Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tätowieren in Karlsruhe
Anneka

Antworten: 13
Hits: 10.253
RE: Tätowieren in Karlsruhe 03.04.2008 19:18 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hab mich vor nem Jahr vom Dennis im ArtCore tättowieren lassen und bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und schön gestochen. Im Oktober war er noch in dem Laden am Kronenplatz, wollte aber bald woanders hinziehen.
Thema: Eure MySpace Seiten
Anneka

Antworten: 64
Hits: 24.881
03.04.2008 19:00 Forum: Internet Allgemein


Bin auch bei myspace (und vor allem auch mal wieder hier im Schwarzen-BW grosses Grinsen )


http://www.myspace.com/anneka_strange
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 10.0]
Anneka

Antworten: 1.138
Hits: 102.564
20.05.2007 18:33 Forum: Gruft


Melotron - Das Herz
Thema: hallo
Anneka

Antworten: 12
Hits: 3.972
RE: hallo 20.05.2007 11:28 Forum: Foyer


moin,

da ziehst du vom schönen köln raus in die provinz wegen der liebe? na das muss ja echt nen toller mann sein...!? grosses Grinsen

wünsch dir jedenfalls auch viel spaß hier!

verrückte grüße
die anneka
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Anneka

Antworten: 1.369
Hits: 169.860
19.05.2007 20:19 Forum: Gruft


boa, es macht mich so wütend wenn mich leute für etwas beschuldigen was ich nicht war und sich dann auf unterstes niveau begeben um sich für etwas zu rächen, was ich nicht war ist nicht einverstanden rastet aus ist voller Hass
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Anneka

Antworten: 1.488
Hits: 180.383
07.05.2007 19:24 Forum: Film & Fernsehen


ich hab im kino zuletzt "born to be wild" gesehn. und er war, wie erwartet, typisch amerikanisch. also recht flache story und irgendwie nen unspektakuläres ende... aber ganz witzig war er...
Thema: Vollidiot
Anneka

Antworten: 1
Hits: 1.997
RE: Vollidiot 07.05.2007 19:22 Forum: Film & Fernsehen


mmh, das geht mir genauso.... vom buch war ich begeistert und den film würde ich auch gerne sehn, wenn da der herr pocher nich wär....
muss doch wissen ob ich das geld für die kinokarte besser woanders anlege... aber irgendwie hat den noch keiner gesehn??? oder????
Thema: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Anneka

Antworten: 28
Hits: 15.401
07.05.2007 19:05 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Juchuuuu, ich fahr auch mal wieder in die Heimat! Freitag geht's los und dann mit meiner Lieblingssis das bunte Berliner Nachtleben genießen!

rofl juchuuuuu - ick freu mir so!
Thema: Rauchverbot und die Entwicklung nach der Einführung
Anneka

Antworten: 444
Hits: 69.303
RE: Rauchverbot kommt mit kleinen Ausnahmen... 06.05.2007 15:29 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Also vorneweg, ich bin Nichtraucher.

Bin aber ansich ganz tolerant. Manchmal nervt es mich schon, wenn ich direkt eingequalmt werde. Vor allem in kleinen Räumen, wenn dann irgendwann die Augen anfangen zu brennen und jucken.

Was das Rauchverbot angeht, finde ich es sollte entweder kein Rauchverbot geben oder wirklich ein generelles ohne ausnahmen. Diese Regelungen mit kleinen Ausnähmchen find ich so dämlich, weil niemand durchblickt und in jedem Bundesland isses anders und bei so vielen ausnahmen, kann man es dann doch weglassen, weil da wo es eigentlich drauf ankommt (z.b. restaurants), dann doch wieder geraucht werden darf.

Aber das is halt typisch Deutschland, 1000 Regeln und Gesetze mit ebensovielen Sonderregeln und Ausnahmen....
Thema: Bücher über Musikgenres /Szenen gesucht..
Anneka

Antworten: 10
Hits: 8.308
RE: Bücher über Musikgenres /Szenen gesucht.. 05.05.2007 22:22 Forum: Bücher & Literatur


Wir haben "Das Gothic- und Dark-Wave-Lexikon). Das is geil, denn da sind alle Musikrichtungen aus diesem Bereich näher erläutert sowie sämtliche Bands. Sehr empfehlenswert. Die 30€ lohnen sich!
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Anneka

Antworten: 265
Hits: 68.076
05.05.2007 22:17 Forum: Schule / Studium / Beruf


Zitat:
Original von VermissterTraum
*grml* anneka will sich feinde machen^^
mutig dass du das so freimütig zugibst... für welchen bereich bist du denn zuständig? damit ich weiß, wen ich bei gelegenheit erschießen muss Zunge
lg,
m.



Och, beschwer dich ruhig! ich steh zu meinem Job und ich kläre die Leute gerne auf, warum die Bahn nicht immer pünktlich is....

Ach ja und zu deiner Frage: Ich bin für den ganzen Südwesten zuständig (also BaWü, RP, Saarland)
Thema: Gewinner April
Anneka

Antworten: 4
Hits: 3.343
RE: Gewinner April 04.05.2007 19:16 Forum: Fotokontest


Uiiii, dankeschön, hab ich ja jetzt nich gedacht, dass mein Bildchen gewinnt, umso mehr freu ick mir!

Glückwunsch auch an die andern Gewinner!


Verrückte Grüße!
Thema: Hallo
Anneka

Antworten: 6
Hits: 3.791
RE: Hallo 03.05.2007 17:04 Forum: Foyer


Überzeugen lassen? Klingt ja so als hätte ich dich gezwungen? Zumindest hört es sich nich nach ner freiwilligen, hochmotivierten, gutgelaunten, schreibfreudigen Anmeldung an! Na ja, ich weiß dass es anders is grosses Grinsen

Ick wünsch dir viel Spaß hier, meen Verrückter Engel !
Thema: I'm new
Anneka

Antworten: 20
Hits: 5.066
28.04.2007 19:37 Forum: Foyer


Huhu,

auch von mir ein WILKOMMEN!

Wie du merkst gibst du allen Rätseln auf, jetz musste uns auch aufklärn!


Verrückte Grüße

Die Anneka
Thema: Macht Schokolade glücklich?
Anneka

Antworten: 42
Hits: 17.405
28.04.2007 19:24 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also ich bin nen bissl Schokoladensüchtig, aber je mehr Kakaogehalt desto besser - hab da schon meine Ansprüche :-) Ich ess Schokolade meistens wenn ich unruhig, nervös oder genervt bin und ich bild mir ein, es geht mir dann besser...
Was aber anscheinend wirklich stimmt is, dass man von ner heißen Tasse Kakao am Abend meistens schneller, aber vor allem auch ruhiger schläft. Aber jeder reagiert ja anders (ich z.B. werd von Kaffee nich wach und munter...- bin ich kaputt? ).
Thema: Moin,Moin
Anneka

Antworten: 13
Hits: 8.092
RE: Moin,Moin 28.04.2007 14:20 Forum: Foyer


Huhu dark Schnattchen grosses Grinsen ,

HERZLICH WILKOMMEN! Fühl dich wie zuhause... hi hi hi....

Hab sogar deinen Steckbrief gelesen, interessant interessant... Du hast Freunde? ÄSCHT???? Kann ich gar nich glauben... Respekt!

Bis spätaaaaaaaaaa!

Verrückte Grüße
Die Anneka
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Anneka

Antworten: 1.369
Hits: 169.860
Mal wieder wütend... 26.04.2007 18:22 Forum: Gruft


Bin grad sauer, wütend, traurig, genervt und noch janz schön viel mehr,

weil Arschkriecherei immer siegt! Und weil dadurch gewisse Leute das kriegen was sie wollen, obwohl wer anders schneller war und eigentlich viel größeres Interesse daran hat.
Thema: Achtung, Frischfleisch!
Anneka

Antworten: 20
Hits: 5.401
RE: Achtung, Frischfleisch! 26.04.2007 16:36 Forum: Foyer


Ein fröhliches "HUHU" auch von mir und viel Spaß hier!
Thema: ein Herz für "Monster" ...
Anneka

Antworten: 8
Hits: 2.017
RE: ein Herz für "Monster" ... 26.04.2007 16:35 Forum: Foyer


Huhuuuu,

viel Spaß hier! Ich hoffe, du hast deinen Dialekt noch nich verlernt und pas dich der Sprache hier an!? Find sächsisch putzig :-)...

Verrückte Grüße

Die Anneka
Thema: Nun, dann will ich auch mal
Anneka

Antworten: 9
Hits: 2.409
RE: Nun, dann will ich auch mal 26.04.2007 16:32 Forum: Foyer


Juhuuu,

ein freundliches Wilkommen auch von mir!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi