Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: lokalisten??? anywhere?
EisBlume

Antworten: 4
Hits: 2.765
lokalisten??? anywhere? 03.06.2007 20:13 Forum: Internet Allgemein


Haaaaaaallo lächelt

gibts hier lokalisten?

noch kein lokalist?

is jemand da ? lächelt

*ggg*

grüße
blume
Thema: Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?
EisBlume

Antworten: 33
Hits: 8.584
25.05.2007 18:32 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*g* ich bin schadenfroh, dass das wetter mies werden soll und das wgt buchstäblich ins wasser fällt lächelt

ich geh dafür an "tanz der nacht" morgen ins contrast lächelt *froi*

jaha... lächelt da is wenigstens ein dach lächelt und egal ob schlechtes wetter, wir bleiben trocken *froi*

jahaaaaaa lächelt wgt war ich eh noch nie, werds wohl auch nich anfangen lächelt

viel spaß im schlammsuhlen, denjenigen die schon dort sind
Thema: Führerschein mit 17 (B; BE)
EisBlume

Antworten: 20
Hits: 10.753
01.05.2007 20:10 Forum: Auto, Motor & Sport


casi ich geb dir absolut recht *nick*

ich bin zwanzig und hab noch keinen führerschein und möchte auch keinen... bis jetzt nicht... ich kann hier in konstanz auf bus und bahn zurück greifen... und mich störts nich...

falls ich ihn brauchen sollte, kann ich ihn irgendwann mal machen
Thema: Glöckchen und sonstiger Klimperkram
EisBlume

Antworten: 58
Hits: 16.296
01.05.2007 16:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab die glöckchen aus anderen gründen an schuhen und taschen und armbändern... o.O


ich muss sagen ich halte nix von solchen schnickschnack sachen irgendnem trend nachjagen egal ob das jetzt pop/goth oder sonst was kultur zu tun haben... o.O
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
30.04.2007 19:39 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


... mhh kommt eh nur alle jubeljahre vor das du dich ins contrast begibst annie... dank bernd
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
30.04.2007 19:12 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


[vorschlag zurückgezogen] Klappe zu.. Affe tot
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
30.04.2007 12:39 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


die tennishalle is nich auf der insel... sondern im dorf dings drinn ...

reichenau is mira u klar das das ne dumme anbindung is... o.O
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
30.04.2007 08:57 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


äähm, ich hätt noch en vorschlag.... wie wärs denn mit der tennishalle in reichenau? also da weiß ich kann man wände hinschieben grosses Grinsen o.O also... ja... grosses Grinsen *g* wenn man da fragt machen die das sicher... so o.O wisst ihr was ich meine?
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
16.04.2007 12:59 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


jetzt hab ichs sogar schriftlich grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]
EisBlume

Antworten: 823
Hits: 123.405
14.04.2007 19:51 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ich meld mich auch mal wieder evtl an... mit anhang wieder... vll klappt es diesmal und der rücken von christian bleibt ganz grosses Grinsen hoffentlich... ich hab ja gestern schon bescheid gegeben, war aber ziemlich spät deswegen kommts jetzt noch mal schriftlich...

ich hoffe ihr habt alle eine angenehme nacht verbracht und habt den tag gut überstanden....

viel spaß im delta wünsch ich euch ... mh wäre eigentlich gerne mitgekommen hät das delta auch gern mal von innenkennengelernt o___O naja aber mein anhang hatte heut zu arbeiten und muss noch was zum contrast bringen.... ich hoff ihr habt nen schönen abend und man sieht sich spätestens dann am 29ten gell`?


nett euch, blackrose und angel mal IRL erlebt zu haben, hab euch ja nur virtuell gekannt und fands schön eure bekanntschaft zu machen grosses Grinsen


so, das wars von mir... grosses Grinsen

liebe grüße das eisblümlein...
Thema: Piercings und Tatoos
EisBlume

Antworten: 858
Hits: 110.894
10.04.2007 23:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab noch bauchnabelpiercings als ohringe... aber das war schon lustig die durch das normale ohrloch durchzubekommen grosses Grinsen is nich zu empfehlen wenn man probleme mit ohrlöchern hat...
Thema: Blackrose hat heute Geburtstag
EisBlume

Antworten: 39
Hits: 6.306
03.04.2007 13:50 Forum: Foyer


von mir auch alles liebe und gute....

Gruß Eisblume
Thema: mein rechter Fuß... das müsst ihr ausprobieren
EisBlume

Antworten: 19
Hits: 5.487
01.04.2007 15:21 Forum: Gruft


gleiche gehirnhälften... grosses Grinsen wir hams grade beide versucht grosses Grinsen
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
EisBlume

Antworten: 191
Hits: 15.283
29.03.2007 21:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hört sich sehr vielversprechend an... zumindest wenn man genügend bücher hat *g* um das jede nacht zu machen o.O
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
EisBlume

Antworten: 191
Hits: 15.283
29.03.2007 21:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


sehr lustig... und was machsu genau wenn das mal nich klappt... du also einfach mal nich schlafen kannst?
Thema: [Konstanz] Kino
EisBlume

Antworten: 632
Hits: 62.292
29.03.2007 20:41 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


wua, nehhhh das is nix für mich *grusel*
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
EisBlume

Antworten: 191
Hits: 15.283
RE: (un)freiwillige Nachtschwärmer 29.03.2007 18:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von EisBlume

Die Nacht is was tolles... und für alle denen in solchen späten stunden noch langweilig is, dacht ich mir mach ich jetzt nen Thread auf (meistens in solchen fällen wenn ich einen Thread aufmache is der in irgendeiner Form schon vorhanden, mal sehn wies weiter geht, is für mich auch immer sehr spannend zwinkert )

.


Hab ichs nich gesagt?grosses Grinsen
Thema: Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
EisBlume

Antworten: 191
Hits: 15.283
Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0] 29.03.2007 01:36 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Gute Nacht ihr nichtschlafendes und schlafwandelndes Volk!!!

Na seid ihr auch noch alle wach?

Könnt nich schlafen, so wie ich... Oder seids ihr grad aufgestanden? Noch wach weil ihr noch arbeitet, oder einfach noch nich müde seid?

Seids ihr einfach nur Nachtschattengewächse? (naja bin ich auch trotzdem kann ich grad nich schlafen obwohl ichs gern möchte...)

Die Nacht is was tolles... und für alle denen in solchen späten stunden noch langweilig is, dacht ich mir mach ich jetzt nen Thread auf (meistens in solchen fällen wenn ich einen Thread aufmache is der in irgendeiner Form schon vorhanden, mal sehn wies weiter geht, is für mich auch immer sehr spannend zwinkert )

Nun denn, wach oder nicht das is hier die frage...

Was macht ihr noch zu später stunde?

Und was macht ihr wenn ihr nich schlafen könnt um einschlafen schläft zu könnnen?

Gequake und Gequassel über Tips und Tricks zum einschlafen, oder um die Langeweile des nächtlichen Wachseins zu vertreiben... Bitte schreibt was nettes grosses Grinsen



Gruß das Eisblümlein...
Thema: [Konstanz] Kino
EisBlume

Antworten: 632
Hits: 62.292
28.03.2007 23:11 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


und nu? was kommt jetzt? nächster film?
Thema: Keller-Inventar abzugeben...
EisBlume

Antworten: 32
Hits: 5.194
28.03.2007 22:56 Forum: Der Keller in Leonberg


*schmeiß mich weg* ok... das is in ordnung ich mach mit grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi