Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 181 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rammstein - Liebe ist für alle da steht auf dem Index
Alex B.

Antworten: 22
Hits: 5.690
10.11.2009 19:40 Forum: Musik allgemein


Mir fällt gerade auf:

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
... würde ich für bessere Ausbildungsstandards sorgen, damit die Leute das erzeugte auch durchboxen können^^

Diesen Satz alleinstehend gelesen könnte man jetzt auch falsch verstehen:
"Wir brauchen besser gebildete Menschen, damit diese das Erzeugte (= ihre Kinder?) auch durchboxen (also verhauen!) können."

>>> Was nicht alles passiert, wenn man etwas aus dem Zusammenhang reißt... <<<

Ach ja ... btt - WALscheinlich geht es um den weinenden HAIFISCH im Album, da man blutrünstige Killer nicht verharmlosen sollte ...
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
13.07.2009 12:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Auch von mir ein Dank an die Unterstützung der beiden.

Zitat:
Original von desiderium
Öhm, nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darüber freuen würde, auch mal gute Beschallung zu hören, aber ist das nicht dezent unpraktisch, da das Cafe ja mehr oder minder Durchgangsraum ist?! Da muss ja jeder über die "kleine Tanzfläche"...

War diese Lösung jetzt akzeptabel?

ps - @ Flo - wollte dich nicht mit ner gewissen Version von nem gewissen Lied erzürnen/verjagen, aber war der gewisse Wunsch eines gewissen Gastes der jetzt schon gewissen Zeit nicht mehr da war zwinkert - dieser Nachsatz galt zur Beruhigung meines Gewissens!
Thema: Unser Schpawn aka A.N. Other...
Alex B.

Antworten: 22
Hits: 4.676
29.06.2009 23:25 Forum: Foyer


Auch von mir

"Allet Jute!"

Wünsch dir viel Elan für ein neues Jahr als einer der Aktivposten hier im Forum.
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
29.06.2009 23:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von desiderium

Öhm, nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig darüber freuen würde, auch mal gute Beschallung zu hören, aber ist das nicht dezent unpraktisch, da das Cafe ja mehr oder minder Durchgangsraum ist?! Da muss ja jeder über die "kleine Tanzfläche"...


Ja, ja das alte Leid... ich würd ja auch lieber nen zweiten Floor mit perlmutbelegter Tanzfläche, Pyroshow, Beamershow, abgetrenntem VIP-Catering-Bereich und Nici.Plüsch-Garnituren anbieten, aber ...
is leider nich!

Wir könnten ja einen mit Warnweste und Leuchtstäben hinstellen, der die Umleitung anzeigt - wär das was?

Nichtdestotrotz - letztes Jahr hats ja auch einigermaßen funktioniert und das ist Grund genug, es einmal im Jahr durchzuziehen.

Und sollte das Cafe dieses mal eine übergroße Nachfrage erleben, bin ich gern bereit, das ganze auch mal in der Disse auszuprobieren (allerdings ham wer dann wieder dat Gemisch-Problem ...)

Zitat:
Original von flasher
Dann will ich harter Industrial like Xotox, Aggronoize usw. Welche Titel du spielst ist mir egal, hauptsache Krach

*um sein Leben renn*


tz, tz, tz - aber NICH durchs CAFE, da is eh so eng!
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
28.06.2009 18:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 11. Juli bieten wir euch - wie im Vorjahr - wieder einen
getrennten Sound-Bereich im Cafe
mit Ausflügen in die Genres
Neofolk - Avantgarde - Industrial - Noise
zusamengestellt von den
Mutations & Disorder-DJs Art:X & Konstrukt
(aus dem Abby - Kältecontainer) an.


Ist zwar nur eine kleine Fläche, aber dafür werden die beiden auch weitab vom Mainstream agieren können. So bieten wir dem Stammpublikum die Möglichkeit, auch mal die extremeren Gefilde kennezulernen bzw. den Freunden selbiger, einen Abend ohne Kompromisse zu erleben.

In der Disko gibts die gewohnte Mischung aus Hits und Klassikern und wir hoffen, dass das Wetter so mitspielt, dass im Biergarten der gemütliche Plausch nicht zu kurz kommt...
Thema: Samstag, 01.08.2009 ZILLO PARTY at SUPER SCHWARZES MANNHEIM @ MS Connexion, Mannheim
Alex B.

Antworten: 8
Hits: 3.613
15.06.2009 17:26 Forum: Helter Skelter


Klingt nach viel Arbeit und reichlichen Überlegung!

--> Ich wünsche euch, dass es richtig knallt und alle Feierwütingen kommen!

Wenns nur nicht so weit wäre. Mal sehen vielleicht bringen wir ja ne Fahrgemeinschaft zusammen.
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
13.06.2009 13:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Pat Satanus
Hmmm...
Jetzt bin ich wirklich am Überlegen, wo ich meinen B-Day feiern werde.


Na denn! Jetzt ists soweit!
Wo auch immer - feier dein drittes Dutzend schön!
(Hast mich damit ja mal wieder kurzzeitig eingeholt, die Zeit arbeitet aber schon wieder an meinem Seniorenkrönchen!)

ps - ansonsten wie besprochen!
Thema: Eure Lieblingstanzlieder
Alex B.

Antworten: 13
Hits: 3.935
12.06.2009 17:22 Forum: Musik allgemein


Mir hats zur Zeit überwiegend die Indietronic-Ecke richtig angetan:
Peaches, Gossip, Bonaparte, Crookers um mal ein paar Bands zu nennen.

Bei den Liedern sind es "The Deserter" Kissogram, "Wir feiern anders" von Betty Blitzkrieg (mal sehen, was die MTV-Rotation daraus macht) und geb ich auch zu, "Hölle" von KIZ (finde den Text halt echt zum schiessen).

Dazu gibts grad auch richtig feine Sounds: "For what its worth" von Placebo oder "Controlling Crowds" bzw. "Bullets" von Archive sind schon ganz weit vorn.

Außerdem liebe ich "Stadt" von Cassandras Steen und Adel Tawil, da geht mirs Herz auf ... seufz ... grosses Grinsen
Thema: Peter Fox
Alex B.

Antworten: 8
Hits: 2.831
12.06.2009 17:10 Forum: Musik allgemein


Ich durfte ne Relase-Party zum Album veranstalten und schon beim ersten einfachen Durchlauf haben die Leute fast durchgetanzt, obwohl zu de Zeitpunkt nur "Alles Neu" auf dr Gass bekannt war.

Mich beindrucken vor allem die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten zu Hochfahren, zum Abkühlen, zum Chillen, als Abschlusssound, es ist für alles etwas dabei.

Auch die Kandidaten der Wünschenden hat sich nich erweitert. So kommt immer mal spiel mal Slipknot oder Peter Fox?!

Bei den beiden Liveauftritten haben mich vor allem die Eigenkreationen aus bekannten Hits fasziniert - schade, dass es die danach nicht irgendwo zu kaufen gibt. Es sind nicht einfache Covers, sondern asu bekannten Hooklines oder Melodien enstehen ganz neue eigene Kunstwerke. Auch optisch aber natürlich nich wichtiger soundmäßig uist die SteelDrumSection halt auch ein echter Augen-/Ohrenschmaus.

Bleiben noch die Texte, die von charmant unterhaltam bis lustig oder tiefgründig gehen.

Rückblickend - ohne Rücksicht auf Wirkung, wie oft gehört/gespielt - ist "Schwarz Zu Blau" mein Favorit, wobei man den mittlerweile schon sehr häufig zu hören bekommen hat.
Thema: Placebo - Battle of the sun
Alex B.

Antworten: 2
Hits: 1.850
09.06.2009 19:18 Forum: Musik allgemein


Besitze bisher nur die Single "For what It s Worth" und die kann ich schon noch paarmal ertragen - is schön knackig. Zuletzt waren ja eher die slowMo-Titel meine Placebo meine Faves.

FREItag ist FREI - also kommt am Samstag das Sams! - ne, da geht es in den Plattenladen und dann wern wer schon sehen, ob es sich lohnt, "um die Sonne zu kämpfen"!

Wenn ich denk, dass ich das letzte Mal nach München für ein Club-Konzert tuckern musste ist Stuggi echt ne Überlegung wert. Wenn ich den Sprit mit in die Waagschale werfe, wird die Reise dann auch nicht teurer.

Wann und vor allem WO spielen die denn?
Thema: 2007-07-24-26 Das Fest Karlsruhe - This will destroy you, Farin Urlaub, Peter Fox u.v.m.
Alex B.

Antworten: 11
Hits: 4.185
09.06.2009 19:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Die Party wär es bestimmt wert - hab allerding noch schlechte Erfahrung als ich '06 im Auto übernachten wollte, bekam ich die Androhung wegen Nicht-Sässhaftigkeit belangt zu werden. Komische Sitten beim Ordnungsamt ?! - Hab mich dann halt auf nen Autobahnparkplatz verkrümmelt...
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
08.06.2009 19:05 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für alle "Daheimbleibenden" gibt es trotz DDT, DM und was weiss ich fürs Ds
am 13.06. auch im Juni die Dark Night.

Für die Beschallung wird DJ Traumtänzer sorgen,
für wohlige Stimmung im Magen gibt es MET.

Viel Spass und Prost!
Thema: Towel Day
Alex B.

Antworten: 31
Hits: 12.642
26.05.2009 12:35 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
mist das war heute? damnit handtücher waren leer!

Wie können Handtücher leer sein? Die sind doch überhaupt nicht gefüllt.. Und Handtuchspender gibt es meines Wissens auch nicht.


... aber sicher - mit Papier oder Stoff!
Thema: Towel Day
Alex B.

Antworten: 31
Hits: 12.642
25.05.2009 10:52 Forum: Gruft


Bin ausgestattet... - ist ja heute auch mehr als sinnvoll!
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
31.03.2009 13:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Äh - Oh Goth Oh Goth - natürlich April - wie konnte ich nur - gleich geändert ...

11. APRIL


sprich zwischen Karfreitag und Ostersonntag!
Thema: Delta 2009 - DarkNightsFutureDays - immer am 2. Samstag im Monat
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 5.818
31.03.2009 12:50 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Im April - genauergesagt am 11.04. - beehrt uns wieder einmal

DJane Tigerlilly


Es kommt also zu einem regelrecht kontroversen Aufeinandertreffen ihres Musikmixes aus Deathrock,Batcave,New Wave,80er und meiner Clubmusik.

Wir wechseln uns regelmäßig auf einem Floor ab, und hoffen, dass damit keiner zu kurz kommt...
Thema: SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 4.656
31.03.2009 12:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Jaguar
Wird die Seniorenrunde nu nachgeholt? Gibts von offizieller Seite her kein statement?


so mit bisschen zeitlichem Abstand - das erwartete Statement: Wenn Jimmy, Marc und Co wieder an Bord sind, werden wir es nochmals versuchen. Ich brauche aber deren (vor allem WERBE-)Hilfe, damit tatsächlich auch die Zielgruppe anwesend ist. Einen Seniorenwave ohne "Senioren" hat sich als unmöglich herausgestellt.

Du warst ja da und hast gehört, was Dieter zunächst versucht hat und wo die Wünsche dann hingegangen.

Also es wird (ich denke im Laufe des Jahres) wieder einen Seniorenwave geben. Ausführung und Promotion wird dann Jimmy wieder federführend übernehmen.

Die Ankündigung erfolgt dann auch hier.
Thema: SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 4.656
16.03.2009 19:11 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von desiderium
Seeeeeehr merkwürdiger Seniorenwave...


... nu ja - was soll ich sagen: treffend formuliert!

Jimmy war ja leider verhindert und Marc musste kurzfristig (aus sehr verständlichen persönlichen Gründen) absagen.

In diesem Sinne erst Mal ein Danke an Dieter, dass er kurzfristig den Job übernommen hat!

Zitat:
Original von desiderium
Seeeeeehr merkwürdiger Seniorenwave...


und - oh ja: es waren so gut wie keine Senioren da und die Wunschliste war gleich zwei Mal kein Seniorenwave!

Eigentlich schade, wenn mal was Besonderes geplant ist und die Geschichte dann so verläuft... immerhin weiss ich jetzt von ein paar Liedern nach Jahren mal den Namen *tröt*
Thema: SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008
Alex B.

Antworten: 26
Hits: 4.656
SENIORENWAVE im DELTA, SA. 14.03.2008 02.03.2009 20:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es ist mal wieder soweit. Bekanntlich machen wir einmal im Jahr die Zeitreise - dieses Mal im März - nämlich Samstag den 14.

Aus dem Seniorenwave-Team zeichnet sich dieses Mal Marc für den Sound verantwortlich (es wird aber gemunkelt, dass er sich noch Unterstützung von einem DJ-Urgestein gesichert hat!) - wir werden sehen...

Also - an alle, die zu wenig Huldigung der alten Idole bemängeln ... kommen, feiern und huldigen!!!
Thema: Delta (unschwarz): Soundclash am Sa. 28.02.09
Alex B.

Antworten: 0
Hits: 1.297
Delta (unschwarz): Soundclash am Sa. 28.02.09 20.02.2009 20:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Für alle, die gern mal über den Tellerrand schauen.

Am Samstag, den 28.02., steht keine DarkNight sondern vielmehr die 6. Aufage des SOUNDCLASH an - eine Mixtur aus Indie und Elektro.

Zwei DJs, nämlich Florocket aus dem Indie-Bereich und Rastayeti als "Elektrotechniker" spielen sich die Bälle von Schrammelgittaren bis zu Breakbeats zu und bieten eine extrem tanzbare Mischung.

KEIN MUSS für die "schwarze Szene", sondern ausdrücklich ein KANN!

Wer es mit seinem "Gewissen vereinbaren" kann - einfach mal reinschauen...

Los gehts - analog DN - um 22:00 Uhr - das Licht an und die Anlage aus morgens um 5:00.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 181 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi