Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
Beofor

Antworten: 823
Hits: 123.339
30.06.2007 12:48 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Also die Laila und ich kommen sicher. Und der...Raphi...? auch. lächelt


Wie schon geschrieben, komm ich au mit lächelt
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
19.07.2006 23:31 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Darf ich auch kommen? grosses Grinsen

Also ich wäre dann auch dabei, ob Laila wieder mitkommt weiss ich jetzt noch nich, aber ich frag sie morgen.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
30.06.2006 23:40 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ui,ui,ui! Hier, ich auch! *meld*

Mich auch mit dazu setzen, und diesmal kommt keine Regatta dazwischen!!! grosses Grinsen
Wahrscheinlich nehm ich wieder Laila (Wednesday) mit und vielleicht noch jemand.
Thema: 29.Juli Umsonst und Draußen 2006 Lindau
Beofor

Antworten: 10
Hits: 2.025
01.04.2006 23:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ist nicht einverstanden weint Ich kann leider nich kommen, bin in der Zeit am Dümmer oben im Noreden zur Jugend-Deutschen-Meisterschaft weint

Feiert für mich mit!!!
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
20.03.2006 17:09 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich weiss nich, was ihr habt, die Lachen waren doch lustig grosses Grinsen
Aber, euer schweizer Dialekt war das BESTE!!! Ich mag den ganz arg huldigen und Steffis Peitsche hat auch was Peitsche zwinkert

War echt schön mit euch ALLEN! Hoffe, das können wir mal wiederholen?!?

Und ein ganz goßen dicken Knuddler an Manu für die Organisation *Manu knuddel*

Grüße an alle!!! Raphi
Thema: Freizeitparks
Beofor

Antworten: 11
Hits: 3.278
17.03.2006 22:45 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Six Flaggs Magic Mountain bei Los Angeles ist bisher der beste Achterbahnpark, den ich kenne, aber der beste Freizeitpark, der mir bekannt ist, ist der "Wild Animal Park" in San Diego. Ist so eine Art von Zoo, bei dem die Tiere nicht in Käfigen gehalten werden, sondern die Menschen. Man fährt dort mit einer Bahn durch die verschiedenen Reservoirs der Tiere. Die Gehege der Tiere sind rießig, grenzt fast schon an einen National Park. Zudem gibt es noch ein großes Areal mit Restaurants und dem ganzen Drumherum. Doch das Areal ist Ausserhalb der Gehege. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dort die Tiere im Mittelpunkt stehen (jetzt nicht so, dass sie die ganze Zeit von Menschen begafft werden, denn sie haben Raum für sich und wenn sie mal nicht wollen, dann zeigen sie sich auch nich ...).

Hier in Deutschland find ich den Europapark auch sehr spaßig.

Gruß! Raphi
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Beofor

Antworten: 1.144
Hits: 63.553
09.03.2006 22:21 Forum: Gruft


X-Fusion - Transition of Power
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
09.03.2006 22:04 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Ich würde auch kommen ... nein, ERSCHEINEN!
Möglicherweiße bring ich 1-2 Leute mit, wenn's angenehm ist??? Dance 2
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Beofor

Antworten: 1.144
Hits: 63.553
06.03.2006 21:39 Forum: Gruft


Unheilig - Luftschiff
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Beofor

Antworten: 254
Hits: 54.063
06.03.2006 20:37 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich war 'ne Hausgeburt und deshalb geboren in Kressbronn (in der Nähe von Friedrichshafen).
Thema: M´era Luna 2006
Beofor

Antworten: 172
Hits: 22.550
06.03.2006 20:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jau Forumtreffen und Zeltstadt??? freut sich
also ich wäre dabei egal bei was (damit mein ich jetzt aber keine nächtliche Aktivitäten Peitsche , wenn wer an sowas denkt zwinkert ) ! Natürlich nur wenn ihr mich in euren Rängen aufnehmt grosses Grinsen
Thema: M´era Luna 2006
Beofor

Antworten: 172
Hits: 22.550
05.03.2006 20:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich werd wahrscheinlich auch erscheinen Dance 2
*freu*
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
16.02.2006 20:39 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


hmmm, schade drum :-(

Aber naja, is vielleicht auch besser so, dann hab ich wenigstens keinen Grund, der mich vom lernen abhält verlegen

Und trotzdem wünsch ich euch allen 'n schönes Wochenende! Dance 2

Grüßle! Raphi
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
07.02.2006 22:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


huhu!!!

Ich könnte auch wieder kommen lächelt . Vielleicht kann ich wednesday_addams (die schon letztes mal mitkommen wollte zwinkert ) dazubringen, dass sie diesesmal mitkommt.

Werd dann bald nochmal bescheid geben.
Thema: Retarded Animals
Beofor

Antworten: 10
Hits: 2.387
Retarded Animals 23.01.2006 08:12 Forum: Schwarzer Humor


Ich find die einfach nur süß grosses Grinsen

Retarded Animals
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
23.01.2006 07:49 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


fand's voll schön euch mal zu sehen freut sich hat mich echt gefreut!

Wann is des nächste Treffen??? denn ein Monat ist schon extrem lang ... Zwinker

Grüße! Euer ruhiger Raphi grosses Grinsen
Thema: Hilfe meine Tier ist verrückt
Beofor

Antworten: 15
Hits: 2.497
19.01.2006 23:45 Forum: Schwarzer Humor


Meine Fische springen gegen die zum Glück frühzeitig angebrachten Abdeckungen des Aquariums und nein, ich halte kein Futter hin, dass die das machen zwinkert .
Und meine Welse geben komische Geräusche von sich, sogar so laut, dass man beim Fernsehen mal ein Wort überhören kann ... bescheuert
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
19.01.2006 23:04 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Abends is schlecht, da ich Montag wieder schule hab.

Aber bei mir hat sich noch eine gute Freundin dran gehängt. Falls es euch nichts ausmacht, würde ich sie mitnehmen.

Und wenn ich noch jemanden auf dem Weg mitnehmen kann, der soll sich einfach melden. Ich fahre über Friedrichshafen nach Meersburg und mit der Fähre rüber.
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
18.01.2006 19:19 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hi!

Ähhhmmmm ... was ist der KuLa??? Ist das etwa der KulturLaden in dem Joseph-Belli-Weg 5 zwischen den ehem. Kasernen und der Bahnlinie???

Ich würde dann auch erst gegen später dazustoßen, so gegen 3 Uhr Engel
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Beofor

Antworten: 1.048
Hits: 73.529
17.01.2006 21:35 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hi!

UI! Diesen Sonntag??? Wenn das Wetter mitspielt, dann könnte ich im Prinzip auch kommen freut sich , nur möchte ich nicht bei Glätte fahren.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wo??? Wer hätte 'nen Vorschlag??? *mal in die Runde frag*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi