Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 20.3. CHARLES DE GOAL+ DR.DOOMSDAY in Stuttgart
Cyberpagan

Antworten: 3
Hits: 1.310
08.03.2010 15:37 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hm... wenn keine Antwort kommt, bleib ich wohl zuhause - hab wenig Lust, bis 5 Uhr zu warten, wenn nach dem Gig Ende ist... ist nicht einverstanden
Thema: 20.3. CHARLES DE GOAL+ DR.DOOMSDAY in Stuttgart
Cyberpagan

Antworten: 3
Hits: 1.310
04.03.2010 13:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Gibt's danach noch Party oder ist dann Ende?
Thema: Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009
Cyberpagan

Antworten: 10
Hits: 6.593
21.12.2009 15:44 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Tja, wie es immer so ist...

Mein ICE war schon in Göttingen derart verspätet, dass ich mindenstens 1 Stunde zu spät angekommen wäre und (auch im Hinblick auf zu erwartende Verspätung für die Rückfahrt - ich habe wenig Lust, morgens um 4 ne Stunde auf den Zug zu warten bei -20°C) die Tour eben dort abgebrochen habe und zurück gefahren bin.
Thema: Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009
Cyberpagan

Antworten: 10
Hits: 6.593
18.12.2009 23:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bin auch da! Servus
Thema: Reisetipp Berlin
Cyberpagan

Antworten: 17
Hits: 26.053
21.04.2009 16:34 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Ich kann dich beruhigen: die DB hat mit der Aktion nichts zu tun grosses Grinsen
Thema: Reisetipp Berlin
Cyberpagan

Antworten: 17
Hits: 26.053
Reisetipp Berlin 21.04.2009 16:08 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Wer aus B-W mal für ein Wochenende nach Berlin oder Umgebung möchte, kann jetzt mit einem neuen Nachtzug recht günstig hinkommen!

Der Zug fährt freitags um 21.45 in Stuttgart ab und erreicht über etliche Zwischenstopps (z.B. Halle, wo man gut nach Leipzig weiterkommt!) um 8.43 am Samstag Berlin.

Zurück geht es Sonntag abend um 21.28, Ankunft in Stuttgart Montag um 8.11 Uhr.

Fahrkarten gibt es für die Gesamtstrecke(!) schon ab 39 Euro pro Strecke.

Starten soll das Projekt ab 26. Juni.

Mehr Informationen gibt es HIER.

freut sich
Thema: The Ratcave
Cyberpagan

Antworten: 10
Hits: 2.405
24.02.2009 17:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Coole Sache - da hat sich ja der halbe Tag im Zug sogar gelohnt zwinkert

HIER gibts ein paar Fotos. Nick
Thema: 19.4.: Deutschlandpremiere von SIIIII in Braunschweig!
Cyberpagan

Antworten: 1
Hits: 1.427
05.04.2008 14:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ach ja: Wünsche für die Party nach dem Konzert können hier gepostet werden! lächelt
Thema: 23.2. Mona Mur mit En Esch (ex KMFDM) @ Nordstern Basel
Cyberpagan

Antworten: 12
Hits: 2.621
25.02.2008 15:09 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Bei mir jetzt auch: KLICK

grosses Grinsen

Thema: 23.2. Mona Mur mit En Esch (ex KMFDM) @ Nordstern Basel
Cyberpagan

Antworten: 12
Hits: 2.621
25.02.2008 13:40 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Jau, war ein schönes Konzert und eine nette Party (auch wenn ich wg. Erkältung nicht so tanzfreudig war wie sonst). Und dass das Konzert erst so spät anfing, war quasi meine Rettung, denn mein Zug hatte dezente 99 Minuten Verspätung und ich war erst um kurz nach 1 da zwinkert

Fotos gibt's demnächst!
Thema: 23.2. Mona Mur mit En Esch (ex KMFDM) @ Nordstern Basel
Cyberpagan

Antworten: 12
Hits: 2.621
28.01.2008 23:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von inner_conflict
Na dann kommt's wohl billiger, wenn die Dame im Rahmen deiner Party auftritt.... zwinkert

Naja... die Fahrt kostet mich ja glücklicherweise nix... grosses Grinsen
Thema: 23.2. Mona Mur mit En Esch (ex KMFDM) @ Nordstern Basel
Cyberpagan

Antworten: 12
Hits: 2.621
27.01.2008 18:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Interessieren schon - muss nur überlegen, ob ich mir die 6 1/2 Stunden Bahnfahrt (pro Richtung) antun will... wobei, umsteigen müsste ich ja nichtmal... :gruebel
Thema: 19.4.: Deutschlandpremiere von SIIIII in Braunschweig!
Cyberpagan

Antworten: 1
Hits: 1.427
19.4.: Deutschlandpremiere von SIIIII in Braunschweig! 18.01.2008 23:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Soeben kam die Zusage der Band!

Am 19. April werden SIIIII aus England ihr Deutschland-Debut auf der Outsider-Party #15 im Braunschweiger B58 geben! Der eine oder andere mag sie ja bereits (z.B. vom SMOKE AND SPOTLIGHT Sampler Nr.2) kennen, ansonsten hier nochmal eine kurze Bandstory:

1983 gegründet und 1986 aufgelöst, trafen sich SIIIII im Jahre 2005 mehr zufällig wieder, stellten fest, daß es wieder Spaß macht, und veröffentlichten erst 2006 ihr erstes Album "Ancient" auf, auf dem "altes" Material erstmals erhältlich ist. Für die nahe Zukunft sind ein neues Album (Titel soll "Modern" sein) und Konzerte geplant. Ein Tip für alle, die Danse Society, Ausgang, alte March Violets oder Sex Gang Children mögen!

Die Besetzung:

Paul Devine: Gesang
Angie Holmes: Bass
Mark Holmes: Gitarre
Wayne Furniss: Drums

Für alle "Old-School-Goths", Deathrocker und Postpunker ein Muss!

Mehr Infos, eie man hinkommt, gibt's auf www.death-rock.de
Mehr Infos über SIIII gibt's auf deren MYSPACE.

Thema: Drop Dead Festival
Cyberpagan

Antworten: 5
Hits: 2.105
22.08.2007 16:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Nachdem einiges Chaos dadurch verursacht wurde, dass die Organisatorin in Prag das Drop Dead Team hängen ließ (was u.a. dazu führte, dass eine Location nicht gebucht wurde), steht jetzt endlich das (vorläufige) Line-Up und der Zeitplan fest. Es sollen allerdings an jedem Tag noch 1 oder 2 Bands dazu kommen.

Veranstaltungsort Do-So: ROCK CAFÉ

Mittwoch, 31. Oktober
Halloween Dance Party - mit der GOTHIC POGO PARTY Crew

Donnerstag, 01. November
DE TASZOS (PL)
CREMASTER (D)
EYACULACION POST MORTEM (E)
CURTAINS (USA)
FANGS ON FUR (USA)
JOY DISASTER (F)
MIGUEL AND THE LIVING DEAD (PL)

Freitag, 02. November
VARSOVIE (F)
MOLDIG (I)
LE VENE DI LUCRETIA (I)
TWISTED NERVE (UK)
AUSGANG (UK)
RUBELLA BALLET (UK)
SEX GANG CHILDREN (UK)

Samstag, 03. November
JELLOWASTE (USA)
NAUGHTY ZOMBIES (E)
DIN GLORIOUS (USA)
ANTIWORLD (USA)
CHARLES DE GOAL (F)
NORMA LOY (F)
LENE LOVICH (UK)
SIXTEENS (USA)

Sonntag, 04. November
-Cabaret Special-
MONA MUR (D)
ANDI SEXGANG (UK)

Und nach den Konzerten wird bis mindestens 5 Uhr Party gemacht!
Weitere Infos, DJ-Lineup etc. folgen!
Thema: DJs
Cyberpagan

Antworten: 27
Hits: 8.763
16.08.2007 18:10 Forum: Musik allgemein


Joa... grosses Grinsen

Momentane "ständige" Projekte:

Outsider-Party, Braunschweig
New Dark Age, Hannover
Messthetics, Braunschweig

Ansonsten so hier und da...
Thema: An alle Veranstalter: Drop Dead Festival Promo-Tour!
Cyberpagan

Antworten: 0
Hits: 961
An alle Veranstalter: Drop Dead Festival Promo-Tour! 13.08.2007 18:45 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ihr veranstaltet Partys? Oder habt einen Club?

Das DROP DEAD Team tourt durch Europa, um "Werbung" für das DROP DEAD FESTIVAL zu machen. Die Tour geht von Ende August bis Ende Oktober.

3 DJs werden die komplette Tour bestreiten:
- Polina Y (Drop Dead, NY Decay) - New York, USA
- Lakini Malich (Din Glorious Sänger, Drop Dead/NY Decay DJ - New York, USA
- DJ It Sicko (Gothic Pogo Party, Dead bat Dance) - Leipzig, Deutschland

Dazu wird es bei jedem Termin einen oder zwei weitere internationale Gast-DJs geben, bei jedem Termin also ein unterschiedliches Line-Up.
Bei jedem Termin kann das Drop Dead Magazin gekauft werden, auch Release-Partys sind machbar.
Das Drop Dead Team kann ebenfalls dafür sorgen, dass es spezielle Aktionen wie z.B. Giveaways der Band, die beim Festival spielen, gibt.
Die gesamte Tour wird von allen Teilnehmern promotet. Es gibt Flyer und Poster und eine Menge Internet-Promotion.

Interessiert, so einen Abend zu organisieren?

Kontaktiert Polina (nydecay@hotmail.com) oder mich (falls euer Englisch nicht so toll ist *g*) - alle Anfragen sind willkommen!

Hier der bisherige Stand der Tour. Alle Tage dazwischen sind noch machbar, ich halte die Liste aktuell, so gut es geht:

August
Fr 24. -Bochum, Zwischenfall (presented by Crimson Night)
So 26. - Berlin, Thule Klub (presented by Memories Unchained)
Fr 31. - London, The Rocket Complex (Dead and Buried)

September
Sa 01. - Kopenhagen, Ballroom Blitz
Fr 07. - Paris, Le Klub
Sa 08. - Nancy
Fr 14. - Barcelona
Sa 15. - Madrid, De Profundis (Live: Le Vene di Lucretia)
und
Sa 15. - Lissabon, The Graveyard Sessions
Sa 22. - Basel, Dangereux
So 23. - Turin
Fr 28. - Neapel
Sa 29. - Prag (tbc)

October
Mo 01. - München, Morgue
Do 04. - Amsterdam
Fr 12. - Warschau, Old Skull Party
Sa 13. - Bratislava
Fr 19. - Erlangen, Ghost Dance
Sa 20. - Wien (tbc)

Vom 26.10. bis 30.10. sind außerdem DIN GLORIOUS aus New York mit auf Tour, es wäre also möglich, die Europa-Premiere dieser Band mitzumachen!

Also, bei Interesse Polina oder mich kontaktieren - je schneller, desto besser! lächelt

Mehr Infos im Forum HIER
MySpace Kontakt: http://www.myspace.com/nydecay
Das Festival bei MySpace: http://www.myspace.com/dropdead_festival

Das Festival: http://www.dropdeadfestival.com

Thema: Smoke and Spotlight Compilation Vol. 2
Cyberpagan

Antworten: 1
Hits: 1.660
11.05.2007 15:06 Forum: Musik allgemein


Die SMOKE AND SPOTLIGHT Compilation Vol. 2 war am Mittwoch ein Sonderthema der Radiosendung TONWELT auf Radio Tonkuhle in Hildesheim!

Die komplette Sendung (2 Stunden!) inklusive vieler Tracks der SMOKE AND SPOTLIGHT Compilations gibt es ab sofort auf zum Download:

» MP3 128 kbps (112,26 MB)
» MP3 64 kbps (56,13 MB)

Viel Spaß damit! Dance 2
Thema: 6. + 7.4. Judgement Day Festival in Dornbirn (Bodensee)
Cyberpagan

Antworten: 14
Hits: 2.789
10.04.2007 13:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich war da grosses Grinsen

Und Bilder sind jetzt auch da! Klick das Foto:

Thema: Smoke and Spotlight Compilation Vol. 2
Cyberpagan

Antworten: 1
Hits: 1.660
Smoke and Spotlight Compilation Vol. 2 05.04.2007 17:59 Forum: Musik allgemein


Die 2. Ausgabe des SMOKE AND SPOTLIGHT Samplers wird bei der OUTSIDER-PARTY am 21. April erstmals erhältlich sein! Der Preis bleibt bei unverschämt günstigen 6 Euro (bei Bestellung 7,50 Euro inkl. Versand), und die Musik hat's auch mal wieder in sich! Metal

Die Bands und Titel stehen nun fest - es gibt 19 Tracks mit insgesamt rund 79 Minuten Spielzeit:

1. RAUM 41 (D) - Arctic Sky
WEBSITE - HÖRPROBE

2. MOLDIG (I) - Mirror
WEBSITE - HÖRPROBE

3. GOLDEN APES (D) - Leaving Ground
WEBSITE - HÖRPROBE

4. CRYSTAL ENTITY (NL) - Divine Collision
WEBSITE - HÖRPROBE

5. BATS IN THE BELFRY (D) - Zweiton
WEBSITE - HÖRPROBE

6. SOLEMN NOVENA (UK) - Twilight
WEBSITE - HÖRPROBE

7. ANKST (ZA) - Better than Me
WEBSITE - HÖRPROBE

8. JOY DISASTER (F) - Fade Away
WEBSITE - HÖRPROBE

9. PLUSH INSANE (D) - The Robber
WEBSITE - HÖRPROBE

10. DIE PERLEN (D) - Geiz
WEBSITE - HÖRPROBE

11. ZOMBIEVILLE ROADKILL (UK) - Zombie Girls and Zombie Boys
WEBSITE - HÖRPROBE

12. GORGONAS (MEX) - Machines
WEBSITE - HÖRPROBE

13. NOVOCAINE MAUSOLEUM (RUS) - Night (V.Mayakovskiy, 1912)
WEBSITE - HÖRPROBE

14. SIIIII (UK) - Overgrown Eyes
WEBSITE - HÖRPROBE

15. BELLMER DOLLS (USA) - Every Angel is a Terror
WEBSITE - HÖRPROBE

16. QEK Junior (D) - Yoshiwara
WEBSITE - HÖRPROBE

17. OPENED PARADISE (GR) - Distant Walks through Shifting Light
WEBSITE - HÖRPROBE

18. THE SPIRAL (D) - All the Different Ways (live)
WEBSITE - HÖRPROBE

19. SHANGHAI TRIAD (CAN) - Night Wind Song
WEBSITE - HÖRPROBE


Dis Hörproben sind jeweils 1 Minute lang und ca. 410 kB groß (MP3, 56kbps).

Zu haben ist das Teil, indem Ihr mir ne Mail schickt (einfach aufs Banner klicken)! grosses Grinsen

Thema: Katzenjammer Kabarett und Die Perlen Konzert, Mannheim, 23.09.2006
Cyberpagan

Antworten: 9
Hits: 1.960
26.09.2006 12:55 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Waren wir auf dem selben Konzert? :gruebel

Ich sage nur: huldigen an JEDE Band, die bei den Temperaturen, die insbesondere auf der Bühne herrschten, überhaupt noch was zustandebekommt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi