Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sa, 03.01.2009 - "SUPER SCHWARZES MANNHEIM" Party @ MS Connexion, Mannheim
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 6
Hits: 6.277
04.01.2009 05:22 Forum: Helter Skelter


Wie schon mal erwähnt im Vergleich zu den früheren normalen Schwarzen Mannheim Veranstaltungen eine Verbesserung ohne gleichen. Die Aufteilung der Räume ist Optimal, die Wahl der Musik ist Klasse und die Stimmung einfach Bombig.

Aber schlechte Kritik muss ich auch los werden.

Der Musikmix auf dem Main-Floor war gelinde gesagt unter aller Sau. Nicht falsch verstehen. Die Auswahl der Lieder war gut, aber nach Mittelalter direkt Metall zu spielen um dann einen EBM Klassiker aufzulegen usw ist einfach nur schlecht. Lieber eine halbe Stunde eine Richtung und dann im sanften Wechsel auf eine andere Richtung gehen. Auch wenn ich Persönlich Das Ich und Rammstein mag, tut es doch sehr in den Ohren ohne gescheiten Übergang von Das Ich auf Rammstein zu Wechseln. Da kann sich das Publikum nicht wirklich auf was Einstellen und ist dann sehr schnell Entaüscht. Habe mir sagen lassen das es im Dezember besser geregelt war, also lieber wieder so.

Und wenn jetzt im Stahlwerk die Übergänge zwischen den Liedern noch besser klappen und nicht noch eine halbe Minute vom Vorigen Lied läuft und gleichzeitig der Anfang vom nächsten Lied bin ich vollends zufrieden und werd immer wieder gerne kommen. Solange es beim Super Schwarzen Mannheim bleibt.

In diesem Sinne. Freue mich schon auf den Februar.


P.s: Gibt es eine legale Möglichkeit was gegen die Glühwürmschen im Stahlwerk zu tun. Es nervt tierisch wenn so ein blaues oder Grünes Lichtchen einem die ganze Zeit vor den Augen flackert. Zunge
Thema: Bowling/Feiern in HD Samstag, 23.02.08
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 32
Hits: 8.725
03.02.2008 12:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich stelle mir grade vor wie das z.B. bei einem Club wie das Culteum oder so aussehen würde.

Wir wollen in etwa einem Monat mal was machen wo mehrere Leute zusammen kommen sollen. Macht mal Vorschläge wie so was Aussehen könnte.

Das könnte dieser Club ganz schnell Dicht machen.

Es braucht immer ein paar die die Grobe Organisation übernehmen. Sonst läuft garnix. Wie wär`s wenn Du erstmal versuchst aus deinen 3 Foren ein Team zusammenzustellen, welches sich erstmal Trifft und zumindestens grobe Richtungen vorgeben. Dann finden sich bestimmt auch mehr die auf desen Zug aufspringen.

In diesem Sinnne. Viel Glück und viel Spaß weiterin.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
18.06.2007 10:56 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Und ohne mich wird das sowieso keine gute Party. grosses Grinsen Also bin ich natürlich auch dabei.
Thema: Was ist mit Cafe Old Vienna los?
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 7
Hits: 3.758
11.04.2007 21:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ich wohne in Mannheim und habe mitbekommen. das es Geschlossen wurde und das neue eröffnet.

Aber das da was Türisches rein soll ist heute das erste mal dass ich das Höre.
Habe ich bisher weder in Zeitung gelesen, Radio gehört oder sonst wie.

Frag mich was für eine Zeitung sie liest?

Aber egal.

Dein Frage wurde ja Beantwortet und gut ist.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
12.12.2006 19:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Geplant ist der nächste mal am 2. Samstag im Januar. Und er findet nach wie vor nur einmal im Monat. Und im Cafe Vienna.

Sobald der genau Termin feststeht, werde ich es hier Verkünden.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
12.12.2006 19:01 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Es war mal der SBW-Stammtisch. Da wir aber einen Bereich gebraucht haben, wo wir alle uns besser ausstauschen können, haben wir das SRN gegründet und so würde es der SBW & SRN Stammtisch. Da sich aber inzwischen die Mitglieder mit der Admine verkrcht haben, gibt es wieder ein neues Forum.

Wir haben den Stammtische derzeit auf den 2. Samstag verlegt. Gründe zähle ich hier mal nicht auf.

Nur soviel. Wir wären auch hier Aktiver im Stammtischbereich , wenn wir sehen würden, das es Interesse gibt. Aber seit Monaten liest man hier nur mal Sporadisch einen Beitrag und kaum eine Reaktion auf unsere Posts folgte. Soll heißen, User die fragten, hat man weder gesehen noch nochmal was von ihnen gehört.
Und bevor jetzt Haltlose Behauptungen kommen.

Wir haben nach Gründung des SRN noch 3 oder 4 Monate sowohl im Stammtischthread als auch in Treffen Werbung gemacht. Mit der Reaktion, das keine kam. Da wurde es uns zu Blöd.
Thema: 07.10. Vollmondparty@Point Musik Club (zwischen Sinsheim&Heilbronn)
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 11
Hits: 3.164
08.10.2006 10:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hier mal ein Dickes Lob von mir an unseren Freaky.

Es war ein sehr gelungener Abend mit viel guter Musik.

Für das erste mal Richtig Klasse gemacht. Danke!

Hoffe die Party findet jetzt öfter statt und drücke Dir auf diesem Wege
schon mal alle Daumen.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei und wenn ich mir ein
Bein dafür ausreisen muss (und diesmal hoffentlich auch länger)
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
19.08.2006 02:40 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also mir reichen 15 - 20 Personen bei einem Treffen vollkommen. Alles andere wird zu unübersichtlich. Ausserdem entseht dann eine gemütlicher Atmosphäre. Wenn ich Aktion will gehe ich in eine Club, aber nicht auf einen Stammtsich.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
16.08.2006 22:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hier in Mannheim ist schon genug los. Nur haben wir uns jetzt alle in einem andern Fprum versammelt. Die Mannheim/Heidelberger Fraktion war hier zahlemässig unterlegen, das wir uns einfach zusammen geschlossen haben,
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
07.06.2006 22:39 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also ins Zimmer werde ich nicht gehen.

Wir gehen, wenn in Mannheim, dann ins Genesis. Ansonsten Mittwochs manchmal Swimmbadmusicclub. Und am WE Fabrik, Kulturuine, Nachtwerk. Ansonsten planen wir ganz andere Aktvitäten.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
31.05.2006 19:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ist nur einen Vermutung. Aber ich Denke mal sie ist Angel of Death.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
30.05.2006 11:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Pöser Ben. Doch nicht so Offensichtlich. *gg*
Dann könnte man ja gleich einen Thrad eröffnen. grosses Grinsen
Lieber per PN, so iwe ich es auch schon gemacht habe bei Sanuye.
Thema: Servus
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 11
Hits: 1.716
30.05.2006 11:43 Forum: Foyer


Hi Du.

Schön das Du auch da bist. Wie geht es Deiner Frau und meinen Kindern. grosses Grinsen
Am besten wir halten weiterhin so Kontakt, da man mich im Realen Leben (gibt aber keinen Link dazu Zunge ) nur trifft, wenn man weis, wo wir uns Treffen.
Also. AUf hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Dein Größter Albtraum. huldigen
Thema: Der Versuch einer Vorstellung
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 10
Hits: 1.725
29.05.2006 20:49 Forum: Foyer


Hab Dich zwar schon begrüßt. Macht ja aber nix.

Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und ich hoffe das wir Dich bald mal auf einem unserer Zahlreichen Treffen/Veranstaltungen kennen lernen dürfen.

Und das mit dem Schubladen denken finde ich gut. Ich glaub keinen in unserer Gruppe kannst Du Irgendwie dem zuordnen.

In diesm Sinne.

Viele Depresive und Melankolische Phasen. grosses Grinsen

Gruß

ApoRei.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
29.05.2006 19:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hallo und Herzlich Willkommen Sanuye.
Schön Dich in unserer Irrenanstalt begrüßen zu dürfen. *gg*

Wenn Du List und Zeit hast. Am Samstag 03.06.2006 ist wieder Stammtisch im Old Vienna in Mannheim. Wir werden uns dort so ab 17:00 Uhr einfinden um allles Möglich zu Besprechen und total Untrue Spaß zu haben. Freuen uns über jeden neuen zuwachs.

Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, einfach an mich PN.

Gruß

ApoRei
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
03.05.2006 15:00 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Naja. Ich kann ja den Ben kontrolieren, ob er es auch Richtig macht. Und wenn nicht, gibt es Schläge. Achne. Dadrauf steht er ja. Naja dann kriegt er halt nen Clown vorgesetzt. grosses Grinsen

Aber das mit dem Treffen ist so. Der Termin muss jedesmal Eingetragen, bzw. erneuert werden. Sorry. Hatte einfach nicht dran gedacht. ängstlich
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
02.05.2006 19:37 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


So ihr Lieben.

Es ist mal wieder soweit. Depressionen, Melankolie, Traurige Gesichter und Grabesstille.

Kurz um. Der Stammtisch bittet zur Versammlung. grosses Grinsen

Diesen Samstag.

Genauer.
06.05.2006

Treffpunkt wie immer im OV (Old Vienna)

Zeitpunkt der Schandtat.

Ab 17:00 Uhr wird zurückgeschossen.

Werde aber wahrscheinlich wieder ungefähr eine halbe Stunde früher da sein.

Themen.

Nun. Die anstehenden Aktivitäten diesen Monat.

Vorplanung für den nächsten Monat.

Das WGT.

Und einfach Spaß haben. ängstlich

Wenn ihr Zahlreich erscheint, werdeich zutiefst Depriemiert sein. grosses Grinsen

Also am besten sollten so viel wie möglich kommen.

Bis dann.

Dunkle Grüße

ApoRei.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
29.04.2006 12:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wie? Du warst gestern in der Fabrik. geschockt Doll. Wir waren auch dort, Soll heißen Lostchild, Ben und ich. Da heißt man hat sich schon gesehen. Waren fast die ganze Zeit an der Kinolienwand gesessen. Bestimmt hast Du uns gesehen, wenn Du bis zum Ende da warst. Dance 2
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
28.04.2006 13:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wir sind immer "Aufnahmebereit" und bei und bist Du gut "aufgehoben". grosses Grinsen

So zusagen wie in Satans Großmutter`s Schoss. muahahahaha!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Apokalyptischer Reiter

Antworten: 1.022
Hits: 98.136
28.04.2006 13:09 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Willkommen bei uns. huldigen

Wir freuen uns immer über neue Leute.

Dementsprechend würde ich Dir gleich den Stammtsich MA/HD vorschlagen. Eine beschauliche Rund in der sich neue Bekannschaften bisher immer bewährt haben.

Der nächste findet am 6. Mai wie immer im Old Vienna in Mannheim statt.

Nähere angaben folgen demnächst im Stammtsichthread. Für eine Wegbeschreibung kannst Du Dich per PN an mich wenden.

Über Din escheinen würden wir uns Riesig freuen, da wir ständig bemüht sind, unseren Kreis der Erleuchteden zu erweitern. grosses Grinsen grosses Grinsen

Dunkel Grüße

Der Apokalyptische Reiter.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 100 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi