Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Liedersuche
firestarter

Antworten: 267
Hits: 58.391
29.12.2007 02:08 Forum: Musik allgemein


danke für die viele nächstenliebe und das sogar NACH Weihnachten ;-)

also mit meinen erinnerungen deckt sich am ehesten die version von Visage, die ich sehr sehr cool finde!!

da ich mich mit den fields nich so auskenne war mir auch nicht bewusst daß das mourning sun das comeback album ist..

vielen dank nochmal!!
Thema: Liedersuche
firestarter

Antworten: 267
Hits: 58.391
28.12.2007 20:11 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von inner_conflict
"Fields of the Nephilim" haben das Lied gevovert und zwar als Bonustrack auf der "mourning sun"...


danke ich werde gleich mal danach schauen
Thema: Liedersuche
firestarter

Antworten: 267
Hits: 58.391
28.12.2007 16:04 Forum: Musik allgemein


also ich hatte das lied mal vor jahren auf mc.. jaaaa auf mc ;-) und zwar ist das ein cover von Zager & Evans´s "in the year 2525" hörte sich ziemlich nach batcave horrorpunk oder so ind die richtung an

weiß da vllt jemand von wem das sein könnte?
Thema: Nicht schwarze Musik, zur Scham unser aller!
firestarter

Antworten: 99
Hits: 22.206
28.09.2007 16:07 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von inner_conflict
Was ist denn unschwarz? Und was verstehst du denn unter "schwarzer Musik"??


*Fettnäpfchen im Raum verteil*


grosses Grinsen


auf die frage habe ich gewartet grosses Grinsen

so meinereiner hört ausser den "szentypischen" Liedchen noch alles mögliche gern quer durch den elektrischen bereich, natürlich kein malle techno scooter und so zeugs!

höre noch liebend gerne: extremst viel synthie zeugs, Future Pop, IDM, Ambient, Electropop, Drum´n Bass usw..aber was von den genannten sachen man als schwarz oder unschwarz bezeichnen kann soll jeder für sich selbst entscheiden..mir ist das völlig schnuppe..

bei hanggemachtem bevorzuge ich dann ab und an bar/free Jazz
Thema: Erste Allgemeine Verunsicherung
firestarter

Antworten: 21
Hits: 7.870
28.09.2007 12:28 Forum: Musik allgemein


ja die Band ist echt spaßig.. WAS die gibt es immernoch? heftig !! hab noch tig Musikkasetten aus den 80 und 90 ern von denen..

*mal wieder in Tapedeck werf*
Thema: So, hallo
firestarter

Antworten: 10
Hits: 3.778
28.09.2007 08:12 Forum: Foyer


Mahlzeit und herzlich willkommen.. oh mein gott steinbach das is ja gleich um die ecke *lach* hoffe es gefällt dir hier
Thema: Myspace Hilfe !! ;-) (Myspace-Editor/Layout-Designer)
firestarter

Antworten: 5
Hits: 5.910
27.09.2007 11:12 Forum: Internet Allgemein


danke schön auf diese idee bin ich leider noch nicht gekommen, werde es gleich mal testen


hat wunderbar funktioniert, ist ja wirklich narrensicher grosses Grinsen


[Schön. Aber trotzdem kein Grund für ein Doppelposting. Beiträge zusammengeführt. Pagan]
Thema: Myspace Hilfe !! ;-) (Myspace-Editor/Layout-Designer)
firestarter

Antworten: 5
Hits: 5.910
Myspace Hilfe !! ;-) (Myspace-Editor/Layout-Designer) 27.09.2007 10:56 Forum: Internet Allgemein


hallo zusammen
folgendes problem: bin grad dabei mir aus jux und dollerei eine myspace site zu basteln. leider habe ich von "programmiersprache" sei es auch nur die simpelste primitivsten grundkenntnisse (die in myspace hilfreich sind) nicht den geringsten Schimmer. naja.

AAABER ich würde gerne bei meinem profil die GESAMTE schrift in weiß haben, also auch details, den text oben links wo herkunft dran steht und und.. nur weiß ich nicht wo ich den code dafür ändern sollte?

alles was ich selber reinschreiben konnte habe ich mit <font color="white">TEXT</font> weiß machen können..nur den rest halt nicht..

hab schon gegoogelt aber keine idiotensichere antwort gefunden grosses Grinsen

könnte es mir bitte jemand schritt für schritt erklären

bin doch soooo ein noob grosses Grinsen

danke schon mal im voraus
Thema: Wecher Massenmörder bist du?
firestarter

Antworten: 57
Hits: 21.151
26.09.2007 11:42 Forum: Testforum


hm Pinhead ganz nett.. könnte über so einen "kopfschmuck" nachdenken grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
firestarter

Antworten: 1.218
Hits: 108.025
17.09.2007 00:12 Forum: Gruft


Haus Arafna - Satanas and Friends
Thema: Guten Tag allerseits
firestarter

Antworten: 36
Hits: 11.824
12.09.2007 23:49 Forum: Foyer


falls du morgen im zollamt bist, wo ich dich das vor vorletzte mal überraschenderweise getroffen habe, werde ich dich drauf ansprechen grosses Grinsen
Thema: Guten Tag allerseits
firestarter

Antworten: 36
Hits: 11.824
11.09.2007 19:37 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von firestarter
hoffe ich treffe dich mal wieder nüchtern (bzw das ich nüchtern bin ;-) )


Dich kann man auch nüchtern erleben???? geschockt geschockt

muahahahaha!



willst du mich des ständig übermäßigen trinkens bezichtigen? grosses Grinsen

fragst den wieder unter den lebenden weilenden Cainte der kann bestätigen das er mich mindestens 1x nüchtern erlebt hat grosses Grinsen

so das wars mit OT
Thema: Guten Tag allerseits
firestarter

Antworten: 36
Hits: 11.824
11.09.2007 18:55 Forum: Foyer


neeeeein es lebt grosses Grinsen

hoffe ich treffe dich mal wieder nüchtern (bzw das ich nüchtern bin ;-) )
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 11.0]
firestarter

Antworten: 1.218
Hits: 108.025
09.09.2007 17:47 Forum: Gruft


The Future Sound of London - Dead Cities
Thema: SINGLES in BAWÜ
firestarter

Antworten: 354
Hits: 66.400
30.08.2007 23:48 Forum: Treffen & Bekanntschaften


auch seit ein paar wochen wieder single..single sein sucks *grummel*
Thema: Hallöle und aloha *g*
firestarter

Antworten: 13
Hits: 3.182
05.08.2007 16:50 Forum: Foyer


auch ich schließe mich dem Hallo sagen mal an.. Dein Musikgeschmack gefällt mir grosses Grinsen
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
firestarter

Antworten: 1.138
Hits: 101.573
11.07.2007 08:25 Forum: Gruft


Esplendor Geometrico - Fungus Cerebi
Thema: Samsas Traum
firestarter

Antworten: 121
Hits: 28.568
07.07.2007 19:15 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von K.haosprinz
Zitat:
Original von firestarter
Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..



Ok, "Oh Luna mein" und "Die Liebe Gottes" waren auch nicht so mein Fall, aber "Tineoidea" und vor allem "A.ura und das Schneckenhaus" haben mir doch sehr gut gefallen, so dass ich auf das neue Album gespannt bin.

Aber ich bin auch unabhängig von Samsas Traum für die Rofa zu haben.



da schließe ich mich dir an.. ich bin auch ma gespannt..wenn es das werden sollte was angekündigt dann ohje ist nicht einverstanden naja ich war gestern ma weider inner rofa und fands ganz nett
Thema: Samsas Traum
firestarter

Antworten: 121
Hits: 28.568
05.07.2007 23:25 Forum: Musik allgemein


Zitat:
Original von K.haosprinz
Also gegen Unternehmungen würde ich mich auch nicht stäuben.
Metal Rofa klingt doch schon mal nicht schlecht Metal

Zumal der gute Herr Kaschte mit Samsas Traum sich dort am 19.09. die Ehre gibt *mal die Werbetrommel rührt*


nichts "bös" gemeint aber

naja wenn er seine Black Metal opera da promoten will werd ich wohl eher nich hingehen..
Thema: Ludwigsburger oder aus der Umgebung?
firestarter

Antworten: 12
Hits: 8.104
05.07.2007 21:56 Forum: Treffen & Bekanntschaften


ja im unglaublichem weltkulturzentrum backnang wo der bär steppt ;-) in Aspach hab ich auch mal kurzfristig "gewohnt"..also bei was unternehmen wär ich sofort dabei, bin auch mobil...für die nicht-mobilen würd ich die rofa empfehlen auch wenns nich jedermanns geschmack ist..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 129 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi