Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 806 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Vanadium

Antworten: 735
Hits: 95.235
09.02.2012 23:46 Forum: PC- und Konsolenspiele


so gut wie alles wo total war davor steht ist gutgrosses Grinsen
Sins of a Solar Empire, sau lang wenn man ne große galaxie sich vor nimmt und mit anderen leute echt krass. mit einem kumpel habe ich gegen die harte ai , gegen 5 gezockt und yay ich glaube wir haben ne woche gebraucht ...
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Vanadium

Antworten: 2.237
Hits: 207.106
07.02.2012 00:19 Forum: Gruft


/me is now listening to: The Cure - [Greatest Hits #05] The Lovecats
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Vanadium

Antworten: 2.237
Hits: 207.106
05.06.2011 18:15 Forum: Gruft


/me is now listening to: Ulver - [William Blake's Heaven and Hell CD2 CD2 #01] A memorable fancy, plates17-20
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Vanadium

Antworten: 2.237
Hits: 207.106
31.05.2011 09:11 Forum: Gruft


/me is now listening to: Laurence Revey - [L'immortel CD1 #22] Immortal
Thema: Männer Quartal 2/2011
Vanadium

Antworten: 5
Hits: 2.366
30.05.2011 16:37 Forum: Fotokontest


3 jahre altes WGT Bild von mir
(upload hier im forum raff ich nicht insbesondere der java editor geht derbe auf den kecks weil er einfach nur verbugt ist)
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Vanadium

Antworten: 735
Hits: 95.235
30.05.2011 15:02 Forum: PC- und Konsolenspiele


shogun 2
minecraft
armed assault 2 + 1000mods
Dungon and Dragons Online
Borderlands
Thema: Kult-Spiele
Vanadium

Antworten: 36
Hits: 14.424
30.05.2011 14:53 Forum: PC- und Konsolenspiele


Dune 2 mein erstes game am eigenen rechner grosses Grinsen
Z einfach super humor in den video sequenzen und im spiel wenn die einheiten nix zu tun hatten
C&C
C&C Red Alert
DUKE 3D <- das zock ich immernoch und es geht noch auf WINDOWS 7 64x
MechWarrior
M. A. X. Mechanized Assault & Exploration oi strategie so fein wirds so etwas sicher nicht mehr geben
Diablo II
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Vanadium

Antworten: 2.237
Hits: 207.106
30.05.2011 14:16 Forum: Gruft


/me is now listening to: Arnaud Rebotini - [Someone Gave Me Religion- #08] Extreme Conditions Demand Extreme Responses
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Vanadium

Antworten: 312
Hits: 54.887
30.05.2011 13:59 Forum: Musik allgemein


Access To Arasaka - Orbitus

das ist einfach ein Prachtstück genau so fein wie der Vorgänger.

Angels of Venice Feat. Charles Edward - Ancient Delirium

hätte nicht gedacht das ich überhaupt angels of venice nochmal höre aber das geht ab.

Autoclav1.1 - All Standing Room In The Goodnight Saloon

sehr sehr feiner elektro , so solls weiter gehen.

Arnaud Rebotini - Someone Gave Me Religion

einfach nur genial das vorletzte lied haut einen dann doch um wenn man bis dahin noch steht grosses Grinsen

Kavinsky - 1986

also DAS muss man haben das is sowas geiles nur zu schade das es zu wenig zeug von ihm gibt.
Thema: Frittenbude
Vanadium

Antworten: 2
Hits: 2.089
30.05.2011 13:42 Forum: Musik allgemein


eigentlich ziemlich gutes zeug aber man sollte es nicht so oft anhören. das zweite album hat mir nicht umbedingt so gefallen da war das erste schon um einiges besser.
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Vanadium

Antworten: 735
Hits: 95.235
07.05.2010 19:23 Forum: PC- und Konsolenspiele


EvE Online ich denke das wirds erst bei mir nicht mehr geben wenn der cluster nicht mehr online ist.
GTA 4 nochmal durch machen. immer wieder ein schöner film das ding.

Dragon Age ist totaller mist, biowar nervt mich schon viel zu lange mit ihrem weltretungs wahnn.
wobei mir ME 1 & 2 super gut gefallen hat mal sehen was noch so im 3teil passiert.
selbst witcher sah besser aus als dragon age und war größer. das keine sachen fallen gelassen werden finde ich wohl das dümmste am ganzen spiel. bethesda ist da wohl das letzte studio das items droppen läst wie das sich gehört. was der npc an hat kann man alles mit nehmen wo bleib der der funke realismuss wenn man nichtmal ein leichenfläderer werden kann.
Thema: EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal
Vanadium

Antworten: 52
Hits: 9.098
23.06.2009 21:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich verstehe es auch nicht wenn der klon eben nur ein klon ist was soll an dem faul sein? wenn es dir nicht passt esse 30 jahre kein fleisch dann kanste wieder anfangen oder fang an ein paar viecher selbst zu züchten.
Thema: 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
Vanadium

Antworten: 106
Hits: 20.586
23.06.2009 18:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich würde mal sagen das wgt dieses jahr war wohl das beknackteste festival auf dem ich je war. gut sauviel zum anziehen gefunden aber mehr gab es nicht. musikalisch? nix da waren die leute fürs mischen einfach zu schlecht. bands? kaum gesehen. sonst spass gehabt?`nein wer am 2 tag krank wird hat kein spass.
auserdem fand ich das wetter sowas von mist.
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Vanadium

Antworten: 177
Hits: 27.926
23.06.2009 18:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Es scheint als ob ich auch nix verpasst habe genau aus dem grund schau ich hier nur 1mal im halben jahr rein grosses Grinsen

Unser problem? Also ich habe nicht mal zu Hause ingend ein Symbol auser einen Lambda. Tragen tu ich nur geschliffene Steine um das Handgelenk.

Ich sehe die immer noch nur Menschen die xyZ sehen in dem Symbol weil sie es so wollen und nicht weil sie es Wissen. Fragen stats richten ......
Thema: EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal
Vanadium

Antworten: 52
Hits: 9.098
23.06.2009 17:55 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von messias
@Vanadium
das Beispiel das du am Mais bringst versucht die Industrie gerade auch mit Tieren.
Es wird das geklonte Erbgut patentiert und dann wird nach und nach jeder Bauer der dieses Genmaterial benutzt Gebühren bezahlen müssen.

Das ist natürlich nur eine Mutmaßung aber damals beim Genmais hat das auch niemand für möglich gehalten.

Im übrigen jammere ich nicht rum mich betrifft es ja eh nicht.
Ich ekel mich nur ein bischen vor den kranken Wegen der der Wirtschaft.

ich denke nicht das es die kranke wege der wirtschaft sind ich denke er das sind kranke menschen für mich ehrlich gesacht sind das schon keine menschen mehr die nur das geld zählen und sonst ihnen alles egal ist.

naja im gegensatz dazu muss man hier in deutschland als bauer 60%saat dazu kaufen wenn nicht gibt es vom staat sanktionen das finde ich super von vaterstaat.

das bei mais war von anfang an klar, die meisten getreide sorten sind nun auch hybridpflanzen manche werden ganz verdrängt obwohl sie so robust waren und ertragreich nur weil der konzern seine scheinschen zählen will und der staat das auch noch toll findet.

das finde ich echt pfui und ich esse auch kein fleisch nur mal so neben bei und fisch is auch fleisch für jeden idioten der nicht weiß das fische auch bluten.
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Vanadium

Antworten: 177
Hits: 27.926
23.06.2009 16:42 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von Tifaly
Es ist echt faszinierend, ..... sich persönlich angegriffen fühlen.

wer?
Zitat:
Original von Tifaly
Niemand hat hier irgendetwas dergleichen gesagt. Mir persönlich ist es sowas von scheißegal, was ihr privat für Symbole tragt, wenn ihr scheinbar denkt, damit umgehen zu können.

scheinbar mit um gehen können aha? ich kann ab wann nicht mehr mit einem symbol umgehen?
Zitat:
Original von Tifaly
Muss man deshalb respektlos werden gegenüber einer Zeit, die ja schon "soooo lange" her ist?
wie oder besser gesagt wer ist respektlos?
Zitat:
Original von Tifaly
(Ich finde, es ist nicht lange her)

das ist deine empfindung, das is schon mehr als ein halbes jahrhundert her ist eine tatsache.

Es geht, wie schon einmal betont, weder um eine Verantwortungsfrage, noch um Schuld. Was geschehen ist, ist geschehen. Dennoch muss man deswegen nicht denken, die Vergangenheit sei abgehakt, Angehörige beruhigt
abgehakt? was willst du tun? es ist vergangen heit da kann man nichts tun wenn man es könnte würde man die leute die dafür die schuld tragen einfach garnicht dahin kommen lassen wo sie hin gekommen sind.

Zitat:
Original von Tifaly
und man könnte mit bspw. Hakenkreuzen nur so um sich werfen - "weil, ist ja vorbei, und wurde ja nicht von den Nazis in der Form erfunden"
ich verstehe nicht was am swastika der urform so schlimm ist.

Zitat:
Original von Tifaly
Privat kann man hinter einem Symbol stehen, was man trägt, man weiß, wofür es für einen persönlich steht. In der Masse funktioniert das nicht.

das heißt also man soll doch bitte garnichts tragen,weder striche noch lienen oder kreise.
Thema: EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal
Vanadium

Antworten: 52
Hits: 9.098
23.06.2009 16:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


wers nicht essen will soll es nicht essen so einfach ist das.
und das rumjammern hilft mal garnix macht ne Demo oder spring von ner brücke oder esst eure Nachbarn die sind nicht geklont aber die könnten sonst was haben wer weiß wo die sich rum getrieben haben.
diese oheee neee ich weiß nicht wie sich das in 10 Jahren auf mich auswirkt Leute finde ich einfach nur zum Lachen. ich weiß auch nicht wie sich die Wirtschaftskriese sich jetzt auf mich auswirkt in 10 Jahren.
wenn jeden honk wartet bis er zu Staub geworden ist bis er ne Entscheidung fällt wird nix außer staub bei rauskommen.
ich glaube auch nicht das es was schlimmes is wenn man was geklontes mampft was mir mehr aufn sack geht ist eher die Genmanipulation daran die wahrscheinlich noch dort eingebracht wurde.
ich würde mich an eurer stelle eher aufregen das es fast nur noch hybridpflanzen gibt und die Originale durch staatliche Förderung der Pharmaindustrie und sonstigen Geld geilen säcken sterben.
Mais is ein gutes Beispiel. normaler weiße kann man aus jedem samen einer Pflanze eine neue ziehen. bei hybridpflanzen muss man sich die Saat kaufen und sehen alles was die Pflanze nun hervorbringt kann man nur essen, eine neue daraus zu ziehen geht nicht. so nun ist die Pflanze auch tot weil es nur eine für ein Jahr ist was nun? da muss man schon wieder neue Saat kaufen und so weiter.
Thema: WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Vanadium

Antworten: 177
Hits: 27.926
23.06.2009 15:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich hätte das rad gar nicht gesehen wenn ich diesen post nicht gelesen hätte aber ehrlich gesacht sollen jetzt alle die es erkannt haben und der Veranstalter oder die Leute die das genehmigt haben sich die Köpfe drüber einschlagen.
ich denke nicht das es cyrusmendi darum geht den 2wk zu rechtfertigen. es geht darum um das was drin steht und für die verdammten Überleser und lese faulen werde ich es nicht noch einmal zitieren was er geschrieben hat.
mir geht das genauso ich kann nicht Nationalstolz sein auf das Deutschland warum?

1. weil mir das nicht passt das was braunes hier rumschwimmt
2. das es Leute gibt, vor allem gerade hier im Thema die mich nerven weil ich ja doch rechts sein könnte da ich Germanen und co toll finde und blablabla....

Das mit dem Symbolen kann man falsch verstehen vor allem tun das besonders die Leute die das auch so verstehen wollen ohne überhaupt nachgefragt zu haben. Nur der Erschaffer weiß was mit dem Zeichen auf sich hat. Ob es nun auf der Kutte angetackert ist oder sonst wo. Ihr die sofort wisst wenn ihr ein Zeichen seht das von rechtsextremen verwendet wird was aber damals zur zeit der Erschaffung gar nicht gegeben hat bei einer Person wie mir beispielsweiße irgend wo auf meinem Eigentum seht bin ich auch ein vermeintlicher Nazi, wie wäre es wenn man erst frägt und dann seine Schlüsse zieht?
Thema: Assassin´s Creed auf PS3/X-Box360
Vanadium

Antworten: 2
Hits: 2.784
19.12.2007 14:28 Forum: PC- und Konsolenspiele


realistisch? das kann man zu einem arcade game nicht sagen, mir sagts garnicht zu.
schon garnicht seit ich the witcher habe denn da haben alle handlugen folgen.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
Vanadium

Antworten: 1.218
Hits: 101.275
18.12.2007 00:38 Forum: Gruft


Infected Mushroom - |ALB:Converting Vegetarians| |TN:3| - Opagiffa Night
ja so ne runde goa artige muzik bringt mich gleich auf andere gedanken.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 806 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi