Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dr.Martens Liebhaber
Guendolena

Antworten: 9
Hits: 7.480
06.01.2014 23:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab ein Paar Pascal in lila Lackleder, allerdings erst 1 x getragen. So kann ich noch nicht beurteilen wie gut die Qualität bei diesem Modell ist.
Thema: Frisuren?
Guendolena

Antworten: 32
Hits: 17.887
27.07.2013 02:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


zwei Zöpfe, geflochtene, oder offene Zöpfe, hoch oder tief,je nach Lust und Laune. Mit Haarreifen verziert fast immer, manchmal zu beiden Seiten leicht mit Spangen befestigt, manchmal die Seiten leicht gedreht zurückgenommen und hinten mittig mit einer schönen Silberspange befestigt.
Hochgesteckt. Zwei geflochtene Zöpfe und dann über den Kopf gedreht (Heidifrisur)

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Thema: gibt's im nachtwerk noch veitstanz?
Guendolena

Antworten: 3
Hits: 2.481
19.02.2012 01:45 Forum: Großraum Karlsruhe


Veitstanz ist im Culteum Karlsruhe
Thema: Verblendung (das Remake)
Guendolena

Antworten: 10
Hits: 6.187
19.02.2012 01:41 Forum: Film & Fernsehen


Film gesehen und für gut befunden.
Thema: Verlassene Burgen / Ruinen in Freiburger/Ortenau Region
Guendolena

Antworten: 17
Hits: 17.908
31.08.2011 00:11 Forum: Schwarze Heimatkunde


Die Hochburg Emmendingen haben wir letzten Donnerstag besucht. War sehr schön und sehr wenig Besucher, wohl wegen der Mittagshitze. Fotos konnt man machen ohne das fremde Menschen im Weg waren.
Thema: Samstag 27.08. » Schwarzes Karlsruhe @ Nachtwerk (All Styles of Dark Music)
Guendolena

Antworten: 2
Hits: 1.211
30.08.2011 23:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Musik war wieder super und sehr tanzbar.

Greetz Guen
Thema: Haare
Guendolena

Antworten: 388
Hits: 56.330
03.11.2010 03:11 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


traurig das hier ein künstlericher Beruf für den man eine kreative Begabung braucht, so niedergemacht wird und eine Friseurin so vervorurteilt wird.

Hier wird im wahrsten Sinne des Wortes alles über einen Kamm geschert.

Es gibt Menschen für die der Beruf Friseurin/Friseur/Hairstylistin/Hairstylist ein Traumberuf ist, egal welche Schulbildung.

Auch in diesem Beruf macht man eine 3 jährige Ausbildung und geht in die Berufsschule. Handwerkliches Geschick, Fingerfertigkeit, Phantasie sind Voraussetzung.

Diese Menchen als faul oder dumm zu bezeichnen ist niveaulos.
Thema: Wann (oder wie) seid ihr "Schwarz"
Guendolena

Antworten: 65
Hits: 18.089
03.11.2010 02:40 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ja man kann den ganzen Tag/ Nacht über Schwarz sein.

Man verändert sich ja nicht, nur weil man seinem Job nachgeht, zum Sport, Arzt, auf Tagungen geht, what ever...

zumindest ist es bei mir so und ich mache viel Öffentlichkeitsarbeit

Schwarz ist ja nicht Weltfremd

dark greetz
Guen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Guendolena

Antworten: 1.326
Hits: 148.838
02.11.2010 22:40 Forum: Bücher & Literatur


Der Schatten von Petra Hammesfar

ein Krimi, mal wieder spannend, fesselnd
Thema: Umzug nach BW
Guendolena

Antworten: 21
Hits: 5.722
12.10.2010 03:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo Nachthexe,


bin selbst auch vor genau 4 Jahren von NRW nach BW gezogen, in den Landkreis Karlsruhe. Fühl mich sehr wohl hier.

Meine erste Anlaufstelle war das SBW und bin hier auch in vielen Dingen fündig geworden.
Rausgehen kann man auch gut in Karlsruhe, es gibt ja schwarze Clubs. Selbt kann ich das Nachtwerk empfehlen.

Dann willkommen hier und fühl dich wohl.

dark greetz
Guen
Thema: Friedhof Illenau
Guendolena

Antworten: 12
Hits: 8.695
12.10.2010 03:01 Forum: Schwarze Heimatkunde


Wir waren am Samstag dort.
wirklich wunderschön, als wenn man eine andere Welt betritt.
Sehenswerte Grabsteine und die Bäume.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Thema: "Bewusste" Ernährung
Guendolena

Antworten: 42
Hits: 16.154
12.10.2010 01:26 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


bewuste Ernährung ist mir sehr wichtig.
Da ich Allergien habe muss ich sowieso seit 30 Jahren darauf achten und auf vieles verzichten.

Bio ist mir sehr wichtig, gern kauf ich direkt auf dem Biobauernhof mein Gemüse, Obst, Vollkornbrot, Eier.
Die Produkte haben einen viel besseren Geschmack.
Es gibt auch einige Produkte aus fairem Handel.
Natürlich kauf ich auch im Supermarkt, aber ich achte beim Obst/Gemüse das es aus der Region/Deutschland kommt.

Fertigprodukte kauf ich grundsätzlich nicht.

Ich koche immer selbst.
Würze gern mit frischen Kräutern und Knoblauch. Getrocknete Kräuter benutze ich auch.
Abolutes NO, Gewürzmischungen.

Gemüse bereite ich kurz im Wook zu, damit die Vitamine auch erhalten bleiben.

Ansonsten achte ich auf Vollkornprodukte, die schmecken und machen länger satt.

Der gesunde Durstlöscher kommt direkt aus dem Wasserhahn.

Worauf ich nicht verzichten möchte ist Schokolade.


Gesunde greetz
Guen
Thema: Trauerkleider aus dem 19. und frühen 20. Jh (Ausstellung)
Guendolena

Antworten: 5
Hits: 4.521
17.09.2010 13:28 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Hab mich mal schlau gemacht zum Erwerb des Buches "Schwermut und schönheit" und beim Fachverlag angerufen.

Das Buch kann man beim Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. bestellen, unter www.bestatter.de dort den shop anklicken.
Der Preis ist 79,-€ (Während der Ausstellung gab es einen Sonderpreis 49,-€, leider jetzt nicht mehr). Es hat 260 Seiten.

Auch hab ich gefragt ob es in der Umgebung Karlsruhe eine Ausstellung geben wird. Derzeit leider nicht. Die Dame hat mir vorgeschlagen eine Anfrage per E-mail zu machen um die Ausstellung für unsere Region zu bekommen.

Am besten geeignet sei ein Textilmuseum.
Kennt jemand eins? Dann könnt ich es direkt vorschlagen.

Sollte es eine Ausstellung in der Region geben wird man mich per E-mail benachrichtigen und ich werde es hier sofort zum Thema machen.


dark greetz
Guen
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Guendolena

Antworten: 1.326
Hits: 148.838
16.09.2010 00:18 Forum: Bücher & Literatur


ich lese derzeit 3 verschiedene Bücher, je nach Stimmung.

Petra Hammesfahr - Lukkas Erbe (Krimi)

Jane Urquhart - Fort (eine große romantische Erzählung)

Marquis de Sade - Juliette
Thema: Kleiderstil
Guendolena

Antworten: 171
Hits: 26.552
15.09.2010 01:47 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Schwarz im Altag: immer Röcke oder Kleider, gern lange Röcke mit schönen Oberteilen, wie Carmenshirts, Blusen im viktorianischen Stil. Petticoatröcke auch gern mit Punkten. Tüll, Spitze, Samt, Baumwolle, Rüschen je nach Lust und Laune. Auch mal nen Karorock mit Shirt. Altmodische Unterröcke zu kurzen blümchenkleidern mit 14 loch Stiefeln
Ringelstrümpfe zu kürzeren Röcken/Kleidern trag ich besonders gern.
Nietengürtel, Silberschmuck, Samt/Spitzenhalsbänder, Armstulpen, fingerlose Handschuhe.

Schwarz zum Rausgehen: lange Röcke aus Samt/Tüll/Spitze mit Korsett und Spitzen/Netzoberteil, Spitzen/Netzhandschuhe, Silberschmuck, Samt/Spitzen/Nietenhalsbänder.

Immer: Dr. Martens in allen Variationen

Jacken aus Samt, gern Uniforstil, Mäntel aus Samt, im Winter edle Wollmäntel in verschieden Längen und Varianten, alles was ausgefallenen ist

Details der Kleidung dürfen auch gern lila oder rot sein.

Ich liebe/lebe meinen Stil
Thema: Pet Shop Boys
Guendolena

Antworten: 12
Hits: 5.616
10.09.2010 00:38 Forum: Minimal / NDW / 80er


Mir hat die Musik der Pet Shop Boys schon immer gefallen.
Thema: Joy Division
Guendolena

Antworten: 12
Hits: 8.370
10.09.2010 00:22 Forum: Minimal / NDW / 80er


ja Joy Division, geniale Musik
Thema: 7 merkwürdige Dinge über dich
Guendolena

Antworten: 51
Hits: 17.898
08.09.2010 01:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1. ich mag Filme ohne happy End
2. bin morgens müd und nachts ewig lang wach
3. ich habe kein Heimweh
4. manchmal erledige ich 100 Dinge aufeinmal, aber was ich eigentlich tun wollte hab ich vergessen
5. ich trinke warmes Leitungswasser
6. alle meine Kleider sind schwarz
7. ich habe immer einen Sonnenschirm/Regenschirm dabei
Thema: Clubs / Discos / Kneipen, in denen trotz Rauchverbot geraucht wird / das Rauchverbot ignoriert wird
Guendolena

Antworten: 12
Hits: 7.297
07.09.2010 23:08 Forum: Schwarze Heimatkunde


Im April war ich im Casa Noctis in Karlsruhe, zu meinem Leidwesen wurde dort geraucht. Seit dem war ich nicht mehr dort.
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Guendolena

Antworten: 254
Hits: 59.478
07.09.2010 22:59 Forum: Schwarze Heimatkunde


geboren in NRW, Essen, gewohnt in Bottrop-Kirchhellen, seit Okt. 06 im schönen BW in Pfinztal. Fühl mich recht wohl hier, aber wer weiss wohin es mich noch so verschlägt lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 101 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi