Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: SINGLES in BAWÜ
Scarlett

Antworten: 354
Hits: 66.344
09.03.2006 20:43 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Zitat:
Original von LuLu
wenn man sich für karlsruhe entscheidet wo sollte man denn da hin gehn??? da is eh so ziemlich alles scheise


Bei Karlsruhe läge warscheinlich das Problem darin, wer seine Disco dafür hergeben würde, bzw. nen demenstprechenden Themenabend machen würde.

Aber mal ne doofe Frage, sind Singleparties nicht eigentlich nur was für Hopper-läden, damit sich die dort befindliche Klienteel ihren Harem vergößern kann?? Oder sollte man jetzt auch anfangen, in der ruine 99-Cent-Parties zu machen?
Nur mal als kleiner einwurf nebenbei. grosses Grinsen
Thema: SBW - Merchandisingartikel - Wünsche
Scarlett

Antworten: 43
Hits: 10.816
15.12.2005 21:24 Forum: Support


Zitat:
Original von Pagan
Es gibt beim DDT am 17.12.05 erstmalig




Ich glaub ich muss jemanden beauftragen mir sowas mitzubringen, werde ja nicht zugegen sein
Thema: Haggard
Scarlett

Antworten: 41
Hits: 25.509
16.11.2005 21:25 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


Zitat:
Original von Schpawn
Wenn ich mich richtig an die erinner, war da relativ wenig klassisches, nur halt der Frauengesang lächelt



Da hast du wohl nicht richtig zugehört. Warum heisst Epica wohl Epica? geschockt
Thema: Haggard
Scarlett

Antworten: 41
Hits: 25.509
10.11.2005 22:01 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


epica vielleicht
Thema: Non-Studium Praktikum
Scarlett

Antworten: 2
Hits: 2.312
08.11.2005 21:06 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ruf doch einfach mal bei ein paar Firmen an, so hab ich es mit meinen Bewerbungen letztes Jahr gemacht.

Mehr als Nein sagen können sie nicht
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Scarlett

Antworten: 2.063
Hits: 118.788
08.11.2005 21:04 Forum: Gruft


Haggard - Eppur si Muove
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Scarlett

Antworten: 254
Hits: 66.262
01.11.2005 17:16 Forum: Schwarze Heimatkunde


Ich bin in Karlsruhe zur Welt gekommen udn wohn seitdem in Friedrichstal. Das ist ein kleines idyylisches Kaff *räusper* Stadtteil der großen Kreisstadt Stutensee ( Und von der Stadt hat auch schon jeder was gehört *g*). Aber eigentlich ist das ja schon fast Karlsruhe. Also zwischen einem Stadtteil von uns Karlsruhe liegen ganze 500m! grosses Grinsen
Thema: Heut morgen auf der Bundestraße...
Scarlett

Antworten: 18
Hits: 3.404
01.11.2005 17:01 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Zitat:
Original von plushy
Wer von euch hat noch nie den Spruch gehört "beim Adolf hättes das nicht gegeben" Naja, am lustigesten finde ich den Spruch, wenn er von Leuten kommt, die beim Adolf nicht überlebt hätten...



Ja was meint denn ihr, was mit der guten alten Zeit gemeint ist! ;-)
Thema: Haggard heute! Geht wer hin?
Scarlett

Antworten: 11
Hits: 3.575
26.10.2005 13:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sicher, dass es Mädels waren?? *g*

Ich hab nicht so übermäßig gemoscht, aber ich merks trotzdem immer ganz arg, weil ich ne kaputte Halswirbelsäule hab geschockt

Aber heute kann ich meinen Kopf schon fast wieder ganz drehen grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: Haggard heute! Geht wer hin?
Scarlett

Antworten: 11
Hits: 3.575
26.10.2005 12:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nee. Ganz vorne tu ich mir das nicht an.

Ich war auf der rechten Seite auf dem Podest gestanden. Da sieht man besser und wenn einem die Beine wehtun, kann man sich schnell hinsetzen. grosses Grinsen
Thema: Haggard heute! Geht wer hin?
Scarlett

Antworten: 11
Hits: 3.575
25.10.2005 21:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von xyrill
Kinners, ich weiß ich bin gemein, aber es war geilgeilgeil!!!

Dafür blute ich (geldlich gesehen) gerne. Räumt eure Sparbücher leer, stürzt euch in Schulden, aber Haggard sollte man echt gesehen haben! War DAS ein schönes Konzert. Und die Truppe hat musikalisch wirklich was drauf, meinen Respekt!

*soifz*
xyrill


mich absolut anschliess! Die waren echt dermaßen genial, dass ich jetzt noch Schmerzen im Nacken hab.

Ich zähl das zu den besten Konzerten wo ich je gesehen hab!

Würds mir gern morgen nochmal in der Rofa anschauen, aber ich find keinen wo mitgeht weint
Thema: SINGLES in BAWÜ
Scarlett

Antworten: 354
Hits: 66.344
19.10.2005 13:36 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Naja! Immerhin vetrau ich mir selbst meistens grosses Grinsen grosses Grinsen
Thema: SINGLES in BAWÜ
Scarlett

Antworten: 354
Hits: 66.344
18.10.2005 22:38 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Uiuiui, den Thread hier hatte ich ja noch gar net gesehen! geschockt


Ich meld mich jetzt einfach auch mal. Bin dooferweise schon bissle länger Single und wär auch bereit an meinem Dasein als solcher was zu ändern.
Zu meiner Person:

mittelgroß

20

luschtig

humorvoll

vetrauenswürdig

Ich glaub ich hab auch ein bisschen was im Köpfle

angehende Reiseverkehrskauffrau

Und vom Aussehen her SG-zulässig *g*

Für den ICQ müsst da unten irgendwo so ein Blümle sein grosses Grinsen
Thema: Auch DU bist Deutschland!
Scarlett

Antworten: 54
Hits: 9.577
29.09.2005 20:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ich bin keine Deutsche, sondern Badnerin grosses Grinsen grosses Grinsen

Komischerweise hab ich den Spot noch nicht gesehen und das, obwohl ich tagelang ans Bett gefesselt war und nur fernsehen geschaut hab. Hab nru im Vorfeld ne Diskussionsrunde dazuu gesehen. Da hieß es, dass das wohl gemacht wurde, um den Menschen denen es in Deutschland nicht so gut geht (Ich denk mal, dass damit die Arbeitslosen gemeint sind) klar zu machen, dass sie auch etwas schaffen können, wenn sie sich voll einsetzen und Ihnen Deutschland die Gelegenheit dazu verschafft.

Nunja..... ich frag mich, ob das wirklich so dem wahren entspricht.
Thema: Home Sweet Home London
Scarlett

Antworten: 8
Hits: 2.980
28.09.2005 23:42 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich würd ja gern mal dahin ziehen. Da muss ich aber erstmal die monetäre Seite des Problems lösen grosses Grinsen

Ich war 2003 dort. War echt genial, hab mich einfach wohl gefühlt dort. Camden Town ist echt supergeil. Dooferweise sind wir da am letzten Tag hin und nachdem ich die Tage vorher schon durch Soho und Chinatown gezogen war, war mein Geldbeutel mehr oder minder absolut leer! weint
Thema: Was hört ihr gerade V3.0
Scarlett

Antworten: 2.063
Hits: 118.788
28.09.2005 23:27 Forum: Gruft


*nachguck*

Wintersun - Death and the healing

Jedenfalls hat die Shuffle-Funktion meines Winamps gerade beschlossen, dass ich das jetzt hör grosses Grinsen
Thema: Harry Potter
Scarlett

Antworten: 141
Hits: 32.498
11.08.2005 14:07 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von sattiya
ich meine, was passiert denn mit sirius?



Der ist doch schon im 5ten gestorben! grosses Grinsen

Achja und ich werd mal nen Sohn bekommen, der so heisst *malamrandebemerk* grosses Grinsen
Thema: Harry Potter
Scarlett

Antworten: 141
Hits: 32.498
09.08.2005 14:22 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Original von Nachtengel

Allerdings nervt mich, dass es schon allseits bekannt ist, dass im 6. Band weitere Personen sterben sollen. Da wird einem die ganze Vorfreude auf den neuen Band genommen (Finde ich jedenfalls).


Und wenn du schon wüsstest, welche Personen das sind, dann ginge es dir vielleicht wie mir und du hättest schon gar keine Lust mehr auf den 7. Teil. grosses Grinsen
Thema: Harry Potter
Scarlett

Antworten: 141
Hits: 32.498
28.07.2005 20:48 Forum: Bücher & Literatur


Hab den sechsten gestern fertig gelesen und fast geheult. Also wirklich... wie kann des nur so doof ausgehen und wie soll erst der nächste Band werden, wenn die Vorraussetzungen schon so nunja...... nicht meinen Vorstellungen entsprechen!

Ich find des Buch ja geil, aber das ENDE. Jetzt ist Harry doch ganz allein in der Welt. geschockt

Können wir nicht ein thema für die aufmachen, wos schon gelesen haben, damit wir den "Auf-die-deutsche-Übersetzung-Wartern" nicht den ganzen Spaß verderben?
Thema: Elis...???
Scarlett

Antworten: 18
Hits: 3.384
28.07.2005 20:37 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Supergeil!!!

Und ich heul immer noch bei jedem Konzert grosses Grinsen Und wenn ich das nicht tue, dann ist das ein untrügliches Zeichen, dass was nicht stimmt.

Wobei ich doch mittlerweile zugeben muss, dass mir das letzte Album nicht gaaanz so gut wie das vorherige gefallen hat.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi