Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
Lillith_666

Antworten: 41
Hits: 9.437
25.05.2006 17:02 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


hab gehört die spielen bei "rock am ring" dieses jahr. hab mich da noch nicht drüber informiert ob das stimmt, aber wenn, dann fänd ich das schon ziemlich heftig. würde eigentlich ja nicht wirklich zu ihnen passen.
dachte bisher immer sie legen sehr viel wert auf das ambiente.
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
Lillith_666

Antworten: 41
Hits: 9.437
16.05.2006 14:38 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ok, ich weiß ja nicht wiiiie oft du dich im netz bewegst, aber ehrlich gesagt, kenn ich sehr viele die sich beim chatten und posten die anschläge durch weglassen der großschreibung sparen.
und ich bin bürokauffrau, wollte ich also klein-und-groß-schreiben würde ich dies tun.

mehr fällt mir ehrlich gesagt dazu nicht mehr ein. ich wunder mich nur, daß dir in nem forum mit sooo vielen verschiedenen themen nix anderes einfällt als dir gedanken darüber zu machen, welchen nick jmd wählt *grübelz und verwerf*

das thema war übrigens: CRADLE OF FILTH *erinner*
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
Lillith_666

Antworten: 41
Hits: 9.437
16.05.2006 14:20 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ich weiß daß sich lilith nicht mit doppel-L schreibt, aber das ist ein nick...und ich bin nicht nur hier angemeldet...es gibt dunkle orte an denen es mehrere mädels gibt die sich gerne lilith nennen wollen. grosses Grinsen

auuuußerdem heiß ich mit bürgerlichem namen yasmin und nur weil sich 99 % der mädels mit diesem namen jasmin mit "j" schreiben, werd ich meine besondere schreibweise nicht ablegen. LILLITH gehört zu mir wie YASMIN, also voll beabsichtigt!
Neidisch bin dafür!! No Terror


aber immer wieder schön zu sehen, daß mädels für so dumm gehalten werden, daß sie noch nicht mal in stande scheinen ihren nick beabsichtigt so zu wählen! ist nicht einverstanden
Thema: Sprichwörter, woher und was bedeuten sie?
Lillith_666

Antworten: 51
Hits: 30.500
16.05.2006 13:37 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


@ laetitia: also ich kenn die bedeutung wie du sie verwendest nur von den piraten bzw. da soll sie ursprünglich herkommen.
der ohrring wurde dann herausgerissen wenn einer der piraten eine meuterei in gange bringen wollte.
Thema: Cradle of filth (musste ja sein...)
Lillith_666

Antworten: 41
Hits: 9.437
16.05.2006 13:12 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


cradle...jaja, das is ne weile her. meine meinung dazu:

1.) die endlos-diskussion darum, ob es BM ist oder nicht gibt es schon so lange wie die band selbst. dazu muß man erstmal bemerken, daß sie ja als vampiric black metal eingestuft wurden und ich find es auch nicht gerade weit hergeholt. schließlich sind sie schon was sehr eigenes.
doch meiner meinung nach gibt es so wie in den vielen anderen sparten des metals auch in sachen BM verschiedene richtungen. siehe z.b. auch summoning...sehr atmosphärischer BM, nicht zu vergleichen mit immortal, ebenso wenig mit darkthrone, trotz allem BM in einer sehr geilen form.

2.) als ich gestern in dark fortress reingehört hab sind mir leichte parallelen zu CoF aufgefallen. wobei die stimme natürlich nicht mal im ansatz an danni erinnert.
...aber mal ernsthaft...grade die stimme macht doch cradle aus. ich finde sie höchst interessant und mal ne gelungene abwechslung, auch wenn ich mittlerweile gar kein cradle mehr zuhause höre.
Thema: Frauen & Black Metal
Lillith_666

Antworten: 82
Hits: 14.385
19.04.2005 18:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


also ich bin durchaus n mädel, aber gehöre sicher net zum "schwachen geschlecht". bisher hab ich noch jeden metaler kaputt gebangt *proll* hehe.
außerdem, wenn frauen bm nicht hören dürften, weil sie als definition von schwäche gelten, dann müßte man aber auch ganz schön viele kerle ausmisten, die es mit mir beim pogen nicht aufnehmen können *lol*

is mir scheiß-egal was andere meinen was man darf und was nicht. ich hab schon immer mein eigenes ding durchgezogen. außerdem lass ich mir nicht vorschreiben was ich darf und was net....*grumml*

mir wurde auch schon verboten (hihi...imma noch lach) nargaroth zu hören, weil diese musik nicht für leute wie mich gemacht wird. ich weiß auch, daß die rechte einstellungen haben, aber ich unterscheide zwischen dem projekt und seine einzelteile ( wie gesang, instrumente, melodie, etc.) und den manchmal ganz schön dämlichen leuten dahinter.

und wenn ich ein mitglied einer band kennen lerne, dann lern ich auch nur die person kennen und nicht gleich das, was er als teil des projektes verkörpert.

und weiter werde ich den kopf darauf kreisen lassen *fg*

so we all stay dark....höhö
Thema: Death Metal
Lillith_666

Antworten: 120
Hits: 27.361
19.04.2005 17:46 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


ICH WILL AUCH *schrei...rumhüpf....finger in die luft streck* zwinkert

six feet under *götter* vor allem die haunted
vader
dying fetus
cannibal corpse
fleshcrawl


das sind für mich die wichtigsten....

zu haus hör ich am liebsten bm, aber zum bangen in der disse gibts nix geileres, als "grotesque impalement" *kopfdurchdiegegendwerf* Mosh

und dying fetus war soooo geil aufm no-mercy.... *sehnsüchtig an die nackenschellen zurück erinner* ach ja chris barnes....hellyeah....
Thema: Rasieren?
Lillith_666

Antworten: 322
Hits: 46.562
17.04.2005 21:43 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also ich mag männer auch am liebsten intim rasiert, und auch unter den armen, und stopeln im gesicht nerven mich auch. ebenso mag ich keine "eine" augenbraue....sieht echt nach TIER aus.
kinnbart is ok...schnurr-/vollbart find ich bäääähh!
rasierte beine brauch ich net unbedingt bei nem mann, aber wenn, dann sollte da auch regelmäßig rasiert werden und net stoppelig sein!

intim find ich auch gekürzt in ordnung, allerdings kommt ein mann dann net in den genuß, daß die frisch rasierte haut außenherum schön mit der zungenspitze verwöhnt wird *fg*

arme müssen auch nicht rasiert sein. aber nen extrem behaarten rücken, nacken oder oberkörper brauch ich beim besten willen nicht --> iiihhh.

naja, mir muß ja auch nicht alles gefallen.
Thema: Alles Liebe zum Burtseltag schwarzketzerin
Lillith_666

Antworten: 10
Hits: 2.286
17.04.2005 19:42 Forum: Foyer


happy birthday *träller, sing* zwinkert
Thema: I´m back again!!!
Lillith_666

Antworten: 8
Hits: 2.001
I´m back again!!! 15.04.2005 18:07 Forum: Foyer


so heute ist es endlich soweit....mein rechner geht und ich kann jetzt wieder regelmäßig on....(wobei es au echt interessant war einige von euch live kennen zu lernen *fg*)

endlich hört das scheiß-zittern meiner hände vom www-entzug auf *lol*
Thema: CUBUS/Lillith Geburtstag
Lillith_666

Antworten: 8
Hits: 1.767
15.04.2005 18:01 Forum: Foyer


also ich fands gut *fg*
danke nochmal für die glückwünsche *froi*
und außerdem....es war ja sehr kurzfristig...
nächstes jahr sag ich früher bescheid zwinkert
Thema: CUBUS/Lillith Geburtstag
Lillith_666

Antworten: 8
Hits: 1.767
CUBUS/Lillith Geburtstag 05.04.2005 16:09 Forum: Foyer


soo, is zwar etwas spontan, aber ich habs au erst gestern beschlossen...
ich feier heut abend im cubus in meinen geburtstag rein und da ich schon mal gelesen hab, daß einige von euch im cubus sind, würd ich mich riesig freuen, wenn das gleichzeitig ein erstes aufeinandertreffen werden könnte.
ich sag allerdings dazu, ich kann keinen rausmachen...umzug war sackteuer traurig

@blutegel: über deine anwesenheit würd ich mich natürlich gaaaanz besonders freuen.

also keine hemmungen haben...einfach anquatschen. ich denk man erkennt mich anhand meiner pics ganz gut.

grüße

lillith
Thema: Lillith_666 im umzugsstreß
Lillith_666

Antworten: 7
Hits: 1.558
05.04.2005 15:56 Forum: Foyer


dankö....das klappt schon alles. *froi*
ich nutz jede gelegenheit um mal vorbei zu schaun...wenn nur der scheiß rechner gehn würd *grummml*
Thema: Lillith_666 im umzugsstreß
Lillith_666

Antworten: 7
Hits: 1.558
Lillith_666 im umzugsstreß 30.03.2005 22:50 Forum: Foyer


so ihr lieben,

bin jetzt mitten im umzugsstreß. freitag/samstag gehts ab...zumindest bis nachmittags. freitagabend werd ich mit sicherheit im uv sein...hehe.
jedoch werd ich sicher nicht mehr so regelmäßig on kommen, bis das gröbste rum ist und wenn ich pech hab, funzt mein neuer "alter" rechner au net richtig.
von daher bitte net böse sein, wenn ich eben nur sehr unregelmäßig oder sogar vorerst so gut wie gar nicht mehr on bin....

bis die tage

stay dark Metalhead

eure lillith
Thema: Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst
Lillith_666

Antworten: 28
Hits: 11.054
30.03.2005 00:29 Forum: Schwarzer Humor


hmmm...sweet....klingt nach nem guten start....leider gibst auch die schattenseiten....
hab meinen ex am sonntag zusammen geschissen, weil ihn eine nach seiner nr. gefragt hat und der ganz derb "NÖ" meinte. ich find das net ok. er hätte das auch netter machen können...jetzt hatte die doch schon ihren ganzen mut zusammen genommen....da traut man sich gleich gar nimmer....gggrrrr
Thema: Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst
Lillith_666

Antworten: 28
Hits: 11.054
27.03.2005 19:03 Forum: Schwarzer Humor


was auch schon so ein problem ist: entweder steht die person die man gern ansprechen würde nicht allein, oder man selbst wird nicht angesprochen, weil man nicht allein steht (ich meist, weil ich dann tierisch nervös werd). jetzt versuch ich schon extra öfters mal allein rumzulaufen, oder allein zu stehen, aber dann wird mir ja wieder gesagt, ich hätte sowas unnahbares....so n quatsch...wir kochen doch alle nur mit wasser, oder? ich finde wir sollten alle mal an uns selbst appellieren, es einfach mal zu probieren..wird schon schief gehn zwinkert
Thema: Flirttips für Männer oder Wie du sie garantiert rumkriegst
Lillith_666

Antworten: 28
Hits: 11.054
25.03.2005 20:44 Forum: Schwarzer Humor


ich wär ja schonmal froh, wenn ich überhaupt von den interessanten männern angesprochen werden würde...die meisten sind "live" einfach viel zu schüchtern. teilweise kann ichs ja verstehn, bei den abfuhren, die manche frauen austeilen...richtig mies, aber ich denk, sterben tut man daran nicht und besser als sich ewig in den arsch zu beißen gar nix gesagt zu haben.
ich werd wohl auch versuchen meine schüchternheit etwas abzulegen und versuchs mal mit "sorry, ich hab da ein problem. ich will dich schon die ganze zeit anquatschen, aber mir fällt kein guter spruch ein!" grosses Grinsen und dann auch sooo ein strahlen dazu....ob das wohl fruchtet???
na erstmal sehn ob ich mich überhaupt trau.
Thema: Servus
Lillith_666

Antworten: 16
Hits: 2.853
25.03.2005 19:16 Forum: Foyer


viel spaß hier
Thema: Und der nächste...
Lillith_666

Antworten: 15
Hits: 2.296
25.03.2005 19:11 Forum: Foyer


sei gegrüßt und viel spaß hier
Thema: Ein schwarzer Geselle stellt sich vor
Lillith_666

Antworten: 29
Hits: 17.020
24.03.2005 22:41 Forum: Foyer


willkommen zurück!
aber der nick und das avatar zusammen sind au lustig *fg*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi