Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Basstard sucht metalband
basstard73

Antworten: 0
Hits: 1.840
Basstard sucht metalband 15.11.2009 11:34 Forum: Musikermarkt


suche eine band in der umgebung von schwäbisch gmünd. habe band, studio und live erfahrung. equipment ist vorhanden. nach mehrjähriger pause geht es mir hauptsächlich darum wieder musik mit leuten zu machen um spass zu haben und nach dem feierabend mal ne runde zu rocken und n bierchen zu trinken. da ich familie habe währe eine probe die woche ausreichend, würd mal n gig anstehen währe ich auch bereit das ein oder andere mal n tag mehr zu proben. bis dann!

basstard.73@arcor.de

http://www.myspace.com/basstard73metal
Thema: Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band
basstard73

Antworten: 0
Hits: 2.262
Bassist aus schwäbisch gmünd sucht band 27.09.2007 11:51 Forum: Musikermarkt


hell-o
bin neu zugezogen und musste meine band in der ferne zurücklassen... suche nun anschluss an bestehende band. musikalisch bin ich offen für vieles. bin 34 jährig und spiele seit etlichen jahren bass, (von rock bis progressive metal, über thrash bis death metal schon alles gemacht...) habe konzert und studioerfahrung, würde mich aber als eher durchschnittlichen basser einstufen... hat aber bis jetzt immer gereicht... kann, wenn mir raum gegeben wird eigene läufe und riffs beisteuern... freue mich auf angebote! (bitte nur bands die ihr "Hobby" mit einer gewissen ernsthaftigkeit betreiben und nicht nur im übungsraum rumsitzen und trinken.... danke) eigene bassanlage und bässe (4 und 5 String) vorhanden...
meldet euch per mail an basstard.73@arcor.de
freue mich auf zahlreiche post!
greez
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi