Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 6.11 Große Wave Party
Blutrünstig C.

Antworten: 0
Hits: 869
6.11 Große Wave Party 20.10.2010 16:20 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie gehabt ab 22 Uhr im Crash in Freiburg ! Flyer ist im anhang !
Thema: Cyberbratzen entdecken neue Wege der Selbstdarstellung (aka "Industrial gegen Kindesmißbrauch")
Blutrünstig C.

Antworten: 82
Hits: 21.770
27.09.2010 19:29 Forum: Schwarzer Humor


Ich finds selber als Würmchen lächerlich. Erinnert mich an die Npd xD
Thema: Xotox u. Phosgore live auf der Störfrequenz im Oktober
Blutrünstig C.

Antworten: 11
Hits: 2.625
29.07.2010 11:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


grosses Grinsen Ne also DDT muss bei dem Line up net sein ! Ich mail sobald ich weiss wieviel tickets ich brauch okay ?
Thema: Xotox u. Phosgore live auf der Störfrequenz im Oktober
Blutrünstig C.

Antworten: 11
Hits: 2.625
28.07.2010 16:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kann man die karten auch bestellen ? Weil ich denk vor dem Termin komm ich nicht mehr ins Nw. Ist halt en gutes stück von mir nach Ka. Und Ak ist doof !
Thema: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Blutrünstig C.

Antworten: 30
Hits: 10.959
16.07.2010 16:13 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Oder du fährst Donnerstags nach Freiburg ins Crash ! Oder allgemein Crash einfach mal auf der Hp nachlesen www.crash-freiburg.de
Thema: Rez
Blutrünstig C.

Antworten: 5
Hits: 4.159
08.07.2010 16:22 Forum: PC- und Konsolenspiele


freut sich Juhu REZ ist echt genial besonders auf der Dreamcast ! Kann ich nur jedem empfehlen !
Thema: Wave Party 26.06.2010 im Crash
Blutrünstig C.

Antworten: 31
Hits: 5.114
30.06.2010 16:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von GrafKrolock
Zimmerit hat Recht. Auf einer Wave-Party will ich WAVE gespielt wissen. Zunächst aber mal kein Elektro, kein EBM, kein Nu-Metal und erst recht kein Uffta-Techno, vielleicht noch Goth Rock oder Batcave, weil das irgendwo in den Kontext passt.

Wenn ich, um Wave zu hören, auf Stino-80er-Parties gehen muß (die es in Freiburg auch gibt, Jazzhaus, FR Bar etc.) und da der einzige in Schwarz bin, stimmt irgendwas nicht.

Dann möge man die Cräsh-Veranstaltung doch besser "Schwarze Party" oder so nennen. Leider assoziieren immer noch viele "Wave" und "Gothic" mit dem Krach, den die "schwarze" Jugend nunmal so gerne konsumiert.


Das mit dem Namen sag ich ja schon seit ewigkeiten xD !
Thema: Wave Party 26.06.2010 im Crash
Blutrünstig C.

Antworten: 31
Hits: 5.114
28.06.2010 19:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
Und was erwähnt wurde das diese Art von Techno jetzt auch in Freiburg gespielt wird, ist halt heutzutage einfach nicht mehr zu vermeiden

Doch, ist es. Sowie eine Stadt noch über eine halbwegs gesunde und nicht zu kleine Szene verfügt lassen sich durchaus noch gescheite Veranstaltungen ohne Fickmich-Techno-Blödsinn veranstalten. Als Ergebnis bleiben die Technospacken weg, aber dafür sind die tatsächlichen Goten auch weiterhin eher zum weggehen motiviert.

Siehe Nürnberg, da gibt es zwar auch genug schlechte Veranstaltungen, die spielen sich aber glücklicherweise getrennt von den anderen ab.


Halbwegs gesunde durchaus nicht zu kleine Szene ? Wo ist die ?

Donnerstag ist immer leer (Gut Freitags muss man Arbeiten aber wenn selbst ich es geschafft habe ab und zu Donnerstags dort zu sein und das mit 30km weg) muss es für die Freiburger ja sicher kein Problem sein ! Ausserdem wurde ja mal gemunkelt das der Donnerstag weg kommt oder andere Musik gespielt wird (Oder hab ich falsche Infos) ?

Naja will hier keine falschen behauptungen aufstellungen aber das ist meine Meinug ! Und Mario selber hat ja nach der letzten Wave Party im April gesagt das die nächste wieder besser laufen muss ! Was Musikalisch meiner Meinung nach gelungen ist. War gut gemischt das alle Spaß hatten !
Thema: Wave Party 26.06.2010 im Crash
Blutrünstig C.

Antworten: 31
Hits: 5.114
28.06.2010 15:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Es war einfach nur zu Heiss und zu ekelhaft von der Luft her.
Ich fand die Musik logischerweise gut vorallem das Techno zeuch xD !

Und was erwähnt wurde das diese Art von Techno jetzt auch in Freiburg gespielt wird, ist halt heutzutage einfach nicht mehr zu vermeiden (Zum Nachteil für euch).
Da die Junge fraktion (Nicht nur wir Würmchen) einfach eher Elektro hört und durch die Jüngeren Leute wirds halt voll.
Klar der Name "Wave Party" ist unpassend aber, ich denk das Crash braucht die Kohle, und für die Leute die mit Bum Bum und Fickmich zeug nichts anfangen können war ja der Thekenraum echt gut ! Und ich denke wenn im Crash bei solchen Partys keine Anspruchsvolle Musik (aus eurer Sicht) gespielt wird, würden sich solche Partys nicht Lohnen und es würd der Donnerstag ausreichen (Wo Teilweise die Stromkosten höher als die Einnahmen sein sollen).
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blutrünstig C.

Antworten: 2.237
Hits: 229.385
22.06.2010 17:12 Forum: Gruft


The Mars Volta - Cicatriz
Thema: Wave Party 26.06.2010 im Crash
Blutrünstig C.

Antworten: 31
Hits: 5.114
Wave Party 26.06.2010 im Crash 14.06.2010 16:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wie gehabt 5 Euro einlass 22 Uhr.

Flyer ist im Anhang !
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blutrünstig C.

Antworten: 2.237
Hits: 229.385
08.06.2010 18:25 Forum: Gruft


At the Drive in - For now ... we Toast Amore
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Blutrünstig C.

Antworten: 51
Hits: 30.739
08.06.2010 18:24 Forum: Dark Dance Treffen


Also sehr gut ! freut sich
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Blutrünstig C.

Antworten: 51
Hits: 30.739
07.06.2010 16:18 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
Original von Tifaly
Zitat:
Original von cephalgy
Kams mir nur so vor,oder waren diesmal wirklich ziemlich viele "Normalos", also Besucher, die eigentlich mit unserer Szene nichts am Hut haben, da? Stört mich ja im Allgemeinen nicht, aber ich hatte das Gefühl, sie hatten alle so ein bisschen das Bedürfnis, das Konzert von IAMX komplett auf der Digicam festzuhalten und deswegen sich nach vorne "arbeiteten", wegen der besseren Sicht..


Das ist doch bei jedem "Dark" Dance Treffen so. Oder wo kommen die bunten Technogänger her :p


Tja die kommen wohl wegen diverser Bands im Maschinenraum !
Thema: ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010
Blutrünstig C.

Antworten: 15
Hits: 2.381
04.06.2010 17:02 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Alex
So, war nett gestern abend, auch wenn ich von Musik und Stimmung her die erste Hälfte des Abends besser fand als die zweite.

Auf dem Mainfloor kann man es leider überhaupt nicht mehr aushalten, beim Vorbeilaufen habe ich zwar durchaus das eine oder andere erträgliche Lied gehört, aber was da inzwischen an Glühwürmchen rumschwirrt, die Rumgröhlen und rücksichtslos Schubsen... danke, das muss ich mir nicht antun.

Der zweite Floor war angenehmer Standard, nichts Weltbewegendes, aber insgesamt schön.

Ebenfalls schön war, ein paar Leute wiederzutreffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, schon dafür hat es sich gelohnt.


Das mit den Glühwürmchen hab ich euch doch schon vor ca. nem Jahr prophezeit das wir uns schnell vermehren xD Metal

Und sonst mir selber hat die Playlist auch net wirklich gefallen war schon besser.
Thema: ABBY Party am Mittwoch den 2. Juni 2010
Blutrünstig C.

Antworten: 15
Hits: 2.381
01.06.2010 15:57 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So die glühwürmchen kommen auch mal wieder ! Auf ein frohes miteinander xD
Thema: Xotox u. Phosgore live auf der Störfrequenz im Oktober
Blutrünstig C.

Antworten: 11
Hits: 2.625
19.05.2010 18:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Dance 2 Oja ist fest eingeplant ! Mann der laden platzt doch sicher aus allen Nähten !
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Blutrünstig C.

Antworten: 2.237
Hits: 229.385
19.05.2010 18:00 Forum: Gruft


The Beatles - Come Together (eich das ganze Abbey Road) freut sich
Thema: Umfrage Musikfestivals
Blutrünstig C.

Antworten: 16
Hits: 8.721
19.05.2010 16:40 Forum: Schule / Studium / Beruf


Erledigt
Thema: Mittelalter-Spectaculum in Bad Säckingen vom 30.April bis zum 02.Mai
Blutrünstig C.

Antworten: 26
Hits: 4.683
06.05.2010 17:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


grosses Grinsen War wie immer sehr schön, die Preiserhöhung von 5 € geht wohl auf die Bands zurück, aber gelohnt hat es sich allemal schon wegen Faun.
Nur der Regen hat echt genervt !
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 214 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi