Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
27.02.2009 21:54 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Hujujuj
Hier mein Senf: Ich war zwar bisher nur im Vienna dabei, fände aber abwechselnde Lacations besser.


Abwechslung ist mir auch lieber, aber ich sage mal lieber nicht zuviel dazu, da ich zu selten beim Stammtisch dabei bin.

Ich komme morgen später, so nach 21 Uhr... spätestens 22 Uhr. Ich muss arbeiten und dann noch kurz heim, mich halt duschen und schwarz einkleiden bevor ich nach Mannheim losfahren kann.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
25.02.2009 21:52 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Steht jetzt schon definitiv der 28. Februar fest? Wer kommt?
Wo? Stonehenge? Vienna?

Und im Anschluß?

Am 28. ist in der Kuru ab 21:00 Vampirale Nacht.

Im Culteum ist "Mentrix", naja... hmm... Veitstanz wäre mir lieber, aber das ist schon Freitag.

Das Nachtwerk hat am Samstag THE NEW GOTHIC GENERATION im Angebot.

Was gibt es in Mannheim???
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
31.01.2009 15:17 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


28. Februar hört sich für mich gut an!

Das Stonehenge ist mir lieber als das Vienna. Schon was rausbekommen wie das mit dem neuen Besitzer ist?

MfG Nicole
Thema: Leute aus Wiesloch?
theantimona

Antworten: 56
Hits: 19.289
23.11.2008 13:23 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
[...] andere sind im Laufe der Zeit dazugekommen, manche auch wieder gegangen [...]


So wie ich? Dabei will ich doch kommen! Supi... und gestern, ich habe es mal wieder verpeilt. Ich bin einfach zu selten hier im Forum.


Zitat:
Original von AntiChris
Das hat sicher etwas zu bedeuten:



Ich frag mich nur wer wohl in Baiertal wohnt *g*

Ich wohne in Altwieloch... ist aber verdammt nah dran an Baiertal. geschockt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
20.08.2008 19:43 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


JUZ Festival beginnt doch schon um 14:45 Uhr?

Oder sind alle nur an Subway To Sally interessiert?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
07.08.2008 22:38 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Das war vorletztes Wochenende? geschockt

Mist, verpasst. Das kommt davon wenn man Urlaub in Niedersachsen macht... Naja, pech.

Wie war es denn???
Thema: Fr. 23.05.08 Kellergrufties Party im Loch-Ness Wiesloch[Review]
theantimona

Antworten: 10
Hits: 2.705
19.05.2008 23:22 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wo ist denn der Flyer?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
19.05.2008 23:20 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Also über Musik lässt sich streiten, da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich fand es okay, da ASP lief war ich befriedigt. grosses Grinsen

Was mir so gut gefallen hat war, dass ich mich zu Euch gesellen konnte. Es war sehr angenehm mit Euch im Culteum! Habe mich richtig dazugehörig gefühlt. lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
17.05.2008 10:47 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Pagan
Sie schlug ein Treffen in Mordzarts neuer Location vor und Werbung für dessen Events bzw. Locations ist hier generell nicht mehr gerne gesehen.


Aha, Forum Schwarzes Baden-Würrtemberg ist parteiisch? Okay, logisch. Culteum ist ja euer Partner. Und ganz ehrlich, ich gehe gerne ins Culteum. Wunderbare Location, eine schöne Atmosphäre die einfach einmalig ist.

Also wird man demnächst auch aus dem Culteum verwiesen falls man ein Umbra oder Dacul Shirt trägt oder was?

Ich denke wenn ihr da Stress hattet, was mir persönlich nichts bedeutet, ist das Eure Sache. Und sollte nicht auf ein ganzes Forum umgemünzt werden.

Ich verhalte mich da absolut neutral, ich weiß nicht was da zwischen den verschiedenen Parteien gelaufen ist, jeder sieht sein Recht eh auf seiner Seite.

Für mich persönlich ist es eine weitere Location zum Ausgehen, absolut nicht mehr und nicht weniger.


BACK TO TOPIC

Also, 19 Uhr im Stonenhenge. Ich sage nicht fest zu, aber ich schreibe es mir in meinen Terminplan! zwinkert
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
15.05.2008 10:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Geht dann noch Jemand von euch hin?

Was ist denn die Suite?

Stonenhenge hört sich gut an. Aber ich muss mir kleinen Depri echt in den Arsch treten um zu kommen. Ich bin manchmal echt in der "ich nehm mir gleich einen Strick Stimmung" was absolut ätzend ist.

Da könnten ein paar Stunden im Stonehenge echt gut sein. Muss mich nur dazu zwingen, irgendwie.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
26.04.2008 20:19 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Lakrymoza
kann nit kommen, bin zu krank ;(

Gute Besserung Lakry!

Und ich bin zu pleite. Najo. Außerdem will ich evtl. am Mittwoch ins Culteum, wenn es denn klappt.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
18.04.2008 12:53 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Burlesque?!!! Geil... och Mist... ich bin nicht lesbisch... darf man sich trotzdem darum schlagen? grosses Grinsen

Also, am 26. April sieht es so aus, dass ich wohl auch kommen kann. Habe auch endlich diesen grünen Aufkleber fürs Auto.

Wo ist der Stammtisch diesen Monat eigentlich? Vienna oder Stonehenge?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
20.02.2008 20:08 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Alos ich fand den Stammtisch schön. Bin trotzdem gegen 21 Uhr wieder abgehauen.

Ich bin nicht so der Typ, der schnell mit unbekannten Menschen klarkommt und kann nicht so auf Leute zugehen. Und mir waren das zuviele unbekannte bzw. nur flüchtig bekannte Gesichter.

Habe mich gefreut Bekannte zu sehen und auch die Unbekannten fand ich nett. Habe mich trotz allem zugehörig gefühlt. War im Großen und Ganzen eine angenehme Truppe. lächelt

Ich habe das Gerücht gehört, der nächste Stammtisch soll in Heidelberg stattfinden?
Gibt es dort geeignete Örtlichkeiten?

Liebe Grüße
Nicole
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
17.01.2008 15:37 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


16. Februar im Vienna? Okay. grosses Grinsen

Im Stonehenge wäre ich auch dabei.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
13.01.2008 22:40 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ja, war sehr lustig... äh... schää gestern. Und der Flammkuchen war lecker.

War schon sehr faszinierend, das sich der Guiness in meinem Glas sich nicht mit der Sprite vermischt hat. Mysteriös...

Und warum rede ich schon nach dem Genuß von minimalen Mengen an Alkohol soviel Blödsinn und werde rot wie eine Tomate?

Woher kennen Lakry und Maddin so schreckliche Lieder?

Fragen über Fragen. grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
12.01.2008 15:07 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Lakrymoza
das stonehenge is wirklich geilo---und sogar das auge isst mit

*grins+schiel*


Hübsche Bedienung oder was? zwinkert

Also ich habe mir vorgenommen einen Flammkuchen Elsässer Art zu essen und Black & Black (Guiness+Cola) zu trinken! grosses Grinsen

Alles andere ergibt sich vor Ort.

Bis später!
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
05.01.2008 10:29 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich bin auch dabei!
Außer meine Schwester bekommt dann schon ihr Kind. Ist aber erst am 26. Januar geplant. Nur Babys halten sich nicht unbedingt an Termine. zwinkert

Nachdem ich ja schon nicht zur Silvesterparty bei Ben gekommen bin, vermisse ich Euch schon richtig.
Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht sauer. Ich war Silvester bei einem Freund, der sonst ganz alleine gewesen wäre.

MfG Nicole lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
09.12.2007 01:33 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


So, bin daheim!

Vielen Dank für die nette Aufnahme in Eure Runde!!!
Sowas haut mich immer wieder um, dass habe ich bisher nur in der schwarzen Szene erlebt.

Ich denke ich bin im Januar auch wieder dabei. Außer ich werde Tante, dann muss ich natürlich Baby gucken fahren - immerhin 500 km.

Ach ja, für Oliver. ASP live im Frühjahr *klick*
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
08.12.2007 15:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von Lakrymoza
nicole du MUSST kommen bitte bitte bitte grosses Grinsen


Das nenne ich motivieren, danke Lakry! Dance 2

Ich wollte grade absagen... habe Bammel vor dem Treffen, dass ich mich blöd benehme und so.
Naja, ich bin erst wirklich da, wenn ich da bin.
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
theantimona

Antworten: 605
Hits: 90.239
08.12.2007 12:49 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Jap, ich auch. Zu 90%.

Ich betreibe schon fleißig Selbstmotivation.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi