Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 495 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
Frage: Stammtisch 23.11.2009 21:24 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


kurze frage so in die runde:

wann ist der nächste stammtisch ... *?* ... immer noch der erste samstag im monat *?*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
15.11.2007 15:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*mal sich wieder zu wort meldet*

... wenn ich fit bin und klar im kopf schau ich auch mal kurz vorbei ... ich geb versprechen kann ich nix. bin zurzeit etwas scheisse drauf .. sorry ...
Thema: Freizeit: Mountainbiken
Dutsch

Antworten: 9
Hits: 6.487
05.11.2007 13:32 Forum: Auto, Motor & Sport


alpenüberquerung, hört sich gut. von wo nach wo. hast dir schon was überlegt.

glaub dafür müsst ich mich noch etwas mehr trainieren *grins*
Thema: Ludwigshafen, Ma ,........??? Irgendwas in der Nähe von Heidelberg ^^....irgendwas.
Dutsch

Antworten: 24
Hits: 10.355
05.11.2007 13:27 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


von wo genau kommst du großraum MA, HD und HN ist groß ^^

wie schon meine vorschreiben geschrieben haben am 17.11 ist in MA im cafe vienna stammtisch.

komm aus meckesheim, falls dir das was sagt *?*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
05.11.2007 11:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@rabenfrau

wenn du magst, können wir uns in heidelberg treffen und dann gemeinsam weiter fahren nach mannheim. muss ih in heidelberg umsteigen.

fahr aber mit bahn *!* ... hab kein auto mehr ^^

[edit:]

oder frag doch mal den FrEaKyBeN der kommt aus deiner nähe. veilleicht könnt ihr euch treffen oder so. soviel wie ich weiß fährt der mit dem auto hin.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
28.10.2007 11:44 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


17.11 hört sich gut ... *termin vorgemerkt* ... wenn alles gut geht bin ich dabei
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
22.10.2007 18:18 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


fettes danke an FrEaKyBeN für das ganze drum her um ... war echt ein genialer abend ... meld dich wegen nächsten stammtisch ... *!*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
19.10.2007 10:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*lach* .. ja wer lesen kann ist klar im vorteil ... big sorry ... huldigen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
18.10.2007 16:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also ne gute und ne schlecht nachricht.

die schlechte, ich werd bald gefeuert. die gute ich kann am samstag *!!!

hab das geschäftsessen abgesagt, rutsch da durch ein stück höher in der "bald-gefeuert-liste" aber was soll's

muss nur mal schaun wann ich dann bei euch sein kann.

kann mir jemand die genaue anschrift sagen / bzw wo es ungefähr ist *?* weiß aber net ob ich das schaff mit 18 Uhr
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
17.10.2007 09:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


*sich mal wieder meldet*

also, wenn ich zeit hab würde ich kommen. kann das aber erst recht kurzfristig bescheid geben. ich bring vielleicht (muss ich noch abklären) jemand mit.

falls jemand nicht weiß wie man da hin kommt. ich fahr mit dem zug über heidelberg nach mannheim. wenn jemand lust hast, kann man sich entweder in heidelberg oder in mannheim treffen und dann gemeinsam in fahren.

@FrEaKyBeN: ich schreib dir noch mal wenn ich mehr weiß.

.. sorry leute klappt doch nicht .. hab vergessen das ich am samstag abend eingeladen bin. und das kann ich leider nicht absagen. ist vom geschäft her ...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
07.08.2007 16:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@FrEaKyBeN:
naja ist auch viel passiert. egal .. vergessen. sag eben rechtzeitig bescheid. ich schau mal vielleicht komm ich mit paar leuten vorbei und mischen den laden auf *lach* ... wäre eben besser wenn man sich vielleicht auf etwas festlegen kann. wie gesagt, bin net oft hier und lust hätte ich schon, mal wieder vorbei zu schaun
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
03.08.2007 16:03 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


dann kannst dich ja melden bzw hier rein schreiben, wann der nächste ist und ob überhaupt ... kann mich noch so an einem "forum treffen" erinner wo wir nur zu fünft waren und am ende nur noch zu zwot. aber gut die zeiten haben sich geändert ...
Thema: FATA - From Autumn To Ashes
Dutsch

Antworten: 4
Hits: 2.507
02.08.2007 20:22 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


From Autumn To Ashes ... einfach nur genail. hab zwei alben von denen "Abandon Your Friends" und "Too Bad You're Beautiful". find die beiden alben echt genial. nur hab ich letztens gehört das die band sich stark geändert hätte (sowie besetzung auch stil).

jedenfall gehören From Autumn To Ashes bei mir zu den top bands *!*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
02.08.2007 20:11 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@FrEaKyBeN:
klingt logisch ... naja wäre nicht schlecht man das irgendwie festregeln kann. da ich nicht immer hier rein komme. und vielleicht mal ne nette abwechsung wäre, wieder auf dem stammtisch zu kommen. nur wenn es dir / euch keine umstände macht.

... noch was am rande. ich hab vor am freitag 24.08 in die Kuru zu fahren, wenn jemand lust hat mit zu fahren, kann sich gern melden. ich fahr aber mit dem zug. abfahrt (bzw treffeen) in heidelberg.

Fr.24.08. Veitstanz special
Mittelalternative
DJ Falk + Lasterbalk (Saltatio Mortis)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Dutsch

Antworten: 605
Hits: 76.519
01.08.2007 19:30 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


nabend

wann findet der nächste stammtisch statt *?* wie immer ersten samstag im monat oder hat sich inzwischen das geändert *?*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Dutsch

Antworten: 1.022
Hits: 96.690
18.02.2007 09:37 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


danke für die einlandung freadyben

aber leider hab ich schon zwei leuten versprochen da hin zu gehn. aber irgendwann komm ich mal zu dir, wenn du auflegst Metal
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Dutsch

Antworten: 1.022
Hits: 96.690
08.02.2007 15:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Laut nem Flyer ist der vom 2-4 März im Herzogenriedpark, Fr&Sa 15-21 Uhr und Sonntag von 11-18 Uhr.
Freitags arbeite ich bis 17 Uhr und Samstag Abend/Nacht leg ich im Point auf, von daher wäre mir Sonntag Nachmittag dann auch am ehesten gelegen


also wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei ... muss mal schaun wie ich zeit hab. da ich am wochenende etwas eingespannt bin *grins*

vielleicht kann man ja auch ein treffen machen .. *?*

----------------------------------------------------------------------

*schneich* schläft .. gut nacht nix los .. mal ne frage neben her:

hat jemand lust am

03.03.07 nach Neckargemünd zu kommen, da ist "METAL NIGHT" live im alten E-Werk.

Zeit: 19:00 Uhr
Eintritt: 4.- €
live im alten E-Werk:

METAL NIGHT

Bastard Nation, Pulse of decay, Demonslut, The Prophecy 23, Trashment

----------------------------------------------------------------------

[Beiträge zusammengeführt. Editieren statt Doppelposting. Solltets Du eigentlich wissen Dutsch. Gruss Pagan]
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Dutsch

Antworten: 1.022
Hits: 96.690
07.02.2007 19:34 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


naja vielleicht schaffen wir das ja mal *?*

vielleicht hilft es weiter, also ich könnte auch freitags abend. kann eben dann net lang. da ich samstag recht früh raus muss auf arbeit.

so wie ich gelesen hab ist im MÄRZ wieder in Mannheim ein mittelaltermark. vielleicht hat ja jemand böcke sonntags hin zu dackeln *?* ... so wie ich gelesen hab ist das, das erste wochenende. wer mehr weiß, solls mal hier rein posten ... danke *!*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Dutsch

Antworten: 1.022
Hits: 96.690
05.02.2007 18:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


irgendwie ist hier nix mehr los ... ist irgendwie alles eingeschlafen ...

vielleicht hat ja mal jemand lust unter der woche was zu unternehmen. im vienna [in mannheim S1, 15] mal zu treffen auf'm bier oder so ...

@anitchris: sorry, ich kann am wochenende nicht.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Dutsch

Antworten: 1.022
Hits: 96.690
23.01.2007 16:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


@antichris:

meld dich restzeitig noch mal .. mal schaun was mein finanzmister sagt, vielleicht kann man sich vorher auf'n bier treffen *?*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 495 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi