Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Alte, fotografisch interessante Friedhöfe in Umgebung S / KA
Liriel

Antworten: 7
Hits: 4.857
08.06.2009 14:52 Forum: Schwarze Heimatkunde


Es gibt auch noch einen Soldatenfriedhof in Baden-Baden Lichtenau, der wunderschöne alte Grabsteine und auch ein kleines Gebäude hat.

Illenau kann ich dir auch nur empfehlen, superschön und riesig und meist hat man beim Fotografieren seine Ruhe zwinkert
Thema: Gasthörer an der Uni - eine Polemik
Liriel

Antworten: 19
Hits: 8.456
08.06.2009 14:50 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin erst im ersten Semester und schon genervt von dem Phänomen der Senioren"studenten".
Hab da so ein Exemplar im Proseminar sitzen, dem man besser aus dem Weg geht:
Ehemaliger Jurist, der sich nun in Historik versucht. Ein normales Seminar muss man sich mit dem so vorstellen: Der Dozent redet gerade, dem Senioren fällt auf einmal was ein, denkt es wäre ein Geistesblitz unermesslicher Wichtigkeit und redet dem Dozenten mitten ins Wort. Das passiert so alle 15 Minuten! Dann denkt sich der Dozent, er stellt einmal eine Frage, damit auch andere zu Wort kommen, lässt auch erst die Studenten antworten, fällt das Wort dem Senioren zu, erzählt dieser entweder von seinem Leben oder total zusammenhangloses zeugs, lässt sich hierbei aber niemals vom Dozenten unfreundlicherweise unterbrechen! Gehen Bücher rum oder muss ein Student was zu einem Buch sagen, wird dieser erstmal aufs Heftigste angefahren, weil er es nicht SOFORT weitergegeben hat! Frechheit, nicht wahr? ^^
Ja, Tutorium ist ähnlich, nur dass da noch mehr Zwischenfragen kommen, weil er ja nicht mit den Dingen, die mit Internet zu tun haben klarkommt und diese unverschämte Tutorin immer zu leise redet für den armen Mann der schwerhörig ist...
Ja... soweit dazu..
Thema: April - Schwarze Kunst
Liriel

Antworten: 13
Hits: 4.889
18.04.2006 18:02 Forum: Fotokontest


weil ich das Bild so mag..
Geschossen auf Burg Windeck (im Burgfried *g*)
Thema: japan
Liriel

Antworten: 6
Hits: 1.760
06.11.2005 11:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*g* Japan und Gothic Szene is in der tat etwas schwierig...
Visus sehn Gothics schon ähnlich, aber ich bin auch der Meinung, dass man sie kaum dazu zählen kann.. Was widerum nicht heißt, dass Gothics kein visual-key hörn können (ich tus doch auch ^^)
Ansonsten.. Japan is ja eher berühmt für seine "Wochenend-Gothics"... oder eben Gothic-Lolitas... *schwärm*
Weiß leider aber auch nicht, obs in japan große Goth-Clubs gibt oder nicht...
Aber ich beneide dich ^^ Japan isn wunderschönes Land und ich wünsch dir viel Spaß dort zwinkert
Thema: Bericht aus der Schweizer Presse...
Liriel

Antworten: 21
Hits: 4.417
06.11.2005 11:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also der Artikel ist ganz gut.. Das stimmt.. Teilweise aber etwas überspitzt, finde ich *g* aber auch lustig an manchen Stellen.

Das leg ich mal meiner Mum vor ^^ Ich denke dazu ist der Text echt gut.. Löscht Vorurteile aus.
Thema: Alte Kriegsgebäude, Bunker und anderes schöne militärische...
Liriel

Antworten: 43
Hits: 26.157
08.09.2005 17:54 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich will zwar nicht mit, aber hätte 2 Tipps, wo es noch so alte Kasernen gibt..

Eine wäre in Rastatt.. Wenn man ausm Ort rausfährt in Richtung Iffezheim. Ist recht versteckt, aber echt riesig. Am Anfangen dachten wir auch, wir kommen nicht rein - alles mit Stachdraht etc. umzäunt.. Allerdings gibts eine Stelle, wo der Zaun komplett weggerissen is ^^ Also kein problem.. Wir vermuten, dass es früher ne Franzosen-Kaserne oder so war. Gebäude sind alle mit Dach erhalten.. Sehr schön dort ..

2. Tipp wäre oben auf der Hornisgrinde.. War leider selbst noch nicht dort, aber scheint auch sehr interessant dort zu sein.. Man muss allerdings so ne 1/2 Stunde hochlaufen. Der Weg ist in der Nähe vom Mummelsee..
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Liriel

Antworten: 254
Hits: 54.110
08.09.2005 17:50 Forum: Schwarze Heimatkunde


Also ich lebe schon mein ganzes Leben in Ba-Wü.
Den Ort ham wir auch nie verlassen, nur innerhalb umgezogen zwinkert
Thema: Was soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?
Liriel

Antworten: 119
Hits: 23.690
08.08.2005 10:43 Forum: Musik allgemein


Bei mir wohl auf jeden Fall

Megaherz - An deinem Grab
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
Liriel

Antworten: 720
Hits: 87.040
14.07.2005 20:23 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich esse so gut wie kein Fleisch...
Vor 2 jahren ungefähr fing das alles an.. Damals habe ich überhaupt kein Fleisch mehr gegessen und ich muss sagen, dass ich bis heute keinen wirklichen reiz daran gefunden habe..
Ich ekle mich einfach vor Fleisch... fettig... sehnig.. einfach bäh... Das ist mein primärer Grund warum ich kaum Fleisch esse (und wenn dann nur Pute)....
Man kann ohne Fleisch gut leben und finde es keineswegs einseitig, wenn man Vegetarier ist, denn es gibt so viele verschiedene Gemüsearten und anderes, was auch ein Vegetarier essen kann...
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
Liriel

Antworten: 105
Hits: 18.930
09.07.2005 18:18 Forum: Internet Allgemein


Im Mom benutze ich Mozilla, da der Internet Explorer von Windos der größte Scheiß is ^^*
Thema: Juli Fun
Liriel

Antworten: 18
Hits: 4.825
09.07.2005 18:17 Forum: Fotokontest


Met und seine Tücken ^^*
Thema: Juli Frauen
Liriel

Antworten: 13
Hits: 4.512
09.07.2005 18:15 Forum: Fotokontest


Hier mein beitrag.
Thema: EXILIA - SCHANDMAUL - SUBWAY TO SALLY - OOMPH! am 26.06 in Murg
Liriel

Antworten: 18
Hits: 3.359
27.06.2005 14:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


..Awa die Exilia Tusse sieht einfach legga aus ^^ Da gibts nix!
Klar.. Musik war nicht besonders toll.. Is aber auch nicht meine Richtung... Ging ja eh nur ne Stunde.,
Fands echt schade, dass Schandmaul nur so kurz gespielt ham... Die sind echt n hammer live.
Der neue Drummer von StS is auch legga ^^ Das Konzi war mit das beste.. Echt super!! War ne richtig gute Stimmung.
Oomph nicht mein Fall! Sowas arrogantes wie Dero hab ich lange nicht mehr erlebt. Als ich mirn Autogramm hab geben lassen, war der sowas von unfreundlich >_> Da sind die Schandmäuler das genaue Gegenteil!
Thema: Juni Frauen
Liriel

Antworten: 12
Hits: 5.222
24.06.2005 19:27 Forum: Fotokontest


So. Dann mach ich auch mal mit.
Älteres Bild, aber trotzdem toll ^-^
Thema: ENDLICH - WoW
Liriel

Antworten: 83
Hits: 14.994
07.06.2005 17:35 Forum: PC- und Konsolenspiele


@raistling... es ist nur die sonnvollste Nutzung des Accounts zwinkert Wenn er ned spielen kann, spiel ich... Und rauskriegen kann man das sowieso nicht zwinkert
Thema: Irish Folk?
Liriel

Antworten: 13
Hits: 5.880
Irish Folk? 06.06.2005 19:34 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Seid gegrüßt.

Bin im Moment am Suchen nach Bands, die Irish Folk spielen..
Eben nicht das ganz traditionelle, sondern etwas rockiger... Wüsste da jemand irgendwas?... Wäre echt sehr froh um Tipps.

Lg, Liriel
Thema: ENDLICH - WoW
Liriel

Antworten: 83
Hits: 14.994
19.05.2005 22:52 Forum: PC- und Konsolenspiele


Bin seit einer Woche stolze Mitbesitzerin eines Accounts *g* Teile mir ihn mit meinem Freund, da mir leider die Kohle dazu fehlt...
Dieses Spiel macht so unglaublich süchtig... Da muss man nur ma mein Zimmer ansehn.. Nix weggeräumt... Stundenlang spielen ohne dass man merkt dass die Zeit vergeht ^^ Einfach toll..
Und als Frau in WoW ist man sowieso super dran *kicher*
Thema: Manga "ernstzunehmende Literatur" laut Osamu T...
Liriel

Antworten: 80
Hits: 12.757
19.05.2005 22:39 Forum: Bücher & Literatur


Yami No Matsuei hatte ich angefangen.... leider verkauft.. hinterher hats mich auch tierisch aufgeregt.. aber Mangas sind nunma n verdammt teures Hobby *snüf*
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Liriel

Antworten: 260
Hits: 53.074
19.05.2005 22:35 Forum: Auto, Motor & Sport


Einfach bin ich einfach froh mal ne Karre zu ham die mich von einem ort zum andren bringt.. aber wenn ich irgendwann ma zu viel Geld habe und es mir leisten kann:

Ford Ka (hauptsache klein und niedlich)..
Das wichtige is, dass es schwarz oder pink sein sollte ^^
Thema: Frisuren?
Liriel

Antworten: 32
Hits: 16.125
19.05.2005 22:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also am liebsten hab ich die Haare auch offen... Schwierig meine wilden Franzen zu bändigen und die Locken machen das alles noch viel schwieriger..
Aber ich finde es toll, die Haare ziemlich weit oben zu nem Zopf zu binden und dann n bisschen auftoupieren... Dazu passt ein perfekt n kleines Krönchen ^^ Die Dinger sind nur so schwer zu befestigen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi