Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 127 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tiefgründigkeit
Duvessa

Antworten: 11
Hits: 4.238
Tiefgründigkeit 07.05.2006 23:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Beginne hiermit allgemein eine Unterhaltung zum Thema Tiefgründigkeit !
Würde gern Begriffsdefinitionen von euch hören !
Was ist Tiefgründigkeit ?

Und dann eure persönliche Meinung:
Ist euch Tiefgründigkeit wichtig ?
Wie seht ihr die "schwarze Szene" in Verbindung mit Tiefgründigkeit ?

Meine Ansichten und Meinungen dazu später.
D.
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Duvessa

Antworten: 523
Hits: 76.656
25.04.2006 14:19 Forum: Musik allgemein


Mantus - Existenz *seufz*
Tristania - Modern End
London after midnight - Where good girls go to die
In Extremo - Spielmannsfluch
Eisregen - Krebskolonie
Goethes Eerben - Himmelgrau
Weena Morloch - Stammheim (?)
Deine Lakaien - Where you are
Lame Immortelle - 5 Jahre
Das Ich - Schwanenschrei

(ich glaub ich werde nie eine "top-ten-der-momentanen-lieblingssongs" haben ohne ein Tristania-Song^^
D.
Thema: Tristania
Duvessa

Antworten: 14
Hits: 3.247
13.04.2006 22:56 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Ahhh danke Schpawn !zwinkert
Mein Thread !
Heute ist ein wunderbarer Tag !!Die Tristania-Headliner (!!!) - Tour im herbst ist jetzt offiziell lächelt
Im gleichen Atemzug allerdings hat Kjetil bekanntgegeben dass er Tristania verlässt..
Ich bin sehr gespannt wer nun die Growls übernimmt. Auf der Tristania-HP steht es wäre eine sehr besondere Person ??! Morten ??
Nein das war jetzt nur ein Scherz; solch ein gerücht möchte ich nicht in die Welt setzen..
Aber dennoch: es wäre soooo schön *seufz*
Ich kann das neue album schon gar nicht mehr erwarten^^
Und die Tour noch weniger^^
Und jetzt sag du mal was dazu @ daisy !!
Scheint ja als möchtest du Tristania auch ziemlich gern ?
D.
Thema: Horrorfilm
Duvessa

Antworten: 35
Hits: 7.090
12.04.2006 22:45 Forum: Film & Fernsehen


Hach ist das schön hier lächelt
@ Morris: glaub nicht dass es einen film gibt der "Gesichter des Todes" heißt..Zumindest kein bekannter ?!
Und wer die "echten" Gesichter des Todes als guten Horrorfilm bezeichnet..hm..?Noch nie Schmerzen gehabt ?^^

Mein Lieblingshorrorfilm *kicher*:

1. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast !

und gleich danach:

2. Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast !

Teenie-Horror ist toll !Besonders der Introsong vom ersten Teil *schmacht* Summer Breeze von type o negative !
Die Schauspieler sind hübsch, die handlung ist sinnlos, der Mörder ist böse und die Leichen entsprechend der Darsteller hübsch lächelt
Das Gekreische ist (im gegensatz zu anderen teenie-horrorn) auch schön !
Tja die Aufklärung über die mysteriösen, bösen Mörder im 2. Teil ist ja mal nur geil ! Respekt!

3. wäre dann "Der Exorzist"
Der erste und bisher einzige Film bei dem ich wirklich Angst bekommen habe !

Die restlichen ein andermal..poste sicher noch öfter hier rein^^

Dieses ganze SAW, Ring, was weiß ich - Zeugs find ich nicht so besonders.
Kann man sich schon ansehen aber hm..Irgendwie wirken die bei mir nicht. Diese Mischung aus "etwas horror" und "etwas mehr Handlung" gefällt mir nicht so..Lieber getrennt sweet
D.
Thema: Tristania
Duvessa

Antworten: 14
Hits: 3.247
12.04.2006 21:36 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Wo ist eigentlich MEIN Thread hin ???
Naja das neue Album wird sicher genial (wie alle anderen auch).
Werde versuchen auf mindestens 2 der Konzerte ihrer Tour diesen Herbst zu gehen..
Tja, Tristania sind toll !
D.
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Duvessa

Antworten: 1.145
Hits: 89.780
05.04.2006 13:33 Forum: Gruft


Verdammter scheiß Tag !
Thema: Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht")
Duvessa

Antworten: 20
Hits: 4.175
28.03.2006 21:52 Forum: Musik allgemein


Lieder die ich gern hören würde:

Goethes Erben - Kopfstimme

Tristania - Crushed dreams (gut ist metal und muss nicht sein, ich verstehe wenn metal NICHT gespielt wird - bevor allerdings irgend son nightwish - lacuna coil - kram gespielt wird dann bitte Tristania !!Gothic Metal auf Gothic-Partys würd ich sagen..)

Das Ich - Sodom und Gomorra

Deine Lakaien - where you are
- love me to the end

D.
Thema: Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht")
Duvessa

Antworten: 20
Hits: 4.175
Songs auf Partys (nicht das übliche "alles ist so schlecht") 27.03.2006 18:48 Forum: Musik allgemein


Wenns den Thread schon gibt dürft ihr mich alle (ja was denn ? ach könnt ihr euch aussuchen, bin jetzt einfach zu faul zum suchen!)

Nachdem praktisch nach jeder Veranstaltung, egal wie groß oder klein, egal wo und vollkommen gleichgültig wieviele floors sie hat, gejammert und gemosert wird was das Zeug hält möcht ich jetzt mal wissen:

Welche Songs wollt ihr unbedingt auf einer Party hören ?
Beschränkt euch auf höchstens 5 (würd ich sagen), sonst hat man gleich keine Lust mehr zu lesen !
Außerdem fänd ichs gut wenn berücksichtigt wird dass alle was davon haben sollen und der Song die Stimmung nicht gleich in den Keller reißt^^ (also auch nicht unbedingt den Song den euer Nachbar mal vor 5 jahren gemacht hat den ihr deshalb total toll findet den aber kein Mensch kennt *g*)
D.
Thema: Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03
Duvessa

Antworten: 40
Hits: 7.752
23.03.2006 15:39 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ja und ich war ja sowieso DA; falls ihr das nicht bemerkt habt ! ist böse
D.
Thema: März Review
Duvessa

Antworten: 120
Hits: 15.306
23.03.2006 15:32 Forum: Fotokontest


Ist echt supi dass das Bild zuerst so riesig ist *g*
Das ist übrigens mein "Ich hab kein Bock mehr auf fotos-machen"Blick^^
Meine beste Freundin und ich haben an dem Tag einfach mal ein paar Bilder geschossen..meine Katze hat genervt, das Licht war scheiße und allgemein ist fotografieren viel schwerer als man denkt - und das posen sowieso ne katastrophe.
Aber danke mal für die Komplimente
Kommentare zu den andern Bildern geb ich demnächst ab..
D.
Thema: Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03
Duvessa

Antworten: 40
Hits: 7.752
22.03.2006 20:43 Forum: Mitfahrgelegenheit


Was ist nur aus meinem Thread geworden ??
Alle unterhalten sich wunderbar; nur ob und wie ich irgendwohin komme interessiert kein Mensch *kopfschüttel*
Ignorantes Pack !
D.
Thema: Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03
Duvessa

Antworten: 40
Hits: 7.752
Schwarze Nacht im Nachtwerk (ka) 18.03 17.03.2006 22:33 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ich fahr morgen wies aussieht wiedermal mit dem Zug nach Karlsruhe. Nur will sich diesmal irgendwie niemand finden der mit kommt *grummel*
Hier mal die Details:
Fahrt von Waldshut Tiengen über Freiburg, Offenburg ect. nach Karlsruhe mit dem BW-Ticket.
Wer Lust hat könnte sich anschließen.
Oder hat zufällig jemand aus Freiburg o.U. vor mit dem Auto hinzufahren und noch ein Plätzchen frei ?
Wär toll wenn sich noch jemand fände der mitkommt (gemeinsames rumsitzen, quatschen tanzen, was man so auf partys macht..nicht ausgeschlossen) zwinkert
D.
Thema: Gerüchteküche...
Duvessa

Antworten: 377
Hits: 26.594
12.03.2006 17:49 Forum: Gruft


Besser gesagt wohl : Nicht mehr halten sollte !*g*
Thema: März Mädels
Duvessa

Antworten: 15
Hits: 4.291
12.03.2006 14:58 Forum: Fotokontest


So, ich mache auch mal mit. Ich als Engel.

D.
Thema: Hinrichtung von Tieren im Theater. Wie weit darf Kunst gehen?
Duvessa

Antworten: 21
Hits: 3.663
24.02.2006 19:41 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Auch wenn ich die erste bin die bei Tierquälerei aufschreit und durchdreht..das hier find ich nicht so tragisch. Da die tiere ja zum Verzehr gedacht waren und ordnugsgemäß betäubt - warum nicht ?
Ich glaub den Tieren ist das vollkommen egal ob sie während dem sterben noch in einer Theateraufführung mitspielen *g*
Nur künstlerisch finde ich das ganze nicht so besonders ansprechend..Blut und Tod und sterben schön und gut !Aber ein Tier auf der Bühne zu schlachten ist nicht besonders einfallsreich^^
Es gibt auf jeden Fall viel tragischere Dinge um die wir uns kümmern könnten !zwinkert
D.
Thema: Summer Breeze 2006
Duvessa

Antworten: 135
Hits: 20.510
23.02.2006 16:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Oh mann My dying bride auf dem sb...*gaanztiefseufz*
Wird schwer für mich da frei zu bekommen..bis jetzt hatte ich mich fast damit abgefunden.
Vielleicht raste ich morgen aus..wenn ich vom 17-19 August frei bekomme. *hoff*
D.
Thema: Coverversionen - Sammelthread
Duvessa

Antworten: 53
Hits: 14.301
14.02.2006 20:19 Forum: Musik allgemein


My dying bride - roads (portishead cover)
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Duvessa

Antworten: 1.145
Hits: 89.780
14.02.2006 20:08 Forum: Gruft


Wiedermal ein "Ich hab frei aber was tu ich nur-Tag".
Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich anscheinend bei der Arbeit noch zu viele Fehler mache (die mir aber in keinster Weise jemals bewusst waren) - und dafür wird man dann statt darauf hingewiesen gleich richtig angemotzt ist nicht einverstanden
Heute ist auch noch Valentinstag und die Blumen in meinen Wohnzimmer hab ich selbst gekauft^^
Und wieso hab ich nur, trotz ausreichender Ideen auf rein gar nichts Lust ??Ich könnte tun und lassen was ich will..Geld ausgeben..hobbys nachgehen *seufz*
Sonst bin ich entweder gut gelaunt, neutral oder genervt.
Aber im moment bin ich mehr traurig-hoffnungslos was mich verwirrt..kann mich mal jemand aufheitern ?traurig
D.
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
Duvessa

Antworten: 41
Hits: 7.764
Cradle of filth (musste ja sein...) 09.02.2006 14:36 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen !Gefallen euch Cradle of filth ?Warum sind sie für viele durch ihren Bekanntheitsgrad uninteressant geworden ?
Und ganz wichtige Frage: Gibt es eurer Meinung nach ähnliche Bands ?

Her gohst in the fog war das allererste Lied das ich gehört habe das irgendwie mit der "schwarzen Szene" zu tun hatte.
Ich kenne zwar einen großteil aber immernoch nicht alle Cradle-Songs bin aber absolut begeistert !
Warum erklär ich vielleicht ein andermal zwinkert
D.
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Duvessa

Antworten: 523
Hits: 76.656
09.02.2006 14:21 Forum: Musik allgemein


Farin Urlaub - Kein zurück
Goethes Erben - Kopfstimme
Goethes Erben - Tag nach einer traumreichen Nacht
Danzig - Mother
Cradle of filth - nevermore (existiert dieser song/titel überhaupt ?)
Eisregen - Thüringen
Das Ich - Krieg im Paradies
Rammstein - Seemann
Tristania - Beyond the veil
Cradle of filth - Paint it black
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 127 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi