Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: AUFRUF: Heilbronn goes Wacken
bleed-n-suffer

Antworten: 4
Hits: 1.552
28.03.2006 16:53 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


die beste gruppe wird sogar prämiert lächelt
dann heißt es "campground heilbronn vs. campground schwarzes-bw"! *grunz-grunz* :p

die campground-infoseite vom veranstelter gibts übrigens hier:
wacken campground
Thema: AUFRUF: Heilbronn goes Wacken
bleed-n-suffer

Antworten: 4
Hits: 1.552
28.03.2006 16:39 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


äähm, nunja. was heißt nich wollen.

die zweite idee hinter dem campingground is dass alle in der nähe wohnen, denn so kann man fahrgemeinschaften bilden oder gepäck das nicht mehr ins auto passt einfach beim anden mit reinschmeißen.
das is natürlich shcon etwas schwieriger wenn man erstma 100 km ins hinterland fahren muss. daher nur heilbronn und alles was zum landkreis gehört.

aber man kann ja gern einen aufruf zum "schwarzes-bw campground" machen zwinkert
Thema: AUFRUF: Heilbronn goes Wacken
bleed-n-suffer

Antworten: 4
Hits: 1.552
AUFRUF: Heilbronn goes Wacken 28.03.2006 16:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


hier mal ein kleiner aufruf an alle aus dem raum heilbronn die dieses jahr nach wacken fahren wollen:

der veranstalter bietet die möglichkeit einen eigenen campground einzurichten. jedoch muss man für dieses eigenen campingplatz eine gruppe von mindestens 50 leuten sein.
daher hab ich mit einer freundin die aktion "heilbronn goes wacken" gegründet um leute aus dem näheren raum heilbronn zu sammeln und einen eigenen campground anzumelden.

falls jmd bock hat, bzw weiteres infos will (auf den abnner klicken):



falls ihr selbst nicht nach wacken wollt aber freunde habt von denen ihr wisst die wollen hin, dann gebt doch bitte den link weiter, wir brauchen dringend noch ein paar leute.
DANGÖ!
Thema: Ooooooh mein Gott ...
bleed-n-suffer

Antworten: 41
Hits: 9.476
20.02.2006 09:00 Forum: Schwarzer Humor


gäää, ich könnt jedes mal kotzen wenn ich den typ seh. bei so einem dummen geschwätz ... und so schlecht gemacht (z.b. die folge wo er die hopper anpöbelt) ... gääää. also es gibt leute die gehören im netz echt verboten!
Thema: drücks durch und lass laufen
bleed-n-suffer

Antworten: 18
Hits: 3.807
03.02.2006 14:26 Forum: Schwarzer Humor


Zitat:
Original von Consciously
Aaaaalsooooo ich finde das Bild doch ganz natürlich. Habt ihr noch nie einen Menschen Großmachen gesehen? Ich erkenne nichts was in dem Bild eckelig sein sollte... ja gut es ein etwas ungünstiger Ort sein Geschäft zu verrichten, aber schließlich war der junge Mann scheints stark betrunken und nicht ganz Herr der Lage, oder soll ich lieber sagen nicht ganz Herr seines Schließmuskelszwinkert . Außerdem trägt dieser besagte junge Mann zur Verschönerung des Stuhls bei...jedenfalls nen braunen Anstrich war sicherlich notwendig - dieses stechende weiß beißt doch in den Augen.grosses Grinsen


So jetzt mal spass bei seite...es ist wirklich eckelig.......baahhhhhhist nicht einverstanden


zimtstreifen sind sehr dekorativ! da geb ich dir vollkommen recht! grosses Grinsen
Thema: drücks durch und lass laufen
bleed-n-suffer

Antworten: 18
Hits: 3.807
02.02.2006 18:17 Forum: Schwarzer Humor


ich glaub ich find das bild deswegen so toll weil mein standardspruch normalerweise is:
"ich muss aufs klo"
"dann lass laufen! dann wirds auch gleich warm!"

und wie es aussieht hat das wohl wirklich jmd gemacht lächelt

@whitsky:
jup! mir is verdammt langweilig! grosses Grinsen
Thema: drücks durch und lass laufen
bleed-n-suffer

Antworten: 18
Hits: 3.807
drücks durch und lass laufen 02.02.2006 15:51 Forum: Schwarzer Humor


"sie haben gesagt drücks durch und lass laufen. da shab ich getan!"



hab ich grad gefunden. is zwar irgendwie ecklig aber doch irgendwie lustig grosses Grinsen
also ich kann über sowas lachen. auch wenn ich glaub mit der meinung hier recht allein sein dürfte.
Thema: Juhujuhue... Kleines Vampirspiel
bleed-n-suffer

Antworten: 13
Hits: 4.000
02.02.2006 14:55 Forum: Internet Allgemein


doch, nettes game! muss ich sagen!

war das vorgegeben das zu machen oder konntet ihr frei aussuchen?

wir mussten auch mal nen miniflashgame machen. aber das war der letzte dreck!
Thema: fuck the shit
bleed-n-suffer

Antworten: 17
Hits: 3.668
02.02.2006 14:42 Forum: Schwarzer Humor


... shit the fuck, fuck the shitting fuckshit ... *sing*

oh man is das geil! lächelt das muss ich mir jetzt erstmal rippen und aufs handy als klingelton machen! grosses Grinsen

@blutregen:
vergiss es, das funktioniert nich! das versuch ich selbst shcon seit ein paar stunden! da hilft nur eins ... fuck the shit *sing*
Thema: EISREGEN & Pungent Stench am 01.02.06 im Schwimmbad in Heidelberg!
bleed-n-suffer

Antworten: 11
Hits: 2.646
02.02.2006 12:12 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Sanguis
Ich war gestern da in Heidelberg. Keine Kiddies drin gewesen. Pungent Stench war Schrott, Eisregen dafür umso geiler, nur gab es genug Schwachköpfe, die meinen müssen bei Bands wie Eisregen pogen zu müssen. War ein guter Auftritt, auch wenn meiner Meinung nach der Schwimmbad Club ne scheiß Location ist.



heheh, ja, das dacht ich mri gestern auch beim obituary konzert! richtig geile musik zu der man die matte bangen kann. aber nein, immer diese poger mitten drin, die einem rgendwelche körperteile gegen den kopf beim bangen schlagen!
aber naja. werds ja heut abend sehn obs da auch wieder so is.
wer isn noch vorband?
Thema: fuck the shit
bleed-n-suffer

Antworten: 17
Hits: 3.668
fuck the shit 02.02.2006 12:08 Forum: Schwarzer Humor


das musikvideo hab ich grad auf meiner täglichen blogsuche gefunden.
toller ohrwurm! man achte vorallem auf die sozialkritik im subtext Zunge

zum video
Thema: Tim Burton's Corpse Bride
bleed-n-suffer

Antworten: 19
Hits: 4.097
02.02.2006 08:56 Forum: Film & Fernsehen


hmm, naja. mir haben weder nightmare noch corpse bride gefallen. was aber definitiv auf diese schwule singerei zurückzuführen ist! also irgendwie kann ich mich mit gesungenen filmen garnicht anfreunden! das fand ich damals schon bei southpark der film so grotten schlecht!
Thema: 14 Februar Valentinstag
bleed-n-suffer

Antworten: 64
Hits: 17.590
01.02.2006 16:42 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Raistlin
@Bleed: Das Wochenende siehst du echt als überflüssig an? zwinkert


klar! wenn ich dafür 150 tage urlaub im jahr bekomm verzicht ich sofort aufs wochenende! zwinkert
Thema: Bandgründung...(?)
bleed-n-suffer

Antworten: 18
Hits: 5.786
01.02.2006 16:36 Forum: Musikermarkt


Zitat:
Original von Aragorn
*lol*
Naja, wenn man Dich in nen Rosa Tütü packt, könnts FAST hinhauen *gg* Ähm... Ne, iss wirklich nich was ich such, aber danke lächelt


ach, wie gut das dus erwähnst!
mein neues kleidchen! lächelt

Thema: 14 Februar Valentinstag
bleed-n-suffer

Antworten: 64
Hits: 17.590
01.02.2006 16:34 Forum: Gruft


valentinstag ... ein vollkommen überflüssiger tag! wieder nur so eine erfindung der industrie! genauso wie wiehnachten, geburtstage, "1-jähriges", ostern, schaltjahre, wochenende und maisbrot!
Thema: Bandgründung...(?)
bleed-n-suffer

Antworten: 18
Hits: 5.786
01.02.2006 16:25 Forum: Musikermarkt


g* ich würd ja meine stimme als grunzer (richtung chris barnes / six feet under und johan hegg / amon amarth) anbieten lächelt aber ich glaub das entspricht nich ganz deiner vorstellung einer "frauenstimme" :p

und esslingen is für mich leider uahc nich grad ums eck.
Thema: Guild Wars
bleed-n-suffer

Antworten: 20
Hits: 9.539
01.02.2006 16:19 Forum: PC- und Konsolenspiele


g* ja, du bist im tutorial. mitten dirn! lächelt
mit lvl 2 bist du noch in alt-ascalon unterwegs. da is noch alles schön bunt und grün und alle (naja, die meisten) sind lieb zueinander. die gegner sind noch putzig, klein und harmlos.

nach einer weile bekommst du den quest für eine sekundärklasse. sprich du bist dann nicht nur krieger oder nur necro sondern kannst dir die fertikeiten einer zweiten klasse aneignen. z.b. wie ich krieger und mönch oder mein neuer char (character) elementarmagier und nekro.

wenn du den quest erfüllt hast kannst du in der stadt ascalon bei so nem futzi sagen dass du ausziehen willst die in die weite welt und fr den könig kämpfen, blabla. das kannst du auch shcon mit lvl 2 aber es is zu empfehlen bis etwa lvl 5 oder 6 in alt-ascalon zu bleiben. denn die neuen gegner sind n tick härter, da hast es schwer mit lvl 2. es gibt auch einige die bleiben bis lvl 10 in alt-ascalon. übrigens, es geht bis lvl 20.

wenn du dann alt-ascalon ("tutorial") verlässt gehts richtig los! ab da beginnt die geschichte richtung und die welt is auf einmal 10x so groß lächelt und is auch alles zerstört und total runtergekommen da ein großer krieg gewütet hat.
Thema: Guild Wars
bleed-n-suffer

Antworten: 20
Hits: 9.539
01.02.2006 11:53 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zitat:
Original von Blutregen
Habs mir heut die Special Edition zugelegt
ich muss sagen als Jahrelanger Egoshooter Spieler war ich angenehm übrrascht wieviel spass Rollenspiele machen .
Obwohl:gruebel ich bin ein bisschen überfordert mit der Rollenspieler Sprache aber das wird noch *hoff*


hehe! ja, so gings mir genauso! guildwars war auch mein erstes rollenspiel. und so ungewohne, aufeinmal so große interfaces, menüs und buttons :p characterwerte, attribute und fertigkeitspunkte .... is leider nix mehr mit waffe aussuchen und draufhalten! lächelt

wie weit bistn du? noch im tutorial? denn ich hab jetzt auch mal meinen 2. charakter angefangen. nene E/N 6. kann mal ja mal zusammen ne runde durch thyrion ziehen und ne runde questen zwinkert
Thema: 25.2.06 bleeding nose nr. 11 & caliban release party
bleed-n-suffer

Antworten: 0
Hits: 1.137
25.2.06 bleeding nose nr. 11 & caliban release party 31.01.2006 09:06 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


am 25.2.06 ist wieder bleeding nose abend im prag in stuttgart!

Thema: Death Metal
bleed-n-suffer

Antworten: 120
Hits: 28.083
31.01.2006 08:45 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


also ich brauch auch immer wieder mal ne ordentliche dosis death/black-metal um die matte zu schwingen!
bevorzugt hierfür von mir:
- six feet under
- cannibal corpse
- amon amarth
- nile
- behemoth
- bloodbath
- illdisposed
- obituary (neu!)

ach übrigens, für alle death-metal fans die es noch nicht mitbekommen haben:
auf wacken spielen dieses jahr six feet under, cannibal corpse und amon amarth!!! JUHU!!! *freu*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 130 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi