Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 410 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Studiengebühren
bathory

Antworten: 152
Hits: 35.677
03.05.2007 22:22 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von larme_noire

Wenn das Geld tatsächlich den Hochschulen zu Gute kommen würde,


Ich kann mich [robson] da nur anschließen. Seit die Studiengebühren eingeführt wurden bekommen wir 1000 Freikopien pro Semster für Skripte, in der Bib stehen viel mehr neue Bücher und nicht nur ein Exemplar. Außerdem stehen in unserem Mikrobiolabor jetzt en Haufen neue Mikroskope und es soll jetzt auch ne Klimaanlage kommen. Also man merkt schon das was passiert.
Thema: Sport - Fußball
bathory

Antworten: 80
Hits: 26.739
29.04.2007 20:16 Forum: Auto, Motor & Sport


Und Freiburg ist immerhin punktgleich mit dem Dritten (MSV Duisburg) und Vierten (SpVgg Greuther Fürth).
Thema: Suche Ausflugsziel für heute...
bathory

Antworten: 21
Hits: 9.694
14.04.2007 16:06 Forum: Schwarze Heimatkunde


Mein Vorschlag kommt zwar bisschen spät, aber....
Schloss Lichtenstein in Lichtenstein in der Nähe von Reutlingen ist auch sehr schön!

http://www.urach.de/html/lichtenstein.htm
Thema: Viele Geburtstagskinder am heutigen Tag!!!
bathory

Antworten: 17
Hits: 3.156
Viele Geburtstagskinder am heutigen Tag!!! 23.05.2006 08:27 Forum: Foyer


Ich wünsche allen Geburtstagskindern, vor allem Xtra, alles gute zu ihrem Ehrentag!!!
Habt nen schönen Tag und feiert schön!!!

Andor (32)
Ephrisil (22)
Lord Necro (21)
NoxiusAngelus (18)
Xtra
Thema: Die CSI-Folge von Quentin Tarantino!
bathory

Antworten: 11
Hits: 3.717
Die CSI-Folge von Quentin Tarantino! 18.05.2006 11:00 Forum: Film & Fernsehen


Die CSI-Folge von Quentin Tarantino!

VOX präsentiert am 31.05.2006 ab 21:10 Uhr das packende Serienfinale der fünften Staffel - geschrieben und inszeniert von Meisterregisseur Quentin Tarantino!

Die Story:
Eine abgrundtief böse Geschichte ...
Der Alptraum beginnt mit einem vermeintlichen Routineeinsatz: CSI-Ermittler Nick Stokes (George Eads) wird zu einem Tatort gerufen – doch statt menschlicher Eingeweide findet er dort nur die Gedärme eines Hundes vor. Eine Falle: Nick wird von einem maskierten Mann betäubt und entführt. Als er aufwacht, ist er in einem Plexiglassarg lebendig begraben.
Sein Entführer meldet sich unterdessen bei Nicks CSI-Kollegen. Er fordert eine Million Dollar Lösegeld und liefert den Ermittlern via Webcam Live-Bilder aus dem Sarg, in dem Nick gegen seine Panik und um sein Leben kämpft. Mit Hilfe von Nicks Eltern und Catherines (Marg Helgenberger) reichem Vater treiben die Ermittler das Geld auf – doch bei der Übergabe geht der Horror weiter: Der Entführer sprengt sich in die Luft – ohne auch nur einen einzigen Hinweis auf Nicks Verbleib zu hinterlassen ...

Die legendäre CSI-Doppelfolge von Quentin Tarantino als Free-TV-Premiere: Grabesstille, Teil 1 + 2 - Am Mittwoch, 31. Mai 2006, ab 21:10 Uhr!



http://www.vox.de/27468_38366.php
Thema: Alles Liebe den Geburtstagskindern ....
bathory

Antworten: 12
Hits: 2.441
29.04.2006 13:29 Forum: Foyer


Danke für die lieben glückwünsche! lächelt
Thema: Dat plushy hat Geburtstag ...
bathory

Antworten: 61
Hits: 12.657
27.04.2006 22:14 Forum: Foyer


Alles gute zum Geburtstag!!!
Thema: Schatti hat Geburtstag!!!
bathory

Antworten: 30
Hits: 5.229
23.04.2006 13:39 Forum: Foyer


Alles liebe zum geburtstag!!!
Thema: Unser S-Mod [robson]....
bathory

Antworten: 26
Hits: 4.634
21.04.2006 20:14 Forum: Foyer


Alles gute zum ehrentag!!! Lass es krachen!!!
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
bathory

Antworten: 299
Hits: 40.712
19.04.2006 20:00 Forum: Gruft


next: badehose
Thema: Der Google-Bildersuche-Thread
bathory

Antworten: 299
Hits: 40.712
18.04.2006 22:45 Forum: Gruft


nächstes wort: erdbeere
Thema: Happy Birthday
bathory

Antworten: 16
Hits: 2.623
17.04.2006 14:59 Forum: Foyer


Wünsch euch allen, alles gute zum geburtstag!!!
Thema: Alles zur Fußball-WM 2006 spez. Deutsche Nationalmannschaft
bathory

Antworten: 209
Hits: 40.836
10.04.2006 21:04 Forum: Auto, Motor & Sport


Zitat:
"Es geht um das ganz Große"
Reservist Kahn tritt zur WM an

Oliver Kahn will auch als Torwart Nummer zwei an der Fußball-WM teilnehmen.

Drei Tage nach der Ernennung seines Rivalen Jens Lehmann zur Nummer eins gab der Keeper des FC Bayern München am Montag (10.04.06) auf einer Pressekonferenz in München bekannt: "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wichtig ist für die Nationalmannschaft, trotz der für mich schwierigen Situation, dass ich bei der WM dabei bin."

"Es darf nicht um persönliche Eitelkeiten gehen, um Kahn oder Lehmann, es geht um etwas ganz Großes. Es geht um die WM im eigenen Land", sagte der 36-jährige weiter und beendete damit die Spekulationen um seinen vorzeitigen Rücktritt aus der DFB-Auswahl. Es werde auch kein Konfliktpotenzial geben. "Die gesamte Mannschaft, da gehört auch Jens Lehmann dazu, wird meine Unterstützung bekommen."


http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200604...hn_presse.jhtml
Thema: Geburtstagskinder vom 07.04 sind...
bathory

Antworten: 31
Hits: 6.531
Happy Birthday!!! 07.04.2006 01:16 Forum: Foyer


Allen heutigen Geburtstagskinder, vor allem hrabnarwen und Norja, alles liebe zum ehrentag!!!! Lasst es krachen!!!!
Thema: Kinder der Nacht
bathory

Antworten: 8
Hits: 2.315
06.04.2006 21:39 Forum: Film & Fernsehen


Nachdem ich den Film mit nem gleichnamigen verwechselt hab:

@ Diablo: Würd gern wissen um was es in dem film geht.

Könntest du bitte bisschen mehr dazu schreiben!?
Thema: den heutigen geburtstagskindern vom 03.04
bathory

Antworten: 31
Hits: 5.565
03.04.2006 21:11 Forum: Foyer


Ich wünsch euch allen, alles liebe zum geburtstag!!!!
Thema: unserem lieben Admin Pest....
bathory

Antworten: 43
Hits: 8.686
20.03.2006 22:08 Forum: Foyer


Sooo...... der pest *g* hab ich heut ja schon anderweitig gratuliert, aber ich wünsch den anderen geburtstagskindern natürlich auch alles gute zu ihrem ehrentag!!!
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
bathory

Antworten: 51
Hits: 10.843
16.03.2006 23:01 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


1. Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Er schwankt schon. Aber darüber hab ich mich auch nicht geärgert, das sollte nur ne kurze erläuterung sein um was es in dem beitag ging.

2. Ähmm...darauf wollt ich eigentlich gar nicht hinaus.
Aber wenn wir schon dabei sind, es ist mir schon klar, dass durch den Generationenvertrag auf einen Renteneinzahler mehr als ein Rentner kommt.

Zitat:
Würde die Generation hingegen für sich selbst sorgen, hat man einen Maßstab von 1:1, und mit einem sozialen Ausgleich (alle zahlen in den Rentenpott ein, je nach Verdienst, und alle erhalten daraus eine Rente), könnte man die Rente wesentlich besser sichern, als über eine Folgegeneration in Minderzahl.

Und dagegen hab ich doch gar nix gesagt, oder??

Ich finde es nur unrealistisch, dass eine Person mit Kind den gleichen geldbetrag sparen kann wie eine person ohne kind. Und deshalb fand ich die aussage von dem typ einfach nur schlecht.
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
bathory

Antworten: 51
Hits: 10.843
16.03.2006 22:25 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Ahrgs.......Ich hab mir grad M€X. das marktmagazin im fernsehn angeschaut. Ein Thema war auch, dass in Deutschland zu wenig kinder geboren werden und damit der generationenvertrag ins schwanken gerät. Unter anderem wurden in einer bar auf ner after work party männer zum Thema und zu ihrem familienstand befragt. Die meisten hatten keine kinder, dass hat mich auch nicht wirklich gestört, ist ja jedem selbst überlassen, aber irgend so ein typ meinte, dass jeder, egal ob er kinder hat oder nicht, selbst geld für seinen ruhestand sparen könnte. ist nicht einverstanden Ich würd ja mal echt gern wissen wie das gehen soll. Es ist ja mal echt nicht realistisch, dass ein/e mann/frau mit kindern genauso viel geld für seine/ihre rente zurück legen kann wie eine person ohne kinder (wenn man vom gleichen einkommen ausgeht). Naja, dass must ich jetzt loswerden, hat mich nämlich echt geärgert.
Thema: gerüchte die 2.
bathory

Antworten: 7
Hits: 2.440
15.03.2006 17:22 Forum: Gruft


Ich hab gehört dass du dir mit dieser aktion wohl nicht nur freunde machst *g*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 410 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi