Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Nachnamen
lomelion laime

Antworten: 74
Hits: 19.194
13.05.2006 19:20 Forum: Internet Allgemein


2 grosses Grinsen
Thema: schön oder gut aussehend
lomelion laime

Antworten: 22
Hits: 5.474
18.03.2006 22:52 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


gut aussehn - klar ist auch das subjektiv, aber bei mir zumindest schwingt bei dem wort noch etwas mehr das "von der gesellschaft als gut aussehend annerkannt sein" mit.. schönheit geht weiter als ein gutes aussehen, ist aber dafür auch noch subjektiver und individueller..
Thema: christliche Fastenzeit
lomelion laime

Antworten: 36
Hits: 14.550
12.03.2006 12:59 Forum: Philosophie und Religion


ich hab vor zwei jahren zum ersten mal auf jegliches fleisch in der fastenzeit verzichtet, und das jahr drauf wieder..
ich finde es eine sehr interessante erfahrung, zu lernen, dass ich verzichten kann, und mit der zeit hat es mir auch fast schon gefallen, zu verzichten (klingt komisch, ich weiß)
auf einmal fällt einem auf, in wie vielen sachen eigentlich fleisch drin ist, und wie kompliziert es ist, zum beispiel in der mittagspause jedes mal was zu finden, was kein fleisch hat.. das ging mir vor allem beim ersten mal so.. inzwischen hab ich mich aber sehr gut dran gewöhnt.
sobald man dann wieder darf, isst man auch viel bewusster.. nach der fastenzeit hab ich es dann auch so weit beibehalten, dass ich eigentlich nur sehr selten fleisch esse, und wenn, dann ist es was besonderes..
auch gibt es inzwischen viel fleisch, was mir gar nicht mehr schmeckt, salami oder schinken sind mir ein graus..
so ganz erklären kann ichs nich, meine essgewohnheiten sind eh etwas komisch.
auch dieses jahr hab ich bisher kein fleisch gegessen..

allerdings, eine woche gar nichts essen, würde ich nicht durchhalten - ich denke ich würde rein körperlich das nicht aushalten, würde nach den ersten drei tagen zusammenklappen.. schon wenn ich einen tag aus irgendwelchen gründen kaum gegessen hab, dann merke ich das kreislaufmäßig sehr.. und gesund kann das ja auch nich wirklich sein?
Thema: Fastfood
lomelion laime

Antworten: 51
Hits: 14.340
11.03.2006 03:49 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


kein fastfood essen wäre eine sache, in den aller seltentsen fällen lässt es sich nunmal nicht vermeiden - nahezu kein fastfood essen ist eine andere sache!
wenn man die male abzieht, in denen ich gezwungener maßen im mc doof essen musste und ich nur einen gatensalat ohne soße hatte, war das letzte fastfood essen bei mir im sommer, also ein halbes jahr her.. danach hab ich mir geschworen, nie wieder!!
pizza - kann gut sein, aber so 100%ig mein ding is es nich.. auch das is länger her bei mir..
und thailändisch etc. - die vegetaischen sachen können lecker sein, aber mir is das einfach zu viel und auch n bisschen fett..
italienisch (als ob pizza nicht italienisch wär) - nudeln liebe ich!!! und dann noch ne tomatensauce - ich glaub, das ist ein häufigstes essen, dass kann ich nämlich sogar in der schule auf der einen herdplatte schnell machen..

Zitat:
Zu 3: Wie es gibt welche die kein Fast Food essen? geschockt

QED
Thema: true/untru
lomelion laime

Antworten: 73
Hits: 16.618
11.03.2006 03:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


was mir so beim durchlesen eingefallen is - was jeder denkt, dass die szene ist, ist für jeden anders (sry formulierung, spät isses).. aber das, was real da ist, ist keine von all den vorstellungen..

was ein jeder für sich als true bezeichnet, wird wohl das sein, in welchem licht er die szene sieht, und, in der regel, wie er selber wohl gerne sein würde..

wenn jemand sagt, er oute sich als untrue oder was auch immer, so zeigt das, denke ich, dass derjenige in irgendeiner weise weiß (oder zu wissen glaubt), dass das, was er sagt, als nicht paasend, nicht "regelkonform" oder nicht dem gewünschten bild entsprechend aufgenommen werden wird, vlt auch negativ angesehen und beurteilt werden könnte.. indem er das also dazusetzt, entschuldigt er sich quasi im voraus, bevor die reaktionen wirklich eintreffen..

(dass ich persönlich nicht danach strebe, besonders true zu sein, sondern ehr mir selbst treu sein will, ist ein anderes thema)

war das etwas mehr in die richtung deiner fragen, consciously? Nur wie genau, kommst du weiter auf die smiley-geschichten?


Edit: Einspruch, noch nicht ganz beenden...
Thema: gothic als mode-trend fuer den naechsten winter
lomelion laime

Antworten: 164
Hits: 29.059
09.03.2006 17:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


sollen se doch machen was se wollen, ich bleib wie ich bin und trag was mir gefällt.. aber der trend is schon länger da, das stimmt, wenn man sich so anschaut was es im h&m so alles gibt.. das einzige was mich nervt ist wenn jeder das gleiche trägt wie ich, aber da ich mir meine schönsten sachen eh selber mache, ist da die gefahr nich allzu groß..
und mal ehrlich, wer unter all diesen normalos würde es eine ganze saison lang durchhalten, nur ich schwarz rumzulaufen? ich glaubs nich.. das ein oder andere kupfern se halt ab, aber nach spätestens einem jahr wird das auch wieder rum sein..
irgendwie schade, aber nich weiter tragisch..
Thema: Rumlungernde Punks in Städten
lomelion laime

Antworten: 56
Hits: 11.517
06.03.2006 22:10 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


das sind genauso menschen, die ich nich über einen kamm scheren will..
manchem an der lebenseinstellung kann ich was abgewinnen, anderem nicht, aber das macht sie nich grundsätzlich besser oder schlechter..

es gibt nette leute dabei, die mir wesentlich lieber sind als ein großer teil der restlichen gesellschaft um mich rum, aber genauso gibt es die, die mal ein bisschen punk spielen und sich verkleiden wollen, oder die, die sich als was besseres fühlen müssen um ihr ego aufzuwerten.. zum teil wirds arg lachhaft..
aber im prinzip ja ähnlich wie bei allen subkulturen..
Thema: dem Pagan....
lomelion laime

Antworten: 58
Hits: 10.419
03.03.2006 18:24 Forum: Foyer


happy birthday, sehr geehrter admin^^
Thema: Selbstmord und Ideologie
lomelion laime

Antworten: 47
Hits: 12.037
01.03.2006 11:40 Forum: Philosophie und Religion


ein gedanke der für mich gegen selbstmord sprechen könnte war, dass man sich auf diese weise vorzeitig aus einem leben zurückzieht, in dem man vieleicht noch eine andere aufgabe zu erfüllen hätte oder in dem es noch andere unbekannte erfahrungen gibt, die man vielleicht doch noch ergründen will..
solch ein vorzeitiger rückzug erscheint mir von einem gewissen standpunkt aus betrachtet fast "feige"..

sein leben zu beenden ist die eine sache, denn es ist das eigene leben, über das man verfügt, aber dadurch verändert man schließlich auch die leben von anderen, die eventuell ja auch noch einen gedanken wert sind..

trotzdem würde ich selbstmord nicht einfach kategorisch ablehnen sondern ich versuche viel mehr, mich in die lage von so jemandem hineinzudenken, um ansatzweise zu verstehen, warum er so handelt..
Thema: März Review
lomelion laime

Antworten: 120
Hits: 19.060
01.03.2006 10:53 Forum: Fotokontest


sylvia, dein pärchenbild is hübsch
Thema: Die Wahrheit über die Biathleten
lomelion laime

Antworten: 2
Hits: 1.476
26.02.2006 22:41 Forum: Schwarzer Humor


lol!
Thema: Nieten Zeugs
lomelion laime

Antworten: 5
Hits: 1.958
26.02.2006 22:24 Forum: Marktplatz


am letzten hätt ich unter Umständen ebenfalls interesse.. sind die zum schrauben?

aber falls sarggeist es sich nicht mehr anders überlegt lasse ich dem schnelleren natürlich den vortritt^^
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
lomelion laime

Antworten: 523
Hits: 87.339
25.02.2006 23:33 Forum: Musik allgemein


reihenfolge? keine ahnung... einfach mak wild drauf losschreiben^^

lacrimosa - tränen der sehnsucht
lacrimosa - bresso
lacrimosa - warum so tief
opeth - black rose immortal
opeth - isolation years
pink floyd - hey you
asp - ruhe vor dem sturm
asp - stille der nacht
dresden dolls - bad habbit
draconian - heaven laid in tears

hmm - nicht sehr abwechslungsreich fällt mir auf - sehnsuchtsgejammere?
Thema: was denkt ihr von der waldorfschule?
lomelion laime

Antworten: 42
Hits: 11.787
19.02.2006 18:44 Forum: Schule / Studium / Beruf


messias, auf welcher waldorfschule warst du denn? stetten? schopfheim?
nur so, würd mich interessieren..
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten
lomelion laime

Antworten: 40
Hits: 8.794
13.02.2006 18:56 Forum: Gruft


1. allerdings wohl ebenfalls mit dem vorbehalt, mir früher oder später selbst das leben zu nehmen, wenn auch nich vor den augen dr kinder...
bei ihm könnte ich es am ehesten verantworten, weil.. keine ahnung..
gefühlsmäßig. wenn man in so ner situation überhaupt noch fühlen kann..
Thema: Für Wen oder Was würdet Ihr sterben?
lomelion laime

Antworten: 74
Hits: 15.982
30.01.2006 20:20 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ob ich für jemand sterben würde hängt wohl u.a. auch davon ab ob demjenigen selbst sein leben das wert ist... ob der dann auch in diesem wissen je wieder glücklick leben kann...
für einen besonderen menschen - vlt ja
für meine schwester - warscheinlich auch
für meine eltern zb ehr nicht, weil die es ehr umgekehrt wollen würden, weil ich ihnen vl nicht so viel wehtun kann..
aber letztendlich kommt es auf die situation darauf an, da gibt es so viel unterschiedliches...

und es stimmt, da iste in unterschied zwischen dem risiko zu sterben und dem sicheren tod.. und ein unterschied in dem, was man damit erreichen kann..
Thema: Piercings und Tatoos
lomelion laime

Antworten: 858
Hits: 124.519
22.01.2006 16:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so, inzwischen hab ich alles gelesen^^ aber das nur nebenbei..

danke boehsenichte! hmm, 25€ dafür nen loch ins ohr gemacht zu bekommen ist nicht einverstanden naja, ich werds wohl trotzdem machen lassen, hab mir ja schließlich schon nen jahr zeit gelassen bis zu diesem entschluss zwinkert schießen tut es zumindest wo ich hier gefragt hab eh keiner mehr, eben genau aus dem grund dass der knorpel zu sehr zerschossen wird und all das.. und vlt kann ich es ja sogar punchen lassen, dann braucht es nicht soo enorm lang zum abheilen (wobei ich fürchte dass das dann auch wieder teurer kommen könnte..)
naja, das wird schon^^
Thema: Piercings und Tatoos
lomelion laime

Antworten: 858
Hits: 124.519
22.01.2006 00:09 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


hab jetzt nich alle 34 seiten gelesen - aber mal ne frage:

hat einer von euch nen helix (also "ohrloch ganz oben"), und wenn ja, habt ihr irgendwelch tips dazu?
nach allem was ich gelesen hab ist es das beste es beim pircer machen zu lassen, aber wie viel kostet das so ungefähr?
und wie hoch ist der risikofaktor dass es sich entzündet? (man ließt so viel verschiedenes)
und meint ihr lange haare machen viel probleme?

danke schonmal^^
Thema: Die Bahn
lomelion laime

Antworten: 82
Hits: 30.851
19.01.2006 16:16 Forum: Auto, Motor & Sport


mein zug ist die woche gleich zwei mal ausgefallen....
zug fährt ein und bleibt für die nächste stunde so stehen.. türen sind zu und gehn nich auf, d.h. man kann gar nichvon der stelle...
oder er kommt gleich gar nich, auch ne möglichkeit^^
Thema: Wovor habt ihr panische Angst
lomelion laime

Antworten: 150
Hits: 27.081
19.01.2006 16:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


an klassischen irrationalen ängsten - ja, panik wenn ich die decke einer zahnarztpraxis anschauen muss (aber erst seitdem meine weisheitszähne rausgenommmen worden sind; nachden die ersten zwei schon raus waren und ich ein zweites mal für die anderen beiden kommen musste, war ich der ohmacht nahe, mit zittern und schwitzen und krampfen und heulen..), panik beim fliegen... und panik in engen räumen, vor allem im obersten bett in nem nachtzug..
ich mag keine menschenmassen, aber das würde ich nicht als angst bezeichnen..

die ängste, die mich sonst bewegen, sind sehr persönlicher und situationsbbedingter natur, gehen viel um andere... auch die können in extremen situationen zu panischen ängsten werden..

angst davor, eine gewisse grenze im denken zu überschreiten, wo der rest meines selbst, was mich ausmacht, zurückbleibt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi