Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe, ich bin neu hier
Krabbe

Antworten: 9
Hits: 3.806
20.10.2012 23:25 Forum: Großraum Stuttgart


Hallo,

Ah, ich dachte schon mir gehts alleine so?

Ich bin, als echter Saarländer, auch vor kurzem aus beruflichen Gründen nach BW eingewandert und wohne jetzt mit meiner Frau in Leonberg.
Bin mittlerweile auch schon 30 und ebenfalls an neuen Bekanntschaften interessiert. Musikalisch hör ichs privat überwiegend düster (Mantus, Illuminate, Mono Inc, VNV-Nation, Adversus ...) oder aber die harten Black-Metal-Geschütze. Je nach Laune.
In der Disco muss es dann aber elektronisch und tanzbar (zB. X-RX, Nachtmahr, S.A.M, Haus Harafna...) sein !
Mich trifft man meist, Montags und/oder Freitags, im Club2 der Rofa Ludwigsburg, an. Ansonsten bin ich halt dort wo es sich so ergibt.
Wenn du Interesse hast, können wir gern mal was machen.
Thema: 19.10 Mitfahrgelehenheit zu Mono Inc in Kaiserslautern ab Leonberg
Krabbe

Antworten: 0
Hits: 1.873
19.10 Mitfahrgelehenheit zu Mono Inc in Kaiserslautern ab Leonberg 17.10.2012 21:32 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hab noch Platz. Will Jemand mit ?
Thema: Biete MFG zum Amphi und zurück ab Leonberg
Krabbe

Antworten: 1
Hits: 2.439
RE: Biete MFG zum Amphi und zurück ab Leonberg 16.07.2012 06:26 Forum: Mitfahrgelegenheit


Ok, Platz ist vergeben.
Thema: Biete MFG zum Amphi und zurück ab Leonberg
Krabbe

Antworten: 1
Hits: 2.439
Biete MFG zum Amphi und zurück ab Leonberg 10.06.2012 15:25 Forum: Mitfahrgelegenheit


Hallo ein nettes Pärchen hätte noch einen Platz im Lupo frei. Falls du keine 2m groß bist und auch auf dem Amphi campen möchtest gibts hier ne Mitfahrgelegenheit.

Die Hinfahrt wird Fr den 20.7 Abends, oder Sa 21.7 morgens stattfinden. Die Rückfahrt findet am Montag 23.07. statt.
Das Auto braucht laut Routenplaner ca. Sprit für 100 € (also hin und zurück zusammen). Ein drittel der Bezienkosten würden dann auf dich entfallen.

Und das Platzangebont, naja Lupo halt, aber hey, ein Kühlschrank ist an Bord freut sich .
Also soltest du sehr umfangreiches Gepäck brauchen wirds wohl etwas eng. Getränkekisten können ja auch im Supermarkt noch vor Ort gekauft werden.

Ansonsten freu ich mich schon.
Bis dann.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi