Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
xaida

Antworten: 15
Hits: 4.016
23.10.2015 18:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich, bzw. wir finden auch gut, dass hier mal im Südwesten was Neues angeboten wird! Ist ja schon n bissle arg Tod manchmal traurig

Letztes mal hat es nicht geklappt, doch dieses mal haben wir gleich unsern Babysitter organisiert und freuen uns auf morgen Abend ...vor allem, weil man nach ner moderaten Zeit wieder zu Hause ist und keinen zu langen Heimweg hat lächelt


Wir lassen uns mal überraschen wie`s morgen wird!
Thema: Super Schwarzes Freiburg 24.10.
xaida

Antworten: 15
Hits: 4.016
21.10.2015 12:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich glaube fürs aufm Parkplatz rum stehen und frieren sind Daimonion und ich langsam zu alt grosses Grinsen
Thema: Volleyball ???
xaida

Antworten: 15
Hits: 8.894
07.02.2007 20:12 Forum: Auto, Motor & Sport


ich habe auch gut drei oder viel jahre im verein volleyball gespielt. war nie die beste, aber hauptsache es hat spaß gemacht.

habe damals wegen zeitmangel aufeghört und hatte bis heute nie wieder die muse dazu1

lg xaida
Thema: Es war einmal.... Grimms Märchen fotografisch in Szene gesetzt
xaida

Antworten: 6
Hits: 3.415
06.02.2007 00:46 Forum: Kunst


also es sind ja schon schöne fotos, finde aber auch dass das thema noch merh hergeben hätte!

lg xaida
Thema: Emo Verarsche
xaida

Antworten: 19
Hits: 4.409
26.01.2007 10:26 Forum: Schwarzer Humor


die emoverarsche ist echt klasse!

hätte sie zu meiner schulzeit schon gebraucht um einigen mal zuzeigen, dass sie nicht so beliebt sind, wie sie denken! lächelt

lg xaida
Thema: Schnee
xaida

Antworten: 30
Hits: 5.559
24.01.2007 20:12 Forum: Gruft


hi!

ich dachte, dass ich gar keine zeit habe mit meiner kleinen den schnee zugenießen... immer diese termine! verlegen aber wir haben doch alles schneller geschafft, als gedacht und so hatten wir noch eine stunde eiskaltes vergnügen vor uns.
meine kleine thea hat mindestens hundert schneeengel gemacht (gut waren vielleicht auch nur 10 oder so zwinkert ) und ist nicht mehr zumbremsen, was schneeballschlachten angeht! bisher war das immer noch sehr human, da sie nur eine kleine hand voll schnee einem zuwarf, aber heute hat sie die kinderschneeschaufel entdeckt.... da gings rund!

so hatten wir heute einen wirklcih schönen abschluß für einen etwas stressigen tag!

lg xaida
Thema: [Meßkirch] Abby 26.1.2007
xaida

Antworten: 48
Hits: 8.866
17.01.2007 13:14 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


so, als daimonion und ich kommen auch mal wieder!
haben einen babysitter gefunden und bringen auch gleich noch jemand mit!

lg xaida
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
xaida

Antworten: 135
Hits: 32.077
15.01.2007 13:30 Forum: Schule / Studium / Beruf


@ grafkrolock ja ist ja jetzt nicht so, dass ich mich total veränder oder so... aber so ein paar bunte sachen im kleiderschrank und ein paar jeans, bei denen kleber, buntstifte und sontiges nicht 'weh tun' schaden nicht!

und zu dem fall alleineerziehnde mama: da ist jeder kiga anders. bei uns in der nähe gab es ebne ml den fall. deswegen hab ich das gesagt. ich schau jetzt einfach mal was sich ergibt!

lg xaida
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
xaida

Antworten: 135
Hits: 32.077
15.01.2007 12:12 Forum: Schule / Studium / Beruf


ach, ich sollte schon drauf achten... ich will erzieherin werden. da sollte ich jetzt nicht nur in schwarz kommen, nicht so weit ausgeschnittene sachen anziehen und so, aber das ist okay.
muß auch dazu sagen, dass ich in nem kleinen städtchen wohne, da wird auch nochmal merh draufgeschaut. ich muß schon froh sein, wenn es kein probleme gibt, dass ich ein uneheliches kind habe und in nem katholischen kiga arbeiten will (gibt hier fas keine anderen).

lg xaida
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
xaida

Antworten: 135
Hits: 32.077
15.01.2007 11:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


also ich 'pimpe' gerade meinen kleiderschrank auf. naja nicht wirklcih schwarz, sondern so, dass ich auch mal blue jeans trage und ein farbiges oberteil.
warum? bis jetzt war ich vollzeitmama, meine kleine hat es nicht gestört, wie ich rumlief. nun bin ich aber auf der suche nach ner ausbildung, da muß ich das schwarz hier und da mal hinten anstellen. bis jetzt war es ja nicht so, dass ich 'voll grufti' rumgelaufen bin, aber meist in schwarz, lange, weite röcke..jedoch nicht sehr extrem. ich werde mich an bunte kleidung für den job gewöhnen, das ist kein problem. ich hoffe nur, ich kann meinen roten haare behalten, das wär sonst echt hart!

lg xaida
Thema: Nachts im Museum
xaida

Antworten: 9
Hits: 1.654
14.01.2007 20:03 Forum: Film & Fernsehen


also ich habe den film auch schon gesehen... ich finde ihn nicht, aber es gibt bessere!

ab und zu geibt es schon lustige momente! nach einer stude meinte ich: naja story ist wohl schon vorbei, da war ich überrascht, dass doch noch handlung kam!

also ich finde, es ist ein netter zetivertreib!

lg xaida
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
xaida

Antworten: 1.326
Hits: 141.359
03.01.2007 10:35 Forum: Bücher & Literatur


das obladendünne eis des halben dreiviertel wissen von sarah kuttner

ein weihnachtsgeschnk von meinem freund... und für zwischendurch echt super!

lg xaida
Thema: Namensgenerator
xaida

Antworten: 62
Hits: 14.347
29.12.2006 17:07 Forum: Schwarzer Humor


also bei meinem vollständigen namen: velvet rain drops

bei meinem rufnamen: chaotic kittie

mein freund: death dealer

meine kleine tochter: midnight fantasy

...also es gibt ja echt viel schwachsinn auf der welt... aber jeder macht ihn mit!! grosses Grinsen

lg xaida
Thema: Fans barocker Kleidung gesucht
xaida

Antworten: 31
Hits: 18.366
19.12.2006 21:43 Forum: Treffen & Bekanntschaften


na ich habe schon ne große schwäche für korsett und weite reifröcke. hab meiner besseren hälfte erst vor kurzem einen schwarzen gehrock genäht.

da mein geldeutel aber auch immer unter leere leidet, kann ich dieser leidenschaft nciht ganz so nd nur begrenzt nachgehen... *schnief*

lg xaida
Thema: Gehörschutz auf Konzerten?
xaida

Antworten: 49
Hits: 14.515
07.12.2006 21:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also bis jetzt habe ich erst einmal ein hörschutz getragen... waren aber die 0815 ohrenstöpsel.

was mich immer fassungslos macht, wenn leute ihre kinder zu irgenwelchen konzis mitnehemen und denen dann keinen hörschutz verpassen. sehr verantwortungslos!!!

lg xaida
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
xaida

Antworten: 1.326
Hits: 141.359
23.11.2006 20:04 Forum: Bücher & Literatur


die goldhändlerin. ist von iny lorentz
Thema: 21.11. ZDF - Die Hölle von Verdun
xaida

Antworten: 9
Hits: 6.007
22.11.2006 18:43 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


also ich selbst habe es nicht gesehen, aber meine oma. ich war heute bei ihr und wir haben darüber geredet. sie fand es sehr gut... auch wenn es ihr doch sehr nahe gegangen ist!
Thema: Können Männer und Frauen Kumpels sein?
xaida

Antworten: 94
Hits: 13.808
07.11.2006 07:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also aus eigner erfahung kann ich sagen, dass es funktionieren kann. es ist manchmal schwierig, aber wenn man eine gewisse distanz hat geht es recht gut.
bei mir war es folgendermaßen: mein bester kolleg kenne ich jetzt schon seit 3 1/2 jahren. habe ihn über meinen ex kennengelernt. nach dem mit dem schluß war, passierte es, dass ich mit meinem kolleg was anfing. es war ne ganz lockere sache... aber er entwickelte gefühle. ich reduzierte alles wieder auf normale freundschaft. es war hart für ihn, vorallem als ich eine beziehung einging. er machte es mir nicht leicht... immer wieder die frage warum nciht er? machte mich fast wahnsinnig! er zog wegen seinem job weiter weg und jetzt funktioniert die freundschaft! wir sehen uns jedes we und das ist gut so!

also es kann gut gehen, aber man sollte doch vorsichitg sein, denn gefühle machen sehr verletzbar!!

lg xaida
Thema: Macht Schokolade glücklich?
xaida

Antworten: 42
Hits: 15.132
22.10.2006 22:22 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich bin die typische 'schokolade macht glücklich aber das schlechte gewissen danach'-typ!

aber ich bin froh, dass ich meinen schokokonsum doch schon sehr eingeschränkt hab.... aber so n löffel nutella ist einfach nur lecker!!!!!! (und ab und zu auch gut für die seele!)
Thema: Wo feiert ihr Halloween?
xaida

Antworten: 39
Hits: 6.776
13.10.2006 09:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


dieses jahr feier ich halloween in stuttgart auf dem schandmaulkonzert! *freu*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 89 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi