Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 446 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ...und welcher Killer bist du?
Le Cocher Noir

Antworten: 2
Hits: 2.116
01.08.2008 17:12 Forum: Schwarzer Humor


*lach* na gut, war ich mal wieder zu langsam(ein knappes Jahr) und wohl auch zu blöd die Suche zu benutzenTschuldigung!
Thema: ...und welcher Killer bist du?
Le Cocher Noir

Antworten: 2
Hits: 2.116
...und welcher Killer bist du? 01.08.2008 16:32 Forum: Schwarzer Humor


Wir möchten ein Spiel spielen...

Mein Ergebnis:

Hellraiser - Pinhead

Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, bemüht darauf, dem Teufel zu gefallen. Aber geben Sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...
Thema: sommerliches Grillen
Le Cocher Noir

Antworten: 5
Hits: 3.567
19.07.2008 09:42 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


ach mist...habs grad erst hier gelesen

hätt ichs früher gesehen wär ich übers WE in der Schweiz geblieben und wär Sonntag rübergefahren ist nicht einverstanden

trotzdem viel Spaß beim Grillen...und nicht vergessen: kein Alkohol ist auch keine Lösung grosses Grinsen
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
Le Cocher Noir

Antworten: 344
Hits: 65.305
10.07.2008 12:51 Forum: Schwarzer Humor


muahahahaha

guggst du hier

...und um gleich alle Diskussionen im Keim zu ersticken: sowohl Türken als auch Deutsche werden hier verarscht, außerdem ist das Video soweit ich informiert bin von Türken gemacht!

Ich finds Klasse! grosses Grinsen
Thema: Forumsgruftitrip: WIEN
Le Cocher Noir

Antworten: 211
Hits: 47.682
10.07.2008 12:32 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Da ich erst im Februar mit meinem Schatz in Wien war, hier ein paar Tips/Erfahrungen:

Übernachtet haben wir hier: Schloss Wilhelminenberg

4-Sterne-Ambiente für wenig Geld! Wochenende für 2 Personen im DZ inkl. warmem Frühstücksbuffet, hoteleigenem Parkplatz und kleinem Schlosspark für 150 Euronen.
Zimmer war unterm Dach, vermutlich früher der Trakt für die Bediensteten(als es noch kein Hotel war). Zimmergröße normal, schon ein paar Jahre nicht mehr gestrichen, dafür aber immer sauber, neues Bad/Dusche und ein herrlicher Ausblick über Wien(tagsüber genauso wie nachts). Nachteil: Da das ganze im Bezirk der besser betagten Wiener liegt, steigt man direkt vorm Hotel in den Bus, fährt zur nächsten U-Bahn und von dort aus weiter ins Zentrum. Alles in allem etwa 20 Minuten bis zum Stephansdom. Busse fahren allerdings nicht die ganze Nacht.

Friedhofstour: Es gibt als alternative zum völlig überlaufenen und mit Reisebussen befahrbaren Zentralfriedhof noch nen kleineren Biedermeierfriedhof im, ich glaube, 11. Bezirk.

Shops: hier guggn
(im Black Orange gabs zur Begrüßung gleich mal nen lecker Tee/Glühwein *g*)

und hier alles andere wie Tanzlokale, Beisln, Kaffeehäuser etc...

Auf jeden Fall Fotoapparat mit viel Speicherkapazität mitnehmen, zu knipsen gibts eigentlich fast ununterbrochen was.
Geht nicht zu früh oder zu spät im Jahr, ab Mitte/Ende Herbst bis zum Frühjahr wirds dort schweinekalt! Wir hatten Mitte Februar nen erfrischenden Wind bei bis zu minus 6 Grad grosses Grinsen
Thema: Was fahrt ihr so?
Le Cocher Noir

Antworten: 332
Hits: 76.857
29.06.2008 19:17 Forum: Auto, Motor & Sport


So, privat momentan mitm alten 740i V8 mit 286 PS unterwegs(sollte mal ein Bild machen wenn ich die Fliegen entfernt hab, eigentlich isser schwarzverlegen )
beruflich fahr ich nen nicht so alten Renault Magnum (der ist zwar weiss, aber die 500PS und die Ausstattung gleichen das wieder aus^^)

[img][/img]
[img][/img]
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Le Cocher Noir

Antworten: 340
Hits: 38.662
28.06.2008 18:08 Forum: Gruft


*zappzarapp* Du bist wieder 3 Jahre alt und tanzt zum Leidwesen deiner Eltern Nacht für Nacht zur Titelmelodie von Spongebob

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von DerEinherier
Ich wünsche mir nen Klon von mir selbst


Kriegste, der raubt ne Bank aus, setzt sich in ein Land ab wo die Nutten und das Koks billig sind und du fährst dafür ein.


Ich wünsch mir ne "Du-musst-nicht-ins-Gefängnis-Freikarte"
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Le Cocher Noir

Antworten: 340
Hits: 38.662
28.06.2008 17:17 Forum: Gruft


Es macht *ploingljhgeöfrsigh* und die Kostüme nähen sich wie gewünscht...fest andeinen Körper, eins über das andere bis du aussiehst wie Marshmallowman.

Ich wünsche mir nen Klon von mir selbst
Thema: Musik zum letzten Arbeitstag
Le Cocher Noir

Antworten: 15
Hits: 7.340
19.06.2008 00:47 Forum: Schule / Studium / Beruf


Knorkator - Narrenkappe

flucht

grosses Grinsen
Thema: Rasieren?
Le Cocher Noir

Antworten: 322
Hits: 43.996
18.06.2008 22:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Aluna
...mal abgesehen davon dass ich wohl eh auf feminine züge bei männern stehe...


definier mal bitte

weiss von nichts
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Le Cocher Noir

Antworten: 1.326
Hits: 149.597
18.06.2008 22:42 Forum: Bücher & Literatur


Zur Zeit lese ich 3 Bücher...bzw. habe ich 3 Bücher angefangen und kann mich jetzt nicht mehr entscheiden mit welchem ich weitermache ist nicht einverstanden

Angefangen hab ich mit "Die Anderswelt-Reise", Praxisbuch Schamanische Reise von Axel Brück, das zweite ist "Von schwarzen Schatten schwer - Über das Glück traurig zu sein" von Johanna von Koppenfels und Anette C. Anton und das dritte und mich momentan fesselndste ist von Scott Cunningham "Handbuch der Natur- und Elementarmagie Teil 1" (Teil 2 liegt schon bereit grosses Grinsen )
Thema: Die Rabenfrau...
Le Cocher Noir

Antworten: 15
Hits: 2.813
Die Rabenfrau... 07.04.2008 01:03 Forum: Foyer


...hat heute Geburtstag grosses Grinsen !!!
Und drum hebb i börs dei und viele Geschenke dir wünsch!
Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch!

So lasset euch feiern!

DE
Thema: Allet Jute..
Le Cocher Noir

Antworten: 0
Hits: 1.930
Allet Jute.. 04.04.2008 22:40 Forum: Foyer


So, kurz bevor der Tag endet wünsche ich noch schnell dem DIGGER und natürlich auch allen anderen Jubilaren alles Gute zum Geburtstag!

DE
Thema: lang lang ist´s her
Le Cocher Noir

Antworten: 13
Hits: 3.164
02.04.2008 18:46 Forum: Foyer


*grins* sehr schön... Böblingen liegt ja mehr oder weniger auf dem Weg zum Piercingstudio... grosses Grinsen

Die Visitenkarte von Gudrun hab ich erst letzte Woche wieder in der Hand gehabt ^^
Thema: Reaktion: April, April
Le Cocher Noir

Antworten: 48
Hits: 10.506
02.04.2008 18:40 Forum: Gruft


*g* also ich fands witzig...auch wenn ich am 2. April zu nachtschlafender Zeit mal den Anflug von dem Gedanken hatte: "die werden doch nicht etwa...gerade jetzt wo ich mich nach langer Pause wieder zurückgemeldet hab..."ängstlich

Was ich allerdings vermisst hab war ein Link zu ebay, wo man das SBW samt Usern hätte ersteigern können grosses Grinsen
Thema: lang lang ist´s her
Le Cocher Noir

Antworten: 13
Hits: 3.164
01.04.2008 00:05 Forum: Foyer


Sieh da...den Herrn Pagan gibts auch noch ^^

Mein Dank wird euch ewig hinterherschleichenzwinkert
Thema: Bettchen zu verkaufen
Le Cocher Noir

Antworten: 0
Hits: 1.221
Bettchen zu verkaufen 31.03.2008 22:38 Forum: Marktplatz


Verkaufe ein Bett, Größe 1,40m x 2,00m ; Metallrahmen; Holzfüße; Metallgestänge am Kopfteilzwinkert ; inkl. Lattenrost und Matratze. 60 Euronen an Selbstabholer, Bett steht zwischen Pforzheim und Karlsruhe
Bilder auf Anfrage
Thema: lang lang ist´s her
Le Cocher Noir

Antworten: 13
Hits: 3.164
31.03.2008 22:13 Forum: Foyer


Fielen Tank, Xtra und Hüpfboje grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: lang lang ist´s her
Le Cocher Noir

Antworten: 13
Hits: 3.164
31.03.2008 21:13 Forum: Foyer


Hey...noch ein bekanntes Gesicht Dance 2

Dankeschönhuldigen
Thema: lang lang ist´s her
Le Cocher Noir

Antworten: 13
Hits: 3.164
31.03.2008 21:05 Forum: Foyer


Hai Rabenfrau *winkfreuundhüpf*

Naja, aufgrund einiger unvorhergesehner Ereignisse (positiv als auch negativ) friste ich noch immer mein Dasein im Ländle. Sonst hätt ich mich doch schon läääääängst mal auf nen Kaffee bei dir eingeladengrosses Grinsen

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die bisherige Planung wird nach und nach erweitert und irgendwann umgesetzt.

Und wie ist bei euch das werte befinden? Hat sich ja das ein oder andere verändert wenn ich die Beiträge der letzten Zeit mal so überfliege...


Edith sagt, ich hab den Neuromancer überlesen, deswegen schick ich hier gleich noch besten Dank für die Willkommensgrüße zurückhuldigen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 446 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi