Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
15.04.2006 13:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


moin moin ihr lieben!!!

Liebste grüße aus dem hohen norden! hoffe ihr bring ostern gut rum... ohne mich*ggg* erholt euch gut! es steht ja viel an in der nächsten zeit...

sooo wer geht den am 21. 4 zur nacht der schwartzen schmetterlinge? da würde ich gerne mit gehen!!! wenn wir nicht fahren ist dann etwas anderes für das we angesetzt??? brauche euch nach dem ich bei meiner familie war*schnauf*
bringe nach ostern meinen kleinen bruder(18) mit. aber das sollte ja keinen stöhren*ggg* er ist ja auch ein süßer.

am 30.4 bin ich mit meinem bruder gerne von der partie! nur mein mann kann nicht mit, weil er die woche darauf seine gesellenprüfung hat und sich schonen muß. *meinem schatz jetzt schon die daumen drück*

seid so gut und klärt mich auf...

Xeraleinchen

ps ich hätte unserem lakri auch einen schlafplatz angeboten, aber leider bin ich mit vier l4euten bereitz völloig überlastet. das nächste mal gehst du dann mit zu mir meine lieblings tunte!!! *lakri knuddel*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
06.04.2006 20:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin, moin!!!

Reblick: Der stammtisch war im großen und ganzen schön. aber ich muß jetzt mal den krake spielen und den haufen zusammen halten. wie ich feststellen muß gibt es unstimmigkeiten was unseren stammtisch anbelangt. ich als grumpfine sage, dass mannheim einfach die gerechteste wahl ist. alle können es relativ leicht erreichen. als wir den stammtisch aufgezogen haben, haben wir euch wählen lassen und mannheim wurde als beste lösung erachtet. im übrigen ist mannheim allen ein begriff und auch neuzugänge haben es leicht uns zu finden. wenn ihr das nicht gebacken bekommt muß ich mich eben selber auf die socken machen und sämtliche kneipen abklappern, bis wir ein neues plätzchen gefunden haben. finde es schade, dass sich die mannheimer nicht mehr einsätzen, weil die es einfach am leichtesten haben. ich und der dutsch müßen erst mal eine stunde anfahrt auf uns nehmen, bis wir überhaupt in ma sind. aber ich bringe das opfer gerne, wenn dadurch nur die gruppe erhalten und streitfrei bleibt. ich habe euch alle lieb gewonnen und will keinen von euch missen. genauso wenig, wie ich mich selber enthalten müste. denn nach schwä. komme ich nicht hin ebenso wie der dutsch. ihr fahrt alle schon weniger als wir zwei.
der dutsch hat uns alle zusammen geführt und kümmert sich aufopferd darum, dass wir wachsen und gemeinsame unternehmungen machen. von daher finde ich es nicht angebracht dem dutsch seinen rang streitig zu machen. er ist unser "papa grumpf" und sollte es auch bleiben. sicherlich soll das nicht heißen, dass es sich alles um ihn drehen soll. nein das sicherlich nicht, denn auch er findet es gut, dass wir untereinander bande schmieden und unabhängig sind. ich finde halt nur, dass ihm mehr anerkennung und dank zu teil werden sollte.
für gewöhnlich halte ich mich aus solchen dingen raus, aber ich wittere die gefahr, dass wir uns splitten und das kann einfach nicht unser zeil sein!
selbst wenn ich mir jetzt feinde gemacht habe ist es mir egal, aber das muste einfach mal gesagt werden, denn ich denke nicht immer nur daran, was für mich das beste ist sondern was die gruppe zusammen hält!
also bewegt das thema noch mal in euren herzen und vielleicht schlißen sich ja noch welche an, die mit auf erkundung gehen. wie gesagt wenns sein muß gehe ich auch alleine!

will euch nicht verlieren!!! heulen

ich bezweifle zwar, das nach dem komentar noch jemand lust auf mich hat, aber ich frage trozdem... hat jemand lust auf nettes pläuschlen im old v am samstag... so zwei drei vier stündchen? bin auch wieder lieb und brav...

Xera
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
29.03.2006 18:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin, moin!

freitag in dir Kuru würd ich gern... und sa nach stammtisch ins gen auch... aber ich kann nur eins von beiden, weil ich meinem mann versprochen hab, dass er mich zur abwechslung mal wierder für sich alleine hat. war die letzten drei wochen recht "untreu" und bin in der weltgeschichte herum geirrt, oder hatte besucht@ben grins...

ich denke am optimasten währe sa für mich... aber nur, wenn der ben mich und meinen mann nachhause fahren kann. aber wie man so schön rauslesen kann sind rosi und aporei schon für einander bestimmt... als fahrgemeinschaft versteht sich*dreckig grins* also meine lieben sagt mir ob platz für mich und meinen prinzen ist.

@dutsch wenn dein besuch da ist ist mein brüderchen auch da... also bin ich aufjedenfall mit von der partie! aber gen ist wohl nicht so ihr ding(besuch und brüderchen). was läuft den in der kuru?! weiß das schon jemand???

@ben wegen dvd-abend warten wir erst mal ab, was unsere süße lostchild macht! nicht, dass sie sich genötigt oder bedrengt fühlt*lostchildknuddelundnackenkraul* immer der reihe nach!


grüßle

DarkXeraleinchen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
25.03.2006 19:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


moin, moin!

ich komme auf jeden fall zum stammtischteffen ins old V. bringe außer benny warscheinlich noch jemanden mit. ist zwar kein metaller.. aber das dürfte nicht weiter stöhren. nicht wahr meine liebsten Grümpfe?!

freu mich schon ungezügelt auf euch!!! wer nicht kommt wird verhauen*ggg* und wer kommt wird geknuddelt!!! ich brauchs mal wieder->gruppenkuscheln<-

bis dann denn ihr lieben


Xeraleinchen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
13.03.2006 19:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin, moin!

meine lieben grümpfe... freu mich schon auf stammtisch, auch wenn lakri und losthild nicht können*in die armeschließ und töst* seid nicht so traurig meine süßen! wird ja nicht der letzte stammtisch sein! außerdem wird im april ja auch noch mehr auf die beine gestelt als der stammtisch, von daher ist alles halb so wild!!!

grüße@all

Xera
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
21.02.2006 18:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


moin, moin!

Reblick: OV und Kuru super kombination um das wochenende einzuleuten! ASP hat uns ganz schön eingeheitzt... schweiß, schweiß und nochmal schweíß*weg lach weil an unsere dancer denk* wie immer ein kleiner lustiger haufen. es hat sich echt gelohnt sich nach der arbeit noch hinzuschleppen!

@ApoRei: aller herzlichsten dank für das, dass du uns den fahrer gemiemt hast und elegant jeden schlenker und kringel mitgemacht hast... gruß noch an deine tanknadel*ggg*

@lostchild: schön, dass du es diesesmal auch geschaft hast von der truppe zu sein!!! freu mich schon dich näher kennen zulernen!

@Freakyben: wow dancing king!!! *sprachlos bin*

@boehseskind+laborgrufti: ... ohne worte... hoffe ihr seit gut heim gekommen*schmutzig grinz und euch zu zwinker*

@whitsky: schade, das du nicht dabei warst... nächstesmal werden wir dich, wenn nötig, mit gewalt mitschleifen!!! *kunffel*

@dancing dutsch: an sieser stelle ein danke an unseren papa schlumpf... den organiesator und treibende kraft unserer truppe!!!

sooo eigentlich bin ich fertig, aber ich will ja meinen geliebten lacry nicht vergessen... würde mitgehen auf den mitellaltermarkt! aber nur, wenn du auch wiorklich kommst!!! lass mich nicht schon wieder hängen... bitte bitte... vermiss dich doch*dreckiggrins*

das muß für heute reichen

Xera
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
09.02.2006 17:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin, moin

mein reblick vom stammtisch...

lustiger kleiner haufen... besonders gefreut habe ich mich über die weibliche beteiligung*g*

@Lakrymoza: was mich auch schon gleich zum nächsten punkt bringt. Was in herrschers- namen war los mit dir Lacry?! war echt bestürtzt, dass du nicht gekommen bist!!!

@rosiel: ebenso vermisste ich eindeutig die gute rosiel. Hoffe dass es dir besser geht und du nächstesmal wieder mit von der patie bist!

@boehseskind: danke für in schutznahme meines ungeborgen kindes*knuffel* und noch mal sorry, dass ich mich so erdreistet habe!

liebste grüße an den reifen rollenden muskelmann-> herrscher, kassenwart-> wie ist malle/ballerman, den spätankömmling whitsky, den old dutsch-> unser leitwolf, mein lieblings boehses kind-> sorry noch mal und meinen "mann" schön, dass du auch mit gegangen bin!!!

eruer liebstes Xeraleinchen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
02.02.2006 18:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin, moin...

freu mich schon auf den stammtisch und hoffe, dass ihr zahlreich erscheint meine lieben mitgenossen und genossinene... besonders freu ich mich auf meinen ... na ihr wist schon*laky an lächel und faxen mach*

werde so früh wie möglich erscheinen und euch was süßes mitbringen!

gen muß ich mal sehen... denke dass ich nicht mit geh, da ich am 17 in die Kuru will... würde mich über mitreisende freun*wink mit zaunpfahl*


grüßle...

Xera
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
27.12.2005 18:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin Moin meine Lieben!

Melde mich auch mal wieder zu Wort... Bin dieses mal auch wieder von der Truppe. Sowohl Mannheim als auch KuRu!

@Mortisha
Also meine Kleine... wenn dein Herzallerliebster nicht fahren sollte und wir dann mit der Bahn fahren würde ich mich als Opfer fürs "WC" bereitstellen... freu mich schon dich endlich mal wieder zu sehen!

Selbstverständlich freue ich mich auch schon auf alle anderen, die das hd/ma Rudel vergrößern!!!

Gruß

Xera
Thema: Vote für Tokio Hotel
Xera

Antworten: 58
Hits: 12.776
08.09.2005 19:58 Forum: Musik allgemein


die sind einfach nur peinlich... aber teeny retorten bads halten ohne hin nie lange, also ist jedes weitere wort über diesen zusammenschluß vergeudet... belustigen wir uns einfach im stillen und wenden uns wieder den wichtigen dingen des lebens zu...

*kopf schüttel und lach*

Xera
Thema: Wahlverzögerung durch Tod
Xera

Antworten: 28
Hits: 4.583
08.09.2005 19:51 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Moin Moin...

ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, dass möglicherweise die drestener die wahl entscheiden. es war ja letztes mal auch so knapp mit dem wahlentschied. die mehr stimmen beliefen sich nur auch ca 6000 stimmen. wird das diesesmal genauso knapp liegt alles in den händen der drestener. und diese könnten durch die wahl beeinflust werden und so würde es zu einem gefälschten wahlergebnis kommen... naja kann man nichts machen... die npd kämpft halt mit harten bandagen*lol*@wut gute einschätzung deiner seits*weglach über so viel scharfsinn*

Xera
Thema: Helge Schneider...
Xera

Antworten: 49
Hits: 11.758
07.09.2005 20:01 Forum: Musik allgemein


Moin Moin...

ich mag den helge schneider... auch wenn seine "musik" nicht wirklich in mein interessengebit fällt*g* er ist kultig undi ch kann mich stunden lang von ihm und seinem können beriseln lassen... sowohl muikalisch als auch kömidiantisch... allerdings wenn ich ihn dann wieder stt hab, dann verschwindet er führ lange zeit wieder in der versänkung...

Xera
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Xera

Antworten: 254
Hits: 68.087
geboren in Ba-Wü?! 07.09.2005 19:52 Forum: Schwarze Heimatkunde


Moin Moin...

Seit ihr eigentlich alle gebürtige Ba-Wüler?

ich zum beispiel bin in nordeutschland(schleswig holstein->elmshorn) geboren und aufgewachsen. wegen meiner ausbildung bin ich 650 km ins schöne Ba-Wü gezogen. lebe jetzt schonndrei jahre hier... vermisse mein heimat zwar immer noch aber ich fühle mich so langsam auch hier zu hause.

Xera
Thema: Piercings und Tatoos
Xera

Antworten: 858
Hits: 124.438
07.09.2005 19:42 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Moin Moin...

ich bin seit februar auch endlich gepierct... im oberen ohr kranz ein stab dürch zwei löcher... so schräg halt. muß aber leider auf areit zwei einzelne stecker tragen, wegen verlätzungsgefahr und so*grummel*

als nächstes gibts ein kleines tatoo in die leistengegend.... motiv steht aber ncoh nicht fest... wird aber auf jedefall ein hingucker für die dies sehen dürfen*g*

Xera
Thema: [Anime] Filme - Klassiker
Xera

Antworten: 45
Hits: 13.377
04.09.2005 21:55 Forum: Film & Fernsehen


Moin Moin...

genau der film heist *die letzten glühwürmer*

ansonsten mononoke ist auch sehenswert, gostin the shell, X, von akira habe ich gehört soll auch gut sein.... bin noch nicht in die verlegeheit gekommen ihn zu sehen*schnief*

und die serie Visions of Escaflown ist auch nicht schlecht, besser als die bücher

Xera
Thema: [Manga] Zu empfehlen und abzuraten!
Xera

Antworten: 28
Hits: 13.342
04.09.2005 21:29 Forum: Bücher & Literatur


Moin Moin...

ich bin auch der meinug von isis. Visions of Escaflown ist nicht zu empfehlen wenn man die serie aus dem fernsehn kennt... ich habe alle bände gelesen und fand es nicht wirklich prickelnd. die serie ist besser aufgezogen und wie isis bereist sagte habe die beiden geschichten wenig miteinender zu tun.

ich lede mit wachsender begeisterung was fürs herz... Manga Love Story(katsu aki)
diese serie ist noch im laufen und steht bei band 23 in aller regel kommt es ein mal in monat raus... je nach tempo der zeichner gab es auch schon verschiebungen
in der geschichte geht es um ein junges ehe paar, dass gemeinsam die liebe und alles was dazu gehört entdecken(ja es geht auch um sex... um ehrlich zu sein um recht viel davon... ist aber diskret und nicht pornografisch dargestellt) im grunde ist es eine art nett verpacktes aufklärungsbuch*g*
für alle quer einsteiger kann gesagt sein, dass man nicht unbeding alle bände gelesen haben muß um den inhalt zu versteehn jedes buch ist für sich selbständig und fehlende informationenen werden in kästchen nachgereicht... also keine scheu davor, dass es schon 23 bände gibt. der preis liegt bei 6 euro und ist damit erschwinglich.

Xera
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg
Xera

Antworten: 1.022
Hits: 110.091
04.09.2005 20:55 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Moin Moin...

ich oute mich dann auch mal als HD/Umgebung-ler...*g*
zwar gebürtig aus dem norden deutschlans, aber wohnhaft in BaWü

freu mich aufs treffen in hd!!!

Xera
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Xera

Antworten: 265
Hits: 68.076
03.09.2005 22:23 Forum: Schule / Studium / Beruf


re huhu blamelein*g*

freut mich, dass du in lohn und brot bist!
wünsche dir viel glück und immer ein handbreit wasser unterm kiel, damit deine lehre reibungslos rum geht!

Xera
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Xera

Antworten: 265
Hits: 68.076
03.09.2005 22:15 Forum: Schule / Studium / Beruf


Moin Moin...

ich arbeite als raumausstatterin in meckesheim(das liegt bei heidelberg)

mein aufgabenfeld:

Polstern: neu beziehen restaurieren sowohl classische- als auch moderne technik

Boden: PVC, CV, Teppich, Linolium, Laminat, kork und fertikparkett -> rausscheißen, verlegen, pflegen... und parkett schleifen nd neu versigeln

Wandbekleidung: tapete, streich und efekt putze, lasuren, wischtechniken, wandverspannungen

Dekoration: gardinen und vorhänge aller art und form nähen umandern und entwerfen

Neben bei noch handlanger arbeiten, kinder betreung,telefonistin, putzfrau, postbote und verpflegerin *ggg* aber wo gibt es das nciht

Xera
Thema: Witzige Erlebnisse bei Arbeit, Schule, etc.
Xera

Antworten: 11
Hits: 4.909
03.09.2005 22:04 Forum: Schule / Studium / Beruf


also man stelle sich vollgendesn vor...

der sohn(5) meiner meisterin ist den ganzen tag schon quängelig und ist mit sich und der welt nicht zufrieden... wir versuchen ihn ihrgentwie bei laune zu halten und freuen uns, als sein vater ihn bei uns abholen kommt(meine meisterin wohnt in unmittelbarer nähe des betriebes udn die kinder sind den tag über bei uns in der wekstatt und spielen da)

auf die frage wie es ihm geht sagt der kleine eiskalt zu seinem vater... "ich hab heute meine tage!"

mein gott haben wir gelacht bis uns die tränen gekomen sind

Xera
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi