Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Thema Quartal 2/2011
autumnnight

Antworten: 3
Hits: 1.881
07.05.2011 11:29 Forum: Fotokontest




bei winterberg
Thema: 16.04.2011 - Haggard im Substage
autumnnight

Antworten: 2
Hits: 1.753
07.05.2011 11:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


da ich nach dem substagebesuch so wieder richtig ins haggard-fieber gekommen bin, werde ich sie mir in pratteln/ch nochmals anschauen am 17.06.. das wird ne geniale woche -> am dienstag rückfahrt vom wgt und am freitag gehts schon wieder an ein konzert..!
Thema: Biete 2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11
autumnnight

Antworten: 0
Hits: 1.589
2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11 06.03.2011 17:33 Forum: Marktplatz


...da wir am freitagmittag nach sylt aufbrechen, ziehe ich es vor, auf dieses faun-konzert zu verzichten..

(zumal ich sie im dezember in esslingen und vor wenigen wochen in heidelberg gesehen habe.. und am wgt gehören sie auch zum pflichtprogramm und im sommer sind sie ja direkt hier in karlsruhe..)

ich habe daher zwei karten fürs jazzhaus frankfurt am do., 17.03.11; beginn 20:00 uhr.. einlass ab 19 uhr; preis pro karte: 20,84 euro bzw. würde ich sie für 15 euro das stück abgeben..

der versand ist absolut problemlos: da ich die karte bei reservix bestellt habe, kann sie zum selbstausdrucken im pdf-format per e-mail verschicken..

bei interesse bitte melden und viel spass am konzert,
gruss, mona
Thema: Facebook?
autumnnight

Antworten: 67
Hits: 29.420
27.02.2010 12:01 Forum: Internet Allgemein


Zitat:
Original von Blackrose
wärt ihr anderen so lieb und würdet einfach mich adden?


...erledigt

ich finde facebook wesentlich besser als studi-vz oder wkw oder wie sie alle heissen.. aber das wird wohl einfach geschmackssache sein..
Thema: Tramunfall in Karlsruhe
autumnnight

Antworten: 8
Hits: 2.214
06.02.2010 13:40 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@ raistlin

das von wegen protestaktion hätte noch ein dummzynischkucksmiley bekommen sollen.


und ich habe zuvor in anderen städten mit strassenbahnen gewohnt: zürich und augsburg.. und da gab es wesentlich weniger unfälle.. wobei das mit dem frontalen zusammenstoss schon schlimm war und zum glück nicht häufiger vorkommt.. aber all die kleinen zusammenstösse mit fussgängern und fahrradfahrern und eingeklemmten leuten in der tür - das habe ich in den anderen städten nicht gehört/gelesen..

dennoch denke ich, dass jeder noch so kleine unfall hier in karlsruhe aufgebauscht wird, weil die einfach umsverrecken die unterirdische bahn wohllen und für deren befürworter ist natürlich auch der kleinste bagatellunfall ein weiteres "ich sag's ja -> die trams müssen weg von der strasse" wert..
Thema: Tramunfall in Karlsruhe
autumnnight

Antworten: 8
Hits: 2.214
06.02.2010 11:56 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


ich versteh das auch nicht so ganz, was die hiesigen trams da so veranstalten. vielleicht ist das eine art protstaktion, dami endlich die unterirdische strassenbahn gebaut wird?!

in der fussgängerzone kommt es ja auch immer wieder vor, dass passanten angefahren werden bzw. zu wenig schnell zu seite springen.. von anderen städten hört man da wesentlich weniger von ähnlichen unfällen bzw. hört man da gar nichts., oder ist das nur, weil ich hier in karlsruhe wohne und die leute sich nur über "ihre" eigenen unfälle unterhalten??

auf jeden fall ist das thema "strassenbahnunfälle" immer wieder präsent..
Thema: Wave Gotik Treffen 2010
autumnnight

Antworten: 25
Hits: 11.529
28.12.2009 19:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


faith and the muse?! GEIL!!
crematory, demented are go und fluch -> *freu*

da muss ich nur noch kucken, dass ich die alle sehen kann, weil noch nicht so klar ist, ob ich an allen tagen teilnehmen kann oder nicht.. (arbeitskollegin will über pfingsten evtl. nach tibet oder afrika und ich könnte dann keinen urlaub nehmen.. mal schaun..)
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
autumnnight

Antworten: 1.326
Hits: 157.751
03.12.2009 11:37 Forum: Bücher & Literatur


"haven" von christoph marzi..
..wie alles von marzi wird das im nu schon wieder ausgelesen sein, der typ schreibt einfach total gut
Thema: Review Quartal IV / 2009
autumnnight

Antworten: 31
Hits: 7.187
03.12.2009 11:28 Forum: Fotokontest


also ich hab' jetzt einfach mal ein foto bei 'paare' reingestellt. damit messias nicht so alleine da steht.. allerdings hat er eine dermassen gute vorlage gegeben, die gibts nicht zu toppen *miau*
Thema: Paare Quartal IV / 2009
autumnnight

Antworten: 6
Hits: 2.204
03.12.2009 11:27 Forum: Fotokontest


im london-eye

Thema: Thema Quartal IV / 2009
autumnnight

Antworten: 8
Hits: 2.883
03.12.2009 11:23 Forum: Fotokontest


winterberg bzw. schwalenburg

Thema: Jüdischer Friedhof in Obergrombach am Sonntag, 6. September zugänglich
autumnnight

Antworten: 0
Hits: 1.035
Jüdischer Friedhof in Obergrombach am Sonntag, 6. September zugänglich 05.09.2009 16:07 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


"Am Sonntagnachmittag, dem 6. September, ist in der Zeit von 13.30 bis 17.30 Uhr der israelitische Verbandsfriedhof auf dem Bruchsaler Eichelberg als ein bedeutendes Kulturdenkmal der Region zugänglich. Zusätzlich finden um 14 und 15.30 Uhr geführte Rundgänge über diese Ruhestätte statt."


Quelle und noch mehr dazu gibt es hier


wichtiger hinweis:
"Für männliche Besucher ist während des Aufenthalts auf dem Friedhof das Tragen einer Kopfbedeckung zwingend erforderlich."
Thema: Konvoi zum WGT
autumnnight

Antworten: 10
Hits: 2.814
03.06.2009 15:59 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jup, hat mich auch sehr gefreut, dass das mit dem treffen geklappt hat.. und fünf tage SIND einfach viiiiel zu kurz.. andererseits: wenn das länger dauern würde, könnte es durchaus sein, dass meine füsse in streik treten..
Thema: Konvoi zum WGT
autumnnight

Antworten: 10
Hits: 2.814
03.06.2009 15:18 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...das war der längste konvoi, an dem ich teilnahm:
mehrere hundert kilometer und mehrere tage grosses Grinsen

ich hoffe, alle wgt-besucher sind wieder gut zu hause angekommen
Thema: Konvoi zum WGT
autumnnight

Antworten: 10
Hits: 2.814
27.05.2009 21:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Pat Satanus
---> PM.


hab ich gemacht
Thema: Die ultimative Festival Packliste
autumnnight

Antworten: 11
Hits: 17.267
26.05.2009 20:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ AntiChris

keine ahnung, ob das kurbeldings funktioniert.. mein freund hatte sich eins gekauft, wo er 'normale' batterien reinlegen musste und das hat dann den strom aus den batterien gesogen und in den akku vom handy getan.. (keine ahnung, wie das technisch geht und wie das heisst, aber ich denke, es dürfte klar sein, was ich meine) das ding hat nix getaugt!! davon ist also abzuraten..

aber bericht mit dem handkurbeldings interessieren.. halte mich auf dem laufenden..
Thema: Die ultimative Festival Packliste
autumnnight

Antworten: 11
Hits: 17.267
26.05.2009 20:24 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich habe mir für dieses jahr von balea eine 'afer sun maske' fürs gesicht gekauft.. falls ich mal zu viel sonne abbekomme.. ich schlepp zwar auch jedes jahr eine sonnencreme mit - vergesse aber immer, das zeugs auch ins gesicht zu schmieren.. und durch die gesichtsmaske mach ich quasi hinterher wett, was ich im vorfeld versäumt habe..


ganz wichtig:
ladegerät für handy, damit man sich hundertmal am tag sms schicken kann, wann man wo ist und so... grosses Grinsen
Thema: Konvoi zum WGT
autumnnight

Antworten: 10
Hits: 2.814
26.05.2009 20:21 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


wir fahren am donnerstag ab karlsruhe..
..allerdings brechen wir um neun uhr spätestens auf, da wir unterwegs irgendwo halt machen wollen, wo es schön ist.. letztes jahr war es weimar, heuer wird es wohl rothenburg ob der tauber werden.. wird also eher nix mit konvoi mit uns..
Thema: Was nehmt ihr mit zum WGT?
autumnnight

Antworten: 26
Hits: 8.454
26.05.2009 20:19 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


@ messias

ob ich jetzt meine kamera mal kurz von der agra zum hotel am werk II bringe oder vom zetkin park zum zeltplatz, ist doch gehupft wie gesprungen..
da sehe ich keinen unterschied..


was ich auch immer dabei habe:
kühlendes fussgel, das mir mein freund abends auf meine wundgelaufenen füsse tun darf freut sich


und kopfschmerztabletten
und erstzlinsen - man weiss ja nie, ob man nicht mal so ein olles ding verliet
Thema: 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
autumnnight

Antworten: 106
Hits: 24.009
26.05.2009 20:15 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


...ich plane auch noch nichts.. ich werde mich nach der bändchentauschgeschichte mit dem buch/plan irgendwo hinsetzen und mal schauen, wer überhaupt wann und wo und so.. und dann mache ich nur immer pläne für den nächsten tag - die ich dann beim frühstück schon wieder umschmeisse.. grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi