Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
schwarzes Biest

Antworten: 106
Hits: 24.412
04.06.2009 21:33 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Festival an sich war sehr gut, leider wurde es von einem Ereignis am ersten Tag überschattet. Ich wollte am Donnerstag Abend mein Bändchen abholen, jedoch wurde mir dieses verwehrt, aufgrund dessen, das mir der kleine Abschnitt an der Eintrittskarte fehlte. Dieser fiell mir anscheinend bei dem ständigen ein und auspacken der Karte vor den Securitys ab und wie soll man bei Hagel und Regen diesen 1cm mal 3cm kleinen Abschnitt auft dem ganzen Zeltgelände finden?! Obwohl ich eine Rechnung vorweisen konnte, wurde mir weder am Bändchenstand noch vom Chef der Securitys in irgend einer Weise geholfen. Außer Beileid war da nichts zu machen. Nun musste ich nicht nur, nochmal eine Eintrittskarte kaufen, sondern auch 14 Euro mehr bezahlen, da es ja Abendkasse war. Somit zahlte ich zusätzlich 80 Euro, obwohl ich legal und nachweisbar eine Karte zuvor erwarb. Ich bin tief entäuscht, das es in so einemal Fall keine Regelung zu gunsten des Kunden gibt, gerade auch deshalb weil mir nicht nur von den Bändchenausgebern sondern auch den Securitys bestätigt wurde, das dies an jenem Tag, aufgrund auch des schlechtem Wetters (Hagel, etc.) dies mehrmals vorkam.
Thema: eure !!top!! bücher
schwarzes Biest

Antworten: 59
Hits: 31.964
29.11.2007 20:51 Forum: Bücher & Literatur


kleine anmerkung:
Verfolge den Thread schon eine Weile um neue Idden für zuküftigen Lesestoff für mich zu finden. Fände es daher toll wenn ihr erwähnen könnet, welche Art von Buch euer liebstes ist (Thriller, etc.) und in ein oder zwei Sätzen beschreibt, um was es geht.
Thema: spezieles franz. Buch gesucht
schwarzes Biest

Antworten: 6
Hits: 3.549
spezieles franz. Buch gesucht 09.11.2007 23:56 Forum: Bücher & Literatur


Ich hab folgendes Problem:
Ich spreche kein fetzen französisch soche jedoch trotzdem für meine tante ein französiches Buch mit deutschen rezepten im internet.
bei www.amazon.fr habe ich nichts gefunden (trotz internetübersetzung bei leo.de).
vielleicht hat von euch jemand zufällig erfahrung udn kann mir helfen (auch wenns schwierig ist)

schon mal danke im vorraus für die bemühungen!
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
schwarzes Biest

Antworten: 1.038
Hits: 159.618
01.11.2007 11:10 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also wir sind leider auch verhindert.
franky is bei nem lan und ich bei "shin zu" (oder so ähnlich).
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
schwarzes Biest

Antworten: 1.038
Hits: 159.618
05.07.2007 18:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


voenix hat ja schon erwähnt das wir kommen, nun bringen wir auch silvie und dani mit anhang mit. wäre aber trotzdem toll wenn noch ein paar pünktlich dazu stoßen würden!
Thema: Edit: Biete: Mitfahrgelegenheit zum wgt ab Offenburg
schwarzes Biest

Antworten: 3
Hits: 2.682
08.04.2007 18:17 Forum: Mitfahrgelegenheit


habe noch mal mit meinem freund gesprochen und meinen ersten eintrag verändert, hoffe jetzt sind alle fragen geklärt.
Thema: [Review] WGT 2007 + Übergriffe
schwarzes Biest

Antworten: 118
Hits: 27.368
03.03.2007 12:54 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ich komm auch (logisch wen schatzi schon sein kommen bestätigt hat freut sich )
zelten fänd ich auch super, das hat letztes jahr aufm mera super geklappt und war echt hilfreich, wenn mal was kaputtging.
hab übrigends im entsprechenden forum ne mitfahrgelegenheit angeboten, für alle die nch net wissen wiee sie zum wgt kommen!
Thema: Edit: Biete: Mitfahrgelegenheit zum wgt ab Offenburg
schwarzes Biest

Antworten: 3
Hits: 2.682
Edit: Biete: Mitfahrgelegenheit zum wgt ab Offenburg 03.03.2007 12:44 Forum: Mitfahrgelegenheit


fahre mit meinem freund dieses jahr zum wgt und hätten noch einen sitzplatz im auto frei.
haben zwar nur ein kleines auto, aber das übliche reise- und zeltgepäck hätten noch platz. Veranschlage zwischen 40 bis 50 Euro beteiligung an den fahrtkosten. je nach dem wie weit man umwege fahren müsste.
also mitfahren kann eigentlich jeder der in nähe achern wohnt also pauschal von lahr bis karlsruhe oder alles was sonst noch auf dem weg von achern bis leipzig liegt.
geplannt ist eigentlich donnerstag morgen loszufahren und montag morgen wieder abzureisen.
bei allen punkten sind wir jedoch noch etwas flexibel fals notwendig.

Gruß jane
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
12.02.2007 17:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also franky und ich kommen am freitag erst kurz nach acht (muss in kirche *bäh*)
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
07.02.2007 22:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also wenn niemand kommt außer die 5 vom letzten mal könne ma au ins kinio und wären wieder so weit wie vorher.

also warum bitte die aufregung???

davon ham wirs doch gehabt, leute dieskutieren mit obwohl se net komme ... also ich vertseh das net!
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
07.02.2007 09:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


bin gern bereit für kompromiss udn wir treffen uns zuerst in ner bar oder wie früher im andres un dwer will kann ja dann noch ins kino mit!
das sollte man aber spätestens bis donnerstag abend geklärt haben. Mit kinos etc kenn ich mich net aus, da muss wohl en offenburger stellung beziehn
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
05.02.2007 01:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


jessy guckst du da:

http://www.sonypictures.de/index.html/la...ueck/index.html
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
02.02.2007 22:14 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


komischer weiße diskutieren die lahrer nicht mit und kommen dann, wenn das treffen abgesagt wurde ... *anmerk*

außerdem fand ichs nicht .... "nett" das letztes mal einige zugesagt haben und die diskusion erschwerten, obwohl sie an dem tag ohne entschuldigung erst gar nicht aufgetaucht sind.

so nun zum kommenden freitag
2 stimmen (franky und ich) sind für kino, mein tip wäre "Das Streben nach Glück"

gruß biest
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
01.02.2007 20:32 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


also franky is bei mir auf geb, also wär jessi allein. heißt auf gut deutsch wir verschieben alles auf nächste woche...

biest
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
31.01.2007 20:41 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


so internet läuft mal wieder vorerst auch zu hause.

aber leider muss ich zugeben das ich den geb. von meinem opa vergessen hab, an dem ich unbedingt am fr. erscheinen muss. ich hoff ihr seit nicht sauer. bin dann dafür nächsten fr. ganz bestimmt da!!!

vielleicht sieht man sich ja am sa im nachtwerk?!

biest
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
31.01.2007 09:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


franky und ich kommen auch, wie wärs mit kino und bar?

gurß biest
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis
schwarzes Biest

Antworten: 1.046
Hits: 85.864
26.01.2007 08:39 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


dann nenn den namen des asiaten und sag wie wir da am besten hinfähren, dass wir entlich zu pote kommen!
Thema: grüß goth
schwarzes Biest

Antworten: 16
Hits: 2.502
03.12.2006 17:28 Forum: Foyer


na dann wird mann sich wohl mal beim stammtisch sehen, herzlich willkommen

ps: wie hast du her gefunden übers sg?!
Thema: Depeche Mode Party Achern am 2.12.
schwarzes Biest

Antworten: 2
Hits: 1.606
28.11.2006 21:17 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


also ich war ein oder zwei mal da und war eine von 6 gruftis von rund 80 besucher. nicht lohnenswert! musik ist ziemlich durchschnittlich mit gelegntlichen lichtblicken. ist eben wohl ehr für "normales" publikum gedacht. probiers lieber net! ist zwar schade wenn ma was in der nähe ist, aber das geld kann man sparn.
Thema: so, bin der neue...
schwarzes Biest

Antworten: 17
Hits: 3.400
24.11.2006 20:00 Forum: Foyer


hallo
hey lichtenau, gehst du im dezember in da schütze wen "schwarzer" abend is?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi