Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 9.0]
süssigkeiten commando

Antworten: 1.271
Hits: 97.431
17.04.2007 22:54 Forum: Gruft


Scream Silence - Morphosis
Thema: Kamera gesucht
süssigkeiten commando

Antworten: 6
Hits: 2.172
29.03.2007 23:49 Forum: Hardware / Software / Technik


schau mal ob du ne gebrauchte her bekommst die sind (wenn du sie über einen kamerahändler beziehst, sind die noch top in ordnung)
und empfehlen bei gebraucht cannon 300d und oder den nachfolger die 400d
Thema: Straftanz
süssigkeiten commando

Antworten: 93
Hits: 19.380
27.03.2007 20:19 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


partybit: nicht immer alles so nehemn wie es da steht;-)
Thema: Straftanz
süssigkeiten commando

Antworten: 93
Hits: 19.380
25.03.2007 13:51 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG???
Der Sieg gehört der Volksmusik

also ich hab mir auch mal grad eben das angeschaut....naja
in dissen tu ich mir gerne mal gruftitechno an und hab meinen spass. zum feiern ist doch so hirnbefreite musik doch prima... ok manche sachen schießen nun wirklich den vogel ab, wie das. aber wenn ich mal schaue was ich gerne daheim höre und was so läuft. dann sind das 2 welten. aber da ich gerne feiern gehe, darf man darauf keine rücksicht nehmen.....
Thema: [Biete] MFG Freiburg - München + zurück vom 01. - 03.12.2006
süssigkeiten commando

Antworten: 4
Hits: 1.677
08.11.2006 21:55 Forum: Mitfahrgelegenheit


....aber mich nimmst mit oder? den ich möcht gerne mit wenn bei mir nichts dazwischen kommt.
Thema: Oktober Männer
süssigkeiten commando

Antworten: 11
Hits: 3.621
09.10.2006 22:32 Forum: Fotokontest


so beim langweilen in der schule
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
süssigkeiten commando

Antworten: 735
Hits: 96.944
06.09.2006 09:20 Forum: PC- und Konsolenspiele


Brigade e5
Thema: German-RaceWars.com
süssigkeiten commando

Antworten: 15
Hits: 2.728
31.08.2006 10:32 Forum: Schwarzer Humor


mensch kinnas, jede sau wird wohl glkeich drauf kommen dass race in dem fall für rennen steht....oh man.....
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
süssigkeiten commando

Antworten: 23
Hits: 12.793
30.08.2006 20:17 Forum: Rollenspiele


also wer interesse hat sollte sich bei unsere sl (spielleitung) melden ( morphane@gmx.de) einfach so kommen, geht nicht, da zuschauer nur im weg sind. von der sl bekommt ihr dann ne einfache ghulrole, wie ein bediensteter oder so zugewiesen, wo man in gewisser weise zuschauen kann. die spieler sind eine gruppe und untereinander kennt man sich. neulinge werden da schnell aufgenommen, also keine angstzwinkert
Thema: Polizistin geht ab :-)
süssigkeiten commando

Antworten: 21
Hits: 4.908
29.08.2006 14:28 Forum: Schwarzer Humor


es könnte auch echt sein, da sie nicht um sonst die mütze abgenommen hat. nähmlich wenn ein polizist die mütze bei sowas nicht aufhat ist er "nicht im dienst", sprich keine disziplnare strafe oder so. wenn sie die mütze auf gehabt hätte wär das was anderes. klingt lustig, ist aber so. hat mir mal damals mein fahrlehrer erklärt.
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
süssigkeiten commando

Antworten: 23
Hits: 12.793
29.08.2006 12:46 Forum: Rollenspiele


@ blackangel: du könntest n netten torrie abgeben*g*
zum vampire spiel muss man sagen dass es nicht ala vampirfilmen zugeht, das ein großer teil in rüschis und samt rumrennen. im gegenteil, es heist ja maskerade und muss bewart werden. man kann auch nicht einfach auf die straße gehen und einen auslutschen, weil
a) es gibt im spiel menschlichkeit die dabei drauf geht wenn man ein opfertötet (außer bei selbstverteidigung)
b) es gäb sehr warscheinlich einen maskeradebruch, weil wir shon im zeitalter der fotohandys leben

@ morgane: du kannst sterben durch waffengewalt. nur ist das so das ein vernichtungsschlag zum schluss angesagt werden muss (was recht selten geschieht), sonst kann man auf den vampir einschlagen oder mit blei vollpumpen bis zum gehtnichtmehr. und zum organisatorischen: mittlerweile
werden die treffen bei der polizei angekündigt, weil es ist nicht gerade lustig wenn die polizei die bude stürmt.
und vampirtypen gibt es viele: vom mantelschwingenenden brujah über exzentrische torreador bis hin zu überkorrekten ventrues.
ich zähl mal kurz die clans auf die es da gibt und spielen darf:

camarilla:

brujah: sie waren mal gelehrte in früheren zeiten. in jetztigen tagen sind so zu sagen unter anderem der einfache pöbel abgestempelt worden, weil sie recht leicht an die decke gehen

torreador: sind künstler mit einem großen hang zu schwärmereien. sie sind aber auch die größten intriegenschlampen. ihr nachteil ist wenn sie was in ihren augen wunderschönes entdecken, fallen sie für einige momente in eie art starre um es zu bewundern.

ventrue: ist der clan der könige. das sind meist adlige, konzernmanager und höhere militärs. sie üben meist eine leitende tätigkeit aus. ihr nachteil ist auf grund ihren damaligen adels, dass sie nur eine bstimmte sorte blut vertragen.

tremere: sind die hexern unter den vampiren. sie haben im clan eine sehr strenge rangfolge, was auch gleich der nachteil ist, da man als neuling da nicht viel darf, außer für haus und clan die augen und ohren offen zu halten.

nosferatu: sie leben oft in der kanalisation oder unterirdisch. sie sind die besten im informationshandel. untereinander betreiben sie ein schrecknet, wo sie jede info untereinander austauschen können. ihr nachteil ist, dass sie hässlich wie die nacht sind und allein ihr aussehen einmaskeradebruch ist.

gangrel: sie sind sehr naturverbunden und streifen meist alleine umher um sich der natur zu beweisen. ihr nachteil ist, wenn sie in frenzy (wutanfälle) fallen bildet sich bei ihnen ein weiteres tiermerkmal

malkavian: ein clan der sehr mit der psyche zu tun hat. sie haben von harmlose bis böswilligen geistesstörungen alles im angebot, was auch gleich ihr nachteil ist: jeder von ihnen hat mindestens eine geistesstörung.

unabhängig:

ravnos: sie sind zigeuner, die sich mit allerlei betrügereien durch die welt schlagen. sie haben den nachteil dass sie nie ganz die warheit sagen können. darüber hinaus vertragen sie sich überhaupt nicht mit den gangrel.

giovanni: da kann man nur sagen: spaghetti, inzest, organisiertes verbrechen und leichen, das sind die giovanni. sie verbinden nekromantie mit organisiertem verbrechen. jedes mitglied der familie hat "giovanni" ins seinem namen. ihr nachteil ist dass ihr biss keine extase beim trinken auslöst sondern ziehmlich schmerzhaft ist.


die meisten der spieler charaktäre sind nicht adlig (das klappt auch ganz gut ohne). nunja es gibt einen plotstrang, aber halt auch abende wo von der sl nichts geplant ist. aber da geht dann meisten von den spielern was aus, also keine angst dass es da dann langweilig wird zwinkert
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
süssigkeiten commando

Antworten: 23
Hits: 12.793
28.08.2006 10:56 Forum: Rollenspiele


also in der regel ist es nur ein tag....und was man da macht: vampire spielen grosses Grinsen
diese spielabende sind die abende wo die domäne in game zusammen kommt. es ist zum großteil nicht durch den wald rennen und irgendwas hinterher jagen, sondern ambientespiel wie es so schön heist. genauer es gibt 2 arten von abende. mal ist kein plot geplant, dann gehts ums characterliche spiel und die intriegen die die spieler untereinander aushäcken oder es gibt ein plot, zb dass der sabbath den freiburger prinzen verschleppt hat.
Thema: August - Schwarze Kunst
süssigkeiten commando

Antworten: 12
Hits: 3.571
27.08.2006 21:52 Forum: Fotokontest


auch wenns nicht direkt schwarze kunst ist:
mein bisher bestes layoutbild
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
süssigkeiten commando

Antworten: 23
Hits: 12.793
27.08.2006 21:27 Forum: Rollenspiele


sorry ich war in letzter zeit eetwas beschäftigt, deswegen die späte antwort

also zu den lockation: da es sich um keine groß gruppe handelt und in freiburg erst recht nicht (bis jetzt sind wir keine 20 leute) sind auch die locations beschränkt, wegen miete und so, meisten spielt es sich in räumlichkeiten ab. aber zum beispiel ein der freiburger location ist etwas abgelegen und da kann man auch drausen herumtoben. wobei man aufpassen sollte, da beim vampire neben schwertern auch waffenprobs von pistolen, usw benutzt werden. das gab in dort mund ab und zu schon probleme wenn einige meinten, mit gezogner knarre ums haus zu rennen (das letzte mal als ich das selber mitbekommen habe, gabs netten besuch vom sek)

zu dem terminen: es findet normal immer am 3. we im monat statt
und für fragen direkt an die spielleitung: morphane@gmx.de
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
süssigkeiten commando

Antworten: 23
Hits: 12.793
Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !] 21.08.2006 10:50 Forum: Rollenspiele


auch wenn das hier nicht ganz hin passt. einige kennen ja vampire: the maquerade und dazu gibt es auch ein larp. ich wollte fragen ob hier ein paar leute interesse hätten. weil die domäne noch recht klein ist.
Gespielt wird rein camarilla. sprich lasombra und tzimiske sollten als chara gleich abgeschrieben werden. wer sich das mal anschauen will kann beim nachtvolk vorbeischauen.
wer interesse hat kann sich bei pn bei mir melden ich leit euch dann an die spielleitung weiter. dazu zu sagen ist noch: interessenten sollten über 18 sein (und wirklich über 18).
Thema: Partnerwahl
süssigkeiten commando

Antworten: 42
Hits: 9.368
03.08.2006 20:54 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich hab mir hier alles mal durchgelesen und ich finde ich finde das "gothics und nicht-gothics passen nicht als pärchen zusammen" ziehmlich dähmlich, weil die gründe zu diesem unpassen auch unter normalos auftreten und somit kein "gothic-problem" ist (das ist kinderkacke). es sollte in einer beziehung gemeinsamkeiten und unterschiede geben in den richtigen mengen. ich hatte selber mal ne freundin die unter anderem deutschen hiphop (was persöhnlich nicht gerade mag) gehört und es hat trotzdem geklappt...warum nur... aber wenn man unbedingt was schwarzes haben will (wobei ich anmerken muss dass es bei manchen überhaupt kein unterschied macht ober jetzt schwarz zu scheinen ist oder nicht, darauf wird viel zusehr drauf rumgeritten)oder nicht. also jedem tierchen sein pläsierchen....
Thema: Was hört ihr gerade [Version 6.0]
süssigkeiten commando

Antworten: 1.222
Hits: 68.410
03.08.2006 11:02 Forum: Gruft


skinny puppy - god's gift (margot)
Thema: Goa Trance
süssigkeiten commando

Antworten: 17
Hits: 4.764
30.07.2006 20:49 Forum: Musik allgemein


schau mal nach juno reactor (master of the universe find ich persöhnlich sehr gut) und shiva shandra.....oder gib einfach mal beim downloader shiva ein, es gibt viele goa/psytrance gruppen die im namen was mit shiva haben...zumnidest n paar
Thema: Autotuning ja oder nein?!
süssigkeiten commando

Antworten: 34
Hits: 16.598
24.07.2006 21:05 Forum: Auto, Motor & Sport


ich bin auch für tunen und customizing bin ich auch. es ist ein schönes hobby, dass wie jedes andere hobby auch geld benötigt. sobald ich etwas geld dafür hätte würde ich ins auto bauen (erst performance, dann visuelles). optisch würde es auch beim mir eher in einer monster bauaktion enden. weil es gehört nicht viel n gekauften frontspoiler an auto bauen...wenig gekauftes, eigene ideen zählen bei mir:-)
Thema: Bandwünsche
süssigkeiten commando

Antworten: 1.130
Hits: 156.465
08.06.2006 12:40 Forum: Dark Dance Treffen


ich wär für sonar.... am bnesten auch noch deine lakaien und nitzer ebb, spetsnaz, frontline assembly und so etwas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi