Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
emahta

Antworten: 2.237
Hits: 210.038
RE: Was hört ihr gerade? [Version 13.0] 28.08.2009 21:07 Forum: Gruft


Back in Blood... die neue von The 69 Eyes... freut sich Metal
Thema: Piercings und Tatoos
emahta

Antworten: 858
Hits: 112.167
RE: Tattoos und Piercings? 28.08.2009 16:13 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich habe schon einige Jahre darüber nachgedacht, mir ein Tattoo machen zu lassen. Irgendwie fand ich aber nicht das richtige Motiv und hatte schon alles ad acta gelegt. Sollte ja auch nichts sein, was jede/r hat oder gar ein Arschgeweih.... Und eines Tages kam der Geistestblitz... Ich habe mir das Tattoo-Studio Bronx ausgewählt und als ich Kai sah, sofort gedacht... ihm vertraue ich. Das tat ich dann auch und begab mich in bzw. unter seine Künstlerhände, was ich nicht bereut habe. Das Motiv ist super gelungen.. vor allem der Blick des Bock-Kopfes. Es sollte eigentlich auch mein einziges Tattoo bleiben. Aber wie heisst es doch immer: wenn du einmal damit angefangen hast... Und so wars denn auch... Motiv Nummer 2 war schnell klar und auch da habe ich ein Bild mitgebracht und sagte: so ungefähr... mach mal, wie du denkst... Und habe es wieder nicht bereut. Und so kommt nun bald Nummer 3...

Am 15.05.2009 einen Baphomet am Oberarm Metal
Am 03.07.2009 einen Phoenix auf dem Schulterblatt in den Oberarm übergehend

nächstes und (wirklich) letztes Tattoo kommt am 11.09.2009 oberhalb des Knöchels: eine schwarze Rose

Alles gemacht von Kai im Bronx in Freiburg und super zufrieden huldigen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi