Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Hunting-Goddess

Antworten: 73
Hits: 36.521
17.09.2006 12:10 Forum: Philosophie und Religion


Gute Frage... vielleicht probieren wirs einfach mal aus... Verfolger

Nee, mal im Ernst... woher soll ich das denn wissen? Vielleicht ist nach dem Tod ja doch einfach fertig! grosses Grinsen Warum sollte es auch sonst solche Sprüche geben, wie... "Man stirbt schließlich nur einmal" zwinkert
Thema: Männliche Feen?
Hunting-Goddess

Antworten: 21
Hits: 8.179
15.09.2006 18:26 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Naja, vielleicht wurde es ja absichtlich so geschrieben und Elfen sind das männliche Gegenstück zu den Feen grosses Grinsen
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Hunting-Goddess

Antworten: 254
Hits: 66.125
15.09.2006 18:21 Forum: Schwarze Heimatkunde


Metal [GEBÜRTIGE BW-LERIN] Metal
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
Hunting-Goddess

Antworten: 73
Hits: 36.521
15.09.2006 15:41 Forum: Philosophie und Religion


Also eigentlich bin ich ja noch sehr am Zweifeln... Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob es nun die Widergeburt ist, die nach den Tod folgt oder ob die Seele später irgendwo wahrlos umherschwirrt...

Zumal das ja wieder zum "Glauben an Geister" gehört, was ja einerseits immer mehr "bewiesen" wird, aber andererseits auch nur ein Hirngespinst sein kann, dass wir uns irgendwie zusammenreimen, da wir nicht genau wissen, was danach kommt...

Wenn es aber doch die Widergeburt sein sollte, dann bin ich eigentlich schon sehr davon überzeugt, dass man zu 98% (sag ich mal so) als Tier widergeboren wird.

(seltsame Einstellung, wo ich doch eigentlich aus einer katholischen Familie komme...).
Thema: Männliche Feen?
Hunting-Goddess

Antworten: 21
Hits: 8.179
15.09.2006 15:06 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Hmm... wie wärs denn mit: Feen sind weder männlich noch weiblich... Feen existieren überhaupt nicht... Vielleicht sind sie ja "feeisch" (oder so?)... Irgendetwas, das nur in der Sagenwelt auftritt... daher werden sie gar nicht als "Personen" anerkannt...

Die gleiche Frage würde man sich auch bei Elfen stellen, oder nicht? *spielverderberinbin* verlegen zwinkert
Thema: Vornamen und Bedeutung von Vornamen oder "nomen est omen?"
Hunting-Goddess

Antworten: 82
Hits: 16.734
15.09.2006 13:14 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hmm... wies unschwer zu erkennen ist grosses Grinsen Diana = Göttin der Jagd (soviel ich weiß) daher auch mein Nickname...

Hatte auch mal diese Phase, in der ich meinen Namen total schrecklich fand und immer anders heißen wollte... aber so langsam finde ich sogar Gefallen daran freut sich
Thema: Kleines Wesen aus der Unterwelt... oder so?
Hunting-Goddess

Antworten: 11
Hits: 2.167
15.09.2006 11:58 Forum: Foyer


Na dann... erstmal danke, dass hier einige mein Avatar so toll finden zwinkert war ´ne spontane Entscheidung... grosses Grinsen

2. Klar will ich Gummibärchen... *jam* Da kann ich nicht widerstehen...
und 3. Komme aus der Nähe von Sinsheim, falls euch das was sagt zwinkert
Thema: Kleines Wesen aus der Unterwelt... oder so?
Hunting-Goddess

Antworten: 11
Hits: 2.167
Kleines Wesen aus der Unterwelt... oder so? 14.09.2006 21:30 Forum: Foyer


Also... Ich wollt´ mich eigentlich nur mal melden... damit ihr wisst, dass ich existiere... wenn ihr was über mich erfahren wollt, schaut einfach mal in meinem Steckbrief nach... alles weitere bekommt ihr schon noch mit... und wenn noch was unklar sein sollte, einfach mal fragen... grosses Grinsen

*kurz und knapp.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi