Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vampire in Freiburg Treffen sich
Kinky

Antworten: 10
Hits: 4.445
30.06.2005 16:15 Forum: Rollenspiele


also ich weiss ja nicht, ob sich das dann wirklich lohnen würde. zu zweit brauchen wir ja nicht mal mit besprechen anfangen, da können wir eh keine gruppe machen.
was ist denn mit dir, darkblue eyes, kommst du jetzt?
und *mal nachschaut* chiropterus, iudex, fili, alexiel, horus und nachtfalke hatten auch mal interesse bekundet. was ist mit euch?
keine lust mehr? oder keine zeit?
also, ich werd heute abend um 7 nochmal hier reinschauen, aber wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat sollten wir das ganze vielleicht doch lieber noch mal verschieben.
bitte meldet euch - ich will doch endlich mal wieder spielen *heul*
Thema: Vampire in Freiburg Treffen sich
Kinky

Antworten: 10
Hits: 4.445
30.06.2005 12:23 Forum: Rollenspiele


kommt sonst niemand?
zu zweit - mit darkblue eyes zu dritt - sind wir noch ein bisschen wenige... wo sind die anderen, die mitmachen wollten?
wenn der termin nicht gut ist: schlagt nen neuen vor!
Thema: Vampire in FReiburg
Kinky

Antworten: 18
Hits: 6.090
23.06.2005 14:23 Forum: Rollenspiele


wir sind grad noch am termin überlegen. wird dann sofort hier reingeschrieben, wenn einer feststeht.
Thema: 10.06 bis 12.06 Southside
Kinky

Antworten: 49
Hits: 11.226
06.06.2005 18:34 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


au ja, forentreffen auf´m southside. muss dringend mal wieder ein paar neue leute kennenlernen... wann und wo?
Thema: Vampire in FReiburg
Kinky

Antworten: 18
Hits: 6.090
06.06.2005 18:29 Forum: Rollenspiele


zum thema ort: es gab ja auch schon die idee, sich draußen zu treffen (bei gutem wetter). das würde doch für den anfang auch gehen...
Thema: Vampire in FReiburg
Kinky

Antworten: 18
Hits: 6.090
05.06.2005 12:39 Forum: Rollenspiele


also, ich hab interesse und mein freund würd wahrscheinlich auch mitmachen. bin halt kein profi und als spielleiter somit nicht unbedingt geeignet. das maskerade-buch hab ich aber. also, wenn du den leiter machen würdest wären wir zu dritt. vielleicht will ja sonst noch jemand?!?
Thema: vampire in freiburg?
Kinky

Antworten: 9
Hits: 3.160
20.03.2005 12:13 Forum: Rollenspiele


bin natürlich auch dabei. au ja, freu mich schon!!! hab´s schon sooo vermisst... bin allerdings etwas aus der übung... aber man findet sich ja schnell wieder rein.
Thema: vampire in freiburg?
Kinky

Antworten: 9
Hits: 3.160
vampire in freiburg? 17.03.2005 20:59 Forum: Rollenspiele


gibt´s hier in freiburg leute, die lust auf vampire (pen & paper) haben? oder noch besser, welche die schon spielen und noch platz für 2 relative neulinge haben? die freiburger vampire-threads sind schon so alt, da hab ich lieber ´nen neuen aufgemacht...
Thema: mal hallo sagt
Kinky

Antworten: 22
Hits: 3.659
17.03.2005 16:35 Forum: Foyer


ja, so was in der art gibt´s hier auch. das nennt sich eqj (einstiegsqualifizierung für jugendliche) und wird vom arbeitsamt gezahlt. ist aber nur ein 6-monatiges praktikum um den beruf kennen zu lernen. in freiburg macht das leider keine einzige buchhandlung. dabei kostet die das ja nichtmal was... aber da ich eh schon 4 jahre in einer buchhandlung gejobbt habe muss ich den beruf ja auch nicht mehr wirklich kennenlernen, ich bin auch so sicher, das das was für mich ist. nur konnte ich bisher noch niemanden davon überzeugen. vielleicht sollte ich mir die haare blondieren verlegen
Thema: mal hallo sagt
Kinky

Antworten: 22
Hits: 3.659
17.03.2005 16:20 Forum: Foyer


uiii, danke für´s begrüßen grosses Grinsen
@alexiel: ich wohne ziemlich direkt am seepark (bischofskreuz). hab´s also von der gegend in freiburg ganz gut getroffen - glaube ich zumindest...
@chiropterus: klar, im ufo hab ich natürlich als erstes gefragt. nur können die sich im moment leider keinen neuen azubi leisten. dabei wär das echt meine traum-buchhandlung gewesen. mangas, rollenspiele, viele englische fantasy-bücher... ach ja... weint
Thema: mal hallo sagt
Kinky

Antworten: 22
Hits: 3.659
mal hallo sagt 17.03.2005 13:21 Forum: Foyer


so, jetzt hab ich auch hierher gefunden.
erst mal zu mir: ich bin 20, weiblich und wohne seit oktober in freiburg. vom aussehen her würde ich mich als hippie-grufti-punk bezeichnen, je nachdem, wie ich gerade drauf bin. aber das ist ja auch nicht so wichtig, zumindest hoffe ich, dass ihr mich jetzt nicht gleich wieder verstoßt.
will dieses jahr mit ner ausbildung als buchhändlerin anfangen, aber lila haare und piercings scheinen den potentiellen chefs nicht so zuzusagen...
leider kenne ich hier noch überhaupt niemanden, was sich aber hoffentlich bald ändert - jetzt wo ich hier bei euch gelandet bin! vielleicht finden sich ja sogar ein paar leute, die lust auf rollenspiel haben (vampire), bin allerdings schon wieder ziemlich aus der übung...
naja, hoffe das reicht für den anfang mal.
ach so, bin übrigens auch eine von denen, die mehr mitlesen als schreiben. zumindest anfangs bin ich immer etwas schüchtern...
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi