Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 330 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ciao Ciao
iudex

Antworten: 7
Hits: 1.528
08.08.2008 01:27 Forum: Foyer


Die Devise lautet "auf zu neuen Ufern" da ist Endgültiges genau das richtige aber danke für die Sympathiebekundungen und die guten Wünsche freut sich
Thema: Ciao Ciao
iudex

Antworten: 7
Hits: 1.528
Ciao Ciao 07.08.2008 20:02 Forum: Foyer


Ciao an die die mich noch kennen,oder so.

Da ich mittlerweile in Berlin wohne und dem Forum in letzter Zeit sowieso eher fern geblieben bin beende ich meine Mitgliedschaft im Schwarzen BW und bitte hiermit um löschung meines Accounts.

Warn nettes Forum mit netten Leuten die ich an dieser Stelle grüßen möchte.

Richter
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
iudex

Antworten: 735
Hits: 95.252
07.05.2008 00:45 Forum: PC- und Konsolenspiele


GTA IV!!!!! Openworld Perfektion!
Thema: Control - Film über Ian Curtis
iudex

Antworten: 31
Hits: 10.533
20.01.2008 13:58 Forum: Film & Fernsehen


hab ihn am donnerstag gesehen und kann mich meiner vorrednerin nur anschließen ein kunstwerk mit perfekter besetzung und großen bildern
Thema: FYD und Chrysalide TONIGHT Sternen Auggen
iudex

Antworten: 0
Hits: 1.021
FYD und Chrysalide TONIGHT Sternen Auggen 05.01.2008 18:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Heute Abend im Sternen besagte 2 Bands Eintritt irgendwas zwischen 5 und 7€

sehr kurzfristig ich weiß bin aber davon ausgegangen dass das hier schon drinsteht

Homepage: Sternen online

Beginn ca. 20 Uhr
Thema: Alte Framus Texan - Hilfe!
iudex

Antworten: 0
Hits: 2.073
Alte Framus Texan - Hilfe! 20.12.2007 15:44 Forum: Musik allgemein


Das geht an alle die sich mit GItarren einigermaßen auskennen.

Ich habe unlängst eine ca 40 jahre alte, bundreine Westerngitarre von Framus auf dem Flohmarkt erstanden.
Jetzt besteht folgendes Problem die Brücke (der Teil über die die Saiten am Steg laufen - ich meine der heißt so, lasse mich aber gern belehren) musste entfernt werden, da dieser in der Vergangenheit wohl einmal sehr unfachmännisch ausgetauscht wurde was das Stimmen der Gitarre unmöglich gemacht hat.
Nun suche ich nach einer original oder replikbrücke (meine recherchen haben ergeben das diese aus Metall und verstellbar gewesen sein muss) und bin bis jetzt weder auf ebay noch beim Framus Vintage Shop fündig geworden.
Wenn jemand also weiß wo sich so etwas finden lässt oder Foren kennt die sich mit solchen Themen beschäftigen wäre ich für Informationen sehr dankbar.

Auch für alternative Lösungsansätze wäre ich dankbar.

Der Vorraus Dank

EDIT: Wenn das Thema woanders besser reinpassen sollte bitte verschieben, danke.
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
iudex

Antworten: 1.011
Hits: 119.859
17.12.2007 18:03 Forum: Schwarzer Humor


GANZ übel
Thema: Nudelfabrikant ... Respekt
iudex

Antworten: 14
Hits: 3.911
10.12.2007 17:53 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von autumnnight
bei uns ist es so, dass der geschäftsführer und auch die abteilungsleiter ihre black berries mit in den urlaub nehmen und sogar ankommende mails abarbeiten (so weit es möglich ist).
super! da bist du im urlaub und dein partner (oder auch familienpapa) hängt immer wieder am black berrie, um mails zu schreiben?!
na ja.. ist nicht immer alles gold, was glänzt, wie kama schon schrieb..

und auch wenn die verhältnisse in italien anders sind als die hiesigen -> ich finde die idee trotzdem super!


ich bin mir ziemlich sicher, dass auch 3 anstatt 15mio im jahr genügend kompensation und wiedergutmachung für einen durch arbeit beeinträchtigten strandurlaub sind (den sich der gemeine arbeiter in dieser form sicherlich von einem kompletten jahresgehalt noch nicht leisten könnte)

meine meinung: sobald der wert etwa eines teppiches oder schreibtisches im manager büro den jahreslohn eines seiner arbeiter übersteigt (quelle folgt noch) lässt sich nichtmal mehr von unmoral sondern eher schon von dekadenz sprechen.
Thema: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht
iudex

Antworten: 11
Hits: 3.183
10.12.2007 17:14 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


das gabs schonmal wurde glaube ich "kuppeleiparagraph" genannt (haben mir zumindest meine eltern erzählt) aber mal ernsthaft diesesgesetz führt nur zu einem: denunziantentum denn inflagrantie würden warscheinlich die wenigsten "straftäter".

und wieso in aller welt unterscheidet der staat hier nicht zwischen jugend und erwachsenen strafrecht?
hat da jemand ne erklärung für?
Thema: November Schwarze Kunst
iudex

Antworten: 9
Hits: 3.122
13.11.2007 01:22 Forum: Fotokontest


Cover für ne Demo
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
iudex

Antworten: 99
Hits: 19.300
06.11.2007 02:10 Forum: Musik allgemein


Jazz (am liebsten so die parker, gillespie schiene ansonsten auch sehr gern mal swing à la duke ellington oder benny goodman oder völlig verafften freejazz richtung sun ra)
Rockabilly (ich fass da auch mal das ganze surf und psycho geschrammel drunter zusammen was bei mir zuweilen durch die beschallung dröhnt)
Neofolk(scheint ja keine schwarze musik mehr zu sein, also laut der einhelligen expertenmeinung dieses threads, ergo schließe ich mich da an. allerdings eher die gitarrenlastigen sachen orchestrales richtung blutharsch is ganz nett aber nicht mehr so meins)

Randgruppen in meiner Anlage:
stark technoider Kram
Black Metal
überhaupt Metal
Blues
Beat
"woodstock" musik
Deutsche Liedermacher (eigentlich fast ausschließlich hannes wader und konstantin wecker)
und ALLES andere das mir gefällt

P.S.: GYÖRGY LIGETI
P.P.S.:ich schäme mich btw dafür nicht
Thema: Dark/Doomjazz
iudex

Antworten: 6
Hits: 2.793
02.11.2007 01:19 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


weiß nicht ob das hier so reinpasst aber wer sowas mag der wird dem herrn michael wollny auch nicht abgeneigt sein Myspacelink
Thema: Oktober Review
iudex

Antworten: 66
Hits: 15.566
16.10.2007 10:43 Forum: Fotokontest


@Judas2:

Zitat:
Schwarze Kunst
Im Gegensatz zu allen anderen Kategorien, dürfen hier auch bearbeitete Fotografien eingestellt werden. Weiterhin sind ebenso Collagen, Zeichnungen oder andere Formen des künstlerischen Ausdrucks erlaubt. Trotz allem muss aber das Bild bzw. das gezeigte Kunstwerk vollständig oder zumindest teilweise vom einstellenden Mitglied stammen.


Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil...............
Thema: Lieblingsautomarke
iudex

Antworten: 39
Hits: 19.343
17.08.2007 12:46 Forum: Auto, Motor & Sport


BMW! *wegduck*
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
iudex

Antworten: 883
Hits: 170.036
16.08.2007 17:45 Forum: Schwarzer Humor


beitrag zum thema fragwürdige aber unfreiwillig lustige politische kampagnen:
plakat der svp wie in zürich von einem bekannten von mir gesehen

Thema: mp3fähige handys.
iudex

Antworten: 11
Hits: 4.850
09.08.2007 12:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


meine reaktion ist meistens eine höfliche aber bestimmte bitte das ganze doch leiser zu machen oder wenn vorhanden kopfhörer zu benutzen dem wird meistens nachgekommen.
wenn nicht und ich bin schlecht drauf habe ich das ein oder andere handy für die dauer der zugfahrt auch schon konfisziert, da war dann meistens ruhe (kann aber auch ein wenig an meiner statur liegen)
Thema: Open Office
iudex

Antworten: 13
Hits: 4.948
19.07.2007 13:14 Forum: Hardware / Software / Technik


OpenOffice ist großartig ich erst unlängst von MS Office umgestiegen und bin begeistert
Thema: Screenshotquiz
iudex

Antworten: 427
Hits: 39.602
10.07.2007 22:29 Forum: Gruft


hmm der dritte mann?
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
iudex

Antworten: 1.011
Hits: 119.859
03.07.2007 23:32 Forum: Schwarzer Humor


wer braucht schon lsd es gibt ja die beatles ;-) hier klicken
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
iudex

Antworten: 1.488
Hits: 163.774
28.06.2007 20:15 Forum: Film & Fernsehen


Planet Terror + Deathproof = Grindhouse

Planet Terror

Blut, Gedärme und eine Frau mit einer Automatischen Waffe als Beinprothese Zombies inside. Regie: Roberto Rodriguez


Deathproof

Weird, aber geile Dialoge. Regie: Quentin Tarantino Hauptrolle: Kurt Russel als Stuntman Mike (sein Bruder heisst Stuntman Bob... höhö)

Rahmenhandlung

Fiktive Kinovorstellung mit Trailer Einschüben, Machete (Roberto Rodriguez), Werewolf Women of the SS (Rob Zombie), Don´t (Edgar Wright), Thanksgiving (Eli Roth)

Fazit:
YEAH!

EDIT:
Hat jemand Inland Empire gesehen?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 330 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi