Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Sternwanderer
0xdeadbeef

Antworten: 20
Hits: 6.821
23.10.2007 19:12 Forum: Film & Fernsehen


Erst sehen, dann urteilen.

Ich fand ihn sehr erfrischend und würd ihn mir auch ein zweites Mal ansehen.
Thema: SINGLES in BAWÜ
0xdeadbeef

Antworten: 354
Hits: 59.272
20.10.2007 18:41 Forum: Treffen & Bekanntschaften


@Cruel_Intentions
Kommt Zeit, kommt Partner. Wird schonmal klappen (sag ich mir zumindest immer wieder und will diese Hoffnung einfach nicht aufgeben).
Thema: Umzug nach Zürich
0xdeadbeef

Antworten: 4
Hits: 3.795
16.09.2007 15:51 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hi, weiss nicht, ob es das X-Tra oder so am Limmatquai noch gibt.
Thema: Verschlüsselung von Dateien auf USB-Stick
0xdeadbeef

Antworten: 13
Hits: 5.460
RE: Verschlüsselung von Dateien auf USB-Stick 27.04.2007 22:14 Forum: Hardware / Software / Technik


Zitat:
Zitat von Nachtschatten
Damit aber niemand einfach so an Logs, Passwörter, Lesezeichen usw kommt möchte ich sie in einen Ordner auf dem Stick tun, den ich per Passwort ver- und entschlüsseln kann. Der Rest des Sticks sollte aber, damit ich auch mal kurz nicht-sensitive Daten kopieren kann, einfach so verfügbar sein.

Wenn auf dem Rechner ein Keylogger installiert ist, nutzt dir das alles (bei dem von dir gewünschten Hintergrund) wenig. So ein verschlüsselungsfähiger Stick hilft nur dabei, dass bei Verlust niemand an deine Daten rankommt.
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
0xdeadbeef

Antworten: 1.488
Hits: 163.796
06.12.2006 19:48 Forum: Film & Fernsehen


Schindlers Liste
Thema: Kiss Kiss Bang Bang
0xdeadbeef

Antworten: 1
Hits: 1.403
11.11.2006 21:11 Forum: Film & Fernsehen


Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und fand ihn da schon total witzig. Kann mich der Empfehlung nur anschliessen, er ist es meiner Meinung nach wert.
Thema: Happy Birthday
0xdeadbeef

Antworten: 5
Hits: 1.439
25.03.2006 19:11 Forum: Foyer


Herzlichen Glühstrumpf.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
0xdeadbeef

Antworten: 1.145
Hits: 88.726
22.03.2006 22:39 Forum: Gruft


@Mondenkind
Kopf hoch, tief durchatmen, du schaffst das. Wenns zuviel werden sollte, gönn dir ne kleine Auszeit.
Thema: unserem lieben Admin Pest....
0xdeadbeef

Antworten: 43
Hits: 6.842
20.03.2006 21:25 Forum: Foyer


Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
0xdeadbeef

Antworten: 1.144
Hits: 63.596
20.03.2006 21:24 Forum: Gruft


[:SITD:] - Richtfest
Thema: schön oder gut aussehend
0xdeadbeef

Antworten: 22
Hits: 4.595
18.03.2006 16:06 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Für mich haben gutes Aussehen und Schönheit nicht viel miteinander zu tun. Ein Mensch mag gut aussehen, ist aber in meinen Augen nicht schön. Und umgekehrt das Gleiche, ein Mensch mag in meinen Augen das hässlichste Aussehen haben, kann aber dennoch eine Schönheit für mich sein.
Ich bin der Meinung, dass man Schönheit nicht (nur) auf das Aussehen reduzieren sollte, meine Gefühle/Empfindungen spielen da für mich einfach auch mit.
Thema: März Review
0xdeadbeef

Antworten: 120
Hits: 15.110
12.03.2006 16:00 Forum: Fotokontest


@silencium
Wo du recht hast, hast du recht.

Aber das Bild von Mme Groteske find ich auch klasse.
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
0xdeadbeef

Antworten: 1.144
Hits: 63.596
11.03.2006 23:05 Forum: Gruft


Flesh Field - My savior
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
0xdeadbeef

Antworten: 1.145
Hits: 88.726
08.03.2006 20:53 Forum: Gruft


Oh mann, ich liebe es, wenn die Nachbarn einem 15qm Schnee vor die Garage schaufeln und man Stunden damit beschäftigt ist, in schönstem Regen und nass bis auf die Knochen den Schnee wieder wegzuschippen.
Macht echt Spass, kann ich jedem nur empfehlen.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
0xdeadbeef

Antworten: 1.145
Hits: 88.726
04.03.2006 11:12 Forum: Gruft


Hey Mondenkind, lass dir nie einreden, du seist immer schuld.

Reg mich grad tierisch über die Unzuverlässigkeit von Leuten auf, warte Stunden über Stunden, dass wer kommt, der eigentlich schon seit Stunden da sein sollte und er kommt nicht.
Thema: Hallo Gemeinde
0xdeadbeef

Antworten: 21
Hits: 2.873
01.03.2006 21:52 Forum: Foyer


Grüss dich.
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
0xdeadbeef

Antworten: 29
Hits: 11.652
01.03.2006 21:45 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Sicher gibt es auch spezielle Ereignisse - bei mir schöne, an die ich mich erinnern werde. Aber die "verschliesse" ich ganz fest in mir.

Warum ich wohin fahre, ist eigentlich ziemlich leicht gesagt - ich will Land und Leute kennenlernen, möglichst (auch) abseits von Touristenzentren. Hab zwar noch nicht die Kultur kennengelernt, bei der ich bleiben will - aber dafür hab ich gewonnene Eindrücke in mein Denken/Leben übernommen.
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
0xdeadbeef

Antworten: 36
Hits: 6.885
01.03.2006 21:33 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Jepp, kranke Welt.
Und es wird, scheints, immer schlimmer.
Thema: Lieblingsreiseziele und eure Erfahrungen mit Interrail
0xdeadbeef

Antworten: 29
Hits: 11.652
28.02.2006 19:30 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hm, eine Interrail-Tour hab ich noch nicht gemacht, hab aber mal gehört, dass sie gar nicht so schlecht sein solle.

Was mich so an Reisezielen reizen würde, sind:
- China
- Japan
- Karibik
- Hawaii
- Island
- Skandinavien
- Rumänien
- Argentinien
- Alaska

Gewesen bin ich in noch nicht so vielen Ländern:
- Östereich
- Schweiz
- Frankreich
- Dänemark
- Italien
- Slowenien
- Malta
Thema: Allet Jute!!
0xdeadbeef

Antworten: 3
Hits: 1.237
26.02.2006 21:01 Forum: Foyer


Happy B-Day. Alles Gute auch von mir.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 116 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi