Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 02.05.09 - AKK - Karlsruhe - easter rising 2009
Mortuus_itzow

Antworten: 1
Hits: 1.254
02.05.09 - AKK - Karlsruhe - easter rising 2009 19.04.2009 22:23 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
... Was letztes Jahr als winziges, halb-legales Fest mit knapp hundert Besuchern in einem Privatgarten in der Fritschlach in Daxlanden begann, hat sich zu einem der größeren Punk'n'Folk-Festivals Süddeutschlands gemausert. Trotzdem wäre das Easter Rising nicht mehr das Easter Rising, wenn es nicht auch weiterhin unkommerziell, unabhängig und D.I.Y bleiben würde. Gar nicht so viel hat sich seit einem Jahr verändert: Es ist immer noch eine der ersten Open Air-Veranstaltungen des Jahres, es ist immer noch eine Herausforderung, deutlich vor der Mittsommernacht im Kilt die Nacht durchzutanzen und die Preise sind unschlagbar günstig. Dazu erwarten euch eine ganze Menge an Bands, die harte Klänge mit bunten Melodien und poetischen Texten mischen. Freuen könnt ihr euch dabei - frisch ausgeschlafen vom Feiertag - an zwei Tagen auf Boggin Leprechaun, Wildfang, die Scatterbrains, die fulminante Feuershow der Firebeats und vieles, vieles mehr. An diversen Ständen wird es Getränke jeder Couleur geben für euer Wohlbefinden - die artistisch Interessierten können beim Workshop am Samstag Mittag Devilsticks und Pois basteln und gleich ausprobieren. Abends wird euch dann auf zwei Bühnen drinnen und draußen ordentlich eingeheizt - bei Cuba Libre und Pils, Fackeln und Akkordeonklängen lassen wir das Ganze dann spätnachts ausklingen... In diesem Sinne: Sláinte! Auf den Sommer!


Ich werd auf jedenfall da sein, so wie es ausschaut besteht auch die möglichkeit zum Zelten. Und das ganze für Umme ... was will man mehr zwinkert
Thema: Fernsehen ? Nein danke.
Mortuus_itzow

Antworten: 52
Hits: 13.982
16.04.2009 21:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich Schaue eigentlich auch gar kein Fern mehr, für unsere Generation, ich sag mal im Alter von 20 - 35 kommt auch nicht wirklich was Anspruchsvolles. Man muss sich doch nur mal die Sendungen ankucken, Bsp. auf Pro Sieben Wipe out - neulich gesehen als ich noch zuhause wohnte und noch ein Fernsehe Anschluss besaß. Wer es kennt - muss ich nix zu sagen - für den Rest: Leute müssen über Hindernisse rennen und sich dabei möglichst weh tun.
Allgemein gesehen lässt doch das Niveau immer mehr nach, Bsp. Galileo konnte man sich früher noch wirklich ab und zu mal anschauen, damals war es noch eine Wissenschaftssendung, heute kommen Sachen wie die 10 Größten Schnitzel der Welt oder es wird ein Reisekoffer von einer Frau im Bikini in der Waschstraße auf Dichtigkeit getestet ! -
Man brauch sich auch nicht wunder warum in der Schule manche zum Außenseiter degradiert werden und von den Mitstreitern gemobt werden, denn wer am besten mobben kann ist der coolste, siehe DSDS, der Bohlen machts vor, mit seinen dummen Sprüchen die ihm vorher ein Textschreiber auf ein Blatt kritzelt, ganz Deutschland findet es lustig und amüsiert sich, doch was so was auf heranwachsende ausübt, darüber werden sich kaum Gedanken gemacht. Fernsehen hat, so schlimm es auch klingen mag, eine erzieherische Aufgabe, aber mit den momentanen Fernsehsendungen hilft dies nur der allg. Verdummung. - Armes Deutschland.

Das alles spricht für sich, Fernsehen hat für mich absolut den Reiz verloren. Die einzigen male bei denen ich das Fernsehen vermisse ist wenn ich mir was zu essen mache und niemand da ist, durch die Flimmerkiste wird so einem wenigstens vorgegaukelt man würde nicht alleine essen. Das zweite ist abends beim ins bett gehen, war immer super noch kurz vor dem Razen sich eine Doku anzukucken.
Aber wenn kein Fernseher da ist kommt man hier auch schon nicht in Verlegenheit und ich kann endlich wieder Lesen lächelt

Wir sollten eine Initiative gründen: "Gemeinsam gegen Schlechtes Fernsehen!!!"
Thema: Was fahrt ihr so?
Mortuus_itzow

Antworten: 332
Hits: 83.237
08.04.2009 02:23 Forum: Auto, Motor & Sport


golf 3, Bj 95, sturmgrau, 230tkm, voll toll .... aber immerhin hatte er mal 115 ps .. lächelt
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
Mortuus_itzow

Antworten: 2.237
Hits: 229.591
07.04.2009 11:35 Forum: Gruft


Potentia animi - Ballade von 3 sündern ^^
Thema: Wochenende in Amsterdam
Mortuus_itzow

Antworten: 2
Hits: 4.100
16.03.2009 14:33 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


also wenn du was von der Kunst sehen willst würde ich die Kekse meiden zwinkert Ich kann mich an mein WE in Amsterdam nur noch grau erinnern, ( was haben wir eigentlich gemacht ? ... *grübel*)
Aber an sich ist Amsterdam eine recht coole City und absolut eine andere Welt, muss man sich einfach mal angeschaut haben. Nur zu empfehlen.
Von der Kulturellen seite kann ich dir leider nicht viel berichten, aber kuck doch mal beim ADAC die haben immer so Cityguides kannst dir auch auf dein PDA laden richtig toll.


Ach verdammt ich merke grade das dies wohl ein wenig spät kam... und du sicherlich schon dort warst und wie fandest es ? Na was hast alles an Kunst gesehen.
Thema: Watchmen
Mortuus_itzow

Antworten: 7
Hits: 2.339
16.03.2009 13:53 Forum: Film & Fernsehen


Ich fand den Film wirklich genial. Kannte den Comic leider nicht davor. Als ich den Trailer zu dem Film gesehen hatte, habe ich zu nächst an eine art X-Men Action Movie hirnlose Unterhaltung gedacht. Daher hatte mich der Film auch mehr als überrascht.
Ich gehe sogar soweit und behaupte das dieser Film, und grade für dieses untypische Thema, mit Sicherheit in die Filmgeschichte eingehen wird. Die Komplexität der Bilder und der unterschiedlichen Storys und Wesenszustände der Charaktere ist geradezu genial gemacht. Wie schon gesagt ich war absolut überrascht dass " so ein Film " so viel Tiefgang haben kann!!!

EDIT: und der OST is auch hammmer Dance 2 zwinkert
Thema: LETZTE INSTANZ live in Stuttgart
Mortuus_itzow

Antworten: 0
Hits: 829
LETZTE INSTANZ live in Stuttgart 16.03.2009 13:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wer: Letzte Instanz

Wann: Am 23.03.2009

Wo: Röhre in Stuttgart.

Wieviel: 20,55 € im Vorverkauf ( nur noch 2 Tage)

Geht von euch jemand da hin ?
Ich wollte eigetnlich hingehen aber bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher.
Wenn jemand das neue Album gehöhrt hat, sind ja ziehmlich viele Schnulzen drauf.
Zudem sind alle meine Bekannten abgesprungen und ich stehe jetzt aleine da weint ^^
Thema: Wenn ihr Kind ein Goth wäre...
Mortuus_itzow

Antworten: 10
Hits: 4.267
04.02.2009 10:40 Forum: Schwarzer Humor


Das is ja so geil !
Die beten sätze sind immernoch :
Zitat:
# Isst zu viel oder zu wenig
# Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

SO GEIL .... will auch Graf Dracula Cornflakes..... LOL
und :
Zitat:
# Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
# Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet
# Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer

aber am besten isst :
Zitat:

# Zeigt Interesse an Sex
# Masturbiert

Dies alles kann nur einen Schluss zulassen... die gesammte Jungend ist in de Fännge von Satan geraten...zwinkert


Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen das dies in irgend einer weis von der Kirche veröffentlicht wurde zumindest in der Form...... Aber ist sau Lustig lächelt
Thema: Esslinger Weihnachtsmarkt
Mortuus_itzow

Antworten: 47
Hits: 10.577
27.11.2008 19:40 Forum: Großraum Stuttgart


Der Mittelaltermarkt in Esslingen ist wie jedesjahr ein muss... werd sicherlich nicht nur einmal hingehen ... da ich aber unter der woche in Bühl bin kann ich nur am WE...

Glühmet saufen bis zum abwinken und danch in Eisbär ... zwinkert
Thema: Raumfahrt - Irgendwann möglich ? aber wie ?
Mortuus_itzow

Antworten: 6
Hits: 4.048
09.11.2008 23:57 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Jo da gebe ich dir recht.
Das hier könnte dich interessieren wenn du es nicht schon kennst :
http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html

geschockt zwinkert
Thema: Schelmish & Wildfang 08.11. Haus 11 Stuttgart-Zuffenhausen
Mortuus_itzow

Antworten: 3
Hits: 1.197
05.11.2008 23:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


So liebe leutz, wie schauts aus wer kommt von euch alles vorbei ?
Wird hoffentlich ein gutes Konzert. Und die Aftershow wird sicherlich auch Geil lächelt
Thema: Raumfahrt - Irgendwann möglich ? aber wie ?
Mortuus_itzow

Antworten: 6
Hits: 4.048
05.11.2008 19:08 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


@ Dlardrageth
Zum einen muss ich dir absolut recht geben. Es wird erst einen großen anreiz geben interplanetare Flüge durchzuführen wenn nicht allein der Wissenshunger zu stillen ist und die Neugier siegt sonder erst wenn es wirklich Lukrativ sein wird bzw. jemand sich was davon verspricht, oder es schlichtweg nötig ist. Klar die irgendwann geplante Mars Mission und wieder Bereisen des Mondes ist sicherlich in naher Zukunft durchführbar aber auch nur in Konventioneller Art und Weise.
Nach dem Mars wird sicherlich sinnvoller Weise wie du schon gesagt hast die Jupitertrabanten bereist werden. Allem zu erst Kallisto, wenn man mal davon ausgeht das die Suche nach Leben außerhalb unserer Erde von Interesse ist.
Wenn man schon mal da ist kann man auch gleich weiter zum Saturn und sich Titan an sehen, der wohl am 2 interessanteste Trabant in unserem Sonnensystem.

Zum Reisen mit einem Generationsraumschiff wie du es nennst, wobei ich den Namen eigentlich gar nicht schlecht finde, denn er bringt es auf einen Punkt. Kann ich mir vorstellen das damit einfach mal ins Blaue gesegelt wird aber nur wenn es nicht anders geht ... - Bsp. wie in WallE - man könnte entlang tukkern und während dieser Mission nach allem möglichen Ausschau halten was zur Unterstützung des Raumschiffes beiträgt in jeglicher Hinsicht. Man könnte parallel Sonden zu möglichen Zielen schicken, zurück fliegen müssten sie ja gar nicht es reicht ein Fähnchen aufzustellen und Kräftig zu winkenzwinkert . Dann wird der Kurs dementsprechend geändert bis eine weitere Sonde Ergebnisse parat hat.

Die Stasis an sich finde ich gar nicht so abwegig, wenn es gelingt ein verträgliches " Frostschutzmittel" im Menschlichen Organismus einzubringen könnte man diesen auch schock frosten. Man müsste es schaffen den Gefrierbrand zu verhindern dann wäre es kein Problem.

@ Badtothebone
Ganz genau, nur derjenige der Querdenkt wird auch was verändern. Die ganzen Neinsager bringen es eh zu nichts zwinkert ^^

Das mit dem durch die Planetenreisen ist eine sehr interessante Idee, man müsste auf Molekularer Ebene die Teilchen so verschieben das wir einfach hindurch gleiten. Coole sache lächelt
Das mit den 11 Dimensionen ist so weit ich mich entsinnen kann ja nur eine möglich Theorie aber ich dachte es war immer von 5 die rede aber ist schon ein wenig her seit ich darüber was gelesen hab. Es gibt ja noch die Harfen oder String Theorie und die der anderen Quantenteilchen. Wenn dich das Interessiert dann musstest du ja auch reges Interesse an CERN habenlächelt da soll unterwandern die ein oder andere Theorie bestätigt werden.

@Striga Jawbreaker
Eben ... genau meine Meinunglächelt


Es gibt Sicherlich sehr interessante und vielseitige Möglichkeiten sich im Weltall fortzubewegen. Da ich hier aber vom Grundgedanken ausgegangen bin also wie wird es überhaupt möglich sein so weit zu Fliegen da wir schlicht weg einfach kack langsam wären selbst wenn es die Technik mal hergibt sich mit Lichtgeschwindigkeit zu Bewegen. Dies war auch der Grund warum ich mir nicht einig war in welches Forum ich es stellen sollte lächelt Daher hat diese ganze Vorstellung auch sicherlich einen Philosophischen Hintergrund und ich hoffe Mulciber wird hier auch noch was zum besten geben zwinkert ^^
Nicht des do trotz bin interessieren mich auch Technische Möglichkeiten die ihr euch vorstellen könnt auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen ---oder evtl. Sogar darüber raus ?
Thema: Raumfahrt - Irgendwann möglich ? aber wie ?
Mortuus_itzow

Antworten: 6
Hits: 4.048
Raumfahrt - Irgendwann möglich ? aber wie ? 04.11.2008 00:16 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Hallo an alle,

diesen Thread wollte ich schon eine lange Zeit eröffnen.
Ich war nicht schlüssig war wo ich ihn auf machen soll ob in Philosophie oder Wissenschaft da die Astronomie eine Art Philosophie ist, wie ich finde lächelt

Das der Mensch in nicht all zu ferner Zukunft die Erde für weitere Expeditionen auch evtl. Außerhalb unseres Sonnensystems, verlassen wird. Hab ich mir schon oft die Frage gestellt wie wird Interstellares Reisen aussehen, bzw. wie wird es machbarsein so extreme Weiten zu überwinden. Dieses Thema hat schon zu der ein oder anderen Diskussion mit ein paar Bekannten geführt, hier sind sowohl interessanten als auch Vielseitige Ideen entstanden und zusammen getragen worden.
Mich würde interessieren ob ihr euch auch schon mal ähnliche Gedanken gemacht habt, bzw. wie ihr euch es vorgestellt habt.
Da wie gesagt da schon ein wenig drüber geredet wurde kamen wir zu folgenden Möglichkeiten.
Dazu möchte ich noch sagen dass wir davon ausgehen, dass man Materie nicht über Lichtgeschwindigkeit bewegen kann.

1. Es ist irgendwann möglich Organismen ohne bleibende Schäden einzufrieren, Stase sozusagen. Mit diesen Möglichkeiten kann man auch lange Flüge für einen jeden der ebenfalls in Stase ist, in einem kleinen Moment fast überall hin transportieren- zumindest kommt es dann einem so vor. Was denn mit den andern Leuten auf der Erde ist, sei mal dahingestellt.

2. Es wird ein Raumschiff gebaut das so groß ist das es möglich ist darauf ein Leben zu führen ähnlich wie auf der Erde. Eine Fliegende Biosphäre sozusagen, dort würden dann die Besatzung über mehrere Generationen die Möglichkeit haben weite Strecken zu überwinden. Es müsste allerdings möglich sein eine komplette Population aufzubauen. Und es müssten auch dementsprechend viele unterschiedliche Familien mitreisen. Zwecks Inzucht und Genetische Vermischung die Notwendig ist.

3. Es gelingt uns den Raum zu krümmen, man schafft es so etwas wie eine Art Wurmloch im All entstehen zu lassen. Durch diese Raum Krümmung wäre die zurück zulegende Strecke dann wesentlich kleiner. Definitiv möglich wäre dies, da eine Raumkrümmung jeder Planet versucht, bzw. jede Masse. Das Problem hierbei jedoch ist dies so zu formen das dadurch 2 Bereiche näher zueinander rücken und man selber jedoch nicht von diesem Schwerefeld angezogen wird.


Ich weis ich weis, diese Ideen hat der eine oder andere in dieser oder ähnlichen Form schon in dem ein oder anderen Sci-Fi Filmchen gesehen. Ich sag ja gar nicht dass die Ideen neu sind, jedoch habe ich sie hier mal gebündelt lächelt
Wie schon gesagt mich würde interessieren was ihr so für Ideen habt.
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
Mortuus_itzow

Antworten: 29
Hits: 4.783
02.11.2008 13:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hehe^^ jo ok, werde ich machen lächelt aber ich denke das nächste mal werde ich keine Teufelsmaske mehr tragen zwinkert oder wer weis grosses Grinsen
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
Mortuus_itzow

Antworten: 29
Hits: 4.783
02.11.2008 02:10 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jo ich fands auch richtig hammer...
Und war auch echt richtig was los.

nebenei, hab ihr einen mit ner Teufelsmaske rumrennen sehen ... das war ich lächelt
Hoffentlich ist bald mal wieder was in der Größenordnung im Zoo.
Thema: Halloween?!?
Mortuus_itzow

Antworten: 13
Hits: 2.551
30.10.2008 19:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Kennt jemand was in raum Stuttgart? .. Zoo in Tübingen ist Offiziell garkeine Halloween Party. :/
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
Mortuus_itzow

Antworten: 29
Hits: 4.783
30.10.2008 17:49 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


och man traurig habe ich wohl überlesen, finds eigentlich immer recht lustig wenn 1 mal im Jahr alle Leute sich gruftig anziehen grosses Grinsen ... Verkleiden finde ich eigentlich ganz toll... grade an Halloween ... Fasching hingegen sagt mir eigentlich gar nicht zu .... lächelt
Thema: HELLEGANCE 31.10.08. Zoo Tübingen
Mortuus_itzow

Antworten: 29
Hits: 4.783
29.10.2008 17:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich habe auch vor zu kommen … leider hab ich keine Ahnung wie ich mich verkleiden soll, da so einiges dieses Jahr mit der Kostüm Planung schiefgeloffen ist ...-.-
Thema: Halloween?!?
Mortuus_itzow

Antworten: 13
Hits: 2.551
26.10.2008 14:25 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Geht jemand ins Nachtwerk nach KA ?
Der Zoo in Tübingen hat der ne Homepage?
ABBY? Oo Meßkirchen wo is dat denn ?
Thema: Halloween?!?
Mortuus_itzow

Antworten: 13
Hits: 2.551
Halloween?!? 26.10.2008 10:01 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wollte hier mal ein sammel Thread aufmachen, da ich eingtlich noch nicht genau weiss wo ich hingen soll, also postet bitte wenn ihr was wisst wo man hingen kann Bzw. wo was los ist.
Und evtl. noch wo ihr hingeht.

Gruß Itzow
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi