Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 580 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Sargeist

Antworten: 523
Hits: 77.216
28.04.2006 15:04 Forum: Musik allgemein


NARGAROTH !!!!
NARGAROTH !!!!
NARGAROTH !!!!
NARGAROTH !!!!
NARGAROTH !!!!
NARGAROTH !!!!
mit den Alben Geliebte des Regen,Rasluka Part1, Rasluka Part2 und Herbstleyd !

HEIL NARGAROTH !
Thema: Ich bitte darum meinen Account zu löschen !
Sargeist

Antworten: 7
Hits: 1.948
Ich bitte darum meinen Account zu löschen ! 28.04.2006 15:01 Forum: Foyer


Ja ist ernst gemeint und ich werde auch keinen neuen erstellen, Danke !
Wer noch was will, soll sich unter azgaroth@dynmx.net melden,vielleicht antworte ich wenn Seelenkrieg am Schafott fertig is...

Wo die Feuer tanzend malen,
in den Wolken droben endloss weit.
wo der Mond des Nachts kalt leuchtet,
wirft der Berge Schatten in des Winters Kleid.

Wo Dämonen im Schneekleid jagen,
Lustergüsse meine Seel' erquicken.
Mein Leib von Elfen wird getragen,
in eis'ge Weiten lasset mich blicken.

Eisige Gebirge schlafen in meinem Blick,
am Rande tiefer Wälder ich stehe.
Der frostige Gesang des nackten Windes,
ist alles was ich je gehört.

Und unter Türmen welche einst erstürmt,
lieg ich nun und blicke ins Tal.
Und Kreationen aus Eis betrachtend,
warte ich auf den Sonnenfall.

In den Bergen schlafen Kinder,
die zu finden nicht erlaubt.
Und rastlos sucht der blinde Finder,
seiner Kindheit längst beraubt.

Die greise Hand den Schnee zermürbt,
sein Auge sucht zu tiefst bewegt,
er als die Sonne rot erstirbt,
sich zu den Kindern schlafen legt.

Sie haben geschrien, als mein Schwert
ihre Föten erschlug, geschrien durch
den Hass den ich in meinen Augen trug.

Ein Sturm zieht auf
..


Hailz
Thema: Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Sargeist

Antworten: 260
Hits: 53.977
26.04.2006 22:09 Forum: Auto, Motor & Sport


FORD MUSTANG !!!! MEIN TRAUMAUTO !!!!
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Sargeist

Antworten: 164
Hits: 24.780
22.04.2006 17:15 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Wird nie passieren,da es glaub ich sogar verboten isch Religionsverhetzende Sachen zu tragen... n Bekannter von mir hat ne Anzeige bekommen wegen seinem "Fuck Me Jesus" Shirt...
Thema: Gig mit Hellsaw,Creature,Necroid und Cryptonomicon(wir)
Sargeist

Antworten: 0
Hits: 1.340
Gig mit Hellsaw,Creature,Necroid und Cryptonomicon(wir) 22.04.2006 16:04 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Servus,
Am 13. Mai findet die Creature CD Release Party statt, mit dabei sind wir(Cryptonomicon), Hellsaw(!!!), Necroid und Chaossphere. Stattfinden wirds in Plüderhausen,alles weiter aufm Flyer...




Hails
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
Sargeist

Antworten: 164
Hits: 24.780
22.04.2006 16:01 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich find ja scho die ganzen Modepunks und Modegrufties so zum Lachen,so eine scheisse !
Thema: WoW gameserver und chars
Sargeist

Antworten: 67
Hits: 28.432
22.04.2006 15:55 Forum: PC- und Konsolenspiele


lvl60 schurke auf ysera , mein Mainchar, zocke aber grad weniger zwecks Band
Thema: Farbige Kontaktlinsen
Sargeist

Antworten: 10
Hits: 3.423
21.04.2006 12:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab weisse, 3monats linsen, hab se scho n halbes jahr und keine Probs damit...
eingeschränkt eigtl. nur ganz minimal, wenn du zB. nach rechts oder links schausch, siehsch halt die Ränder der Linse, isch aber net schlimm...
Wenn du weisse Kontaktlinsen trägsch,werden die nach n paar Stunden au leicht bläulich, frag mich net warum, hat mir aber jeder Optiker au gesagt, hab se beim Optiker gekauft (50 euronen) ....
Thema: Gitarre Selbststudium (Bücher)
Sargeist

Antworten: 15
Hits: 4.101
21.04.2006 11:02 Forum: Musik allgemein


Jo ich hab auch Guitar Pro 5, schon seit 3 Jahren benutz ich des Programm, da gibts auch gute Übungstabs für Speed,Sweeping,2finger und alles andere auch noch.... beste Page dafür meiner meinung nach www.mysongbook.com

Nach Büchern zu lernen is öde , ich hatte n paar Jahre unterricht bis zu nem Zeitpunkt an dem ich mir alles andere selber beibringen musste,weil man nurnoch mit Üben weiterkam (Soli,Tabbing und des ganze zeugs eben)
Thema: Benachteiligung von Jungen in der Schule
Sargeist

Antworten: 22
Hits: 4.472
18.04.2006 12:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Naja isch ja auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich, ich hatte n Chemielehrer der total Frauenfeindlich war "Ihr Weibsbilder kriegt au gar nix auf die Reihe,macht am besten keine Versuche mit,wir wollen ja die Gesundheit der anderen net gefährden..." oder n anderer der jedes Mädel gefragt hat,was sie aufm Gymnasium zu suchen hat, Frauen gehören hinter den Herd ^^ der war ziemlich heftig und gab au konferenzen deswegen ^^ N anderer Lehrer macht jeden fertig,egal ob Männlich,weiblich oder was dazwischen...Isch einfach n rießen Arschloch,dem es gefällt jeden fertig zu machen und wenn Leute was gegen ihn sagen heult er rum ,rastet aus und geht ^^ so ein idiot... Dann gibts noch die Sorte Lehrer,die auf weibliche Rundungen total stehn, sprich eine hatn minirock und n tiefen einblick in ausschnitt,hält ne gfs und bekommt ne gute Note (der lehrer war so damit beschäftigt des Mädel zu "betrachten",dass er vom referat nix wirklich mitbekam ^^) jaja Lehrer sind halt au nur Menschen....
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
Sargeist

Antworten: 56
Hits: 9.618
18.04.2006 12:20 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich hab was gegen Leute,die nur auf der Straße sind um andere anzupöbeln,da ischs mir egal ob es Punks,Türken,Russsen,Deutsche oder sonst was sind....Wer bettelt,muss eigtl. au wissen,dass mer dadurch net reich wird und net jeder ihm was gibt, wer da pöbelt wenn mer ihm nix gibt sollte mer glei aufn Acker schicken und Unkraut pflücken lassen oder irgendn anderen 1 euro job machen lassen ^^

Von Punks wurd ich einma dumm angemacht, da saßen wir in der Bahn und der wollte mir sein Anarchie geschwätz aufdringen und ich meinte,dass es einfach nur ne total scheisse isch und er dann "Hasch was gegen Punks" , ich meinte halt,dass ich die grundsätzliche einstellung fragwürdig und scheisse find und er meinte dann darauf "Ha irgendwann stürmen wir den Bundestag und wir sind an der Macht und alle Menschen würden sich helfen" o0 und dann ging er als ich meinte "wenn eure verratze Horde da bewaffnet (mit steinen? ^^)reinläuft kriegt ihr ersma n Kopfschuss vom gsg9 oder polizei und kein mensch würde sich in der assozialen Ego-Gesellschaft helfen... So ne Witzfigur...
Thema: Mord im Namen der "Ehre"
Sargeist

Antworten: 22
Hits: 4.913
14.04.2006 15:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Recht is eben net = Gerechtigkeit...so wie es ma n Anwalt zu mir meinte...
Thema: Mord im Namen der "Ehre"
Sargeist

Antworten: 22
Hits: 4.913
14.04.2006 14:11 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Stellung dazu? die dürftest du wohl wissen, ich finds einfach nur schwachsinnig und dass es ne andere Kultur isch, isch mir au klar, aber dennoch find ichs ne ziemlich erbärmliche Kultur.... und ausserdem von wem will sie gelsen werden? von den Männern und die Frauen wo dabei zustimmen, ham einfach Angst vor ihrer Familie,denn wenn se was dagegen sagen würden, würden se doch eh gesteinigt werden,zumindest in den arabischen Ländern...
Thema: Mord im Namen der "Ehre"
Sargeist

Antworten: 22
Hits: 4.913
14.04.2006 12:12 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Ein bisschen Bibelbildung für unseren Herrn Sarggeist

Danke,die brauch ich net, ich hab se nämlich scho komplett gelesen und hab mir viele Widersprüche und geistliche scheisse rausgeschrieben und ausserdem red ich vom Koran und net von sonem Christenausschuss und ich such euch die Stelle raus, wir hatten des sogar in Ethik ^^ und es gibt mehrere Stellen über die Frau ((als objekt)) im Koran, wenn ichs hab stell ichs hier rein....


Ok hier hab ichs...
"„Und wenn ihr fürchtet, daß Frauen sich auflehnen, dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie“ (4,34)."

Des isch sowas von assozial und feige, Frauen zu schlagen und dann die Kinder noch gegen ihre eigene Mutter aufhetzen bzw. die ganze "beschmutzte" Families...Wer solche Schriften veröffentlicht, isch für mich einfach nur Hirntot...

In diesem Sinne: Create Hell on Earth....
Thema: Mord im Namen der "Ehre"
Sargeist

Antworten: 22
Hits: 4.913
13.04.2006 15:48 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


"Ehre" *lach* ...wo haben bitteschön solche Hirntoten Idioten ihre Ehre? in der Familie? tsssss... ich hass dieses ganze primitive Pack, Frauen unterdrücken und selbst ziemlich rechts eingestellt gegenüber anderen Kulturen und Rassen... Da gibts ja ganz andere Fälle,wo die Familie DEN SOHN (!!!!!) der Mutter angestiftet haben sie zu töten... die Söhne werden ja mit nem gewissen abstand zur Mutter erzogen,sie dient ja nur als Sklavin und Dienerin... so Leute ham für mich keine Ehre, solche leute sinds letzte und diese Sachen zeigen keine Ehre,sondern einfach nur Feigheit !

Im Koran steht sogar,dass die Frau sich dem Mann unterzuordnen hat,wenn sie rebelliert soll er sie schlagen und bei beschmutzung der Ehre umbringen,sowas find ich einfach nur krank !

Siehe "Grauer Wolf" bei den Türken, sowas gehört verboten und zerschlagen ! wer net weiss was es isch, bisschen googeln,bin zu faul was rauszusuchen...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Sargeist

Antworten: 1.144
Hits: 64.930
13.04.2006 11:01 Forum: Gruft


Armageddon - Anti you(Untermenschen Genocide)
Thema: USA ich komme
Sargeist

Antworten: 9
Hits: 2.499
12.04.2006 15:15 Forum: Foyer


Hört sich ja geil an, wünsch dir viel spaß und immer schee an der Klampfe bleiben, Rock on !

OT:Jazz und Klassik sind echt geile Sachen im Bereich Gitarre !
Thema: April Review
Sargeist

Antworten: 63
Hits: 11.736
11.04.2006 20:38 Forum: Fotokontest


also ich find des bild von BlackAngel echt hammerst ! echt hübsch zwinkert
Thema: Horrorfilm
Sargeist

Antworten: 35
Hits: 7.175
09.04.2006 10:09 Forum: Film & Fernsehen


also ich fand The Hills have eyes geil, endlich mal wieder n richtig böser Film, scheiss auf USA pro/contra getue, hauptsach der Film isch sonst geil und der war richtig böse ! Ich fand ihn einfach nur geil....

ansonsten...

Saw 1+2
The Ring 1+2
Haus der 1000 Leichen


naja House of Wax isch zwar ma wieder der typische Teenie Horrofilm, hat aber geile Stellen zwinkert bei dem Film musst ich fast die ganze Zeit lachen ! =)
Thema: Wer macht grad ABI?
Sargeist

Antworten: 52
Hits: 11.763
06.04.2006 21:35 Forum: Schule / Studium / Beruf


Effi lesen wir grad..so ein scheiss.... Randale und Hiebe war ganz ok... Faust war am geilsten bisher ^^ wir ham sogar beide gelesen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 580 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi