Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frisch nach Heidelberg gezogen
Naoki

Antworten: 0
Hits: 1.674
Frisch nach Heidelberg gezogen 04.02.2017 23:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hi,ich bin jenny und vor knapp einem Jahr von Hamburg nach Heidelberg gezogen. Ich kenn hier im dorf und in der Umgebung noch nicht so viele partys/Clubs. Wo es sich lohnt hinzugehen. Da ich die partys in Hamburg Vermiss hoffe ich hier vergleichbare zu finden xD auch in Frankfurt will ich mal gucken .
Ich lerne immer gerne neue Leute kennen ^^ und hab auch zur zeit ziemlich viel zeit xD
Vielelicht gibt es hier oder da auch welche die wissen wo underground partys sind ^^
In Heidelberg selber kenn ich nur schwarzes heidelberg.ist ganz niedlich xD die Musik ist auch gut und nicht weit von mir aber macht wohl bald dicht.aussedem geht es nur bis maximal 4 und das bin ich überhaupt nicht gewohnt,bis 6 oder halb 6 ja aber 4??? Lol . xD dann muss man schon um 22 uhr hin,mal ehrlich ab 0.00 uhr oder 1 uhr kommen die leute doch erst .
LG j
PS. Ich bin kein kleines teeny Mädel ,ich bin 30 . Auf mein Profil ist mein Fb link.keine Ahnung wie man hier Bilder einfügt sorry xD
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi