Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Foren und Internetseiten für Hexen
Lishao

Antworten: 10
Hits: 15.692
12.02.2005 15:56 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


@hrabnarwen: Dankeschön!!! lächelt
Thema: Foren und Internetseiten für Hexen
Lishao

Antworten: 10
Hits: 15.692
Foren und Internetseiten für Hexen 12.02.2005 14:31 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Wer kennt irgendwelche Foren oder Internetseiten auf denen man
sich gut mit anderen Hexen oder einfach Esoterikinteressierten
austauschen kann?
Klar, hier geht das ja auch gut, aber ich mein halt wo sonst noch.
lächelt
Thema: Magie - schwarz/weiß oder farblos?
Lishao

Antworten: 30
Hits: 9.789
12.02.2005 11:31 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


Im Prinzip, steckt hinter Magie immer die selbe Kraft, aber es ist entscheidend, was man mit ihr bewirkt -
ob nun gutes oder böses.
Thema: esoterikläden,...
Lishao

Antworten: 21
Hits: 11.636
Esoterikladen 12.02.2005 11:01 Forum: Marktplatz


Hab das schon wo anders geschrieben, aber es passt hier wohl besser.^^

Ich kenne einen tollen Esoterik/Hexen/Gothic-Shop in Reutlingen.
(In der Nähe der Marienkirche)

Magical Resort
Weibermarkt 9
72764 Reutlingen

Tel/Fax: 07121/ 371034
I-net: http://www.magicalresort.de

Es gibt dort vieles für Hexen (z.B. Kräuter, Edelsteine..etc.),
aber auch Kleidung, ich sag jetzt einfach mal, für Gothics.

Mir gefällt der Laden, tolle Atmosphäre und so.^^
Thema: hallo
Lishao

Antworten: 28
Hits: 4.583
12.02.2005 09:36 Forum: Foyer


Hallöschen!lächelt

[highlight=yellow]@Pal Empress: [/highlight]Hmm, wieso sollten wir dir unterstellen das du ein Pseudo bist? Wegen dem Alter?
Thema: Vorstellung:NArgaroth
Lishao

Antworten: 19
Hits: 3.010
12.02.2005 09:33 Forum: Foyer


HAllO!

lächelt
Thema: Seid gegrüßt
Lishao

Antworten: 27
Hits: 4.820
12.02.2005 09:32 Forum: Foyer


Hallo!
Cool, ein Magic the Gathering Spieler und anscheinend auch Final Fantasy! lächelt
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
12.02.2005 09:29 Forum: Foyer


[highlight=yellow]@Poison-Ivy:[/highlight] WOM in Hechingen? Kenne ich gar nicht. Was ist das dür ein Club (?)?
[highlight=yellow]
@Disciplefreak:
[/highlight]Ah okay ich glaub ich kann mir die Musikrichtung nun gut vorstellen.^^ Du hast vollkommen Recht, ich finde auch das St. Anger eines der besten Alben von Metallica ist! Allein wegen so Songs wie "Frantic" und "St. Anger"!!!

[highlight=yellow]@hrabnarwen:[/highlight] Ist auch asiatisch, aber die Bedeutung kenne ich leider selbst nicht. Lishao ist ein Charakter aus einem Videospiel (Shen Mue). Ich mag den Klang des Namens, und das die "echte" im Spiel, so 'ne coole Persönlichkeit ist.^^

[highlight=yellow]@Xtra:[/highlight] Okay, ich werde mal vorbei schauen.^^

[highlight=yellow]@Sequenzer: [/highlight]Danke für den Tipp! Was genießt das Epplehaus eigentlich für einen Ruf?Ich war da noch nicht so oft, aber es ist doch etwas "anders"...aber irgendwie auch cool.
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
12.02.2005 00:39 Forum: Foyer


Wow, so viele Beiträge! Ich werd schauen, dass ich später alles beantworte - etwas Gduld, bitte.^^
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
11.02.2005 11:54 Forum: Foyer


@class2: Durch Mystik § Entertainment^^ Hab da was vom Forum gelsen, und wollte nun endlich mal vorbei schauen.
Thema: Hexerei als anerkannte Religion?
Lishao

Antworten: 16
Hits: 6.519
11.02.2005 11:51 Forum: Philosophie und Religion


@Pagan: Danke, dass du klargestellt hast, was ich meinte. Wenigstens einer scheint wohl verstanden zu haben, was ich meine.^^^

@Saschlong: Hmm, wo ziehst du die Grenze zwischen Philosophie und Religion?
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
10.02.2005 12:24 Forum: Foyer


Ich war noch nie im Hades, kann's also nicht beurteilen...
Hmm, Rock/Metal/Gothic...so was...
Thema: Hexerei als anerkannte Religion?
Lishao

Antworten: 16
Hits: 6.519
Was Wicca ist... 10.02.2005 12:22 Forum: Philosophie und Religion


@Disciplefreak: Wie erklärt man Wicca? Hmm, echt schwer...ich sag immer es ist die Religion der weißen Hexen (und Hexer, natürlich).
Ich zähle mich zu den "Wiccanern" (Gibts das Wort überhaupt?), und glaube z.B. an die Fähigkeiten jedes einzelnen seine Zukunft usw. selbst bestimmen zu können, durch den Glauben an sich selbst und das göttliche und z.B. Rituale. (Ein Narr, wer jetzt an Satanisten denkt!)
Anhänger von Wicca versuchen meist im einklang mit ihrer Umwelt zu Leben, und positiv auf sei Einzuwirken. Hoffe das erklärt es etwas.^^
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
10.02.2005 12:15 Forum: Foyer


Cool, ihr begrüßt mich hier ja echt lieb.*freu*
@Disciplefreak: Na ja, ist echt schwer Leute für 'ne Band zu finden. Was für 'n Musikstil habt ihr denn? Mudvayne? Hmm, bist du öfters in Reutlingen? Du kennst nicht zufällig Leute die für ihre Band 'ne Sängerin suchen?
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
10.02.2005 11:05 Forum: Foyer


Ich spiele kein Instrument, ich singe bloß...hmm, na ja, würde gern Gitarre spielen lernen...na ja, mein freund bringst mir vielleicht bei. (Er spielt Bass, Gitarre, E-Gitarre)
Bist du in einer Band?
Thema: Hexerei als anerkannte Religion?
Lishao

Antworten: 16
Hits: 6.519
Beseitigung von Vorurteilen 10.02.2005 10:48 Forum: Philosophie und Religion


Könnte es nicht sein, dass die offizielle Anerkennung (Ich denke auch das Wicca gemeint ist), hilft Vorurteile abzubauen. Ich bezweifle zwar, dass viele Bürger hier in Deutschland sich mit Wicca auseinandersetzten werden, aber wahrscheinlich werden sie davon ausgehen, dass es wohl nichts schlimmes sein kann, da es ja anerkannt ist.

Ich bin es nämlich echt satt, blöd angesehen zu werden (Gut, wenn ich es denn irgendwem erzählen würde).

Obwohl, ich es auch so gut finde, dass Wicca zur Zeit eher im Untergrund (Oh je, wie sich das anhört) praktiziert wird. Wer weiß, was für Neugierige sich sonst Wicca anschließen würden, bis jetzt ist die Quote der wirklich gläubigen noch relativ hoch.

Na ja, nur so 'n Gedanke von mir. lächelt
Thema: Hier stelle ich mich auch mal vor
Lishao

Antworten: 33
Hits: 6.246
Hier stelle ich mich auch mal vor 10.02.2005 10:22 Forum: Foyer


Hi, so jetzte stelle ich mich mal vor.

Name: Stephanie
Alter: 18
Hobbies: Zeichnen, Malen, Kunst (besonders Luis Royo, H. R. Giger, Gustav Klimt),
Manga und Anime, Singen, Musik hören, in Gedanken schwelgen,
Mode (Gothic Lolita-Style)...uvm.

Interessen: Mythologie, Mystik, Tarot, Astrologie, Parapsychologie, Esoterik,
die schwarze Szene (Ja, ja ich weiß selbst, dass ich da nicht so wirklich dazu gehöre... )

Lieblingsbands: Evanescence (Amy!!!), Nightwish, Linkin Park, Nirvana, Metallica, Limp Bizkit,
Him, Sytem of a down, Papa Roach, Gackt, Noctrnl...(Mit dem Musikgeschmack stech ich hier wohl heraus...)

Weggeh-mäßig, sieht man mich im Epplehaus in Tübingen, demnächts auch mal im Hades in Reutlingen.

Bin halt nicht so der Weggeh-mensch.^^

Was ich nicht mag: Mitläufer ohne eigene Meinung, die ganzen "Hip-Hop-Gangster",
diese ganzen dummen und nuttig rumlaufenden Girlies (Hey, sexy sein geht auch mit Stil.),
Leute die einen gleich abstempeln ohne einen zu kennen (schwarz=Satanist *hust*),
und noch vieles mehr, aber das wäre echt Platzverschwendung.

Meine Ziele in nächster Zeit:
- mehr Zeit meinem "künslerischen Schaffen" widmen
- eine Band oder Leute für eine Band finden
- meine Haare wieder blau-schwarz färben
- mehr Leute aus der schwarzen Szene kennen lernen

So, jetzt hab ich mich einigermaßen ordentlich vorgestellt, hoffe es war im gewünschten Rahmen.

By Lishao
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi