Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewinne?
Gangrel

Antworten: 15
Hits: 6.111
05.05.2006 11:06 Forum: Gruft


Sers,

in meinem bekannten Kreis hat mal jemand ne Luxusreise, für zwei Personen gewonnen. War glaub ich damals bei der RTL-Show "100.000 DM Show", oder wie auch immer die damals hieß.

Zitat:
Nichts halten tue ich von diesen ganzen Aktionen, die im TV laufen (so SMS schicken für keine Ahnung... oder anrufen... die Minute...) - da denke ich, daß es sich um reine Abzocke handelt.


Dem stimme ich voll und ganz zu, vor allem, diese Shows, die nachts laufen, wo dann immer diese entweder nicht lösbaren Rätsel kommen, wo man irgendwas zählen muss, oder sonst ein Mist.
Wenn man es logisch betrachtet, müsste jeder darauf kommen, dass das abzocke ist, die Timer in diesen Sendungen funktionieren nicht, laufen nicht richtig ab oder halten plötzlich an usw.. Aber das deutlichste ist doch, dass bei diesen Sendungen keine oder kaum Werbung kommt, also müssen sich diese Shows über die Einnahmen, ihrer Hotlines finanzieren. Das heißt ja, damit muss der Gewinn den die Ausschütten und ihre Kosten gedeckt werden, also zahlen die weniger aus, als sie einnehmen! Na da sind die Chancen im Casino besser, wenigsten fast 50/50.

Auf bald!
Thema: Die Antwort auf Grup Tekkan.
Gangrel

Antworten: 29
Hits: 5.019
omg 06.04.2006 13:33 Forum: Schwarzer Humor


das kann nicht wahr sein oder?!

gut das jemand dem orginal mal eins reindrückt.

hoffe nur das das nicht in so ne scheisse wie bei den rappern ausartet, hin und her.
Thema: Chroniken der Engel
Gangrel

Antworten: 10
Hits: 5.525
Nur SL 05.04.2006 17:24 Forum: Rollenspiele


Das Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Tiefgang, bedeutend mehr als viele andere Spiele, wobei es da dann noch davon abhängt ob man das Arkana System oder die D20 Regeln verwendet. Welche benutzt ihr den in eurer Runde?
Ich nehm ne Mischung aus beidem macht es interessanter, aber ist auch ein heiden aufwand, die beiden Regelsysteme zu kombinieren.
Lieblingsclan leider nein, kam noch nicht in den Genuß das als Spieler zu erlben bin immer nur der Spielleiter. Anbeten Als Spielleiter kriegst die Welt halt nicht so mit wie als normaler Spieler, dir fehlt einfach der Bezug zu den NPCs.
Ja haha, Ramieliten, der Ramielit meiner Schar ist ein NPC, dass ärgert die Spieler so richtig, wenn sie von dem mal nützliche Infos brauchen! grosses Grinsen
Ein wenig so spielen wie ein Malki in Vamp.


Merci für die Antwort Fenrisulfr

Der Jäger sehr böse
Thema: Chroniken der Engel
Gangrel

Antworten: 10
Hits: 5.525
Chroniken der Engel 04.04.2006 17:58 Forum: Rollenspiele


Hi,

wollte mal Fragen ob es hier Leute gibt, die das spielen und wie ihr das findet. Habe damit vor kurzem mit meiner Runde angefangen (Ja ich bin mir darüber im klaren, dass mein Name ein anderes Rollenspiel assoziert.) und muss sagen, dass ich das Spiel genial finde.

Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.

Gruß

Der Jäger
Thema: Immer wieder schön *g* Spieler- und Meistersprüche
Gangrel

Antworten: 28
Hits: 14.035
Vamp Runde 04.04.2006 14:38 Forum: Rollenspiele


Hi wer sich mit Vampire auskennt wird über die Sprüche lachen können.

Ventrue: Dafür leg ich die Hand nicht ins Feuer!

Tzimisce: Ich brauch mal ne helfende Hand!

Brujah: Ich bin dir Ruhe in Person.
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Gangrel

Antworten: 101
Hits: 17.283
Klasse Scherz 01.04.2006 21:11 Forum: Gruft


Bin jetzt auch neugierig, hat jemand mein Clanssymbol gesehen, den roten Wolfskopf?
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Gangrel

Antworten: 101
Hits: 17.283
garnicht 01.04.2006 16:31 Forum: Gruft


Zitat:
wo kann ich mein Avatar hochladen?? finde die scheiss Einstellung nicht


die funktion ist rausgenommen worden!
Thema: Die Kinderleine
Gangrel

Antworten: 20
Hits: 5.067
*lol* 01.04.2006 16:13 Forum: Schwarzer Humor


wenn die das schon mit ihren kindern machen, was machen die dann mit ihren Hunden, die tun mir jetzt schon leid!
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Gangrel

Antworten: 101
Hits: 17.283
Bin dabei 01.04.2006 14:26 Forum: Gruft


Zitat:
Man könnte ja auch das Forum Hacken und alles wieder herrichten


das wäre was, dann musst den admins aber auch noch nen Aprilscherz hinterlassen!
Thema: Ipod als Microsoft Produkt
Gangrel

Antworten: 2
Hits: 1.417
Bluescreen 01.04.2006 14:23 Forum: Schwarzer Humor


*lol*

aber irgendwie unrealistisch für ein Microsoft Ipod, ich vermisse den Bluescreen auf dem Display ;-), dann wär es realistisch.
Thema: April April! ... Fehler in der Datenbank
Gangrel

Antworten: 101
Hits: 17.283
Scherz 01.04.2006 14:16 Forum: Gruft


*rolf*

das ist mal ein richtig guter Scherz!

Stresst euch nicht alle wegen den Avataren, irgendwie denke ich, dass wird heute Nacht oder im Laufe des Tages sicher aufgeklärt!

Vor allem rein zufällig verschwindet der Menüpunkt zum Avatare neu hochladen *lol*.

Aber wer Spaß dran hat, viel Spaß beim suchen *such such*

Gruß

Der Jäger!
Thema: Kleines Spiel: böse Fee
Gangrel

Antworten: 340
Hits: 41.563
18.03.2006 16:01 Forum: Gruft


wie lange wollt ihr das machen?

okay, das Haus wird renoviert, in rosa Farben und alles ist mit Plüsch bezogen!

Wünsch mir Frieden auf der Welt
Thema: Abgefahrenes Liebeslied ;-)
Gangrel

Antworten: 50
Hits: 14.416
das schlimmste daran 18.03.2006 15:50 Forum: Schwarzer Humor


Die haben jetzt nen richtigen Plattenvertrag! (Mein Fehler)
Der Raab hat die auch och auftreten lassen, aber der macht ja aus jeder Scheisse Geld!
Thema: Passt zum Link von "Cruel_Intentions"
Gangrel

Antworten: 9
Hits: 1.716
Passt zum Link von "Cruel_Intentions" 18.03.2006 15:40 Forum: Schwarzer Humor


Counterkiddies

Gibt echt Leute oder Kinder, die Probleme mit Spielen haben!
Thema: Benachteiligung von Jungen in der Schule
Gangrel

Antworten: 22
Hits: 5.496
Ist ne Studie 17.03.2006 21:18 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


@VigilNoctis

nein ich geh nicht von Dingen aus die ich so einfach gesehen habe. Ich kann jetzt nicht sagen wo es war SPiegel, Stern oder so, ich such es dir mal bei Gelegenheit raus!
Thema: Benachteiligung von Jungen in der Schule
Gangrel

Antworten: 22
Hits: 5.496
Aspekt Leistung 17.03.2006 00:04 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Sers!
Muss hier mal noch eine Kleinigkeit einfügen, die meines erachtens nach volkommen fehl. Es ist vor allem so das Jungs in der Regel einen Leistungsbereich haben, von sehr gut oder ganz schlecht, es gibt relativ wenige dazwischen, bei dem Mädchen ist es eher so, dass sie überwiegend im Mittel liegen (Gauskurve). Da man aber mit einem Mittel schon an die Gymis kommt, ist doch dieser Anteil zu erklären, vor allem was das wenige Männer an Gymnasien und viele in der Sonderschule betrifft.
Des weiteren (ich will hier nicht Feministinen beledigen oder die richtigkeit der Gleichberechtigung anzweifeln) ist es so, dass die Frauen viele Rechte gewonnen haben, aber ihre alten Vorteile nicht aufegegeben haben, die sie Aufgrund des früheren "Weltbildes" besitzen.
Thema: Weniger Rente für Kinderlose?
Gangrel

Antworten: 51
Hits: 10.858
Problem Generationenvertrag 16.03.2006 23:44 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Nineberry, hat was vollkommen richtiges gesagt, man sollte aus allen Einkommen Rentenbeiträge fordern. Es sind einfach zu wenige Leute da die im Sozialversicherungssystem einzahlen, aber viele greifen in die Töpfe, denkt nur mal an die ganzen Beamten Soldaten usw., die werden in gewisser Weise auch aus den Töpfenbezahlt, haben aber nie eingezahlt, dass ist halt der Vorteil einer Pension!

Was unsere Generation noch von den Renten erwarten darf, *heul* selbst bei einer optimistischen Berechnung gibts für jeden eingezahlten Euro, nur noch 90 Cent raus. Tolle Rendite sag ich da mal.

Kinder wirtschaftlich zu bemessen, finde ich ein wenig, neija sagen wir nicht ganz getroffen, da zwar schon der wirtschaftliche Faktor bei vielen Familien ins kalkül fällt, aber dennoch die Entscheidung, doch von anderen Dingen mehr beeinflusst wird.

Die Idee mit der Rentenkürzung ist wohl mehr ein politischer Reisser als eine wirkliche Idee, die wollten doch nur ins Rampenlicht, da aufgrund der Renten "Nullrunden", eine schnelle "Abhilfe",viel aufregung verursacht.
Ich denke mal die Zeit wird es zeigen, denn das System ist einfach nicht mehr tragbar.

Der nächste Schlag der in die Richtung geht, ist der Streik der Ärtzte, dass wird auch noch mal bitter, versteht mich nicht falsch, denke das da genug Geld schon da ist, dieses aber schlecht verteilt wird. Ärtzte an Unikliniken sind sehr unterbezahlt, aber Ärtzte mit eigener Praxis haben doch oft den "dicken Mercedes" vor der Tür. Umverteilen!
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi