Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 412 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Warum eigentlich??
iseult

Antworten: 29
Hits: 12.952
11.04.2008 23:52 Forum: Philosophie und Religion


ich leb weil es mir spass macht und es so viele schöne dinge gibt für die man nen körper brauch...^^
Thema: [Aufruf] Aktiver Wahlboykott
iseult

Antworten: 14
Hits: 4.107
25.02.2008 23:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


naja, bevor ich gar nicht wählen geh, wähl ich lieber die appd !
Thema: Schottischer bzw Irish/Englischer Folk
iseult

Antworten: 17
Hits: 9.811
11.02.2008 14:21 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


the who..
was ein bischen in ne andere richtung geht aber was ich dennoch toll finde ist anuna.
und wer sich schottischen folk abgewöhnen möchte dem empfehle ich wärmstens den schottischen waschweibergesang.
Thema: Februar Review
iseult

Antworten: 21
Hits: 4.687
02.02.2008 15:57 Forum: Fotokontest


nee, ich wette das ist die innenseite von ner isomatte
Thema: Februar Schwarze Kunst
iseult

Antworten: 11
Hits: 3.929
02.02.2008 15:28 Forum: Fotokontest


wandmalerei im zimmer meiner schwester:

Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
31.01.2008 22:47 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@alexiel: klar, weil eltern ja gar keine rolle spielen oder was?

meine kleine schwester hat mir heute erzählt, dass sie im rewe kein bier bekommt, weil die da behaupten, das sei ab 18..(sie ist 17)
also scheint wohl doch was dran zu sein..
Thema: Wie viel Nazi steckt in dir?
iseult

Antworten: 7
Hits: 4.079
31.01.2008 17:02 Forum: Schwarzer Humor


für die auflösung musst du einfach handstand machen, dann siehst du sie
Thema: Heath Ledger tot aufgefunden
iseult

Antworten: 34
Hits: 7.163
23.01.2008 22:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


mist, noch ein hübscher junger mann weniger...
mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten verschwörungstheorien auftauchen.
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
23.01.2008 19:37 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


kann mir mal jemand was offizielles aufzeigen, wo steht, dass bier und wein jetzt ab 01.08 ab 18 ist?
beim bmfsfj steht nähmlich nichts dazu, also irgendwie glaub ich nicht dran.
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
21.01.2008 14:00 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


mit 14 ist das aber soweit ich weis auch legal ( also dass man seinem kind mal ein glas wein einschenken darf) ausgenommen sind da glaube ich branntweinhaltige getränke.
Thema: Control - Film über Ian Curtis
iseult

Antworten: 31
Hits: 10.532
20.01.2008 02:05 Forum: Film & Fernsehen


ich war heute drin und fand den film klasse.
"every frame a work of art" wäre wohl die beste umschreibung.
ich hab mir echt überlegt, man könnt an fast jeder stelle nen screenshot machen, und es wäre ein kunstwerk.
und irgendwie ein bischen "die fabelhafte welt der amelie" in schwarz-weiss und zartbitter.
Thema: Wer starb an deinem Geburtstag?
iseult

Antworten: 8
Hits: 2.760
20.01.2008 01:45 Forum: Gruft


hm, unter anderem:

2006 - Tony Banks, British politician
1996 - François Mitterrand, President of France
1935 - Jesse Garon Presley, stillborn twin brother of Elvis Presley
1642 - Galileo Galilei, Italian astronomer and scientist
1324 - Marco Polo, Italian explorer

und den geburtstag teile ich mit david bowie und elvis presley.
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
19.01.2008 18:54 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


naja, ich denke gerade in bezug auf gruppenzwang und "falsche freunde" hat erziehung sehr wohl etwas damit zu tun..
natürlich spielt die persöhnlichkeit des kindes auch eine rolle, aber ich glaube schon dass man ein kind so erziehen kann, dass es gruppenzwang etwas entgegensetzen kann, und bescheuerte ideen als solche erkennt, wenn sie von freunden ausgesprochen werden.
dass muss ja nicht so weit gehen, dass ein jugendlicher gar nicht mit der gruppe geht, aber eben merkt wenn es gefährlich oder nicht mehr o.k. ist, und dann nein dazu sagt.
verhindern kann man schwierige situationen durch erziehung zwar nicht, aber man kann die wahrscheinlichkeit herabsenken, dass eines tages etwas wirklich schlimmes passiert.

und dazu, dass die kinder, die sowas machen, immer jünger werden: das halte ich für eine logische konsequenz davon, dass auch die körperlichen veränderungen immer früher einsetzen.r
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
18.01.2008 16:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


was ich ja unmöglich finde, ist, das in manchen gaststätten milch als das billigste getränk verkauft wird, um die ganze sache zu umgehen.
leon der profi in ehren, aber wenn ich abends non.alkoholisch unterwegs bin, dann trink ich keine milch..
Thema: 11-jähriges Kind mit 2,2 Promille aufgegriffen!
iseult

Antworten: 57
Hits: 11.600
16.01.2008 21:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


hm, also normalerweise sind die im heim strenger als sonstwo, versteh ich nicht...

@Kittylike: na toll, dann saufen sie nicht mehr in der innenstadt, wir ham unsere ruhe, und die besoffenen kids fallen irgendwo im hintersten gässchen um, wos keiner mitkriegt.
(und die minderjährigen freunde haben wahrscheinlich nicht den mumm, den krankenwagen zu rufen, weil sie keinen ärger kriegen wollen!!!)
neenee, sowas geschieht fürs stadtbild, dass sind massnahmen, die unser wegsehen fördern, von dem oft so verächtlich gesprochen wird.
(nicht zuletzt auch was die penner angeht, die da auch oft rumhocken und ihr bierchen trinken) nein, uns geht es allen gut, wir haben keine probleme in unserer gesellschaft, und wenn, dann verlegen wir sie einfach woanders hin, so dass es keiner mitkriegt...
hast du das ganze schonmal von diesem standpunkt aus betrachtet.?
ist es nicht besser, wenn der ganze scheiss vor unserer nase abläuft, wo man eingreifen oder notfalls helfen kann?
ist vielleicht nicht angenehm (besonders wenn man als junge frau vor einem jugendlich suffmob steht) aber immerhin ist die polizei dein freund und helfer in der INNENSTADT nur ein paar meter entfernt.

genauso wenig halte ich etwas davon, die altersgrenze für alkohol hochzusetzen, es würde völlig genügen, wenn die bestehenden gesetze durchgesetzt würden.
mir wäre es egal, wenn ich noch mit 30 nach dem ausweis gefragt werde, weil ich weis, dass es dem schutz von kindern dient.
vielleicht sollte man wirklich die vorlage des ausweises pflicht für den erhalt von alkoholischen getränken machen, egal wie alt man ist. irgendwann wäre das normal, und die verkäufer müssten sich keine sorgen und keine peinlichen schätzungen mehr machen..
Thema: Bloggerszene - Die Empörung über juristische Behinderungen
iseult

Antworten: 15
Hits: 3.637
15.01.2008 13:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann könnte ich ja theoretisch meine EIGENEN bilder als user in einem forum veröffentlichen und hinterher den forenbetreiber verklagen??!!!!

Zitat:
die Kosten für die erste Abmahnung sollen auf 50 EUR gedeckelt werden. Damit lohnen sich Abmahnungen nichtmehr als Abzocke, sondern nurnoch, wenn man ein wirkliches Interesse an der Sache hat.


das trifft doch höchstens auf privatpersonen zu, aber was interessiert ne firma/verlag/wasauchimmer 50 öcken??
Thema: I'm Legend
iseult

Antworten: 26
Hits: 15.873
09.01.2008 14:52 Forum: Film & Fernsehen


ich hab den film auch gesehen, und fand ihn eigentlich gut (vom ende mal abgesehen).

dass er da so böse rumexperimentiert, finde ich eigentlich super für den film, da er ja sonst als patriotischer, gottesgläubiger gutmensch dargestellt wird.

das wirklich tolle an diesem film sind meiner meinung nach die scenen vom völlig menschenleeren new york, und die gespräche mit dem hund.

ab da wo es "spannend" wird eher wie jeder andere zombie-film, und das ende ist ja mal sowas von im eimer. (im buch gibt es das happy end nicht oder? habs nicht gelesen, aber ich meine, da wird er einfach von den vampiren überlistet und gekreuzigt oder so?) naja, muss wohl so sein.
Thema: Dezember Review
iseult

Antworten: 68
Hits: 13.360
30.12.2007 17:06 Forum: Fotokontest


ich finde es eher fragenswert, ob das fotografieren von kunstobjeten selbst schon kunst ist?
ich mein, sieht ja ganz nett aus, die bilder von statuen, die immer wieder im kontest auftauchen, aber wo ist da der künstlerische aspekt?
Thema: Dezember Frauen
iseult

Antworten: 4
Hits: 2.585
27.12.2007 13:51 Forum: Fotokontest


Thema: Gewinner November
iseult

Antworten: 5
Hits: 1.777
16.12.2007 21:46 Forum: Fotokontest


juhuu... huldigen
dankeschön fürs die stimmen, und glückwünsche an die anderen gewinner!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 412 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi