Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Elfe für gemeinsame Abende
Frater Mnemonikos

Antworten: 6
Hits: 4.011
Suche Elfe für gemeinsame Abende 20.11.2010 19:05 Forum: Großraum Stuttgart


Ich suche Dich schöne Elfe um nicht alleine in der Dunkelheit umherirren zu müssen.
Es wird immer kälter und somit immer schwere jemanden zu finden.
Da der Winter lang und kalt ist, suche ich noch jemanden zum wärmen.

Ich bin 30 Jahre alt, schlank und sportlich.
Höre gerne DarkWave und Elektro, bin aber für alles offen.
Lese gerne und beschäftige mich viel mit dem PC. Das Zocken liegt mir aber nicht.
Gehe gerne ins Kino oder Cafe. Mag aber auch tiege Gespräche zu zweit mit einem Glas Rotwein.

Du solltest offen und ehrlich sein.
Thema: Reise nach Bremen
Frater Mnemonikos

Antworten: 6
Hits: 4.456
17.07.2010 09:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Für geistreichen Dünnpfiff ist mir die Zeit fürs nachschauen der Kommentare schon fast zu schade!

Hoffe es gibt noch andere Schwarze-Seelen die mehr als nur einen Kopf mit Vakuum auf ihren Schultern tragen!

Sollte man nämlich das geschriebene Ernst nehmen, wäre das ganze Portal unnütz! Oder?
Dann wären wir alle nur noch bei Google und der CloudWolke oder beim Twittern!!!

Im großen Zorn
Mnemonikos
Thema: Reise nach Bremen
Frater Mnemonikos

Antworten: 6
Hits: 4.456
Reise nach Bremen 16.07.2010 21:09 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ein recht später ruf ins weite des Internets! Brauche umbedingt hilfe!!!!!!

Ich bin ab nächste Woche für runde 4 Wochen in Bremen und weis nicht wo was abgeht.

Darum meine Hilfe rufe:
"Verratet mir, wo angesagte Locations sind" und "was man umbedingt gesehen haben sollte"

Würde mich auch gerne Leuten anschliessen!

Lasst mich nicht hängen; Achtungsvoll - Eine Seele der Nacht -
Thema: biete Musik und DVDs
Frater Mnemonikos

Antworten: 3
Hits: 1.429
biete Musik und DVDs 11.04.2010 15:43 Forum: Marktplatz


Hallo miteinander,

Da ich mal bei mir gewütet habe, musste ich feststellen, dass ich das ein oder andere nicht mehr höre bzw. sehe und mich darum von diesen Sachen trennen möchte.

Darum biete ich hier verschiedene Musik und DVDs an, siehe Anhang.

Da es unterschiedliche Erscheinungsjahre sind und das ein oder andere bekannter ist,
bitte ich euch mir euren Preisvorschlag, den ihr angemessen findet, mitzuteilen.

Bei Versand fallen zusätzlich noch die Versandkosten an, darum biete ich auch direkt Abholung in Böblingen an.

Mnemonikos
Thema: Ave verum corpus
Frater Mnemonikos

Antworten: 24
Hits: 3.685
Dann auch nun liebe grüsse aus Sindelfingen 22.09.2005 14:00 Forum: Foyer


Wenn Sindelfingen? Bist su dann auch ab und zu im Seestudio?

Wann den das nächste mal? Könnten uns ja über den Weg laufen.

Ansonsten, da ich auch aus Sindelfingen komme, wie sieht es mit gemeinsamen Unternehmen aus? (Ist klar, Freundschaftlich gesehen!!!)
Denn ich kenne keinen einzigen Schwarzen aus Sindelfingen, wenn das ändern könnte wäre echt Klasse.

Ich bin sonst im Kreis Stuttgart, Ludwigsburg oder Karlsruhe unterwegs!

Grüsse Mnemonikos
Thema: Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley?
Frater Mnemonikos

Antworten: 6
Hits: 4.057
Liest irgend jemand etwas über Aleister Crowley? 22.09.2005 13:34 Forum: Bücher & Literatur


Seit mir gegrüsst ! ! !

Ich lese Bücher von Aleister Crowley und LaVey
und wollte nun wissen wie Ihr zu den beiden steht?

Beschäftigt sich irgend wer mit ihm intensive?

Mnemonikos
Thema: Hallo
Frater Mnemonikos

Antworten: 19
Hits: 2.545
Info Verein 24.08.2005 20:10 Forum: Foyer


Sei mir gegrüßt

Also unser Verein beschäftigt sich mit Aleister Crowley! Wir wollen seinen Ruf wieder neu Aufleben lassen und zeigen das seine Gedanke und Schriebe nichts schlechtes sondern eher was besonderes sind.
Darum sind wir gerade dabei das Liber Al vel Legis, auf das sich auch unser Verein beruht, durchzuarbeiten und so aufzuarbeiten, dass es in unsere heutige Zeit paßt!

Wir können uns ja mal treffen und dann lernst du unseren Verein kennen. Dann kannst Du dir ein Bild machen wie er ist und dich entscheiden!

Wenn Du Interesse daran hast, melde dich noch mal bei mir und dann treffen wir uns mal Freitag oder Samstag abends.
Thema: Hallo
Frater Mnemonikos

Antworten: 19
Hits: 2.545
Das war mir auch klar 22.08.2005 19:52 Forum: Foyer


Aber da ich beim letzten mal trotz Vorstellung irgendwie dann doch gelöscht worden bin, tue ich dieses mal es einfach im aktuellest Thema einbringen, so das ich nicht mehr übersehen werde und dann wieder gelöscht werde.
Thema: Hallo
Frater Mnemonikos

Antworten: 19
Hits: 2.545
Wollte mich nun auch mal kurz Vorstellen und gleich eine Änderung mitteilen ! ! ! 22.08.2005 19:34 Forum: Foyer


Seit mir gegrüßt alle miteinander!!!
Zu der Änderung:
"Ich war vor kurzem unter dem Namen Frater-Mnemonikos angemeldet. Da ich aber wenig Zeit hatte, bin ich gelöscht worden und habe mich nun neu Registriert unter dem Namen Frater Mnemonikos."

Tut mir leid, für all die auf meinen anderen Name geantwortet haben und nie eine Antwort von mir erhalten haben!

Hier nun noch mal den Text zur meiner Vorstellung.

Aber wie stellt man sich vor? Hoffe es entseht nicht gleich ein falscher Eindruck! Ich wies bin jetzt schon eine ganze Weile angemeldet und Stelle mich jetzt erst vor, SORRY, ich weis sowas ist dreist und frech, aber bitte "man solle mir verzeihen!!!" Bin monentan mit meiner Schule im Stress, wegen Abschlussprüfungen.

Nun aber jetzt zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Sindelfingen.
Höre momentan Mantus und wies nicht wie weiter schreiben.
Naja, meine Freizeitaufopferung geht momentan an unseren Verein. In diesem beschäftigen wir uns mit Aleister Crowley und seine Werken.
Wir würden gerne alle auf die heutige Zeit aufarbeiten, verstehen und mit anderen die Interesse haben diskutieren bzw. leben.

Ansonsten liegt mein Interesse an Elektrik und Computer( nicht Spiele).

Freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen und mit denen dann über alles mögliche reden und diskutieren.
Hoffe ich finde hier genügend davon!?

Gehe gerne in die Disco wie : Kuru, Provisorium, Zentrum Zoo...

Also dann, jetzt bin ich auf Antworten gespannt.

Bis dann

Ein Bild von mir versuche ich in der nächsten Wochen nach zu schieben!
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi