Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Interessante Läden in und um Stuttgart ?
Forkfighter

Antworten: 31
Hits: 10.641
29.08.2007 14:14 Forum: Marktplatz


im Nutenviertel gibts einen laden in der gegend hinterm breuninger
ansonsten lohnt vllt mal eine fahrt nach Ludwigsburg mit der S-Bahn. Online hat der jedenfalls jede Menge

http://www.us-hoenig.de

oder der american Store

www.americanstore-stuttgart.de


Der Obscur ist ganz nett, für meinen geschmack bisschen zu Hippie. Ist aber nicht leicht zu finden wenn man nicht weiß wo
Thema: PREMIERE: Schönheitsfehler zum ersten Mal Samstags!
Forkfighter

Antworten: 6
Hits: 1.980
21.08.2007 14:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hui schön es tut sich ja richtig was in stuggi *freu*
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
15.08.2007 10:26 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Dann muß der wirt halt eine gescheite Be und entlüftung schaffen, genau wie kein Chemie Laborant ohne Abzug arbeiten würde
Thema: Newbie
Forkfighter

Antworten: 8
Hits: 2.147
15.08.2007 10:21 Forum: Foyer


KISSENSCHLACHT!
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
14.08.2007 17:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


um das Spiel weiterzutreiben... Warum gibt es hier in dem thread nur 2 Nichtraucher und 5-6 Raucher ?
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
14.08.2007 00:19 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Wobei das auch wieder ne relative sache ist, weil nicht alle Jugendlichen gerne in die disko/Kneipe gehen. So gesehen müsste man das Rauchverhalten der Kneipen/Diskogänger genauer betrachten, weil da liegt der Raucheranteil aus meiner Beobachtung viel höher. Außerdem müsste man den Raucher erstmal definieren, weil was ist überhaupt ein Raucher? Der ne Schachtel am Tag wegquwarzt, oder auch die Leute die nur rauchen wenn sie weggehen? und was ist mit den Leuten die im Altag nicht rauchen und nach 2-3 Bier voller freude zur Kippe greifen ?
Thema: "Normale" Witze
Forkfighter

Antworten: 195
Hits: 68.439
13.08.2007 02:29 Forum: Schwarzer Humor


Betrunkener am steuer wird von der Polizei angehalten in der Nacht angehalten: "Ja warum fahren sie denn rotze voll auf dem Bürgersteig Auto?"

Betrunkener:" Weil auf der Straße die meisten Unfälle passieren"
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
13.08.2007 02:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Und wer hat was von den dir aufgeführten Punkten zum Großteil?

Was dabei rauskommt wenn man das Briefmonopol aufhebt sieht man ja an der Bahn im Nahverkehr.


Um dem ganzen mal ne andere richtung zu geben... um mal bisschen Humor in die Sache zu bringen:

ein Mann geht zum Arzt und fragt:" Herr doktor, was muss ich tun um 100 Jahre alt zu werden?
Arzt:"Rauchen sie?"
Mann:"Natürlich nicht was denken sie denn von mir?"
Arzt:"Trinken sie alkohol?"
Mann:" Einmal in der Woche ein Glas Wein"
Arzt:" Haben sie regelmäßig Sex?"
Mann:" Nein ich lebe in enthaltsamkeit"

Da Fragt der Arzt den Mann: " Und warum möchten sie dann 100 Jahre alt werden?"

==> Mehr Lebensqualität statt Quantität
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
12.08.2007 14:18 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


[quote]Original von Chiropterus
Wer meint er kann mit 30% der Bevölkerung mehr verdienen als mit 70% wird auf Dauer sehen was er davon hat.
quote]

Das ist doch auch wieder Statistikentrickserei. Wenn in einer Kneipe die Gesamtbevölkerung representativ vertreten wäre, sprich wir bräuchten die Rentner (da rauchen auch nicht soviele) , die Familien (wenn sie klever sind tun sie es nicht) , Kinder (von denen keiner raucht) genauso wie die Hart4 empfänger und die Oberschicht, hättest du recht.
Dies ist aber beispielsweise im Eimer und Crash nicht der Fall, weil die Zielgruppe vielbeschränkter ist.
Da rennen zum Großteil Studenten Schüler Azubis bis 30 rum. Und von denen raucht faktisch die Mehrheit.

Somit hast du im Bezug auf die Gesamtbevölkerung recht, aber nicht im Bezug auf die Zielgruppen. Wenn man jetzt deine These folgen würde. müsste man im Crash die Gesamtbevölkerung ebenfalls representieren. Sprich das Crash wäre eine Mischung auf Erlebnis-familien-Senioren Gastronomie. Wollen wir das? ich jedenfalls nicht.
Thema: Rettet die Kinder xD
Forkfighter

Antworten: 16
Hits: 5.497
08.08.2007 14:03 Forum: Schwarzer Humor


Ich find an dem Bericht über Animes nix falsch
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Forkfighter

Antworten: 444
Hits: 66.218
05.08.2007 16:13 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Mein vorschlag wäre gewesen, die wirte dürfen es selbst entscheiden und die rauchfreien bekommen steuererleichterungen, oder die raucherkneipen müssen ne Rauchsteuer zahlen. Wenn die raucher die mehr Kohle bringen, macht der wirt ne Raucherkneipe. tun sie es nicht spart er sich das Geld oder zahlt weniger.


Als raucher muss ich sagen das ich mein verhalten schon gändert habe und weniger in der Kneipe sitze...da trink ich halt mein bier am baggersee ...so kopensieren sich zumindest die zigarettenpreise
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Forkfighter

Antworten: 1.011
Hits: 127.422
01.08.2007 01:17 Forum: Schwarzer Humor


Die Leningrad Cowboys mit nem Modern Talking Cover in bester Nightmare before Christmas manier umgesetzt

http://www.youtube.com/watch?v=3GB-BmW59QQ
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Forkfighter

Antworten: 1.038
Hits: 153.597
01.08.2007 01:14 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@schatti du wirst ja noch zum richtigen AT Stammgast grosses Grinsen
Thema: Bilderwitze - Sammelthread
Forkfighter

Antworten: 883
Hits: 177.980
23.07.2007 14:04 Forum: Schwarzer Humor


Aus der titanic





Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Forkfighter

Antworten: 735
Hits: 103.058
20.07.2007 03:13 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich hab wieder Heart of Darkness wieder gefunden Metal
Thema: Stuttgart, 28. Juli - CSD 2007 - Teil des Ganzen - Wave-Gothic-Formation + Party beim CSD 2007
Forkfighter

Antworten: 19
Hits: 6.727
20.07.2007 03:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich werd sowohl auf der csd als auch auf der party sein. Ich frag mich nur wie das mit den 9 Djs laufen soll, darf dann jeder ne dreiviertelstunde auflegen oder wie?
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Forkfighter

Antworten: 1.011
Hits: 127.422
04.07.2007 01:10 Forum: Schwarzer Humor


Richtig für uns eher belanglos, aber zeig den Spot mal im US Fernsehen...soviel zum Freedom in Amerika


Anderes Thema:

Ich verstehe die Aufregung um den Geld Film nicht so wirklich. Was da gezeigt wird ist Grundlage des Wirtschaftsabitur und gehört zu den Basics der VWL. Man sollte redoch nicht vergessen, dass das es sich dabei um ein Modell handelt. Ebenfalls profitieren die Banken nicht in dem Maße wie das da vorgeführt wird.

In dem Fall ist das Geld eben auch nur eine Ware genauso wie ein Auto
oder sonstwas. Das die Bank dabei was verdient ist klar, aber das ist auch deren unternehmerisches Risiko ....
Thema: Lustige Videos - Sammelthread
Forkfighter

Antworten: 1.011
Hits: 127.422
04.07.2007 00:34 Forum: Schwarzer Humor


Ein hoch auf die EU

Ein heißer werbefilm der für den europäischen film wirbt

http://www.youtube.com/watch?v=dKFTfAWnYh8
Thema: Postet drei eurer Lieblingsbilder/Kunst/Fotos!
Forkfighter

Antworten: 8
Hits: 5.094
13.06.2007 15:38 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Sylvia
Könnte mir vorstellen, dass das copyright-Probleme gibt, die Bilder hier zu veröffentlichen. Mit Verlinkungen zu den Künstlerwebseiten fährt man sicherer.


Wenn man danach gehen würde könnte man sich die ganze Bilderwitze Rubrik sparen
Thema: Auch nicht aufs WGT? Was machst Du denn dieses WE?
Forkfighter

Antworten: 33
Hits: 9.604
25.05.2007 14:44 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Die einen geben 300-400€ an dem Wochenende aus und ich gehe sie verdienen und arbeite auf dem Fifa Weltkongress
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 385 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi