Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
Swanda

Antworten: 206
Hits: 38.357
28.05.2010 23:38 Forum: Treffen & Bekanntschaften


So bin doch net dabei. Hab Besuch und evtl. muss ich vorher noch schaffen. Also euch viel Spaß!
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
Swanda

Antworten: 206
Hits: 38.357
27.05.2010 11:24 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hey ho... so bin wieder auferstanden. Gelüstet es euch denn noch nach irgendetwas was ich mitbringen kann? Wie siehts an der Salatfront aus? Sonst komm nur ich, mein Fleisch, und Toooooaaaast!
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
Swanda

Antworten: 206
Hits: 38.357
14.05.2010 13:42 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Hab ich wahrgenommen, den Überblick.
Aber der war nicht informativ genug. War dann hier trotzdem verwirrt. Aber nu hab ich's! ;-)
Info ob ich noch was mitbringe, gibt's nachm WGT. Ich bin nicht so vorausschauend veranlagt.
Thema: Wie nervige Werbeanrufe zu großartiger Unterhaltung werden
Swanda

Antworten: 13
Hits: 8.279
14.05.2010 11:07 Forum: Schwarzer Humor


Jetzt ruft bestimmt niemand mehr an... Ich will auch mal Fragen stellen^^ Wie toll.
Thema: Stammtisch United II - Diskussion
Swanda

Antworten: 206
Hits: 38.357
14.05.2010 10:59 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also ich bin auch da.
Leider hab ich eure Planung noch nicht wirklich verstanden, und keine Lust mir alle Seiten durchzulesen.
Bringt sich nicht jeder selber was zu Grillen + zu trinken mit? Und dann zusätzlich noch Kram für die Allgemeinheit?
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Swanda

Antworten: 26
Hits: 12.796
11.05.2010 20:42 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von GrafKrolock
Ich hab mal gelesen, daß Frauen besser Zelte aufbauen können...


Kommt drauf an welche Frauen? ^^
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Swanda

Antworten: 26
Hits: 12.796
07.05.2010 10:53 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Vale
bin auch wieder mit dabei

werde mich Do morgen-vormittag in die autoschlange zum campingplatz einreihen lächelt


Dito! Bzw. einreihen lassen. Bzw. schon mal Zelte aufbauen, während die Fahrer warten :-D
Thema: Zeiten ändern dich
Swanda

Antworten: 27
Hits: 6.564
27.02.2010 18:45 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Chiropterus
Will jemand in Stuttgart rein? Das ist sicher lustig, bei Boll waren damals auch viele Trash-Fans da.^^


Also ganz ehrlich: Mir fallen bestimmt 100 Dinge ein, die ich lustig finde. Wieso sollte man da rein gehen? Also ich habe 0 Interesse an Bushido, ich weiß quasi nichts über ihn und mir fällt auch kein Grund ein, warum ich das ändern sollte. Vor allem dafür Geld bezahlen. Wieso?
Wenn Scheiße bauen, dann Scheiße mit Stil und ich gehe mal davon aus, dass Stil dort nicht zu finden ist...
Thema: Stammtische united
Swanda

Antworten: 357
Hits: 37.983
21.02.2010 16:59 Forum: Treffen & Bekanntschaften


20.3. Ah, hab wohl schon wieder Termine durcheinandergebracht. Kann mich gerade an nichts erinnern. Wenn da kein Rollenspiel ist, bin ich wohl auch da. (Also vielleicht.)
Thema: Wer bist du in Alice im Wunderland?
Swanda

Antworten: 27
Hits: 6.782
20.02.2010 15:08 Forum: Testforum


Hutmacher!

Juhu :-)
Thema: Kondomhersteller sollen Größenangaben ändern
Swanda

Antworten: 20
Hits: 5.416
16.02.2010 20:29 Forum: Schwarzer Humor


Wie bei McDonalds, wo man jetzt auch immer nen Maxi-Menü als normales bekommt^^ Haha, das ist lustig :-)
Thema: Ausgehmöglichkeiten in Hamburg
Swanda

Antworten: 6
Hits: 959
10.02.2010 20:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 19.02. ist im Kir:

Labyrinth - die Party für Rock, Folk und Mittelalter

mit Faun Aftershow Party (Faun legen wohl irgendwie mit auf, wenn ichs so richtig mitgekriegt habe).
Ansonsten hast du ja schon recht viel Info.
Wenn du ne kleine Kneipen Tour machen willst, könnt ich dir sicherlich noch das ein oder andere aufm Kiez empfehlen. Gibt da ein paar gute Läden (und wenn man die dann hinter sich gebracht hat, geht auch irgendwann alles andere ;-))

Und zum Ballroom: Nix dagegen, der war früher mal verdammt geil! Momentan weiß ich gar nicht genau, ob und was da gerade läuft. Aber könnt ich mich auch gern nochmal für dich informieren, falls dir mehr nach was metalligem ist...
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Swanda

Antworten: 1.516
Hits: 120.461
07.02.2010 21:26 Forum: Großraum Stuttgart


Zitat:
Original von Chiropterus
Es war ganz lustig. Aber dieser komische Gastdj hat viel zu viel Techno gespielt. Es waren auch viel mehr Cybers als sonst da.


Wieso hab ich dich eigentlich nicht gesehen? Bin extra irgendwann nochmal schaun gegangen.
Ich fands ganz gut, wir habens uns aber auch im Keller gemütlich gemacht.
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Swanda

Antworten: 1.516
Hits: 120.461
06.02.2010 17:38 Forum: Großraum Stuttgart


...dafür werd ich vermutlich nicht aufschlagen, schaffs gerade zeitlich nicht so früh. Nur wenns ganz gut läuft könnt ichs noch irgendwie einrichten. Muss ich mal schaun.

Aber bis zur KLangfabrik müsst ich eigentlich da sein... (ich weiß, dass ist nicht Stammtisch ;-))
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Swanda

Antworten: 1.516
Hits: 120.461
05.02.2010 09:26 Forum: Großraum Stuttgart


Also wenn mir nochmal jemand sagt, wann und wo hätte ich immer noch Interesse denke ich.^^
Thema: Das Kabinett des Doktor Parnassus
Swanda

Antworten: 6
Hits: 1.390
02.02.2010 22:46 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Mulciber
Die Frage ist, wie bringe ich meine Sicht der Dinge zu den Menschen, das alte "Krise" des Mediums Kino. Alle wollen die gleiche Geschichte zum zehnten mal sehen (siehe: SAW ...), statt sich mit etwas auseinanderzusetzen (aus-ein-an-der-setz-en), in dem Wort spielt sich das Geschehen selbst ab.
Das Gilliam es (auch mit Unterstützung von lebenden / nichtlebenden Stars) schafft, seine Weltsicht so zu drehen, dass es Escapismus sein kann ist wunderbar, eigentlich beinahe subversiv. Anderseits hat er - irgendwie - auch schon interessantere Filme gedreht.


Ja, genau meine Meinung.
Und auch nicht immer unfreiwillig komisch. (Wäre ja schon alleine eine unrichtige Behauptung, da er einfach bei sehr vielen gewollt komischen Sachen mitgewirkt hat). Aber manchmal hat er so Momente... da bezweifel ich stark, dass er es so humorig meinte, wie ich es empfinde.
Aber nur weil das mein Empfinden ist, würde ich und habe ich ihn auch nicht so tituliert ;-)
Thema: Stammtische united
Swanda

Antworten: 357
Hits: 37.983
02.02.2010 20:58 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von Kamikaze1985
achso.

zum absacken ... Das Adulis I mit Happy Hour von 02:00-03:00 4 Euro/Cocktail (Die Cocktailauswahl da ist riesig!)


ICh werd danach wahrscheinlich zum Adlerhorst fahren.


Adlerhorst... was das nicht nen Hitler-Bunker? Was willst du da denn?^^
Thema: Das Kabinett des Doktor Parnassus
Swanda

Antworten: 6
Hits: 1.390
02.02.2010 20:39 Forum: Film & Fernsehen


Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Swanda
Ich denke schon, dass der Film einen gewissen Hintergrund hat, und zwar den, mit dem sich Gilliam schon des Längeren beschäftigt. Das Erzählen von Geschichten. Vielleicht mags nur Jammern mit Niveau sein, dass sich niemand mehr für die klassischen Märchen, Sagen, Geschichten etc. interessiert, aber ich denke schon, dass es Sinn macht, wenigstens 5 Minuten drüber nach zu denken. Und es vielleicht auch ein wenig zu bedauern ;-)


Ich finde nicht, dass es ein Desinteresse von "klassischen" Märchen etc. was es gibt ist eine ständige Bearbeitung klassischer Themen und Aufnahmen, Erneuerungen, Umarbeitungen und das könnte man nun bejammern, würde ich jedoch nicht tun.

Ich will auch nicht sagen, dass man darüber nicht nachdenken sollte, sondern das der Film Escpaismus ist und so auch funktioniert.


Meinst du Eskapismus? Sonst musst du mir jetzt mal erklären, was das fürn Wort ist... ;-)

Klar gibt es die Beschäftigung mit den klassischen Themen. Aber wie erfolgreich ist man damit? Gilliam ist nicht gerade der erfolgreichste (gerade in seiner Sichtweise gewisser Dinge) und ich hattte zeitweise das Gefühl, dass er sich in Dr. Parnassus quasi selbst darstellt. Aber das ist ja auch nur meine Interpretation des Films. Liegt vielleicht auch daran dass ich Gilliam sehr mag und ihn -meistens unfreiwillig- sehr humorig finde. Und bei diesem Film hat er doch letztendlich auch nur wieder das Interesse der Allgemeinheit erregt und einige gute Kritiken erhalten, weil ihm sein Hauptdarsteller weggestorben ist und er dafür ne ganz gute Lösung gefunden hast.
Makaber... aber ich finds gut :-)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Swanda

Antworten: 1.516
Hits: 120.461
02.02.2010 19:51 Forum: Großraum Stuttgart


Na das wird ja der blanke Überwahnsinn^^
Wer ist denn noch dabei?

Himmelgrau
Swanda



Judas (?)
Gray Fox (?)
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Swanda

Antworten: 1.516
Hits: 120.461
02.02.2010 19:33 Forum: Großraum Stuttgart


Wann treffen wir uns denn in der Lokalität (btw. das Ding ist wo?)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi