11:41 Forum: Gruft


Edguy - Save me
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
DevilsPlaything

Antworten: 56
Hits: 12.508
09.08.2006 11:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Erzengel_Camael
[...] verliebt wirklich ist man nur einmal.
Alles was danach kommt ist auch liebe aber es wird immer
anders sein...


Ich finde es erstaunlich wieviele verschiedene Ansichten es gibt^^
Bei mir zB ist es nicht so ("verliebt wirklich ist man nur einmal."). Ich nehme an, du sprichst die "erste wahre Liebe an". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich jede Frau mit der ich bisher zusammen war, immer sehr geliebt habe. Ohne Kompromisse und bedingungslos. Und mit jeder neuen Beziehung seit der ersten wurde es sogar noch mehr Amore ...

[...auf diesen Post braucht ihn nicht noch ein Post zu verfassen, sonst artet es evtl in negative Diskussionen aus... und das hier ist eindeutig das falsche Thema um zu diskutieren...]

So long...
Thema: Wie schnell verliebt ihr euch?
DevilsPlaything

Antworten: 56
Hits: 12.508
07.08.2006 20:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Klar liebäugelt man gerne als Single mit hübschen und sympatischen Frauen... eswegen schwärme ich auch sehr schnell für jemanden. Normalerweisse. Aber vor anderthalb Wochen war es so, dass ich mich quasi auf den ersten Blick in meine - zum Glück - jetzige Freundin verliebt habe Amore so schnell ging es bei mir noch nie.
Bis ich mich in jemanden verliebe (so war es vorher) hat es immer wenige Wochen gedauert, bis ich die Person gut kannte.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
DevilsPlaything

Antworten: 1.222
Hits: 66.758
07.08.2006 12:14 Forum: Gruft


Judas Priest - Painkiller Metal
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi