Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blodhevn
Blodhevn

Antworten: 10
Hits: 4.010
13.02.2011 09:36 Forum: Foyer


Danke für eure lieben Willkommensgrüße! lächelt

@Obscrua: Oh, aus Tübingen. Das ist ja auch so eine wundervolle Stadt. Kennst du ein paar Clubs/Bars, in denen man weggehen kann? lächelt Und 'nen neuen Freundeskreis brauch' ich auch noch.. oh Gott.. ich sollte eigentlich gar nicht umziehen, ich hab' viel zu viel Angst davor. Aber.. Chemiiiiestudium. :/

@Aliénor: Ich hab' Chemie in der Schule immer gehasst. Das war eins der schrecklichsten Fächer überhaupt & ich war auch nie gut. Und dann bin ich die FH in Reutlingen besuchen gegangen - und da hab' ich mich "verliebt". grosses Grinsen
Davor hab' ich allerdings noch ein Prakitkum in der Analytik gemacht und war dann doch schon etwas neugieriger. zwinkert Ja, naja. Es passt einfach.
Später kann man mit einem Chemiestudium sehr viel anfangen. Ich kann mich im vierten Semester auf Analytik oder Kunststofftechnik spezialisieren & beides wird in großen Herstellungsfirmen gebraucht. In meinem Prakitkum z.B. wurden Reklamationen/Schadensfälle geprüft, wieso was ausgefallen ist (es ging um Autoscheinwerfer). Das war unglaublich spannend.
Thema: 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!!
Blodhevn

Antworten: 109
Hits: 27.995
08.02.2011 15:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am 12. Februar werden wir wohl da sein. Hab' schon viel Gutes vom Paradox gehört, jetzt schaue ich mir das auch mal an.

Außerdem mag ich die DJs aus Mannheim.
Thema: Blodhevn
Blodhevn

Antworten: 10
Hits: 4.010
Blodhevn 08.02.2011 15:31 Forum: Foyer


Hallo Forumsmitglieder lächelt

Ich bin bald 20 Jahre alt & wohne schon immer im schönen Nordschwarzwald. Mich hat es nun in dieses Forum gezogen, da ich ein paar Leute aus der Umgebung kennen lernen möchte, die mit mir tanzen gehen, da ich dieses Hobby vor kurzem für mich entdeckt habe. lächelt
Auch Konzertbegleitungen oder "einfach-so-Bekanntschaften" bin ich nicht abgeneigt.

Ich stehe zur Zeit kurz vor meinen Abiprüfungen & ziehe im Herbst nach Reutlingen, um ein Chemiestudium zu beginnen. Also, Reutlinger - lasst euch blicken! zwinkert

liebe Grüße, Blodhevn
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi