Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Feniray

Antworten: 254
Hits: 66.558
04.06.2007 22:43 Forum: Schwarze Heimatkunde


so, ich bin gebürtige Vollschwäbin *lol* auch wenn ich mit dem schäbischen an sich schon arge Probleme hab, zwecks verständnis und so...
Geboren bin ich in Böblingen, eine Woche nach meiner Geburt ging es dann ins schöne Wildberg, und von dort in den idyllischen *gähn* Ortsteil Effringen.
Dann bin ich Schlauchen vor drei Jahren mit meinem Ollen nach Hessen gezogen. (Und da ich dort mit viel Ossis gearbeitet hab, wurde ich öfters in die Richtung geschoben (ich bin doch Schwaaahahaaabeee *heul*)
Naja, aber seit April wohn ich wieder im schönen "Schneckenhausen" (jaaa, Effringer Schnecken halt). Eigentlich wollte ich ja nach Tübingen, aber zuhause bei Mutti ist es grad einfach günstiger.

Ich bin auf jeden Fall froh, wieder hier zu sein, auch wenn ich es auf der Arbeit schon sehr anstrengend finde, mit "Urschwaben" zusammen zu arbeiten. (Hä? Wa isch los?)
Thema: Was fahrt ihr so?
Feniray

Antworten: 332
Hits: 83.249
04.06.2007 22:34 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
Original von Raistlin
Japp, Mercedes ist immer gefragt, auch die älteren Kisten. Die werden dann irgendwo ins Ausland verfrachtet, Tschechien, Polen, Slowakei, etc.. da stürzen sie sich wie die Idioten auf den Stern.


ich weiß lächelt bisher hatte ich aber nur zettel am auto kleben. und vor allem sah der typ, der mich gefragt hat aus, als wäre er höchstens sechzehn *lol*
Tjaja, mein Stern... Der ist mir vor fast vier Jahren im Fasanenhof in Stuttgart geklaut worden... *grrr*
Thema: kleiner teufel sagt hallo
Feniray

Antworten: 17
Hits: 5.007
30.05.2007 20:51 Forum: Foyer


da muß es dir hier ja kalt vorkommen lächelt bei dem wetter...
Thema: kleiner teufel sagt hallo
Feniray

Antworten: 17
Hits: 5.007
30.05.2007 20:44 Forum: Foyer


hi!
ich bin zwar auch noch neu, sag aber mal ein herzliches ALOHA.
wo warst du denn in den usa?
Gruß
Feni
Thema: Was fahrt ihr so?
Feniray

Antworten: 332
Hits: 83.249
30.05.2007 20:42 Forum: Auto, Motor & Sport


Ich fahre einen sehr liebenswerten Mercedes 200. Erstzulassung 1987 (womit er gerade mal gut drei Jahre jünger ist als ich), Höchstgeschwindigkeit 185 (wobei er schon bei 160 klingt, als würde er auseinander brechen.
Ich gurke mit unglaublichen vier Gängen durch die Weltgeschichte, bei stolzen 1299 kg leer (dann noch gut 70 mit mir und meiner handtasche *lol*)
aber ich habe ein schiebedach, einen recht großen kofferraum (leider ikea ungeeignet) und zentralverriegelung.
Und er braucht Super, und faßt 70 l. Also, beim tanken werd ich regelmäßig arm.
naja, aber ich hab ihn ganz gerne, er hält viel aus (ich denk nur an den Jaguar *rums*) und abgesehen von der Tatsache, dass er Regen nicht und Nebel noch weniger leiden kann, läuft er wie ne eins.
Und er hat laut Fahrzeugschein Farbe 3 *lol* ist also rot.

Ich wurde erst vor drei Wochen in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse gefragt: Wilsch Du dein Auto verkaufen? *lol* Neeeeiiiin, ich liebe meinen Panzer. (so benannt nach dem oben erwähnten Jaguar-Knutscher)
Aber anscheinend sind noch andere Leute scharf drauf.
Thema: Warhammer Online
Feniray

Antworten: 7
Hits: 4.478
30.05.2007 19:40 Forum: PC- und Konsolenspiele


Ich persönlich hab von Warhammer jetzt nicht so die Ahnung.
Allerdings macht WAR einen ganz soliden Eindruck auf mich. Konnte letzes Jahr auf der GC schon mal kurz antesten (da ging leider nur noch nicht so viel). Bin auf jeden Fall gespannt, und je nach dem in welcher Preisklasse es liegt, werd ich vielleicht auch mal spielen.
mal sehen, vll. meld ich mich für die beta an. schaden kann es ja nicht.
zumindest hab ich ein T-shirt zu hause, das so groß ist, dass ich zweimal reinpassen würde *lol* falls das spiel mir nicht gefällt, darf mein Bruder das haben *lol*
Thema: Fluch der Karibik 4 - offiziell angekündigt
Feniray

Antworten: 23
Hits: 8.755
30.05.2007 19:28 Forum: Film & Fernsehen


mmhh, ich hab am Wochenende den Dritten Teil gesehen. Und wie immer an Stellen gelacht, die sonst anscheinend keiner lustig fand. Vielleicht lag das auch an Frankfurt. Aber irgendwie passiert mir das öfters *lol*
Naja, auf jeden Fall fand ich den Film richtig klasse. Ich hab mich kaputt gelacht, zum Ende ein Tränchen verdrückt und erst am nächsten Tag Logikkommentare abgegeben *lol* Das Ende fand ich etwas unbefriedigend, aber wenn es einen vierten Teil gibt, dann kann ich ja hoffen, dass sich das ausbügelt lächelt Aber alles in allem hat mir der Film gefallen. Ich freu mich auf Teil Vier.
Ich mag Captain Jack Sparrow, *hach* Johnny Depp ist einfach klasse. Und Orlando Bloom ist auch ganz hübsch *g*
Aber ehrlich, sieht Davy Jones nicht aus wie Cthulhu? *fg* Zumindest die Tentakel passen.
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Feniray

Antworten: 1.138
Hits: 101.685
30.05.2007 19:18 Forum: Gruft


Enaid - Enchantment
Thema: Aloha!
Feniray

Antworten: 9
Hits: 3.808
30.05.2007 18:37 Forum: Foyer


Danke für die herzliche Aufnahme lächelt

@ VioletOrchid: Direkt in Calw wohn ich ja nicht. Mein Kaff ist in Richtung Nagold lächelt Uffm Berg. Und klein. Und langweilig *lol*
Thema: Aloha!
Feniray

Antworten: 9
Hits: 3.808
Aloha! 29.05.2007 22:51 Forum: Foyer


So, nachdem ich schon eine ganze lange Weile angemeldet bin und jetzt endlich die Zeit gefunden hab, mich durch den ein oder anderen Bereich durchzukämpfen, dachte ich mir, ich stell mich mal vor lächelt

Ich bin weiblich, 23 und wohne im Kreis Calw. Bin gebürtige Schwäbin, hab allerdings die letzten drei Jahre bis März in Hessen gewohnt. Mein Freund wohnt noch immer dort, deswegen bin ich öfters auch dort anzutreffen.

Berufstechnisch sieht es nicht so dolle aus, im Moment arbeite ich bei einer Zeitarbeitsfirma. Da ich weder ein abschlossenes Studium, noch eine Ausbildung hab, häng ich grad etwas in der Luft. Aber für mich ist es besser, als nicht zu arbeiten.
Ich wohn grad wieder bei Mutti, und werde das aufgrund von Faulheit, Bequemlichkeit und Geldgründen wohl eine Weile weiter machen.

Im Großen und Ganzen bin ich recht optimistisch. Zumindest meistens. Naja, schlechte Tage hat jeder Mal, aber seit ich wieder im Ländle bin geht es mir in Schnitt wieder öfters besser lächelt Zudem bin ich ein kleiner Tagträumer und Bücherwurm. Was jetzt nicht heißt, dass ich sonst nichts mache lächelt Wenn ich Zeit hab, sitz ich meist am PC, zocke ein bischen oder verbreite Sätze übers Internet zwinkert
Ich versuch mich auch in Acrylfarben, Nähen und Bildbearbeitung. Nichts wirklich erfolgreich, aber doch noch mit einer Menge Spaß dabei.

Soweit also erst mal zu mir, wer noch was wissen will, einfach fragen, beissen wird ich nicht.

Aloha,
guten Abend
Feniray
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi