Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Euer erstes Computersystem/Spiel?
helex

Antworten: 85
Hits: 14.210
23.03.2006 14:07 Forum: PC- und Konsolenspiele


Erster Kontakt war Pong, ausschlaggebend für den "wunsch" war Wonderboy auf dem Mastersystem von nem Nachbarn und die ersten eigenen Erfahrungen waren dann River Raid auf meinem nagelneuen C64 anno 1989! grosses Grinsen
Thema: Infos über die Simpsons
helex

Antworten: 4
Hits: 1.590
23.03.2006 13:31 Forum: Internet Allgemein


Hey, klasse. Hab ich nie dran gedacht obwohl ich oft auf der Seite bin. Danke für den Tipp! huldigen
Thema: Hörbücher?
helex

Antworten: 34
Hits: 9.349
23.03.2006 13:23 Forum: Bücher & Literatur


Hörbücher zu Hause wäre glaub nix für mich. Aber im Auto ist es wenn man längere Strecken fährt perfekt. freut sich
Allerdings hab ich das au erst so letztes Jahr im herbst für mich entdeckt.

Hab seitdem Illuminati und Sakrileg von Dan Brown angehört. Wobei ich sagen muss das letzteres SEHR zu empfehlen ist. Ich fand es hammer. Dance 2

"Beunruhigend" find ich allerdings das bei den Hörbüchern überall hinten drauf steht das es ne gekürzte Version des Buches ist.
Würd mich echt mal interessieren wie weit die kürzung geht. traurig
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
helex

Antworten: 735
Hits: 96.284
23.03.2006 13:07 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zur Zeit nix... aber hab seit Monaten schon GUN daheim liegen. Originalverpackt... heut hab ich Zeit. Werd ich nachher mal antesten! grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
06.03.2006 22:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Schade... aussgerechnet der 1.April.
Ob meine Mutter arg böße wäre wenn ich ned auf ihrem 50. Geburtstag auftauche? :gruebel
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
05.03.2006 00:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Dutsch
komm gerade vom stammtisch ...

es war ein sehr komischer stammtisch ... also sehr merkwürdig. aber am ende war er doch sehr lustig. danke für den netten abend an euch alle. ihr seit echt die besten *!*
freu mich schon auf das nächste mal ...

hoffe ihr seit gut nach haus gekommen ... vorallem sorge macht um Rosiel


Naa... ein glück das ich nur gegen Ende da war! grosses Grinsen

Mal schön sich Gesichter hinter den Menschen vorstellen zu können von denen mir schon soooo viel erzählt wurde. *lach

Aber glatte Verhältnisse auf Mannheims straßen... muss ich schon sagen. Bin aber gut in heimischen gefilden gelandet.

cu
Helex

P.S.: Ne Cola bitte! Dance 2 ...der Tag war mir glaub zu anstrengend... verlegen *g
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
helex

Antworten: 36
Hits: 6.980
03.03.2006 13:52 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Hmm... iss bestimmt ned immer einfach... aber kommt viel drauf an wie Du vorher schon mit ihr umgehst.

Wenn im Fernsehen im Vorabendprogramm grad 2e ...öhm... "beschäftigt" grosses Grinsen sind und ihr beide da sitzt und euch peinlich anschweigt, dann wird das ziemlich schwierig werden mit der aufklärung... dann wird für Deine Tochter das Thema dir gegenüber immer was peinliches haben.
Gesprächspartner findet sie dann bestimmt "einfachere". - Doch werden die dummerweise in ihrem alter sein. zwinkert
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
helex

Antworten: 36
Hits: 6.980
03.03.2006 13:39 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von muckele
Zum Glück findet sie Jungs momentan noch äussert bescheuert und die Story mit der jungen Mutter ihre Frage : mama wie kann man so dumm sein und als Kind ein Kind bekommen .....


Naaa... wart es mal ab. Meine (stief)-Schwester ist 13. Vor nem halben Jahr waren alle Jungs noch doof! Zunge
Und dann ging es richtig schnell... dann waren alle doof bis auf einer (und der sass neben ihr in der Klasse). Amore Inzwischen hat se sich mit dem zerstritten (wohl nimmer "zusammen" grosses Grinsen ), dafür hängt se ständig im ICQ und MSN-Chat. Und dort chattet sie ned bloss mit ihren Freundinnen... verlegen

Ich befürchte lange dauert es nimmer... dann denkt au die über mehr nach. ist nicht einverstanden
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
helex

Antworten: 36
Hits: 6.980
03.03.2006 12:33 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von muckele
Meine Grosse iwird im August 11 ..... na das kann ja was werden *g*


Dann kannst Dir schonmal überlegen wie Du ihr die Blümchenstory am geschicktesten verkaufen kannst! grosses Grinsen
Thema: Scanner
helex

Antworten: 6
Hits: 1.711
03.03.2006 09:32 Forum: Hardware / Software / Technik


Ich würd sagen dann kommste au mit nem ganz billigen klar. Eventuell sogar gebraucht... lächelt

Aber achte drauf das er ne USB 2.0 Schnittstelle hat. Bei den uralten mit Parallel schläfste sonst ein. grosses Grinsen
Thema: "Etwas" neues...
helex

Antworten: 16
Hits: 4.507
02.03.2006 22:39 Forum: Foyer


Zitat:
Original von rosiel_ms
Von mir auch ein Salve!
Bis zum Stammtisch ...


Dankeschön! grosses Grinsen

Wir salben (salve) uns wie's ausschaut dann Samstag... Dance 2
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
02.03.2006 15:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von whitsky
du kennst den laden da wollte ich mit dir und den andern frühstücken


Aaah... die verrauchte Baustelle. grosses Grinsen

Sag das doch gleich... Böse guggen



Hmm... n Stammtischmaskottchen... :gruebel

Ich könnt ne Diddl-Maus mitbringen wenn ich dran denke! bin dafür!!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
02.03.2006 15:48 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also wenn ich den laden kennen würde, würd ich ja reservieren... weiss von nichts

Aber ich muss mir glaub Samstag erstmal von meiner Beifahrerin erklären lassen wo es lang geht! :gruebel (...im Leben...) grosses Grinsen
Thema: "Etwas" neues...
helex

Antworten: 16
Hits: 4.507
02.03.2006 15:17 Forum: Foyer


Zitat:
Original von whitsky
ist nicht einverstanden eh das geht nicht da du gesagt wenn ich die flasche stehen lasse bekomme ich ein euro und den will ich haben den der klaus hat sich die flasche bestimmt geholt (insider)


Du hattest den Euro doch. Zwar ned lang. Aber immerhin! leckt mich

grosses Grinsen
Thema: "Etwas" neues...
helex

Antworten: 16
Hits: 4.507
02.03.2006 15:08 Forum: Foyer


Zitat:
Original von whitsky
habe gestern 3euro gutgeschrieben bekommen dank dir
freu grosses Grinsen


Das verrechnen wir mit dem Euro für die leere Flasche Bier! lol

Trotzdem danke fürs Gespräch! verlegen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
02.03.2006 15:04 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von whitsky
ich weiss wenn grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


Woher willst Du das denn wissen? :gruebel

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
helex

Antworten: 1.022
Hits: 97.351
02.03.2006 15:01 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Schattenlady
Gut, dann bin ich nicht die Einzige die dann sich tot schweigt +fg+

Bin ja mal gespannt, wie das so wird. Hab ja bis jetzt nur gutes gelesen.


Da bin ich au mal gespannt. Dance 2
Also falls ich komme dann kenn ich da bisher au nur eine einzige Person. *g
Thema: Zwölfjährige bringt Baby zur Welt...
helex

Antworten: 36
Hits: 6.980
02.03.2006 13:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von xyrill
Ich finde gerade in solchen Fällen zeigt sich immer wieder wie wenig sich die vermeintliche Gleichstellung mit der sich unsere Gesellschaft gegenüber anderen Kulturen brüstet bis jetzt tatsächlich in den einzelnen Köpfen gegriffen hat.


Benachteiligung Männer / Frauen... da diskutieren wir nu mal besser ned drüber. Manchmal wäre ich gerne ne Frau. Und wenns bloss iss um zu wissen wie schön es nu tatsächlich als Mann iss! *g
Spass bei Seite. Benachteiligungen gibt es auf beiden seiten. Und grad in Bezug auf Trennung / Scheidung wird oft ziemlich schnell gesagt: "Die Arme Frau." - Doch über den Mann spricht keiner. Wenn es um Kinder geht iss es ned besser. Es gibt viele Männer die mit Kindern nix anfangen können. Doch es gibt auch ausnahmen.

Im Freundeskreis erlebt: "Ihr war es langweilig, mit seinem besten Kumpel abgedampft, scheiden lassen, er zahlt die nächten 16 Jahre fleissig, sie wohnt beim Kumpel, seinen Sohn sieht er noch alle 2 Wochen 'sofern er' sich mit ihr gut stellt." - Wer die Trennung verschuldet zählt heutzutage nichts mehr.

Aber schnell wieder zurück zur Diskussion. Sonst krieg ich noch Haue von xyrill! *g

Ich bin ja für ne gründliche Aufklärung. So iss das nich. Aber ich kann es schon verstehen wenn die Eltern ihrer ruhigen, schüchternen, 11 Jährigen Tochter vielleicht sowas noch ned zutrauen und warten wollen bis ihr armes Kind reif genug ist. Weiss ja keiner was die daheim für nen Eindruck gemacht hat.
Das die Eltern den richtigen Augenblick knallhart verpasst haben wird denen nu schon einleuchten! grosses Grinsen

...unabhängig davon waren die Eltern getrennt lebend... (heisst ja nix)
Thema: Konzerte: Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?
helex

Antworten: 158
Hits: 45.927
02.03.2006 11:37 Forum: Gruft


Eiwei... da sollt ich glaub noch n paar mal gehen... *g

3x J.B.O. (lange iss es her, aber geile Zeit! grosses Grinsen *g)
1x Scorpions (war umsonst, somit als Schwabe pflicht, trotzdem gut)
1x Tristania (wirklich Trist, war nix)
1x Nightwish (MEGAGENIAL) Dance 2
1x In Extremo (hat mich ned so vom Hocker gerissen, aber okay)

Sonst war ich noch einmal auf einem in Stuttgart auf dem Schlossplatz, da hat au ne Gruppe umsonst gespielt. Aber weiss garnimmer wie die hiessen, kann also ned so gut gewesen sein. War aber brechend voll. Und vor ner Woche war ich mit ner Bekannten in Schwäbisch Hall auf nem mittelalterlichen Konzert in ner Kirche. Ned meine Musikrichtung gewesen, aber megabeeindruckend mit Gänsehauteffekt.

Ansonsten nur so kleinere sachen...
Einmal hab ich ne Punkband in Mainz gesehen. Die haben innerhalb vor 20min ne kleine Bühne aufgebaut, mit Licht, E-Gitarre, Schlagzeug und gedöns. Haben nen Generator in die Ecke geschmissen und losgelegt. War richtig genial. In anbetracht dessen wie viele Punks da vertreten waren muss das bekannt gewesen sein, für mich wars nur Zufall das ich grad mit nem Kumpel da war. Ging leider nur so 50 Minuten bis die grünen Männle angerückt sind. grosses Grinsen Aber klasse! *g


Was mich immernoch ärgert ist, dass ich es letztens am 11.09 ned zu den Onkelz nach Mannheim geschafft hab. Zu schnell ausverkauft und bei eBay haben die Karten das 4 Fache gekostet! motz


Naja, sofern die sich über den neuen Veranstaltungsort einig sind könnt es aber sein das ich mich dieses Jahr endlich mal zum Summer Breeze überreden lasse. Zumindest einen Tag. Camping iss nämlich ned so mein Fall. freut sich *g
Thema: "Etwas" neues...
helex

Antworten: 16
Hits: 4.507
02.03.2006 11:13 Forum: Foyer


Schon n Weilchen her das mein Kopf durchleuchtet wurde... könnt aber hinkommen! muahaha!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi