Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 93 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Juni Schwarze Kunst
Syrella

Antworten: 12
Hits: 5.423
17.06.2007 19:09 Forum: Fotokontest


Thema: Juni Fun
Syrella

Antworten: 10
Hits: 4.669
17.06.2007 19:03 Forum: Fotokontest


zipfelmütze, laterne ... wer bin ich ? na klar !! - ein gartenzweg auf dem weg zum ewül-net Plumpsklo...

Thema: Last.fm-Gruppe [ehem. Audioscrobbler]
Syrella

Antworten: 35
Hits: 12.647
15.06.2007 17:45 Forum: Internet Allgemein


danke - euch hatte ich noch nicht gefunden und auch nicht vermutet lächelt
Thema: Last.fm-Gruppe [ehem. Audioscrobbler]
Syrella

Antworten: 35
Hits: 12.647
das lernende Radio 15.06.2007 17:36 Forum: Internet Allgemein


www.last.fm

ist eine plattform in der man nach anmeldung ein sogenanntes dashboard zugewiesen bekommst das sich dann deinen musikgeschmack den du "gescrobbelt"(ausgewählt) hast mehrt und nach einer weile nur noch aus dem gleichen genre musik anbietet ... schö durchgemischt ....
man hat dann die wahl zwischen konkreter angabe des künstlers oder des genre´s mit dem er in verbindung gebracht wird ... man kann sond die einem nicht liegen abwählen - dan erscheinen sie / das genere nicht mehr auf ... außerdem kann man nach hörern scrobbeln die ungefähr den selben geschmack haben und sich austauschen bzw. seine hitlist durchschauen/hören
Thema: April Frauen
Syrella

Antworten: 10
Hits: 6.826
23.04.2007 10:23 Forum: Fotokontest





tja ja der alte keller - wie ich ihn vermisse - bild ist entstanden im FEB.07
Thema: Mal ne Frage zur Wii...
Syrella

Antworten: 7
Hits: 3.986
18.04.2007 16:08 Forum: PC- und Konsolenspiele


demnächst kommt mario party 8 für WII raus


wir haben hier:

Wii sports (nuja)
Rayman - is genial (kann man auch mit mehr spielern spielen)
Zelda


und verschiedenes runtergeladenes lächelt
Thema: Rückblick SBW-Party 25.11. im Keller zu Leonberg
Syrella

Antworten: 73
Hits: 11.980
29.11.2006 09:51 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich fand den abend sehr gelungen

auch wenn ich nicht wirklich fit war --> aber hrabi war ja so lieb und hatte ne kuschelecke aufm sofa frei .... und purzel soll noch erwähnt sein ... der spruch war ja sooooo aufmunternd :P
Thema: Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Syrella

Antworten: 23
Hits: 12.972
29.11.2006 09:42 Forum: Rollenspiele


ich hab nen Vapire shadow run in der nähe von ulm mitgemacht ... (leider gibts die orga nimmer)

bin dann ausgewichen auf:


http://www.chamberlords.org

als NSC unterwegs lächelt

und ich hab eine blutnacht mitgemacht

http://www.darkerages.de
Thema: Schwarzes BW Stammtisch
Syrella

Antworten: 24
Hits: 3.353
04.10.2006 16:14 Forum: Der Keller in Leonberg


kann definitiv am freitag 13. 10 nicht da sein --> urlaub -> steiermark -> kulturgedöhns lächelt
Thema: September Review
Syrella

Antworten: 47
Hits: 8.886
04.10.2006 16:09 Forum: Fotokontest


die jury ist gründlich und sylvia wartet geduldig lächelt
Thema: [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg
Syrella

Antworten: 161
Hits: 23.071
15.09.2006 07:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


me + bessere hälfte werden auch erscheinen wenn nicht mein chef mir in die suppe suckt und das frei verschiebt traurig lächelt
Thema: Wir haben Rudelzuwachs *g Tag 1 - 31
Syrella

Antworten: 140
Hits: 36.009
04.09.2006 11:12 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


ich wünsch euch viel spaß und viel glück mit den kleinen wonneproppen ... dat wird schon werden ...
Thema: Mittelaltermarkt - Burg Hohenbeilstein 4.-6.8.
Syrella

Antworten: 4
Hits: 2.444
Mittelaltermarkt - Burg Hohenbeilstein 4.-6.8. 01.08.2006 22:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am Wochenende ( 4-6.8.) ist Mittelaltermarkt auf der Burg Hohenbeilstein...

Hohenbeilstein liegt an der A8 und ist per Autobahn bequem zu erreichen (von Stuttgart aus ca 30.40min Fahrzeit)

geht jemand von euch hin ? hat jemand vor hinzugehen?


hier der Link zur Burg und zum Mittelaltermarkt
Thema: [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Syrella

Antworten: 84
Hits: 14.324
01.08.2006 21:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ elektrowahn ... hier nochmals von ReaMortis die Aufforderung zur After Leofels Party ... die am Samstag ist (nich am freitag lächelt ) also auch wat für dich lächelt

Original von ReaMortis

Zitat:
Hallo Bands, Veranstalter, Helfer, Besucher,

wir vom Keller-Team fanden Leofels ganz toll.

EINLADUNG IN DEN KELLER AM SAMSTAG 5.8.

Daher möchten wir die Bands einladen, bei uns im Keller in Leonberg am Samstag - DJ Schlumpf legt auf - zu besuchen und bei einigen Lines Leichenblut die Unstimmigkeiten zu beseitigen und eine After-Leofels-Party zu machen (teilt uns mit, ob ihr kommt und wir werden für euch Karten an der Kasse hinterlegen).

Auch die Gäste und Helfer von Leofels möchten wir einladen - bei Nachweis dass ihr in Leofels wart erhaltet ihr ein Getränk (Leichenblut?) gratis.


Trotz dass vieles schief gelaufen ist war

die Musik super - danke an alle Bands und DJs

die Stimmung am Keller-Stand super gut - auch wenn Angelus seine Wette verloren hat und unser Umsatz besser hätte sein können - aber dabei sein ist alles!!!

die Gäste waren toll

die Mitglieder vom SBW - die die wir kannten und die wir erst kennen gelernt haben - waren alle sehr nett

LEOFELS HAT SPASS GEMACHT - DIE ATMOSPHÄRE WAR SUPER

Danke, dass wir dabei sein durften.

Gruß vom KELLER-TEAM
Renée
Thema: [REVIEW] Besucherbericht vom SBW-Fest auf der Burg Leofels
Syrella

Antworten: 84
Hits: 14.324
01.08.2006 21:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*hibbel* *freu*

hab auch was gewonnen ... spingt im kreisel ... hab mal was gewonnen *freu* *kreisch*

und zu leofels - auch wenn nicht alles so geklappt hat es war eine super stimmung, die leute waren aufgeschlossen und sehr nett, die band´s super hörbar auch wenns nicht ganz meine richtung war...

@ nasti ... es wird sich sicher alles klären und die wogen vergehen wieder ... *knuddeltz*

danke an hrabi und die tollen gespräche, an Mike und valeria + andrea für den tollen met (mein schatz schwärmt immernoch davon), an mukeles jacki die is ja sweet.... und an alle helfer ein danke ... es war toll ...

@ kellerteam ---> super idee die after leofels party --> werde da sein ... und danke für moonshine und die extra eiswürfel zum kühlen meiner brandblase lächelt
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Syrella

Antworten: 1.516
Hits: 126.297
29.07.2006 11:33 Forum: Großraum Stuttgart


@ chi :

ich schichte als krankenschwester --> bitte macht doch nen termin aus und ich kann euch dann sagen ob ich es zeitlich schaffe oder nich ...

werde aber nimmer planen ... da jedesmal nur ne handvoll leute gekommen sin und ich keine lust mehr auf diesen stress habe und mir auch nimmer die finger wund tippen mag lächelt
Thema: Juli - Schwarze Kunst
Syrella

Antworten: 14
Hits: 3.855
05.07.2006 17:27 Forum: Fotokontest




so dann gesell ich mich auch mal wieder hier in die runde lächelt
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Syrella

Antworten: 1.516
Hits: 126.297
16.05.2006 15:34 Forum: Großraum Stuttgart


mal so aus reiner neugierde ... hat überhaupt jemand noch interesse sich gemütlich bei nem gläschen wein / bier zusammenzusetzen und nen schönen abend zu verbringen ...

immer tipp ich mir die finger wund und kaum einer kommt... ich aus meiner sicht seh da keine "erfüllung" drin ...
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Syrella

Antworten: 1.144
Hits: 65.767
11.05.2006 11:24 Forum: Gruft


kiew - Zimmer 72
Thema: Was hört ihr gerade [Version 5.0]
Syrella

Antworten: 1.144
Hits: 65.767
10.05.2006 21:11 Forum: Gruft


ich hör grad nem wahren gitarren künstler zu --->

ein künstler!!


ein genuss lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 93 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi