Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 27.Okt NUCLEAR BLAST FESTIVAL in der Schleyerhalle Stuttgart
Kanashi

Antworten: 7
Hits: 1.881
17.10.2007 15:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


natürlich kommen rage!

Rage haben ja die zwei "Nuclear Blast AllStars" Platten gemacht mit verschiedenen Sängern, die da auch aufgeführt werden.

Da ist Rage auch dabei.

und ich auch grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
22.09.2007 17:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wär gestern fast wieder in die rofa gekommen...konnt aber nich da was in unserer familie passiert ist..hmm.

sagt mal, kennt ihr vielleicht dieses Rockcafé hier in Heilbronn in der Südstraße, in der Nähe vom alten Bauhaus?
Thema: Simpsons, der Film
Kanashi

Antworten: 29
Hits: 8.918
09.09.2007 23:18 Forum: Film & Fernsehen


SPIDERPIG!!!11

hab den film gesehen... und find den zuu geil grosses Grinsen
die ganzen witze und allgemein... kann den nur weiter empfehlen!
Thema: The return of the "leggings" ...
Kanashi

Antworten: 9
Hits: 3.011
09.09.2007 23:16 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Tollwut
naja also ich finde das kann teilweise recht hübsch aussehen ôo
richtig kombiniert...
solangs nich dieser ultraerotische nylonglanzstoff ist xD~ und solange die trägerin schlanke beine hat.
mode ist so ne sache, es komtm darauf an, wer es trägt.
wenn ich 30-50 kilo leichter wäre, würde ich das auch tragen, in schwarz versteh sich^^



joa..dito xD @30-50kg leichter

ich hab nichts gegen leggins unter röcken... ganz und garnicht, wenns bei einem mädchen toll aussieht, wieso auch nicht?

nur was mich in letzter zeit so..."geärgert" hat, ist, dass schon die kleineren (ca. 7-8 Jahren) so rumlaufen wie die 15 Jährigen... O_o hilfe!
Thema: Wo lernt man am besten Leute kennen?!
Kanashi

Antworten: 36
Hits: 11.168
09.09.2007 23:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich denk mal, dass man im internet auch freunde treffen/finden kann..besonders, wenn man nach den gleichen musikgeschmack und bankgeschmack ausschau hält, dann anspricht und man lernt sich da ja auch schon kennen.
wenn die person auch noch in der nähe wohnt ist ja auch nicht schlecht (was hier auch sein kann bei s-bw).

aber sonst..konzert ist auch treffpunkt nr. 1...aber da ich eine schüchterne-person bin, hab ich damals bei einem BG-Konzert kaum jemanden angesprochen...haha ^^;
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Kanashi

Antworten: 735
Hits: 107.136
09.09.2007 22:45 Forum: PC- und Konsolenspiele


Star Fox Adventures auf der GC (wii), einfach geil grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
08.09.2007 20:45 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


no time.

hat hier jemand irgendwann bock auf rofa?
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
19.08.2007 22:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


jup, wetter war heut sehr gut...konnte leider auch nicht kommen traurig
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
16.08.2007 21:05 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


shit, am sonntag bin ich bei meiner tante, geburtstag vom cousin feiern >_<

sonst wär ich gern gekommen, wertwiese liegt ca. 10-15min fußweg von mir weg =)
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
09.08.2007 20:12 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


läuft schon, glaub bis zum 13. oder 18. august.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
08.08.2007 22:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von igelfresser
mahlzeit.
wir hatten mal einen stammisch in heilbronn, meist sonntags im mobilat
der jedoch schwindender teilnahme zum opfer viel.
der klägliche rest (den ich in zwischen zu meinem freundeskreis zählen darf) und ich machen nun halt auf eigene faust hn und umgebung unsicher.
falls jemand etwas in der richtung plant.
oder leute interesse haben den stammtisch wieder ins leben zu rufen.
bitte bitte bei mir melden.


hey ho!

was macht ihr denn immer so in heilbronn?

ich würd vorschlagen, wir könnten ja auch mal aufs volksfest gehen oder?
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
08.08.2007 15:26 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Könnte man mal ins Auge fassen. Mit den Leuten vom Lost Legends wollte ich sowieso mal in einer anderen Angelegenheit reden, das kommt mir grad recht. Ich hab mich mal in deren Forum registriert und werde sie vorwarnen zwinkert
...sobald ich freigeschalten wurde.



eh? xD wasn da passiert?

um wieviel uhr isn der stammtisch da? find da leider nichts auf der webseite vom täglich...oder ich bin blind.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
29.07.2007 16:11 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


mobilat? kenn ich nicht...läuft da gescheite mukke? Metal
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
11.07.2007 23:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


also ich bin schon dafür, nur die frage ist ob die anderen an den tagen halt auch zeit haben udn so... die meisten melden sich auch nich mehr
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Kanashi

Antworten: 102
Hits: 40.803
29.06.2007 17:34 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Naja, in die RoFa geh ich kaum noch...war auch schon lang nich mehr dort.

aber man könnte auch was in HN machen? vielleicht mal die anderen Heilbronner von hier per PN anschreiben oder so?
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Kanashi

Antworten: 30
Hits: 13.617
29.06.2007 17:30 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also, ich war am samstag vor ner woche dort...schneiden + färben glassen (2 farben, einmal schwarz und einmal rot)

und selbst heute noch kommt die farbe raus!! könnt echt kotzen deswegen.. -_-
Thema: Haarprobleme dürften nun wohl gelöst sein - Gothic-Friseur-Salon in Karlsruhe
Kanashi

Antworten: 30
Hits: 13.617
11.06.2007 16:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


werde jetzt am samstag hingehen lächelt

weiß jemand, bis um wieviel uhr der laden am samstag offen hat?
Thema: Nightwish
Kanashi

Antworten: 28
Hits: 10.502
04.06.2007 13:16 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


irgendwie kam mir diese anette so bekannt vor, wo ich das eine foto sah (hier das 2., mit dem weißen hintergrund)

naja, ich fand nightwish schon ganz okay..."Eva" find ich okay, nru ich frag mich wie sie die alten songs von nightwish singen will.
Thema: Mal ne Frage zur Wii...
Kanashi

Antworten: 7
Hits: 4.327
04.06.2007 13:12 Forum: PC- und Konsolenspiele


ich hab zurzeit ebenfalls nur zelda, wii sports und wii play zuhause für die wii...warte schon auf super smash bros. brawl und mysims grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Kanashi

Antworten: 1.138
Hits: 101.480
04.06.2007 13:05 Forum: Gruft


Blind Guardian - Otherland
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi