Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Umzug nach Zürich
pink

Antworten: 4
Hits: 3.793
23.09.2007 22:09 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Zitat:
Original von Shibari
Partyzone Übersicht


Mrci - ueber die Liste bin ich auch schon gespolpert. Die Aussichten scheinen demnach ja nicht allzu schlecht zu sein lächelt
Thema: Umzug nach Zürich
pink

Antworten: 4
Hits: 3.793
23.09.2007 22:07 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Zitat:
Original von 0xdeadbeef
Hi, weiss nicht, ob es das X-Tra oder so am Limmatquai noch gibt.


Ja, das gibt es noch. Gestern abend waere auch was gewesen, war aber zu k.o. und zu betrunken, um abends noch wegzugehen.
Thema: Umzug nach Zürich
pink

Antworten: 4
Hits: 3.793
Umzug nach Zürich 09.09.2007 00:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Moin moin,

mich wird es - aus dem hohen Norden kommend - nach ca. 10 Jahren HD in die Schweiz nach Zürich verschlagen.
Hat da jemand Tipps zu Locations, Clubs, Discos...?
Oder gerne auch Anekdötchen aus dem schweizer Alltag, falls da jemand Erfahrungen hat.
Bin für jeden Hinweis dankbar lächelt
Thema: Knorkator
pink

Antworten: 26
Hits: 6.589
28.02.2007 10:43 Forum: Musik allgemein


Ahhh - 23.3. in Weinheim im Cafe Central!!!
Vielleicht gibt's ja auch wieder ein vegetarische Flugcatering zwinkert
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
pink

Antworten: 73
Hits: 31.230
25.02.2007 22:20 Forum: Philosophie und Religion


Wie ich sehe, liege ich mit ""Sterben und fertig" ganz im hiesigen Mainstream - wie spießig zwinkert

Als streng gläubiger Atheist, glaube ich weder an Seelen, Götter, Himmel oder Höllen. Ich werde sterben und damit hören ich auf zu existieren. Jede Frage, was danach ist, oder wie sich das "anfühlt", ist m.E. eine falsche Frage.

Für mich gibt die Endlichkeit des Lebens dem Leben erst einen Sinn. Was wäre das Leben wert, wenn es endlos wäre? Der Mensch ist nicht dazu geeignet, ein ewiges Leben zu führen - er würde sich aus purer Langeweile das Leben schnell zur Hölle machen. Und ich glaube, das ist unabhängig davon, ob es ein ewiges irdische Leben, Wiedergeburt oder ein anderes, jenseitges Leben ist.

Sicher ist es eine recht traurige Vorstellung, daß alle Dinge - und damit auch wr - einmal ein Ende habe. Viel trauriger ist es, daß die Menschen sich auch jetzt schon das Leben zur Hölle machen, so daß so viele Leben nur als verschwendet bezeichnet werden können, wenn sie ihr Ende finden.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
pink

Antworten: 1.326
Hits: 141.161
21.02.2007 20:07 Forum: Bücher & Literatur


Einsicht ins Ich - Douglas R. Hofstadter u. Daniel C. Dennett

Mal wieder etwas anspruchsvolleres als Fantasyromane (die ja auch nicht schlecht sind...).

Und momentan auch wieder sehr geschätzt: The SGML Handbook - Charles F. Goldfarb. Aber sowas liest man nicht aus Spaß an der Freud' zwinkert
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
pink

Antworten: 265
Hits: 56.631
21.02.2007 20:02 Forum: Schule / Studium / Beruf


Die meiste Zeit bin ich Hausfrau und Mami, nebenbei selbstständig mit Software- und Internettrallala. Komm' damit aber noch nicht so richtig zu Potte, und die Euros tröpfeln recht bescheiden auf unser Konto... Für die Brötchen auf dem Frühstückstisch ist damit meine Frau zuständig.
Thema: New Days Delay | 14.04.07 | Loch Ness (Wiesloch)
pink

Antworten: 14
Hits: 3.256
RE: New Days Delay | 14.04.07 | Loch Ness (Wiesloch) 14.02.2007 18:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Im Lochness hat meine (damals noch nicht) Frau vergeblich versucht, mich abzufüllen - war ein billiger Abend zwinkert
Vielleicht kommen wir ja mal wieder in die Pötte und schaun' dort vorbei...
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi