Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Handtuch bedrucken
shyreaux

Antworten: 0
Hits: 1.717
Handtuch bedrucken 21.04.2008 10:11 Forum: Marktplatz


Kennt jemand von Euch in der Nähe von Freiburg einen Laden, der evtl. größere Handtücher/Stoffe mit meinen eigenen Bildern bedruckt. Mir kommt es dabei eher auf die Qualität als auf den Preis an.

LG
Shyreaux
Thema: Totenschändungen durch deutsche Soldaten
shyreaux

Antworten: 25
Hits: 5.428
02.11.2006 14:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Krieg ist Krieg.....

ich finde es bedenklich, dass dieses Thema von den Medien so hoch gespielt wird....
dadurch machen wir uns keine Freunde....
Thema: Borat
shyreaux

Antworten: 18
Hits: 4.007
02.11.2006 12:57 Forum: Film & Fernsehen


... hab es gestern auf MTV gesehen.... nicht wirklich mein Geschmack
Thema: Kirlian Camera + Novalis Deux + Polarlicht 4.1 - Live!
shyreaux

Antworten: 6
Hits: 1.632
02.11.2006 12:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*freu
.... da hab ich mal gewohnt ....
Thema: Seid gegrüßt
shyreaux

Antworten: 12
Hits: 2.723
20.10.2006 11:27 Forum: Foyer


Hallöchen.... und herzlich Willkommen

wo kommst Du denn ursprünglich her?

LG
Shyreaux
Thema: Wie weit würdet ihr gehen?
shyreaux

Antworten: 32
Hits: 14.424
20.10.2006 11:25 Forum: Schule / Studium / Beruf


... vielleicht sollte die Frage eher allgemein gehalten werden... z.B. was wärst Du bereit für Dinge zu tun, die Dir wichtig sind....

.... da gäbe es bestimmt interessantere Antworten ...

PS: ich habe bereits alles für meinen Job getan, habe einen gewissen Standart und geniesse nun eher mein Privatleben...
Thema: Flagge und Köhler-Portrait in Kindergärten?
shyreaux

Antworten: 9
Hits: 2.042
19.10.2006 12:54 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Die Deutschpflicht finde ich gut, es ist eh zu Schade, dass die deutsche Sprache (für mein Empfinden) zum negativen verunstaltet wird.

Schon heute kann man vielen jüngeren Vertretern unseres Landes in Sachen Ausdruck gar nicht mehr zuhören, ohne dass sich die Fußnägel nach hinten rollen.
Ich finde schon von Klein auf sollten Kinder zur guten Sprache, Ausdruck und Rechtschreibung erzogen werden. Auch um ernst genommen zu werden.

Ebenso finde ich es wichtig, dass Politik bei der Erziehung eine Rolle spielt. Wie viele jüngere aber auch ältere Menschen gibt es heutzutage, die nicht einmal wissen, wer welche politische Tätigkeit ausübt. Ich denke man setzt damit Grundsätze, das allgemeine politische Desinteresse der Bevölkerung wieder anzukurbeln....

Warum sollen da nicht auch Kleine Schritte gemacht werden und schon im Kindergarten die Verdiener unserer Renten (wenn überhaupt noch) damit konfrontiert und gleichzeitg informiert werden?
Thema: Ich bin zurück gekehrt
shyreaux

Antworten: 21
Hits: 2.591
19.10.2006 10:59 Forum: Foyer


Tagchen.....

LG
Shyreaux
Thema: Piercings und Tatoos
shyreaux

Antworten: 858
Hits: 122.038
19.10.2006 10:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


1x Bauchnabel
1x Linker Nippel (schonwieder draussen - fand ich blöd)
... weitere sind in Arbet lächelt
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
shyreaux

Antworten: 150
Hits: 26.413
04.10.2006 16:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Holzbrücken..... und dann noch Gucklöcher drin
Thema: Sänger von The Bates Markus "Zimbl" Zimmer am 18. Juni gestorben
shyreaux

Antworten: 9
Hits: 3.061
28.09.2006 12:36 Forum: Musik allgemein


das tut mir unendlich leid - schon als sich die Band auflöste war ich unheimlich traurig...
sehr viele wunderschöne Konzerte und Erinnerungen verbinde ich mit den Jungs von The Bates....

... auf Wiedersehen in einer anderen Ebene ....
Thema: Düstere Musik
shyreaux

Antworten: 105
Hits: 20.450
12.09.2006 13:46 Forum: Musik allgemein


ich stehe total auf "Relatives Menschsein" ... wenn es die auch nicht mehr gibt...
die "alten" Sachen d.h. so Mitte / Ende 90er waren echt genial....
*kicher, liegt wohl auch daran, dass ich da noch jung war lächelt

Goethes Erben; Helium Vola; Das Ich.... genau meins

leider ist mir momentan auch die Richtung entweder zu sehr Techno-angehaucht/dominiert oder schon fast als Schlager zu bezeichnen....
Thema: Vorstellung Asmodeus
shyreaux

Antworten: 9
Hits: 1.854
11.09.2006 13:37 Forum: Foyer


Hallo und herzlich Willkommen!
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
shyreaux

Antworten: 164
Hits: 28.429
11.09.2006 13:35 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


*lach
am We habe ich die ersten Proll-Grufties gesehen.... geht mal in Pimkie das ist echt witzig....
angefangen bei Kunstleder Schuh-verschnitten über bunt bemalte pseudo T-Shirts; Röcke wie es billiger nicht geht und danach kleine Kunstlederarmbänder mit gaaaanz bösen Totenköpfen drauf.... *kicher

bin gespannt, wann die erstern Pseudo- Grufities (oder sollte ich sagen Proll-Grufties) zum WGT auftauchen....
Thema: Modelmaße
shyreaux

Antworten: 29
Hits: 5.576
11.09.2006 13:30 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Das ist mal eine gute Maßnahme! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man auf Dauer krankhaft unterernährte Menschen als Schönheistsideal propagandiert....

Einen BMI von 18 halte ich persönlich (habe ich derzeit) für sehr angemessen, ich fühle mich wohl in meiner Haut....

Drunter ist schrecklich, weil man so garnichts mehr machen kann, sofort ist man schlapp und ausgepowert, kaum dass man Treppen steigen kann und die gleichen Symptome stelle ich bei Übergewichtigen fest....
jedoch denke ich, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte wie er sich gern im Spiegel sieht.... leider gibt es aber zuviel Einflüsse die uns prägen und somit auch unser aussehen
Thema: auch mal hallo sagt
shyreaux

Antworten: 9
Hits: 1.639
11.09.2006 13:16 Forum: Foyer


Willkommen und viel Spass hier lächelt
Thema: Meineweinigkeit ^-^*
shyreaux

Antworten: 15
Hits: 4.165
08.09.2006 13:53 Forum: Foyer


Hallo und willkommen hier freut sich
Thema: Natascha Kampusch
shyreaux

Antworten: 24
Hits: 4.695
08.09.2006 12:27 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich wünsche Natascha, dass sie auch dann Freunde hat, wenn dieser Rummel vorbei ist und sie die eigentlichen Probleme des Lebens kennenlernt....

Alles Gute!
Thema: geboren in Ba-Wü?!
shyreaux

Antworten: 254
Hits: 66.121
08.09.2006 12:21 Forum: Schwarze Heimatkunde


geboren wurde ich im Erzgebirge (Sachsen) dort bin ich auch aufgewachsen, bis ich mich vor gut einem Jahr hier niedergelassen habe...

die Menschen hier haben mich sehr freundlich aufgenommen und inzwischen habe ich schon das Gefühl, dass eher hier meine Heimat ist...
nochmals vielen Dank an alle... *knuddel
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
shyreaux

Antworten: 135
Hits: 36.344
06.09.2006 12:40 Forum: Schule / Studium / Beruf


Schwarz trage ich seit ich 14/15 Jahre alt bin.... damals in der Schulzeit fast ausschließlich....

heute bin ich Bilanzbuchhalterin (klingt spießig *kicher) und trage Bürooutfit beruflich in den Farben schwarz, rot (dunkel), lila (dunkel) weiß oder armygrün

privat - also auch zum einkaufen, Stadtbummel usw...
lediglich gothic-outfit (schwarze lange Kleider; Korsett; Lack uw.) entsprechendes Schuhwerk trage ich immer (*lach erregt hier in Freiburg unheimliches Aufsehen....)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi